Warnung vor Fentanyl!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bielefelder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.11.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 22:12    Titel: Warnung vor Fentanyl! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr!

Ich möchte mich mal an euch mit einer Warnung vorm Fentanyl wenden.

Ich habe hier in div. Threats immer wieder gelesen, dass einige von euch Fentanyl ausprobieren wollen (lutschen oder so...) oder entgiften wollen oder dergleichen.

Dazu sage ich euch mal ganz lieb folgendes:

Fentanyl ist eines der stärksten (also wir gehen vom Reinfentanyl aus, nicht die daraus basierenden potenteren Mittel wie Carfentanyl oder so!) Schmerzmittel die es gibt. Und damit sollte man weder spielen noch sonst rumexperimentieren.

Ich bin (leider zwangsweise seit einem Verkehrsunfall sowie aufgrund Krebserkrankung) drauf angewiesen! Ich benötige insgesamt 300µg/h (3x100µg/h-Pflaster) alle 72h im Tausch um meine Schmerzen in den Griff zu bekommen. Zudem habe ich als Bedarfsmedikation Actiq 1600 µg "Lollies" sowie Instanyl 50µg und 200µg Nasenspray bei akuten Schmerzschüben.

Ich habe vor meiner jetzigen Situation aktiv im Rettungsdienst gearbeitet und ich kenne Patienten, die halt Fentanylpflaster sich aufgeklebt oder gelutscht haben und dann auf einmal bei uns Gast im RTW wurden, weil es lebensbedrohlich wurde.

Glaubt mir, das Zeug eignet sich NICHT um sich irgendwie einen Rausch zu verpassen oder sowas. Klar würdet Ihr einen Rauschzustand erhalten, wenn Ihr die Pflaster lutscht, jedoch zu welchem Risiko? Wir hatten schon Patienten die halt aufgrund des Rauschzustandes eingeschlafen sind und bei der Obduktion Fentanylpflasterreste im Magen festgestellt wurden.

Mal doof ne Frage: Ist es euch das Wert?

Glaubt mir, ich würde gerne auf das Zeug verzichten, nur leider geht es wegen meinen Schmerzen nicht.

Es ist auch nicht eine Sucht wert! Glaubt mir! Wieviele hatte ich damals im Wagen, welche unbedingt davon weg wollten... nur geschafft haben von dennen (Schätzungsweise um die 200 Leute!), die ich (teilweise immer wieder) gesehen habe nur einer! Und selbst der hat es nur durch absoluten Milieuwechsel geschafft!

Es ist auch nicht geeignet um von anderen Sachen zu entgiften. Weil wie willste die Kosten dauerhaft halten? Kein Arzt wird es dir einfach so verschreiben, weil die Krankenkasse auch irgendwann fragen wird! Und Arzthopping... naja erst Recht auffällig!

Denn die Krankenkassen sind nicht doof! Glaubt mir. Es ist es echt nicht wert!

Es ist und sollte ein Schmerzmittel bleiben! Klar sind illegale Drogen oder Benzodiazepine oder so auch nix besseres, aber dazu sage ich mal nix. Bitte aber lasst die Finger von dem Zeug! Es zerstört euch! Glaubt es mir! Ich habe gesehen wie einige draufgegangen sind, weil sie es auch mal ausprobieren wollten oder sich sogar das Leben genommen haben, weil sie keine Lösung mehr gesehen haben!

Gerne könnt Ihr mich anschreiben, wenn Ihr mit mir reden wollt.

LG aus Bielefeld
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für Deine Warnung.
Nun ich wusste das aber schon, weil ich Einige kenne die von dem Zeug nicht mehr loskommen. Confused

Zitat:
Mal doof ne Frage: Ist es euch das Wert?


Nein, ich will es ja nicht immer nehmen, ich will es nur mal gern probieren.
Aber jetzt wo ich Deinen Text gelesen habe, interessieren mich die Lollys und das Nasenspray mehr... Laughing

Nur mal testen, einmal einen Lolly, einmal das Nasenspray, aber dann nie wieder zur Verfügung haben, um nicht abhängig zu werden. Cool

Also eine einmalige Sache! Very Happy

Ich kenne einen der hat es aber geschafft vom Fentanyl loszukommen und der Entzug dauerte nur 1 Woche und er hat ein paar Hilfsmittel für den Entzug genommen, also warm entzogen. Er hat es geschafft.
Und es ist auch bekannt das der Entzug von Fenta nur 1 Woche dauert aber super heftig ist.
Also Fentaentzug ist kurz aber geftig.
Und er ist machbar!

Okay danke Dir Gruß! Smile
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke dir für deine Warnung.
Es verführt schon wenn man sowieso Opiate nimmt mal eins gegen ein anderes auszutauschen. Von Codein zum Beispiel habe ich nie zugenommen. Vom Pola habe ich zugenommen und ich müsste wohl 10 kg abnehmen.
Leider funktioniert das nicht mit Pola. Deswegen kommen ab und an schon Gedanken umzustellen auf Codein oder Subutex. Mit beiden hatte ich nie Gewichtsprobleme.

Naja, Codein bekomme ich nicht verschrieben und Subutex funktioniert wegen der Umstellung nicht ( schon probiert)
Deswegen hatte ich schon mal den Gedanken auf Morphin oder Fentanyl umzustellen um abzunehmen.
Was natürlich völliger Unfug ist denn auf Dauer würde ich es wohl nicht beziehen können.

Danke für deine Warnung.

Mfg Caro

@Silent: Soll das jetzt ein Witz sein mit einmal ausprobieren? Hattest du nicht ein Danke Thread geschrieben das du vor allem aufgrund Veilchenfee Clean bist?
Du scheinst doch nicht so Clean zu sein wenn du Fentanyl probieren möchtest. ... Das Wesen der Sucht zeichnet sich dadurch aus das es nicht bei einmal probieren bleibt. Hast du das noch nicht gemerkt?
Aber ich denke es sollte ein Witz von dir sein von wegen Fentanyl Lolly und Nasenspray probieren?
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Caro78 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
danke dir für deine Warnung.
Es verführt schon wenn man sowieso Opiate nimmt mal eins gegen ein anderes auszutauschen. Von Codein zum Beispiel habe ich nie zugenommen. Vom Pola habe ich zugenommen und ich müsste wohl 10 kg abnehmen.
Leider funktioniert das nicht mit Pola. Deswegen kommen ab und an schon Gedanken umzustellen auf Codein oder Subutex. Mit beiden hatte ich nie Gewichtsprobleme.

Naja, Codein bekomme ich nicht verschrieben und Subutex funktioniert wegen der Umstellung nicht ( schon probiert)
Deswegen hatte ich schon mal den Gedanken auf Morphin oder Fentanyl umzustellen um abzunehmen.
Was natürlich völliger Unfug ist denn auf Dauer würde ich es wohl nicht beziehen können.

Danke für deine Warnung.

Mfg Caro

@Silent: Soll das jetzt ein Witz sein mit einmal ausprobieren? Hattest du nicht ein Danke Thread geschrieben das du vor allem aufgrund Veilchenfee Clean bist?
Du scheinst doch nicht so Clean zu sein wenn du Fentanyl probieren möchtest. ... Das Wesen der Sucht zeichnet sich dadurch aus das es nicht bei einmal probieren bleibt. Hast du das noch nicht gemerkt?
Aber ich denke es sollte ein Witz von dir sein von wegen Fentanyl Lolly und Nasenspray probieren?


Natürlich war es nur Spass, ich hoffe ich darf ein wenig Spass machen... Laughing

Das würde doch niemals funktionieren, mit nur einmal Fenta nehmen, oder?... Laughing

Naja, ich hoffe ich darf noch mal einen Spass machen, ohne das es gleich ernst genommen wird, und ich deswegen angeklagt werde?... Laughing

Gruß! Very Happy
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh, alles klar. Ich hatte schon Angst du würdest dein clean sein opfern wenn dir jemand Fentanyl anbieten würde.
Mit einmal und dann nie wieder ist es ja schon schwer bei Opiaten. Wie du selbst weisst.

Oder habe ich das falsch verstanden und du bist gar nicht 100 prozentig clean von den Opiaten?

Fentanyl ist schon verführerisch weil es so ein starkes Opiat ist. Euphorie soll es ja weniger erzeugen. Stimmts, Bielefelder User?
Lg
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Caro78 hat Folgendes geschrieben:
Ahh, alles klar. Ich hatte schon Angst du würdest dein clean sein opfern wenn dir jemand Fentanyl anbieten würde.
Mit einmal und dann nie wieder ist es ja schon schwer bei Opiaten. Wie du selbst weisst.

Oder habe ich das falsch verstanden und du bist gar nicht 100 prozentig clean von den Opiaten?

Fentanyl ist schon verführerisch weil es so ein starkes Opiat ist. Euphorie soll es ja weniger erzeugen. Stimmts, Bielefelder User?
Lg


Also ich habe vor paar Wochen einen kalten Codeinentzug gemacht.
Es war grauenvoll! Grauenvoll!

Jetzt nehme ich Lyrica gegen meine Angstzustände, Krampfanfälle, Schlafstörungen und Schmerzen.

Von meinem Orthopäden habe ich wegen meinen ganz total komplett kaputten Rücken, das Schmerzmittel Tilidin Retard 200 mg verordnet bekommen.

Die nehme ich aber nur selten, und wenn ich solche Schmerzen habe das ich nicht mehr laufen kann.

Gruß! Very Happy
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

zum fenta kann ich sagen , ich habe mehrere monate jeden tag 3x 100 er pflaster genommen, hab sie geballert, hatte davon 2x überdosis, würde es nciht mehr nehmen,man kann es nicht richtig dosieren, bin heilfroh drogenfrei zu sein, meine einzige droge is das pola , vom arzt. das reicht!

lg
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Fentanyl ist enttäuschend von der Wirkung. Wer Heroin oder Oxys gewöhnt ist wird nicht viel merken.
Hatte im Sommer 8St. 75er Plaster und war auch super aufregend weil ich schon immer mal Fenta konsumieren wollte.
Fenta sediert stark aber auch nur wenn der Spiegel aufgebaut ist. Euphorie...Fehlanzeige! Wenn man aber nicht die starke Heroinwirkung kennt kann es schon ein gutes Gefühl sein. Ist ja wie mit dem Morphium. Aber Morphium ist viel besser als Fenta.
Ich hatte sie geklebt (gar nix gemerkt) und dann gelutscht( Kopschmerzen und Unwohlsein).
Hatte dann auch drei als Reserve gebunkert wenn mal wieder ein Zwangspäuslein her musste. Hatte trotzdem nen kleinen Affen (Gänsehaut im Sommer) und Suchtdruck.
Naja, wer´s mag...
Nach oben
Bielefelder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.11.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

So ich mal wieder! Dann schreibe ich auch mal was Smile

Zitat:
Aber jetzt wo ich Deinen Text gelesen habe, interessieren mich die Lollys und das Nasenspray mehr... Laughing


@ silent addiction: NEEEEEIN, du willst es nicht ausprobieren! Insbesondere nicht die Lollis und das Nasenspray! SO ende der Geschichte! Außerdem ist es viel zu teuer (naja ok bei mir zahlt es die KK... wobei ich das Zeug eigentlich nicht will... aber naja brauche... Sad )


Zitat:
Nur mal testen, einmal einen Lolly, einmal das Nasenspray, aber dann nie wieder zur Verfügung haben, um nicht abhängig zu werden. Cool


@ silent addiction: NEIN, immernoch nicht! Ein NEIN kennt meine Tochter bereits! Und du nicht? Hmmm muss ich dich auch verziehen äääh erziehen? Pöse pöse!

Zitat:
Also eine einmalige Sache! Very Happy


@ silent addiction: NEIN! Nix einmaliges! Ende pfui aus! Platz jetzt! Ende mit dem Thema! Very Happy Ich will auch so viel und bekomme es nicht! Fazit: So lange ich nicht schmerzfrei bin, bekommst du das Zeug nicht! So! PS: Ich werde NIEMALS schmerzfrei sein!

Zitat:
Ich kenne einen der hat es aber geschafft vom Fentanyl loszukommen und der Entzug dauerte nur 1 Woche und er hat ein paar Hilfsmittel für den Entzug genommen, also warm entzogen. Er hat es geschafft.
Und es ist auch bekannt das der Entzug von Fenta nur 1 Woche dauert aber super heftig ist.
Also Fentaentzug ist kurz aber geftig.
Und er ist machbar!


Naja der kann sich glücklich schätzen! Ich habe auf der Arbeit bisher nur einen erleben dürfen der es wirklich dauerhaft geschafft hat! Mein Respekt davor!

Zitat:
Okay danke Dir Gruß! Smile


Gruß zurück! Smile


So Caro78 nun bist du dran:

Zitat:
Es verführt schon wenn man sowieso Opiate nimmt mal eins gegen ein anderes auszutauschen.


Austausch heißt aber nicht ein schwaches Opiat gegen ein stärkeres auszutauschen! Austausch ist: Ich tausche 10 Euro gegen Ware im Wert von 10 Euro! Und nicht 10 Euro gegen Ware im Wert von 100 Euro. Wenn dann bleib bei der gleichen stärke! Razz

Also mit Thema Pola usw. kenn ich mich nicht aktiv aus. Daher hier kein Bezug zu. Subotex naja nasal kenn ich. Woher... nächstes Thema... gut Smile


Och da is ja wieder silent addiction! Also wiedermal zu dir:

Zitat:
Das würde doch niemals funktionieren, mit nur einmal Fenta nehmen, oder?...


Also die die ich kenne, da ist es KEINMAL bei nur EINMAL geblieben! Also lass es lieber! *Ernstmein* Sonst ich dir Arsch verhauen muss! Dein Leben hat NOCH ne Chance geordnet zu werden. Bei den Kerlen die ich auf Fenta erlebt habe... NEIN! Definitiv NEIN! Daher lass es besser! Naja ok ich habe halt das Endprodukt gesehen... schon lange drauf, ballern sich alles was geht usw... also ich würde so nicht leben wollen!

Aber ich lese dass du clean bleiben willst: Guuuuuut so! Ich würde dir eh nichts abgeben! Alles mein Zeug! Auch wenn ich besser ausgerüstet bin also so manches Drogenlabor... bei mir ist alles schriftlich dokumentiert und im Tresor! PS: Davor liegt ein "kleiner Rottweiler" Smile Kannst gerne mal versuchen dran zu gehen!

@ Caro78: Also Euphorie? ääääh NEIN! Ich merke nix! Ich merke nur ich habe weniger Schmerzen! Was anderes... ääääh mal eben in mich kehren: NEIN! Naja ok nach meinen "Lollies" bzw. meinem Nasenspray schon eine Art beschissenen Zustand. Es ist eher ein bäääääh-Zustand! Da würde ich eher sagen: Rauch dir Gras! Haste mehr von! Das Gefühl is 1000x geiler als die Situation auf Fentanyl! Es ist halt bääääh! Irgendwie kaum zu beschreiben! Eher dumpf, matt so in der Richtung...

@ silent addiction: Naja also Tilidin hab ich auch noch genug Tabletten hier... 50er und 100er... bringen NULL... logisch bei dem Zeug was ich mir reinhauen muss. Versuche so wenig von dem Zeug zu nehmen wie geht! Weil ist echt besser! Glaub es mir!

@ memyselfandi: Herzlichen Glückwunsch zu der Einsicht! Wie du zutreffend sagst:
Zitat:
man kann es nicht richtig dosieren
Da kann ich dir nur zustimmen! Glückwunsch und weiter so! Leben ohne Fenta = Leben! Leben mit Fenta = alles nur kein Leben! Und vom Pola schaffste auch noch den Absprung! *daumendrück*

@ sabotage35: also ich verstehe deine Situation auf anderen Drogen und dann auf Fenta. Klar Kopfschmerzen und so geht ja noch! Die erste Zeit (Grundeinstellung im Krankenhaus!) war ich am Kotzen wie ein Weltmeister! Essen rein, 2min. warten, Eimer, Essen draußen! Wenn du das 4 Wochen hast dann ist schon scheiße! Da hing ich dann an der künstlichen Ernährung usw.! Also absolut uncool.

So das war es wohl erstmal! Wer noch was sagen will: Immer ran! Ich beiße nicht Smile Oder doch? Ach nee ich verhaue ja nur silent addiction den Arsch wenn er nochmal auf die Fenta-Haben-Will-Idee kommt...
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

@bielefelder,
wenn du dich so gut auskennst habe ich diese Frage:angenommen ich bin substituiert mit 15 ml Polamidon 0,5%. Dann kann ich doch noch soviel Fentanyl lutschen,kleben ,wie ich will, Einschläge merke ich doch nicht mehr, da ich ja mit 15ml Pola plus Beikonsum (Benzos und oft mal die doppelte Dosis Pola i.V.) gut abgedeckt bin.Fentanyl zu kaufen ist dann doch eigentlich rausgeschmissenes Geld, oder?
lg
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bielefelder,

ersteinmal zolle ich Dir Respekt ab. Du kannst gut und verständlich schreiben und mein Mitgefühl in Bezug auf Deine Erkrankung hast Du in jedem Fall!
Scheisse-diese Krankheiten und Schicksale Embarassed

Ich möchte dich beruhigen. Michaeladarling konnten wir, so glaube und hoffe ich jedenfalls, von dem Gedanken abbringen, das Tilidin mit Fentanyl zu entziehen.

Da ich so vergesslich bin ( anderer Thread ) kann ich nicht mehr genau sagen, wielange ich das Pflaster geklebt habe. Ich fands megablöd. Erst die Einstellung-1/2 Jahr nur gekotzt, Schwindel u.ä. Dann hat es mir meine Schmerzen nicht richtig genommen, die 100 er Pflaster hab ich dann alle 48 Std. geklebt und trotzdem waren die Schmerzen kaum auszuhalten. Dann hatte ich heftigste Entzugserscheinungen, weil mir mein Doc nicht expliziet sagte, das ich Haargenau immer und immer wieder zur selben/gleichen Zeit kleben soll. Für mich waren das Jahre in der Hölle.
2003 ( das weiss ich noch, da da eine grosse Op erfolgte ) wurde ich entzogen und die Hölle ging weiter. Unruhe, Unruhe, Angst, Angst, Panik ohne Ende. Nach etlichem Betteln ( ich hasse das ) hat mir mein Doc alle paar Tage eine IMAP Spritze in den Hintern verpasst und damit ging es besser und ich war endlich das Fentanyl los. Bis jetzt sage ich : NIEMALS WIEDER!

Deine Warnung finde ich echt gut.

Ich wünsche Dir alles alles Gute.

Gruss Lämmchen
Nach oben
Bielefelder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.11.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

@tuutsweet

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
@bielefelder,
wenn du dich so gut auskennst habe ich diese Frage:angenommen ich bin substituiert mit 15 ml Polamidon 0,5%. Dann kann ich doch noch soviel Fentanyl lutschen,kleben ,wie ich will, Einschläge merke ich doch nicht mehr, da ich ja mit 15ml Pola plus Beikonsum (Benzos und oft mal die doppelte Dosis Pola i.V.) gut abgedeckt bin.Fentanyl zu kaufen ist dann doch eigentlich rausgeschmissenes Geld, oder?
lg


Fentanyl und Polamidon docken meines Wissens nach nicht an die selben Rezeptoren an, soweit ich weiß. Wenn du also theoretisch auf Polamidon dir dann noch Fentanyl draufpackst, besteht natürlich ein stärkeres Risiko einer Atemdepression.

Und ich glaube nicht, dass du das willst. Weil das wäre dann tödlich.


@lämmchen

Ich hoffe dass diese echt dass Ihr diese überzeugen konntet... weil Tilidin ist ja noch relativ leicht selbst zu entgiften (Entgiftungsvorschlag wurde ja schon genannt) ohne auf Fentanyl zurückzugreifen.

Weil ich war schon geschockt als ich gelesen habe, dass jemand freiwillig sowas machen will... Das is das gleiche wenn man auf Spatzen mit Schrottflinten schießen würde...

Zumal mal eben von Papa die Pflaster klauen... äääh naja... Er erhält nur eine gewisse Menge von seinem Arzt. Arzt weiß halt dass 10 Pflaster insgesamt 30 Tage reichen. Komisch wäre es halt, wenn man dann schon nach 15 Tagen oder so beim Arzt ist, weil die Pflaster leer sind...

Und dann versuch das mal deinem Arzt zu erklären, wie dieses sein kann.

Ich verstehe deine Situation mit deiner Entgiftung. Ich will mir garnicht vorstellen, wie scheiße es dir ging... Sad

Aber dein Ergebnis "Nie wieder" gefällt mir!

Trotzdem probieren es immer wieder welche aus...
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 05:48    Titel: Antworten mit Zitat

naja fentanyl ist natürlich ein potentes opioid (100er potenz) aber wenn man rechnen kann, ist es nicht gefährlicher als morphin oder so.

ich habe schon viel pflaster gelutscht, und bin nie eingeschlafen, hätt ich mir auf arbeit auch gar nicht leisten können.

außerdem du bekommst fentanyl lollis! was ist da bitte der unterschied zum pflaster lutschen?

klar fentnayl ist nix führ kinder oder dummis, aber wenn man rechnen kann, ist auch lutschen für jemanden mit weinig toleranz nicht so gefährlich.

klar die gefahr der abhängigkeit ist bei jedem opioid hoch, aber ich meine jetzt akute gefahr wie eben atemdepresion...
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 05:50    Titel: Antworten mit Zitat

fentanyl und polamidon sollten beide an den µ-rezeptoren andocken soweit ich weis.

solange man aber noch nicht zu hoch dosiert ist, gibts immer noch ein par freie rezeptoren.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

hi bielefelder,
sagt dir Sulfentanil etwas?
Wenn ich ehrlich bin , bin ich mit dem Polamidon nicht mehr zufrieden, deswegen kaufe ich mir oft Heroin dazu, weil ich mir etwas starkes/euphorisierendes wünsche, aber schon lange keinen richtigen kick mehr hatte und das kotzt mich schon voll ab.
Hat jemand Erfahrung mit Diamorphin , dem Heroinersatz aus den H-Programmen.
Kann man da von kick überhaupt sprechen oder wie flutet das an?
Ich hatte letztens mal morphium 100mg/kapsel und hab mir 7 davon reingetan, aber die von mir erhoffte Wirkung ( Euphorie ,angenehme , lange Sedierung )
trat leider nicht ein, ich hatte praktisch keine Effekte.
Was ist bloss los mit mir, es muss doch etwas geben , was einen alten Sack wie ich es bin , doch nochmal richtig umhaut, mal abgesehn von Mischkonsum , ich rede von einer Substanz. Hydro/Oxymorphon, was ist denn damit, mann ehrlich , ich jage seit Jahren dem kick hinterher , den ich wohl nie mehr bekommen werde, es sei denn ich reduziere mein Pola gen null und fange dann nochmal von vorne an oder wie.Shit mann , ich bin aber auch ein Suchtbolzen.
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin