Nachwirkungen Amphetamin auch bei guter Quali

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mpiccoli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 11:11    Titel: Nachwirkungen Amphetamin auch bei guter Quali Antworten mit Zitat

Ich höre immer wieder das Speedkonsumeneten keine oder kaum negative Nachwirkunen nach einem Konsum haben. Oft wird als Grund angegeben das das Zeug so rein war. Aber ist das nicht so, das die negativen Nachwirkungen wie Depris, Antriebslosigkeit, zu viele neg. Gedanken vom Amphetamin selbst und nicht von den Strechmitteln kommen?

Ich kann für mich nur sagen das ich so gut wie immer 2-4 Tage nach Konsum mit unangenehmen Nachwirkungen zu kämpfen habe und ich habe eigentlich eine gute Qualität meistens gehabt. Dann frage ich mich oft ob sich das überhaupt gelohnt hat!

Ich denke das Amphetamin ohne unangenehme Nachwirkungen gibt es leider nicht. Ist halt der Preis für den Spaß den man vorher hatte,oder?
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

das Problem fängt schon damit an, dass kein Amphetamin in guter Quali gibt...
dann könntest du es nichtmal ziehen weil es einfach zu wenig wäre...

also wird alles gestreckt...

natürlich hat es viele Nebenwirkungen. aber es ist tatsächlich so, dass der großteil der nebenwirkungen aufgrund der streckmittel auftritt.

dennoch verrätzt es deine nasenscheidewand, krämpfe, natürlich spätere müdigkeit (der körper holt sich das zurück was er vorher gegeben hat)
aber krasser sind vor allem die psychischen nebenwirkungen oder noch besser auswirkungen. wie alle drogen sind auch amphetamine bewusstseinserweiternt. oft kommt durch die droge ausgelöster schlafmangel dazu, deine wahrnehmung wird komplett verändert. das alles kann ein ganzen schönen knick hinterlassen.

grade bei amphe gibt es zuviele nebenwirkungen um sie hier aufzuzählen.
ist auch keine droge die sich lohnt meines erachtens nach ;D
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

das muss ich jetzt mal gegenhalten -wie es gibt keine amphetamine in guter qualität?nur weil du die nicht hast heisst es ja nicht das die gestreckt auf die welt kommt.
wer behauptet speedkonsum ziehe bei guter qualität nichts oder kaum negatives nach sich labert bullshit.
das zeug saugt jeden funken lebensenergie,mineralien und alles was du zum gutfühlen brauchst aus dir raus.du bist tagelang wach wie soll es dir danach gut gehen?
wenn ich 3 tage wach war (oder mehr) schlafe ich danach 2-4 tage minimum.und fühl mich danach immer noch unsäglich scheisse eben WEGEN der guten qualität

ich bekomme reine paste und strecke sie nochmal um 35 % runter-das ist gute qualität die du so eher selten findest.
wenn ich die reine paste konsumiere drehe ich erstmal völlig durch wie vom meth...und körperlich gehe ich dermassen vor die hunde das ich freiwillig strecke.das ätzt dir auch brutal die nase weg.
wenn es eine droge gestreckt gibt MUSS es sie ja zwangsläufig auch in reiner oder hochprozentiger form geben.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

"oft kommt durch die droge ausgelöster schlafmangel hinzu"

sorry dicker von scheiss speed kannst du nie pennen das kommt nicht oft dazu sondern immer als erstes.
und nein,es ist nicht immer gestreckt.
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

jo da haben wir den Punkt "Paste" ... reines Amphetamin ist flüssig... und das ist genau der Punkt warum es kein reines Amphetamin gibt Very Happy


die Paste ist krass weiß ich selber aber davon ist einfach der kleinste Teil Amphetamin... wenn du googlest wirst du das bestimmt irgendwo lesen können.
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte auch nicht das es sie nicht gibt in reiner Form nur das es bestimmt niemand von euch durch die nase ziehen würde Very Happy die paste ist deswegen stärker, weil sie eben flüssiger ist also mehr amphetamin enthalten ist...
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

paste ist meistens braun und dickflüssig aber nicht immer.wenn du sie lange genug trocknest kannst du rüsseln bis der arzt kommt.brauch ich nicht im internet lesen,weitere details kann ich leider nicht geben.however...
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich aber Very Happy wenn ich mich mit etwas auskenne dann damit hahaaaa

also Amphetamin ist eigentlich farblos bis gelblich und eben komplett flüssig.
Dann kommen die Trägerstoffe dazu und ggf. Streckmittel. Ohne Streckmittel also nur mit Trägerstoffen kommt es einer cremigen Paste gleich. Allerdings ist es für die meisten Kunden nicht aushaltbar... weil Leute halt oft ziehen wollen und die Paste ohne zu strecken zu verkaufen kann echt ins auge gehen...


lg
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2013 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also, meines Wissens nach liegt die durchschnittliche Pep Reinheit bei unter 15%. Und damit hätte mal wohl schon ziemlich gutes.

Zurück zur eigentlichen Frage:
Ich persönlich hatte einige blöde Nebenwirkungen; Übelkeit, Kopfweh, Schmerzen im Nierenbereich, komisches Gefühl an/ in den Augen, Müdigkeit, trotz genug Schlaf, stärker Traurigkeit, leichte Aggressionen, Zahnschmerzen und gammeliges Aussehen.
Homeless sachts, es nimmt alles aus dir raus. Quasi wie Nitro am Auto, voll auf der Überholspur und baaf, leer isses Nitro und Auto hatn (total)schaden.

Liebe Grüße,
Loony(:
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2013 04:52    Titel: Antworten mit Zitat

die psyschischen nebenwirkungen wie depressionen und
antriebslosigkeit,paranoia usw kommen vom schlafmangel.
vor allem bei dauerkonsum kann man ganz schnell ne amphitamin-
psyschose bekommen.
habe ich schon häufig gesehen in der entgiftung(psyschiatrie)
und auch bei 2 bekannten von mir!
also die neben wirkungen kommen auch aber nicht überwiegend
von den streckmitteln.
was ein problem ist beim strecken von speed mit koffein ist
das es sich gegenseitig verstärkt und man herzprobleme bekommen
kann.
noch gefährlicher ist es wenn MDMA mit koffein gestreckt wird.
denn koffein enzieht dem körper noch zusätzlich das wasser!

gruss Domenico
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2013 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

also mit 15% ist man schon gut dabei...

ich weiß das sehr viel speed mit glas gestreckt wird. und das ist leider nicht die Ausnahme sondern eher die Regel. Die zerkleinerten Glaskristalle reißen die Schleimhäute auf und das Speed wird besser aufgenommen. Ich glaube man nimmt dafür die Scheiben von Teleskopen, wo das Untersuchungsobjekt zwischen geklemmt wird. Die lassen sich am besten zerkleinern.

In jedem Fall hat man niemals auch nur den Hauch einer Ahnung was da alles drin sein kann. Und die Grundsubstanz ist gefährlich genug. Häufig werden aber auch andere Drogen mit beigemischt wie MDMA Beispielsweise, um den Menschen die sich einfach nur wegballern wollen einen besseren Turn zu geben.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2013 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hast du bewiesen das du keinen plan hast und diesen unsinn hast du aus irgendwelchen internetquellen oder plapperst nach was du vom hörensagen kennst.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2013 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

macht ja auch total sinn eine spottbillige droge wie speed mit einer teuren wie mdma zu strecken ich strecke speed grundsätzlich mit kokain Wink
man kann von einer droge nicht die trägerstoffe oder sonstwas runterechnen,da müsste ich wenn ich z.B 90 % kokain habe benzin salzsäure kalk und alles andere runterechnen.
völlig idiotisch denn das kokinhydrochlorid und dessen reinheitsgehalt nach produktionsende in die angabe.
ob da jetzt 15 % reines amphetamin und träger- verbund und sonstwasstoffe ist doch scheiss egal.das fertige produkt und dessen weiterstreckung -oder auch nicht ist die Ausgangsbasis-.reines amphetamin kann jede farbe und jeden aggregatzustand haben (ausser vermutlich gasförmig)
und dann glasscherben...
netter versuch aber das macht man beim meth-wenn überhaupt und es ist nicht die regel.
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2013 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also, was die Glasscherben angeht, hat Benoyun gar nicht so runrecht.
Ich weiß nicht, vielleicht ist das von Ort zu Ort unterschiedlich, aber in meiner Umgebung wird PEP, nicht Crystal, mit Glasscherben gestreckt. Hab mich vor einiger Zeit auch mal mit nem ex- bzw. jetzt wieder- junkie unterhalten, sowie mit einem Bekannten, der seit 13 Jahren abhängig von dem Zeug ist, unterhalten. Und beide haben mich dringendst vor Glassplittern gewarnt. Von daher wird das wohl nicht ganz so unwahr sein.
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2013 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

lieber homeless... du kannst mir glauben, dass wenn ich von etwas Ahnung habe, dann ist das speed, extasy und vor allem mdma...

und du sprichst von einem teuren produkt bei mdma? da ist amphetamin um einiges teurer... und wenn du von einem stoff sprichst wie von amphetamin... dann verwechsel das mal nicht Very Happy wenn du nen kuchen hast und den backpulver nennst... dann werde ich dir auch erzählen, dass ein kuchen nicht nur aus backpulver besteht Very Happy

davon abgesehen, will ich nicht bestreiten, dass es evtl auch mit artverwandten produkten von mdma gestreckt wird (mdea oder mda o.ä.) ich bilde mir auch nicht ein den unterschied zu spüren... allerdings habe ich schon reines amphetamin getestet und auch das umgangssprachliche speed. die wirkung ist einfach was komplett anderes.
eine droge wie amphetamin alleine ohne irgendwelche anderen dinge auf einer party beispielsweise zu testen macht keinen sinn..
und vor allem haben wir früher selber gestreckt...

das mit den glasscheiben ist ja nix neues, dass du davon noch nichts gehört hast... im übrigen wenn wir von teuer sprechen wären die glasscheiben das teuerste Smile wie bei der cola die dose haha

also diskutier gerne aber solange du dich nicht gründlich informiert hast ist eine diskussion zwecklos... zumal du ja scheinbar gar keine ahnung hast... es gibt bei kokain beispielsweise nahezu 100%iges... genau wie bei Crack, LSD, MDMA (Kristalle)...

die größte verunreinigung habe ich bisher nur bei speed kennengelernt. und bei Exctasy pillen...

leider weiß ich aber nicht wie es bei heroin ist, weil ich damit nichts zu tun hatte...

PS: Wenn du was nicht weißt, dann stell doch nicht einfach die Gegenteilige Behauptung auf... google vorher... ich bin mir in allem eigentlich 100% sicher was ich hier schreibe. Sollte ich mich allerdings irgendwo irren nehme ich das gerne zurück...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  


Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin