bezahl ich zu viel?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Storm51
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 17:18    Titel: bezahl ich zu viel? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen hier im forum ich hab habe relativ wenig erfahrung mt drogen.
ich bezahle für eine 10mg ritalin 10 euro und ab und zu nehm ich valium 5mg auch 10 euro...

hab kollegen die bezahlen wohl wehniger. aber hab null ahnung von den preisen soll auch von stadt zu stadt anders sein wohne in köln.

vielen dank, hoffe auf ein paar antworten.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

nur zum Verständnis...du zahlst im ernst 10 euronen für ne 5 mg Valium? Shocked
eine 10 mg Valium kostet auf dem schwarz markt 1 euro
und eine Ritalin 10 mg auch nur 1 euro...
...oder meinst du ne Packung?

1 Packung Valium 5 mg n1 10 stück kosten ca. 8 euro
1 Packung Valium 5 mg n2 20 stück kosten ca. 10 euro
1 Packung Valium 5 mg n3 50 stück kosten ca.13 euro

oder habe ich das falsch verstanden, das du tatsächlich für 1 Valium 5 mg 10 euro bezahlst?
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich bezahle für eine 10mg ritalin 10 euro und ab und zu nehm ich valium 5mg auch 10 euro...


das ist ja wucher! das hat nix mehr von Stadt zu Stadt verschieden zu tun!

1 Valium 5 mg 50 Cent und die 10 mg 1 euro
1 Ritalin 10 mg 1 euro
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

lese dir diesen thread hier durch, denn das Thema gabs schon mal...strassenpreise für Valium...

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=1684

alles gute und lass dich doch nicht so abzocken!
Nach oben
Insani7y
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Haha , das erinnert mich an einen Intelligenzbolzen der für ne n2 Tili sage und schreibe 140€ gezahlt hat^^

Ich hatte mal ne n3 von Roche und die hat knappe 15€ gekostet soweit ich mich erinnern kann .

Ist also ein echter Wucher was dir da passiert. Bei schwer zu beschaffenden Dingen habe ich dafür Verständnis z.B Flunis , Oxy´s (weitaus teurer^^) etc aber Valium gibts ja an jeder Ecke und jeder 2. Doc verschreibts nach 5 minuten Story erzählen^^
Nach oben
Storm51
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Insani7y hat Folgendes geschrieben:
Haha , das erinnert mich an einen Intelligenzbolzen der für ne n2 Tili sage und schreibe 140€ gezahlt hat^^

Ich hatte mal ne n3 von Roche und die hat knappe 15€ gekostet soweit ich mich erinnern kann .

Ist also ein echter Wucher was dir da passiert. Bei schwer zu beschaffenden Dingen habe ich dafür Verständnis z.B Flunis , Oxy´s (weitaus teurer^^) etc aber Valium gibts ja an jeder Ecke und jeder 2. Doc verschreibts nach 5 minuten Story erzählen^^



mist..naja ich glaub ich geh auch mal zum dok.

falls du mit flunis rohypnol meinst die bekomme ich für für 15 euro ist das denn noch ok?

ich glaube ich sollte mir neue connection suchen..na toll
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
falls du mit flunis rohypnol meinst die bekomme ich für für 15 euro ist das denn noch ok?


ja das ist rohypnol und 15 euro für eine? Shocked

1 rohypnol kostet auf dem Schwarzmarkt zwischen 2-3 euro!

oh man, wer zockt dich denn so ab?
das du das mit dir machen lässt ist wirklich nicht zu begreifen. gut das du hier nachfragst. da versucht dich jemand ganz übel abzuziehen und lacht sich hinter deinem rücken noch ins Fäustchen.

im übrigen, steht auch der preis für rohypnol in den link, den ich dir hinterliess. lese dir den thread doch mal durch.
Nach oben
1-Eyed-Johny
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Diaz 10mg 50C-1,50€
Flunis 2,50€-5€ (Ich würde allerdings nicht mehr als 3,50€ zahlen)
Ritalin ? Kein ahnung gibts hier nicht. Hab einmal 5DM für nen 10er Blister bezahlt

Diaz und Flunis schreiben viele Ärtze nicht auf wenn man direkt danach fragt! Einr Meiner Ärtzte verschr. nur Oxas 50mg statt Diaz Warum Confused
Wenn ich mich jetzt nicht völlig falsch informiert bin sind 50 mg Oxazepam fast 2 10mg Diaz sind. 30mg O ~ 10mg D also nicht meckern und nehemn was der Artzt aufschreibt wenn er das denn tut. Nicht jeder schreibt die auf.

Waldmanns Heil Wink
Nach oben
Storm51
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

ok..vielen dank leute? hatte nie was mit drogen und preise am hut..naja der wird sich ja gefreut haben..scheiss auf den..nochmal vielen dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin