Benzo-Entzug VS. Langzeit und Kurzdauer ERFAHRUNGEN

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 22, 23, 24  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man hier PN schreiben? Wenn überhaupt.Ab 100 Beiträge?
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi liebe Lara.
Nein, private Nachrichten kann man hier nicht schreiben, - logischerweise- ist ja ein Suchtmittelforum, Shocked - da wären bestimmte Risiken gegeben.

Shitte, das es dir so schlecht geht.
Ich finde, du wirst viiiiel zu schnell abdosiert.
Jetzt bleib bitte mal länger auf 3 mg. warum denn in 0,5 Schritten und nicht in 0,25 er Etappen?
Nur mal so als Einwand, meinerseits.
Du hast echt ne Goldmedaille verdient!
Alles Liebe & gute Besserung, erstmal... Idea
Nach oben
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Schattengewächs, sie wollen jetzt langsamer abdosieren. Die sagen das Problem ist,dass man Loras schlecht vierteln kann,aber sie versuchen es oder probieren mit Expidet,die kann man schneiden.
Mein Problem ist im Moment auch der Stress mit der Familie.Mich zieht das total runter und deswegen gehts mir noch schlechter.Mein Ex macht mir gerade das Leben schwer. Dabei weiß er genau in was für einer beschissenen Lage ich bin.Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich könnte echt abkotzen und durchdrehen. Dabei wünsche ich mir einfach nur Ruhe und Frieden und ein normales Leben.
Zudem habe ich immernoch das Problem, dass ich wahrscheinlich bis zur Entlassung noch keine Bleibe habe. Die Sozialarbeiterin hilft mir zwar das ich unterkomme,aber ob das bis vor Weihnachten klappt ist fraglich. Kein Bock nach dem Entzug in ein Loch zu fallen und mit nichts da zu stehen.
Mir kommt alles vor wie ein Albtraum.

LG
Lara
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Lara,

Ist natürlich sh*** wenn es privat auch noch so schlecht läuft...Am Besten Ex blockieren!

Du wann soll deine Entlassung denn sein und sollst du dann auf NULL entlassen werden?

Kannst du gleich danach in keiner REHA unterkommen-frag mal Sozialarbeiterin!

LG, Honey
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lara,
das war bei mir auch das Problem, dass es einfach zu schnell ging und ich das (vermeintlich) nicht mehr aushalten konnte.
Heute wünschte ich sehr, ich hätte es durchgezogen!
Ich war in einer Suchtklinik und da ist allerspätestens nach fünf Wochen Schluss.
Vielleicht lassen sie Dir länger Zeit.
Du bist in der Psychiatrie, wenn ich mich richtig erinnere, nicht wahr?

Ich kann Dir trotz aller blöden privaten Widrigkeiten nur warm ans Herz legen, das durchzuziehen.
Ich dachte, zu Hause wäre es leichter, damit war ich aber auf dem Holzweg.

Toi Toi Toi und *Daumendrück*

Gruß perl
Nach oben
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich werde das jetzt durchziehen,egal wie.
Meine Angst ist natürlich...was kommt danach?Schaffe ich meine unzähligen Baustellen ohne mir was einzuschmeißen?
Habe ich die Kraft und Energie den ganzen Scheiß zu bewältigen?
Aber ich will nicht aufgeben, ich hole mir Hilfe.Deswegen ziehe ich erstmal zurück in meine alte Heimat. Die Leute vom Spdi kennen mich alle. Klar gerne wäre ich lieber komplett woanders hingezogen, aber das geht nicht, ganz alleine und mit Kind.
Zudem habe ich gute Freunde dort, die für mich da sind.
Ich habe jetzt noch bis Weihnachten.Aber falls es mir bis dahin dreckig geht wird sicher verlängert. Auch bin ich dann auf Null.

Hoffen wir das Beste.

Liebe Grüße
Lara
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

lara, hallo!
ich finde es so wichtig, dass gerade in dieser Situation jetzt mal Sozialarbeiter wenigstens dafür sorgen, dass du einigermaßen "angstfrei in die Zukunft" sehen kannst, - sprich: dir ne Hütte klarmachen, damit mal das Gefühl von "ich bin sicher" bei dir aufkommt. Rolling Eyes - eine reale Basis für die Zeit nach dem Entzug muß langsam mal in Sicht sein,- denn dieser allein ist schon hart genug.

Du hast echt ne Doppel- bzw. Vielfach-belastung. Meiner Meinung nach.

Grenz dich von allem ab, was dir nicht guttut, incl deinem Ex,- falls das geht, wegen der Kleinen.
Laß nur stärkende und positive Kräfte an dich ran.

Hier zuviel rumzulesen könnte dich auch triggern, aber es lenkt halt auch ab, verstehe das sehr gut.

Schwanke auch oft hin- und her, bzgl Forum-
manchmal zieht es mich auch einfach nur "runter"- das ganze Leid, eben.
Aber ich bin ja auch eine Leidende, die viel Leid hier "ablaicht"...

Es sind echt viele gute Leute in diesem Forum unterwegs, die gerade einen Entzug machen bzw. schon hinter sich haben. Hast du ja gemerkt.
ich drück dir weiterhin die Daumen!
Nach oben
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke liebes Schattengewächs,

ja das Forum kann auch schon mal triggern, das stimmt. Aber ebenso ist es auch oft hilfreich und lenkt auch ab.

Ich hoffe sehr, dass die Sozi das schnell hinbekommt,andern falls würde ich auch in Vorleistung gehen, wenn die Bude nicht zu teuer ist.Werde ich morgen ansprechen. Die Erkältung hat mich jetzt so richtig erwischt und konnte heute auf dem linken Ohr fast nichts mehr hören.
Mit meinem Ex will ich kein Kontakt mehr, aber ich möchte ja mit der Kleinen sprechen.

Danke fürs Daumendrücken und für dich so wenig Leid wie möglich. Dicke Umarmung Smile
Lara
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lara, Hallo Honey,
bin gleich unterwegs und habe mal eben noch diesen thread rausgekramt, um zu fragen, wie es Euch geht.
Besonders von Lara habe ich gefühlt etwas länger nicht gelesen und ich hoffe, es geht Dir so leidlich?!
Und Honey?

Gruß perl
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich auch interessieren, wie es Lara geht. Wir sind ganz schön viele die gerade von Benzos entziehen und zusammen schaffen wir das ! YEAH
Nach oben
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

es geht mir den Umständen entsprechend.
Schwitze wie verrückt und bin immernoch erkältet.
Ich beisse mich so gut es geht durch. Ab jetzt wird langsamer runterdosiert, bin jetzt bei 2,5 mg. Habe auch gleich einen Termin bei der Sozialarbeiterin, bin gespannt ob es schon voran geht.
Werde wohl den ganzen Monat noch hier sein.
Ich denke an euch...wir schaffen das...hoffe ich zumindest.

Liebe Grüße
Lara
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lara, Hallo Honey,
bin gleich unterwegs und habe mal eben noch diesen thread rausgekramt, um zu fragen, wie es Euch geht.
Besonders von Lara habe ich gefühlt etwas länger nicht gelesen und ich hoffe, es geht Dir so leidlich?!
Und Honey?

Gruß perl


Grüße Euch ,

Tja es geht so, weiss nicht Recht!

Nachts nur noch leichtes Schwitzen , aber ich schlafe voll schwer ein und wache voll oft auf!

Beim einschlafen verkrampft sich meine linke Hand so arg und der Kopf auch - fühlt sich dann an wie Beton . Schwer zu beschreiben.
Hab schon Angst ins Bett zu gehen jede Nacht!

Sehstörungen sind besser geworden - Durchfall gerade weg!
(immer Momentaufnahmen von denen ich berichte)

Wollte vor Weihnachten eigentlich nicht weiter reduzieren - habe aber beschlossen morgen wieder 1 Tropfen weniger zu nehmen und hoffe, dass ich nicht einen erneuten "Horror-Schub" bekomme - wenn doch , nehm ich in Kauf , aber nun ewig auf derselben Dosis bleiben , seh ich keinen Sinn gerade - die Symptome werden nie ganz nachlassen , glaube ich - so oder so.

An LARA liebe Grüsse in Die Klinik!
Und alles Gute halte durch , auch wenn "schöne Weihnachtszeit" ist draussen - ich hab auch nicht viel davon , da ich 80% der Zeit nur in der Wohnung hocke!

Lg, Honey!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch viel zu Hause, habe jede Nacht Angst vor'm schlafen gehen. Letzte Nacht gar nicht geschlafen und viel mit Angstzuständen zu tun.

Finde ich gut, Honey, das Du weiter runter gehst. Alles andere erscheint mir doch nur ein ewiges hinauszzögern von Qualen.

War heute sogar in der Stadt mit Aimy. Sind aber mit dem Bus gefahren. Sie mag das nicht und zittert leider immer. Es sind aber in die Stadt mit dem Bus 10 Min. Waren etwas bummeln. Tat gut mal wieder draußen zu sein.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

supi, Lara.
ich find das bewundernswert. von 7,5 Tavor auf 2,5 !

Das ist echt ne Wahnsinns-Leistung, finde ich, in Anbetracht der langen Einnahmezeit.
Fetten Respekt von mir! Idea
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
supi, Lara.
ich find das bewundernswert. von 7,5 Tavor auf 2,5 !

Das ist echt ne Wahnsinns-Leistung, finde ich, in Anbetracht der langen Einnahmezeit.
Fetten Respekt von mir! Idea


Ich find's genauso phänomenal. Weiter so. Den Rest schaffst Du auch noch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 6 von 24
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin