Extasy. Rot, Blau oder grün?Buchstaben oder Zeichen.Wirkung?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2012 00:55    Titel: Extasy. Rot, Blau oder grün?Buchstaben oder Zeichen.Wirkung? Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren ob man alleine an der Farbe oder Zeichen erkennen kann wie gut oder schlecht eine Pille ist oder ob es sonst irgendwelche Merkmale gibt. Vielleicht verschiedene Wirkungsweisen oder immer gleich?
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2012 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze aber prägnante Antwort: Nein!

google mal "Pillentest" oder schau bei Eve&Rave...anhand Farbe und Optik lassen sich "gut" und "schlechte" Pillen niemals unterscheiden Wink
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2012 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Noch mal etwas ausführlicher (dafür hatte ich heute Morgen keine Zeit):

Die Farbe und der Aufdruck der Pillen obliegt der Phantasie des "Küchenchefs", haben also keinerlei Aussagekraft bezüglich der Qualität der Pille...und genauso obliegt es dem "Küchenchef" ob, und wenn ja, was er neben dem Wirkstoff (der nicht unbedingt MDMA sein muss) noch so mit in die Pille pantscht.

Wie gesagt: Man sollte vorher unter diversen Internetseiten, wo Pillen getestet wurden und deren Ergebnisse veröffentlichen, erst mal schauen, ob die Pille bereits getestet wurde, und was drin ist, bevor Du sie kaufst. Umständlich, aber der sicherste Weg an "gute Pillen" zu kommen bzw. sicher zu sein, dass es kein Mist ist.

http://drugscouts.de/pillenwarnung
http://www.drogen-info-berlin.de/htm/drugchecking/pillenwarnung.html
...
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2012 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

...
http://www.eve-rave.net/abfahrer/drugchecking.sp
http://www.saferparty.ch/warnungen.html

...es gibt noch mehr dieser Seiten, aber das sollte als Orientierung reichen.

Schmeiss nichts ein, was Du nicht kennst...rave on.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2012 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt immer gute Erfahrung gehabt Very Happy Werde mich mal durch den Urwald googlen aber werde dann wohl bei den bleiben die ich kenne. Aber es gibt ja so bekannte "Marken" in bestimmten Bereichen bzw. Regionen die immer gleich sind. Wisst ihr darüber was? Oder vielleicht eigene Erfahrungen? Vielen Dank schon mal und sorry für die vielen Fragen Wink
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2012 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wir reden hier von Extasy, oder? Nicht von industriell hergestellten Psychopharmaka?!

Dass die "Marken" der Es gleich zu seinen scheint, liegt daran, dass die Küchen sich entweder untereinander kopieren (und dann sind oft die Fakes oder die Gepanschten darunter), oder dass es eben dauert bis eine riesige Lieferung erst mal ihre Bestände leeren muss, bis Neue am Start sind.

Ein "Täubchen" war in den Neunzigern nicht immer "ein Täubchen", kannte mindestens 8 Verschiedene, die nur im direkten Vergleich in Farbe, Größe oder Konsistenz voneinander zu unterscheiden waren. Und nicht alle davon waren gut...switch Dich mal durch die Seiten, dann wirst Du sehen was ich meine Wink
Nach oben
shorty83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2012 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Meine XtC Zeit liegt zwar schon einige Jahre zurück,aber ich denke eigentlich nicht,das sich da irgendwas groß verändert hat. Daher mein Rat an dich: Nicht blau,grün oder rot! Ich bin schon der Meinung,das die reinweißen die besten sind.
Und ich habe einige Teile genommen...in der Anfangszeit zwar meist nur 2,aber nach ein paar Wochen waren es schon 5,6 Stück "TÄGLICH". Und das 3 monate lang. Hach war das ne Zeit Very Happy Was aber nicht heißen soll,das ich das weiterempfehlen würde. Bei farbigen Teilen hatte ich immer leichte Bedenken. Klar habe ich auch ab und zu farbige genommen,aber ich hab auch nen paar negative Sachen gehört/gelesen. Es gab mal einen Typ,der nahm nen grünes Teilchen...am Anfang schien alles ok zu sein,doch gegen Abend bekam er hohes Fieber. Was mit der Zeit immer höher wurde und am Ende ist sein Herz stehen geblieben. Ich kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen,das es nicht auch mit nem anderen Teil soweit hätte kommen können,aber wenn man sowas liest,schreckt das schon ein wenig ab. Und nen grünes hatte ich nie genommen!
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2012 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

aiaiai jeden tag 5-6 teile uber 3 monate hinweg? duerfte dein hirn ja ne ordentliche pampe sein mitlerweile xD

peas


"i belive, i can flyyy"
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2012 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Farbe ist simple Lebensmittelfarbe und dient einzig und alleine dem Wiedererkennungswert ("Marketingstrategie"). Die Farbe hat, wie gesagt, keinerlei Aussagekraft bezüglich der Qualität.

Hohes Fieber und abends Herzstillstand...könnte ein Serotoninsyndrom gewesen sein, lässt auf Mischkonsum schließen (z.B. mit Tramal oder bestimmten Antidepressiva).

5-6 Teile täglich...ohmann, Teile entfalten schon am zweiten Tag nicht mehr ihr volles Spektrum und "klatschen" und "verspulen" doch nur noch. Dein Endokrinsystem hat in der Zeit sicherlich Samba getanzt und Deine Leber dürfte da ganz schön am meckern gewesen sein...aiaiaiaiai...
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Musste jetzt fest stellen das wir mal eine Pause einlegen müssen Twisted Evil
Die letzten waren weiß (hatten zum ersten mal weiße) und haben mich ganze sechs Stunden ins jenseits befördert. Und das schlimme das ich erst immer dann aufhöre wenn alle weg sind... Jetzt wird erstmal sechs Wochen Pause gemacht fühle mich nähmlich immer noch ziemlich daneben. War wirklich eine heftige Wirkung vor allen Dingen immer wenn ich erst was schnelles gezogen habe.
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich denke auch, das wenn z.B. eine Pille mit glüklichem Smailie und andere unglüklichem, was wenn du dann Zwei auf einmal nimmst, wirst du auch nicht normal Very Happy

Lg Meph
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Sachen lassen aber erkennen, ob es das ist, oder wenigstens enthält, was man haben möchte.

Wer mal gute Teile hatte, sollte sich A den Geruch einprägen, der leicht vanilleartig, nur nich so fein duftend ist, und B sehr eklig, ein kleines Stück einer guten Pille nehmen und es lutschen. Diesen widerlichen Geschmack vergisst man nicht.
Wenn wir welche gekauft haben anno 2001, und es waren 10 Pillen in so nem Tütchen, war das meist innen mit Staub von der hin und her schrubbenden Pillen trüb geworden. Wenn man dann das Tütchen öffnet, und dran riecht, den Geruch einprägen. Hat immer bestens geklappt.

Aber 100% ist das bei weitem nicht als Garantie. Und gerade heute ist nur noch Schrott auf em Markt.

Wenn man sicher gehen will, die Rattenmethode anwenden. Ratten schauen andern Ratten, den Vorkostern zu, wegen Rattegift halt. Und erst wenn die eine das überlebt, fressen die andern. deswegen hat heutiges Rattengift ne Substanz drin, die erst nach einiger Zeit wirkt und sie innerlich verbluten lässt.

Also nur Pillen schmeißen, die andere als gut empfanden und noch leben. Grausam, aber so ist dat halt.

Christina
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wir habe aber auch schon erlebt das ein und die selbe Pille bei uns verschieden gewirkt hat. Ich war richtig lange drauf davon und der andere so schnell wieder "normal" das er direkt gut schlafen konnte und auch sonst nicht großartig verballert war. Liegt wahrscheinlich auch an der Einstellung und ob man in guter oder in schlechter Stimmung ist. Da ich immer gut drauf bin hatte ich gottseidank noch keine wirklich schlimmen Erlebnisse Very Happy
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wer mal gute Teile hatte, sollte sich A den Geruch einprägen, der leicht vanilleartig, nur nich so fein duftend ist, und B sehr eklig, ein kleines Stück einer guten Pille nehmen und es lutschen. Diesen widerlichen Geschmack vergisst man nicht.



Aber Obacht, der Vanillartige Geruch ist ein klares Zeichen das Meth Amphetamine beigemischt ist!


Bitterer geschmack kann ich nur bestätigen und den rest auch Very Happy
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kann die Seite pillreports.com empfehlen Smile dort sind wirklich eine Unmengen an Pillen tagesaktuell gelistet. Oft lassen die Konsumenten sie im Labor testen oder testen sie zumindest mit dem Marquis-Test, inkl. Erfahrungsberichte natürlich.

Ich gehöre auch zu denen, die erstmal zuschaut, was bei anderen abgeht, bevor ich eine nehm Very Happy

Lustig ist die Entwicklung... bin ja Neulinge und habe meinen Freund schon so vor 1,5Jahren genervt, er soll mal Teile mit MDMA besorgen. Damals gabs nur scheiße. Jetzt seit Weihnachten rollt hier eine Flut durch (NRW/ Grenze NL) mit bis zu 200mg MDMA in den Teilen Shocked hammer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin