cleane suechtige auf 2200 metern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2014 16:00    Titel: cleane suechtige auf 2200 metern Antworten mit Zitat

namaste, gruesse aus Nepal. ich war vor ein paar tagen auf der NA convention in Nagarkot bei Kathmandu. es war ziemlich geil in den bergen auf 2200 metern mit ca 300 cleanen drogis genesung von unserer krankheit sucht zu feiern.
es gibt hier nicht soviele therapieangebote wie bei uns, und die leute hier muessen sich viel mehr selbst organisieren.
tja, jetzt ist gerade mein fahrrad kaputt,das stresst mich etwas.
aber,...nur fuer heute nehm ich mal nix
joe
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2014 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
wer zahlt denn den trip nach nepal? NA ?
stell ich mir schon abgefahren vor auf dem dach der welt zu sitzen.

aber mit dem richtigen setting , so abends lagerfeuermässig mit essen &trinken, das wird man wohl nie wieder vergessen.

schade , ihr vonner NA seid ja immer so oberstraight drauf, ne kleine tüte, das hätte der sache doch keinen abbruch getan,n kleenen joint auf den dächern der welt, da hätte selbst der dalaih wohl nix dagegen gahabt oder joe ?
Nach oben
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2014 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:

schade , ihr vonner NA seid ja immer so oberstraight drauf, ne kleine tüte, das hätte der sache doch keinen abbruch getan,n kleenen joint auf den dächern der welt, da hätte selbst der dalaih wohl nix dagegen gahabt oder joe ?


Es ist eine Entscheidung, ob man clean leben möchte (und kann) oder nicht. Dem Dalai Lama wäre die Tüte vermutlich egal, dem cleanen Süchtigen nicht. Manche schaffen es, von harten Drogen fernzubleiben und weiter z.B. THC in "normalem" Maße zu konsumieren. Bei anderen ist es so, dass sie sobald sie etwas nehmen würden, wieder voll drauf wären. Da ist es dann gut, von jeglichen Drogen Abstand zu nehmen.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. NA zahlt meine Reise ? Wie kommst du denn da drauf.
ich war während einer 3 monatigen Radtour in der Gegend, und
die Fahrt habe ich selbst bezahlt.
Glücklicherweise muss ich auch keine Tüten mehr rauchen.
Joe
Nur für heute nehm ich keine Drogen
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

schön geasagt Ambiva, aber da erzählst du mir auch nix neues mehr, für wie hohl hälst du mich ?

und joe, ich bin in wirklichkeit nur neidisch auf dich, du ziehst das durch, cool mann.

das mit dem joint muss man nicht so ernst nehmen, ich weiss auch , was cannabis anrichten kann.

ich hätte es jedenfalls getan, auf den dächern der welt und, spass muss sein .

nur für heute mann, der slogan gefällt mir, stammt wohl auch von NA.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin