Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nun doch Netflix aktiviert weil die fünfte Staffel von American Horror Story draussen ist und das Bett schon gemacht. Aimys Kuschelkissen auch auf's Sofa gelegt, Madame braucht ja schließlich zum Schlafen ein Kissen Rolling Eyes

Sie kommt ganz oft zu mir ins Zimmer. Sie merkt, das es mir nicht gut geht. Werde dann wohl doch im Wohnzimmer übernachten.Nachts habe ich im Flur immer ein Stecklicht, was Hell wie ne Lampe ist. Das hilft manchmal gehen diese schlimmen Alpträume, aber leider nicht immer und ich bin noch am überlegen ob AHS das richtige für mich ist.Weil ja doch ziemlich gruselig. Die vierte Staffel habe ich nicht gesehen.

Schattengewächs, ich würde den Wecker auf 4:00 Uhr stellen, bevor ich jeden morgen diesen Horror durchmachen müsste.Ich denke auch an Dich und finde es toll, das wir uns schreiben. Und ich kotze mich hier gerne aus. Das Schreiben hilft, meine Angst ist weniger geworden, gleich rauche ich mir eine und trinke noch 'n Schluck Saft.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Lillian,
ich hoffe mal, Du hast Dir das nicht angetan!

Ich habe in der Klinik das erste Mal mitgekriegt, in welchem Maße Horrorfilme konsumiert werden.
Alle sind entzügig, also sowieso schon mit den Nerven zu Fuß und ziehen sich dann noch ohne Ende Psycho- und Horrorfilme rein, die ich mir in stabilsten Zeiten nicht antun würde.

Kann mich mal jemand aufklären, was das für ein Phänomen ist?

Dreißig Sekunden habe ich mal in so nen Streifen rein geguckt und habe die Bilder jetzt noch, nach über einem Jahr, im Kopf.

Im Entzug sollte man sich doch was gutes tun und sich nicht solchen heftigen Stories und Bildern aussetzen.

Oder spricht da la Mimöschen aus mir?

Grüße perl
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die fünfte Staffel schon mal angefangen zu sehen, gefiel mir aber nicht. Habe dann die Kiste ausgelassen und recht hast Du, im Entzu´g sollte man sich solche Streifen nicht geben.

Wie geht es Dir heute?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Netflix ist ne feine Sache.
Ich schaue im Moment lieber Komödien oder Liebesfilme, irgendwas seichtes.
Reagiere immer noch sehr sensibel auf sowas, schlägt sich direkt in meinen Träumen nieder, wenn ich mal was negatives schaue.
Habe letztens ein paar Folgen "Narcos" geschaut. Sofort geträumt, ich wäre ein Drogendealer auf nem Motorrad Very Happy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist lustig, Haschi. Narcos habe ich bisher auch nur die erste Staffel gesehen.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wäre eigentlich genau mein Ding. Aber. Im Moment irgendwie dann doch nicht.
Hab jetzt schon mehrfach Fuck you Göthe geschaut (hab ich auf Festplatte). Den find ich ganz lustig ,und der Typ ist heiß Razz
Gestern Abend habe ich auf netflix chewing gum angefangen, da geht´s um ne 24-jährige, schwarze Jungfrau, die ihre ersten (ziemlich lustigen) Erfahrugen sammelt.
Nach oben
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir vorgestern "Medical Detectives" angeschaut und eine Geschichte von einem kleinen Mädchen hat mich so getriggert. Im Entzug sind solch Geschichten echt nicht so gut.

LG
Lara
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian ,

doch wieder Absturz bei MIWO - tut mir leid, war aber irgendwie zu erwarten aufgrund der Vorgeschichten!

Deine Angstzustände hören sich ja furchtbar an - spo krass wie du es schilderst hatte ich es nur ein einziges mal für ca 1 Stunde und da kam dann auch so Depersonalisation dazu - ich spürte mich nicht mehr, sah meine Hände an und fragte mich , ob das wirklich zu mir gehört, ob das wirklich ICH bin und all so kranke Gedanken!

Im anderen Thread wurde das schon geschrieben - fühlt sich echt an wie "Alice im Wunderland" , aber es ging dann zum Glück wieder weg!

Confused Confused Confused

wie ist nun mit Lyrica - hast du Nachschub her geholt irgendwo?

Was die Filme und Serien angeht - traue es mich kaum zu schreiben , aber ich gucke gerade BEVERLY HILLS 90210 durch - beruhigt etwas die Nerven , da so RETRO und kitschig Smile

Lg, HONEY
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, habe -obwohl ich in der Stadt war-kein Lyrica Nachschub geholt. Mein Arzt würde mir ja eh nichts aufschreiben, ehe ich nicht in der Entgiftung war. Da muss ich 1000 Dank nicht (mehr) hin.

Langsam wird's besser. Denke mal noch ne Woche und ich bin schon durch.

Wenn ich heute Nacht wieder nicht schlafen kann, schaue ich mir SciFi auf Netflix an. Ich liebe SciFi.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

jo, hallo erstmal ihr Lieben!
Lilian, wie siehts denn jetzt bei dir aus, - schlägst du ohne Lyrica durch? Shocked
oder hast du doch "Nachschub" organisiert? (kannst hier ja ehrlich sein...)-

Also zu dem Thema "Filme"-
ich hab schon so viel Horror im Schädel, da pack ich mir nicht noch zusätzlich externen Horror drauf. Rolling Eyes
Also, ich streame meistens ruhige Filme, ohne äußere Gewalt, aber mit inner-psychischen Dramen, die mich zum Nachdenken anregen, langsamer Bildwechsel und tiefgründige Dialoge und schöne Gesichter sind für mich wichtig, (suche auch immer bestimme Schauspieler, eben "Typen" die jede noch so armselige story durch ihr Charisma interessant machen!) -gerade vorm Schlafengehen. Bloß nichts Aufregendes! No blood, no violence... also nicht ganz so extrem wie honey, aber in die Richtung, eben.
Bin ja auch chronisch "dünnhäutig" , irgendwie, trotz der ganzen drugs...
Lieben Gruß! Idea
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

boah, phänomenal lilian. Ich bin echt total erstaunt und positiv überrauscht, wie du das schaffst. Du fällst schon aus dem "Raster", das für Normalos gilt.
Idea bis später...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, habe ich nicht, Haschi. Honey hat mich das auch schon gefragt Laughing

Ich habe mir früher den kränkesten Mist vom Kranksein angesehen und heute schrecke ich vor diesen Filmen zurück. Gucke seit Jahren so etwas gar nicht mehr. Filme mit einer Message mag ich gerne und am liebsten aber SCiFi.

Heute habe ich -obwohl gar nicht gepennnt-einen guten Tag.Soweit man es so nennen kann.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
boah, phänomenal lilian. Ich bin echt total erstaunt und positiv überrauscht, wie du das schaffst. Du fällst schon aus dem "Raster", das für Normalos gilt.
Idea bis später...


Ich danke Dir von Herzen für diese tollen Worte und ich habe zwar Suchtdruck, aber der vergeht ja auch wieder und ich will mich da nicht so drauf festfahren.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Filme mit einer Message mag ich gerne und am liebsten aber SCiFi.

da würde ich Dir 'Ex Machina' und 'Interstellar' als neuere SciFi- Klassiker empfehlen Smile
dann lenk Dich mal noch ein bisschen ab Wink

Schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
boah, phänomenal lilian. Ich bin echt total erstaunt und positiv überrauscht, wie du das schaffst. Du fällst schon aus dem "Raster", das für Normalos gilt.

Du hast wohl u.a. den Vorteil, dass Du nicht zig Jahre am Stück auf einer Substanz warst, sondern immer fleißig Rotation betrieben hast?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Filme mit einer Message mag ich gerne und am liebsten aber SCiFi.

da würde ich Dir 'Ex Machina' und 'Interstellar' als neuere SciFi- Klassiker empfehlen Smile
dann lenk Dich mal noch ein bisschen ab Wink

Schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
boah, phänomenal lilian. Ich bin echt total erstaunt und positiv überrauscht, wie du das schaffst. Du fällst schon aus dem "Raster", das für Normalos gilt.

Du hast wohl u.a. den Vorteil, dass Du nicht zig Jahre am Stück auf einer Substanz warst, sondern immer fleißig Rotation betrieben hast?


Beide Filme kenne ich und ja, immer schön unbewusst Rotation betrieben, bis auf Lyrica. Das habe ich jahrelang jeden Tag genommen. Heute ist der 2te Tag ohne und ich habe keine Absetzsyymptomatik.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 23 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin