bezahl ich zu viel?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Storm51
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 17:18    Titel: bezahl ich zu viel? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen hier im forum ich hab habe relativ wenig erfahrung mt drogen.
ich bezahle für eine 10mg ritalin 10 euro und ab und zu nehm ich valium 5mg auch 10 euro...

hab kollegen die bezahlen wohl wehniger. aber hab null ahnung von den preisen soll auch von stadt zu stadt anders sein wohne in köln.

vielen dank, hoffe auf ein paar antworten.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

nur zum Verständnis...du zahlst im ernst 10 euronen für ne 5 mg Valium? Shocked
eine 10 mg Valium kostet auf dem schwarz markt 1 euro
und eine Ritalin 10 mg auch nur 1 euro...
...oder meinst du ne Packung?

1 Packung Valium 5 mg n1 10 stück kosten ca. 8 euro
1 Packung Valium 5 mg n2 20 stück kosten ca. 10 euro
1 Packung Valium 5 mg n3 50 stück kosten ca.13 euro

oder habe ich das falsch verstanden, das du tatsächlich für 1 Valium 5 mg 10 euro bezahlst?
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich bezahle für eine 10mg ritalin 10 euro und ab und zu nehm ich valium 5mg auch 10 euro...


das ist ja wucher! das hat nix mehr von Stadt zu Stadt verschieden zu tun!

1 Valium 5 mg 50 Cent und die 10 mg 1 euro
1 Ritalin 10 mg 1 euro
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 18:20    Titel: Antworten mit Zitat