Ecstasy überdosis habe ich schäden davon getragen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krâute52
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. März 2014 22:42    Titel: Ecstasy überdosis habe ich schäden davon getragen? Antworten mit Zitat

Hallo..
es begann alles an einem Samstag Abend ich hatte mir 15 "Pillen" Ecstasy besorgt danach ging ich heim und dann hab ich mir direkt 3 "Pillen" gegönnt..
Alles recht und schön die wirkung kam nach ca. 30minuten und von da weg habe ich immer weiter nachgelegt obwohl ich zu einem Freund gehen wollte 4 Stunden ca. nach der 1 Pille hatte ich insgesammt 12 Pillen eingeworfen bei der 12 Pille das hört sich jetzt komisch an aber sagte irgend was zu mir "tu es nicht"
und dann fing es an ich habe fast nur noch alles Doppelt gesehen die Uhr ging um 1 Stunde zurück und dann bin ich anscheinend kurz "eingeschlafen" als ich dann zu mir kam saß ich am Bett und hatte Halluzinationen das jemand neben mir sitzt und ich mich mit ihm unterhalten habe...
Dann habe ich auch fast das Bewustsein verloren "Augen fingen an zu verdrehen" ich hatte zu diesem Zeitpunkt kurz Herzschmerzen..

Als ich dann nächsten tag aufwachte war ich durchnass vorlauter schwitzen mein Mund war den ganzen Tag trocken ich konnte nichts essen / trinken.
Nächsten tag dann konnte ich wieder essen und trinken zum glück...

Meine Frage wäre jedoch habe ich davon Schäden getragen? Ab undzu habe ich etwas Herzstechen und in der rechten Brust kommt auch ein stechender Schmerz + Bauchschmerzen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 5. März 2014 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso schmeißt du dir auch 12 Teile?
Hätte nicht eine oder von mir aus 2 davon gereicht?!
Wer kommt auf die Idee, sich so viele zu geben?
Und die Frage, ob du Schäden davongetragen hast, kannst du dir sicher selbst beantworten. Drogen sind immer schädlich, vor allem Chemie. Du wirst einige Nervenzellen gekillt haben. Ecstasy ist ziemlich neurotoxisch. Kann auch sein, dass du in nächster Zeit schlecht drauf sein wirst bis hin zu Depressionen, da dir das Serotonin fehlen wird.
Nach oben
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 5. März 2014 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Könnten vielleicht Zeichen eines Serotonin-Syndroms gewesen sein.


"Je nach Verlauf äussert sich das Serotoninsyndrom sehr unterschiedlich in leichten und subakuten bis schweren und lebensbedrohlichen Symptomen. Zu den möglichen Beschwerden gehören (1) Verhaltens- oder Bewusstseinsveränderungen, (2) neuromuskuläre und (3) autonome Symptome:

-Schwitzen oder Schüttelfrost
-Schneller Puls, hoher Blutdruck
-Durchfall, Darmgeräusche, Übelkeit, Erbrechen
-Pupillenerweiterung
-Koordinationsstörungen, Störung der Bewegungsabläufe
-Unfähigkeit zu ruhigem Sitzenbleiben
-Übermässige Reflexerregbarkeit
-Unwillkürliche Muskelzuckungen und -kontraktionen
-Erhöhung der Körpertemperatur
-Zittern
-Verwirrung, Erregung, Unruhe, Angst, Halluzinationen

Bei einem schweren Verlauf kommt es zu einer starken Erhöhung der Körpertemperatur, Krämpfen, Delirium, Koma, Azidose, Gerinnungsstörungen, Auflösung der Skelettmuskulatur und Nierenversagen."


Also wenn du nicht Lust hast dir das Leben zu nehmen, dann lass es in Zukunft sein dir so viele Teile in so kurzer Zeit einzuwerfen.

Weniger ist meistens mehr!
Nach oben
clawhunter
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 5. März 2014 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also als erstes: ernsthaft 12 Pillen ? Wenn du dich umbringen will oder deinem Körper in kurzer Zeit möglichst viel Schaden zufügen willst, steck dein Kopf doch mal in einen Hexler, oder schmeiß dich vor einen Zug da ist die effektivität viel höher.

Ansonsten klingt die geschichte für mich etwas komisch, woher willst du wissen das sich deine Augen verdreht haben, wenn du das Bewusstsein verlierst sind das Dinge die du eigentlich nicht merkst.
Ansonsten klar hast du Schäden davon getragen, bei einem Normalen XTC Trip braucht das Gehirn bis zu 1 Monat um wieder vollständig normal zu funktionieren und ins gleichgewicht zurück zukommen, Hormon und Botenstoff produktion.

Ansonsten bei Überdosen kann so ziehmlich alles Hallozinogen wirken auch Pep, einfach weil dein Hirn total überlastet ist.
Genauso wie dein Herz total am Limit ist, warte ein paar Tage ab ich hatte nach Pep Konsum auch schon Herz/Kreislauf beschwerden die verschwinden aber, wenn du sicher gehen willst ab zum Arzt der checkt alles durch.
Nach oben
Sventastic4
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. März 2014 18:07    Titel: Keine Angst vor schäden,aber auch keine Leichtsinnigkeit. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Erstmal danke an die Macher dieses Forums für die umfangreichen Infos und Berichte von euch allen.

So...nun mal zu meinen Erfahrungen und Standpunkten zu allen Themen,hier speziell zum Teile Thema.
Also ich bin mittlerweile 31Jahre alt und seit meinem 14.Lebensjahr Konsument aller möglichen Drogen,ausser Heroin und Schore oder Crack.

Das ist Dreck und sozial genauso gefährlich wie Alkohol,der oftmals viel zu schön geredet wird im Gegensatz zu anderen berauschenden Mitteln.

Für mich persönlich und auch mein Umfeld,sind Menschen die volltrunken sind,genauso wie Junkies auf Heroin Gesellschaftlich gesehen,ganz unten angekommen und wesentlich unangenehmer als jemand der auf Amphetaminen jeglicher Art ist oder auch den Kiffern.

Ich persönlich habe wohl genug für ganze Stadtteile Konsumiert und das ist traurige Wahrheit,obwohl ich nie Probleme hatte oder bekomme.

Ich konsumiere von Anfang an zum Spass und weil's mir gefällt!
Nicht weil andere das wollten oder auch machten.

Das ist auch meine erste Regel von Anfang an gewesen.
Ich hab da bock drauf und geb nen F*** drauf was andere denken über mich.

Das ist nicht durch die Drogen so geworden,sondern mein Charakter und der war und ist so von Anfang an,bis heute.

Als ich mit 14 angefangen habe,war das Inet und die Möglichkeit sich schlau zu machen noch in den Kinderschuhen und selten genutzt.
Aber genau da liegt auch das Problem,das sich Leute von den oftmals kuriosen Geschichten beeinflussen lassen und diese mit in den Konsum nehmen ohne einfach zu geniessen was sie gerade tun.
Negatives wissen oder zumindest der Glaube sowas gäbe es,machen den Konsum um min.100% gefährlicher als ohne diesen Einfluss.

Informiert euch ruhig über grundlegendes,aber bitte,bitte lasst die dummen Schwätzereien von anderen aus dem Schädel.

Eh alles Mumpitz.

Macht eure Erfahrungen oder lasst es,aber wenn dann geniesst was man am Bewusstsein für eine bestimmte Zeit verändern kann.

Punkt und Aus.

Das ist meine Regel und die funzt seit dem ersten Kopf durch die Bong,bis zu LSD massenweise.

Wie gesagt angefangen hab ich mit 14,direkt nen Kopf durch die Bong.

Bereits 4Tage später 2Teile und die Tage darauf Koks und Speed.

Meine erste Pappe,damals ne Doppelte Simpson und ne halbe Mirakulix kamen schon bald nach...

Alles in allem hatte ich so ziemlich alles ausser dem "Schmutz",in gut nem Monat durch.

Ich muss sagen meine Drogen waren immer die aufpushenden und zum runterkommen hab ich gekifft.
Und das Tag für Tag und Jahr um Jahr immer weiter.

Und ich kann sagen das ich nicht im Ansatz eine psychische Macke oder ähnliches davon getragen habe.
Im Gegenteil,ich genieße mein Leben Tag für Tag,bin glücklich und immer gut gelaunt.

Und jeder der jetzt glaubt wat schreibt der Junkie da,glaubt was ihr wollt,aber ich war die letzten 4Jahre clean und das ohne Probleme vom einen auf den anderen Tag.

Ohne Entzugserscheinungen oder Phasen mit Depressivem Verhalten.
Ich hab's für die Liebe getan und es war null Problem.

Weil ich eh nur für mich konsumiert habe und somit auch nur für mich aufgehört habe,weil ich dachte es sei richtig,wenn man was hat wo man das für ein "normales" Leben nicht mehr braucht.

Ich habe zehn Jahre lang jeden Tag gekifft und gezogen und das immer gerne getan.Ansonsten hätte ich's gelassen.

Genauso gerne habe ich es auch für ein normales Leben mit Familie und allem drum und dran,aufgegeben.
Und das wie gesagt ohne Probleme.

Ich habe mir mal 36Teile in die Birne gekloppt und bin weder Hirntot noch hab ich nen Schaden davon.
Nee,es war heftig,aber total genial.Ne Erfahrung halt.

Hab mir auch schon mal 4Tickets und ne Mikro reingekloppt und lebe noch und habe null probs.

Ich bin irgendwann als es anscheinend overdosed war,eingeschlafen und immernoch druff wie sau,wieder aufgewacht Stunden später.

Da hab ich mir selbst gesagt wenn du von ner Droge die das Gegenteil bewirken soll einschläfst,dann lass es einfach und so hab ich's gemacht.

Nach 5Jahren Beziehung,wurde ich verlassen und das obwohl ich alles an mir geändert habe,was meinen Lebensstil angeht.

Jetzt Lebe ich im Osten,wo wir damals zusammen hingezogen sind um alles hinter mir zu lassen.
Nun Kiffe ich wieder und ziehe Speed oder Crystal,aber auch nur weil ich mal wieder bock drauf hatte und nur mir selbst Rechenschaft abgeben muss dafür.

Deshalb ist's auch Ok und wenn es wieder so kommt,höre ich wieder auf und lebe den Rest der Tage glücklich ein normales Leben mit Familie und Co...

Ich sollte allerdings auch mal dazu erwähnen,das ich der lebende Beweis bin,das Drogen im Alltag und ein geregelter Alltag gut funktionieren können.

Ich hab zwei abgeschlossene Berufsausbildungen,beide mit dem Durchschnitt von 1,8,hab ein 1,5er Abgangszeugnis der Realschule mit Quali fürs Gymnasium und gehe jeden Tag hart,als Koch Arbeiten.

Ich habe schon früh angefangen elektronische Musik zu machen und auch damit schon diverse Dinge erreicht,z.B.
Aufgelegt auf der Nature One oder damals Gast Act im guten alten Warehouse in Köln.
Außerdem habe ich meinen Führerschein,ein recht teures und erarbeitetes Auto,nen Hund und bin in meinem Betrieb sehr angesehen.

Man sieht also das nicht jeder Konsument ein Junkie,willenlos und Hoffnungsloser Depp ist.
Und in meinem Bekanntenkreis,die das selbe wie ich durch haben,bin ich nur einer von vielen Beispielen,die genauso ihre Geschichte erzählen würden.

Wer mag darf mir gerne schreiben,ich antworte euch gern und geb meinen Senf dazu.
Nee quatsch,...
Natürlich geb ich nur meine Erfahrungen weiter,wenn man das möchte und falls es jemandem hilft,macht man das ja auch gerne.

Auf jeden Fall ein Tip an alle jungen Leute heutzutage:Wenn ihr was probiert,macht es für euch,genießt es und lasst euch keine Grüze ins Hirn setzen,a la Horrortrip und sowas.

Alles Blödsinn und vor allem gefährlich!

Genauso gefährlich,wie die Tatsache das Alkohol legal zu bekommen ist,aber Hanf,Hash oder gar Amphetamine nicht.

Nur mal in den Raum geworfen,in den frühen 80ern war Kokain eine sehr angesehene und durchaus gesellschaftsfähige Droge,die viele Millionen Menschen regelmässig konsumiert haben.
In Peru und auch diversen anderen Osmanischen Ländern gehört Opium oder anderes Rauschmittel zum guten Ton und wird teilweise sogar mit deren Religion in Verbindung gebracht.

Albert Hoffmann,der Entdecker/Erfinder des LSD hat mal gesagt:"Nur wer die Welt einmal auf LSD gesehen hat,hat die wahre Welt kennengelernt,die sich die anderen immer nur selbst schön reden."
Und wisst ihr was,das ist 100% die Realität und Wahrheit.

Ich möchte hier bestimmt niemanden zum Konsum bringen,wer wäre ich um sowas für gut zu befinden...

Aber falls ihr in Betracht zieht euch zu versuchen,bei was auch immer,dann tut es für euch,genießt es und haltet euch von negativem Gerede fern und ruft euch lieber Beispiele wie mich in den Schädel.

Dann trägt jede Droge die ich selbst genommen habe,nicht mehr Gefahr in sich,als morgens aufstehen,Auto fahren oder der so oft verharmloste Alkohol.

Bringt niemals andere oder euch selbst, durch euer Handeln und euren Spass in Gefahr,dann ist auch nichts dabei einfach mal woanders zu sein.

Zum Schluss noch etwas persönliches:
Ich persönlich war erst einmal volltrunken und habe mich Tage lang elend gefühlt.
Das hatte ich bei egal was für Rauschmitteln sonst nie und deshalb bin ich grundsätzlich gegen den übermäßigen Konsum von Alkohol,wie er heutzutage ja fast normal ist unter jungen Menschen,traurigerweise.

Also an alle noch ein tolles Erfahren und Erleben und passt auf euch selbst auf.

MfG,Sven
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 10. März 2014 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht, warum du ein solch großen Unterschied zwischen den Drogen machst, "Sventastic".
Du sprichst davon, dass Crack & H Dreck seien, ein paar Absätze weiter erzählst du dann aber, du nimmst Meth. Ich Persönlich finde Meth MINDESTENS! So "schlimm" wie H.

Woher kommt dieser Unterschied?
Warum bist du was besseres, weil du auf Crystal bist?
...irgendwie finde ich das nicht schlüssig.

Denn noch das Ding mit den 36 Teilen?
was waren das für schlechte Dinger? Nur Koffein?

Ok- ich bin noch bisschen was Jünger als du. Betreibe den Spaß aber auch schon seit vielen Jahren, aber sowas..
Naaaja:D

von deiner Art zu schreiben, fühlte ich mir auf den Schlips getreten.
warum auch immer. Rolling Eyes Very Happy

grüße
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 10. März 2014 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe Stampfi Laughing ,

ich dachte ebenso wie Du.

Manche Drogen haben ne altbekannte Nebenwirkung: Gnadenlose Selbstüberschätzung...den SupidrupiSventastic 4 hat's erwischt...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 11. März 2014 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das gleiche dachte ich mir auch beim Lesen.
Du fühlst dich schon toll, weil du ein schönes Auto hast und sogar mal auf der Nature aufgelegt hat. Respekt dafür, das schafft natürlich nicht jeder! Rolling Eyes
Und als ob es besser wäre, sich sämtliche Chemie reinzuhauen (36 Teile und keine Schäden - red dir das ruhig ein, es wird trotzdem tausende Nervenzellen gekillt haben) als Heroin zu nehmen.
Immer dieser Substanzfaschismus. Koks und Crystal können mindestens genauso gefährlich werden wie H.
Mir sind solche Leute echt suspekt, die sich munter die komplette Drogenpalette außer H reinpfeifen und dann die H-Konsumenten verurteilen. Du bist mindestens genauso ein Junkie.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 12. März 2014 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe Dir Recht. Es gibt Leute die es schaffen mit Drogen besser umzugehen.
Wahrscheinlich gehörst Du eine ganze Ecke in die Richtung. Aber nur ne kleine Tendenz.

Was dich in meinen Augen von einem echten Profiuser abhält ist, das du absolut kein Wissen hast was die Wirkungsbandbreite und Dosierung betrifft.

ich erkläre nicht die Mechanismen, liefere dafür Beispiele:
Paracetamol wirkt nur innerhalb eines ganz kleinen Bereiches. Unterdosiert wirkt es nicht schwächer sondern gar nicht, überdosiert wirkt es aber anders, zum teil mit Lähmungserscheinungen.
Für die richtige Dosierung ist Alter und Gewicht sehr wichtig.

Dann gibt es Arzneien, die müssen Erwachsene niedriger Dosieren als Kinder, Kinder deutlich höher als Erwachsene.

Viele Arzneien wirken geschlechtsspezifisch. Ein Thema das Jahrzehntelang ganz und gar unterschätzt und nicht beachtet worden ist.

"Da hab ich mir selbst gesagt wenn du von ner Droge die das Gegenteil bewirken soll einschläfst,dann lass es einfach und so hab ich's gemacht."

Soviel zu diesem Dummen Kommentar.

Apropos: ich habe ein paar Freunde die haben in etwas abgemilderter Meinung auch so oder so ähnlich gedacht wie Du.

Der eine hat Tabak Hasch Alk und Koks jahrzehntelang genossen. Sehr kontrolliert und nicht überzogen. Jetzt leidet er sehr massiv an spätfolgen. Am koks hing er nach jahrzehntelangen sporadischen Gebrauch doch etwas doller dran als ihm lieb war.

Ein anderer Freund hat wie ich auch tüchtig Mischkonsum betrieben, besonders von Substanzen die man besser nicht mischt. jetzt ist er Tod. Ich hab einfach nur Glück gehabt wie Du auch. Allerdings unterscheidet uns ein Punkt sehr massiv: ich wusste so ungefähr welches Risiko ich eingehe. Du unterschätzt es.

Durch Deinen Bericht kannst du anderen Mut machen, Drogen zu konsumieren, weil es ja Beispiele wie dich gibt die damit "umgehen" können.

Fehlt dein Bericht zu Spätfolgen, und leider würden wir nie Erfahren wenn du dir mal wieder overdosed gibst und auf der Strecke bleibst. Schade, das ist echt blöd. Kannst Du nicht einen Freund deines Vertrauens bitten, zu posten falls Dir so was zustößt? Halt im Dienste der Wissenschaft, das wäre echt nett.

Besser wäre du dosierst nimmer zu viel und bekommst auch keine Langzeitschäden. ich bin neugierig... manchmal war ich so drauf wie du, als du das geschrieben hast... Hatteste was intus?

Naja... ansonsten bewundere ich Dich. Für Deine Fähigkeit sogar clean die ganzen Realitäten ausblenden zu können für einen unbeschwerten Genuss.

Pass weiter auf Dich auf.
Nach oben
Psychris89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 13. März 2014 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich hört sich das doch alles sehr strange an.
Vor allem hört es sich nicht so an, als würden deine Pillen MDMA enthalten.
3 niedrig dosierte mdma tabs würden doch auch ohne große Toleranz erst einmal ordentlich scheppern und du hättest null drang nachzulegen.
Du hast auch nicht groß erklärt wie dir Wirkung anfangs war (nach den 3 tabs)
Am besten lässt du die Tabletten auf die Inhaltsstoffe untersuchen, denn nach Ecstasy hört sich das nicht an...allerdings hatte ich bei sehr hohen Dosen Emma auch oft hallus, Augen wegrollen wahnvorstellungen etc pp...aber einschlafen? Auf einem Amphetaminderivat? xD
Und da dir hier niemand sagen kann, ob es wirklich Ecstasy war (die meisten Pillen enthalten eh kein MDMA mehr), kann dir auch niemand sagen, ob du Langzeitschäden davon tragen wirst. Die meisten Substanzen, die heutzutage in Teilen stecken sind toxischer als MDMA selbst.
Ich selber hatte Schäden von MDMA, aber erst nach Dauerhaftem, langen Konsum, mit grooooßer Toleranz.
Mach dir nicht zuviel Sorgen und nächstes mal besorge dir bitte Kristalle, oder lass deine Teile vor Konsum checken, ob überhaupt MDMA enthalten ist.

Liebe Grüße Chris
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 13. März 2014 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute...

ich muss mich dann auch mal outen. ich habe ohne Witz, es einmal geschafft, von samstag auf sonntag 10 pillen einzuwerfen. aber das ist jetzt fast 15-20 jahre her. ich war voll durch. ich war so drauf, das ich bei jeder pille die ich mir wieder und wieder einwarf, keine Steigerung mehr spürte. erst beim runterkommen, habe ich gemerkt wie drauf ich war... Shocked
Nach oben
Psychris89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 13. März 2014 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kenn ich nur allzu gut aus meiner krassen Zeit. Die Toleranz steigt schnell bei MDMA bei regelmäßigem Konsum, weil das Gehirn in der kurzen Zeit nicht soviel Serotonin "nachliefern" kann Razz
10-15 gute Teile waren da früher die Regel. Irgendwann war die Toleranz so hoch, dass ich jedes mal mindestens 250-300mg reines MDMA zum "Einstieg" brauchte. Bin damals davon total abgestumpft und konnte nach dieser Zeit bis zu einem Jahr, wenn nicht sogar noch länger keine Emotionen mehr empfinden, es war alles nur noch abgestumpft.
Empfehle Ich keinem. Ab und zu mal einen Drauf machen schön und gut, man sollte es aber nicht zu seinem Lebensinhalt machen.
Passt auf euch auf.
Nach oben
mayday
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2014 02:18    Titel: glaub nicht Antworten mit Zitat

Hehe das hört sich nicht gut an aber es wird schon wieder. Hatte das selbe mit kleinen Abweichungen. Die schmerzen vergehen nach ca. 2 Wochen komplett. Sie werden exponentiell weniger. Aber das war mir damals eine Lehre. Ich nehme eigentlich wenn dann maximal eine aber das waren die krassen zeiten die ich damals hatte. Die muss eigentlich jrder durch machen. Wenn man nicht ganz hohl is dann wird man den konsum entweder ganz einstellen oder ihn aufs minimum reduzieren.

Du kannst die sicher sein das du im alter die folgen spüren wirst. Egal ob Alkohol cannabis xtc oder andere drogen. Nicht in massen sondern in Maßen geniesen. Ich wollte es nicht wahr haben das die trips zu ende gehen also hab ich immer nachgeschmissen oder so krassen mischkonsum eingesetzt um stärkere feelings zu erreichen.

Jetzt schieb ich nur schlechte trips weil ich Schäden davon getragen habe. Ich mache das nicht mal seit 8 Monaten und bin im Kopf schon ziemlich behindert geworden. Nicht hohl aber einfach die Gedanken haben sich sehr zum negativen geändert.



ich kann dir nur eine längere Pause empfehlen (3 Monate oder länger)
Nach oben
Micha
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2014 16:30    Titel: Echt jetzt? Antworten mit Zitat

Ich hab in meinem Leben erst zwei CTX Tabletten genommen. Beide im Abstand von 2 Monaten, die letzte vor 6 Monaten, und bin seitdem gar nicht gut drauf. Komme mir extremst dumm vor und vergesse innerhalb von Minuten was ich vorher gemacht habe. Ausserdem habe ich das Gefühl jeder Tag ist derselbe. Täglich grüsst das Murmeltier. Kann mir auch nichts mehr behalten. Obwohl ich seit 6 Monaten nichts... wirklich gar nichts ... nicht mal Nikotin zu mir genommen habe wird das irgendwie nicht besser. Eher noch schlimmer. Kopf drückt auch ganz eigenartig und manchmal zuckts und kribbelts im Körper. Mayday wie lang hats bei dir gedauert bis das wieder wegging? Das geht doch wieder weg, oder? Hat sonst vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen über einen solchen Zeitraum gemacht? 6 Monate sind eine lange Zeit...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin