hilflos, ratlos und keine ahnung was ich machen soll

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honey24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2014 14:15    Titel: hilflos, ratlos und keine ahnung was ich machen soll Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

vorab schonmal mein deutsch ist nicht perfekt da ich engländerin bin fällt mir das schrieben (gramatik) schwer


Wo fang ich an ?

ich bin bei eine dorgensüchtige mama groß geworden und weiss wie es ist mit jemanden zusammen zu leben die süchtig ist die man vom ganzen herzen liebt.
ich habe es nach ca. 25 jahre geschafft mich von ihr zu lösen dank meinen mann und meine 2 kinder.

seid 4 jahren sind drogen nicht mehr die tägliche gedanken und ich konnte gut damit gehen auch wenn ich meine mama vermisse und gerne an mein leben teilhaben lassen wurden (ich habe nie drogen genommen)

und nun bricht meine ganze welt zusammen

mein man musste vor 2 jahren mit sein firma insolvenz beantragen und es war und ist immer noch mühesam damit um zu gehen aber ich dachte wir wären aus dem grobsten raus und das wir alles zusammen schaffen können
er hat viel stress und muss sich um vieles kümmern (wieder auf die beine kommen und geld verdienen) was er auch tut und er lässt keinefals den kopf in den sand hängen abbberrrrrr es fing letztes jahr im sommer an das er immer öftes in die stadt gegangen ist 4-5 mal die woche und erst sehr spät nach hause kam (nicht völlig betrunken aber er hat ein bierchen getrunken gehabt) wir haben uns gestritten natürlich aber ich habe immer wieder nach gegeben und ihn seiner freiheit gelassen weil ich dachte er ist momentan in einer schwierige lage

dann hat er ein unfall in oktober und sein rechte hand ist völlig hinüber bis heute kann er kaum sein hand benutzen und geht nicht mehr oft in die stadt (ich war glücklich das er wieder mehr zuhause war bei mir und die kinder) aber er fängt an nächte lang xbox zuspielen ( ca 2-3 wochen anfang jan.) mit einen freund der momentan bei uns wohnt (das hatte er in unsere gemeinsamen 8 jahren nie getan) = ich hab mir nichts dabei gedacht und gehofft es legt sich wieder wie mit wochen lang in der stadt zu gehen

er isste nicht mehr, schlief kaum, hat 1 große packung taschentücher am abend verbraucht und ich dachte er hat eine grippe! nie nie nie im leben hätte ich gedacht das koks mit im spiel ist! dorgen war bei uns nie eine thema und er weiß von meine kindheit und kennt meine mutter.

vor 5 wochen müsste ich ins krankenhaus notopiert werden und musste dort 1 woche dort bleiben...meine mutter hat mich besucht und sagte andauernd komische bemerkungen vorallem ist sie ein freund gegenüber sehr agressiv geworden und schrie ihn an ''tue meine tochter das nicht an, denk an sie und die kinder'' (der freund nimmt seid ewigkeiten koks aber ich hatte nie damit tun und mein man auch nicht)...ich wüsste also zu der zeit nicht was in meine mutter gefallen ist als sie im krankenhaus so war.

ich erzählte es meinen man abends als er mich besuchte und er beichtete mir aus dem nichts heraus das er koks ''aus probiert'' hat und meine mutter das irgendwie mit bekommen hat (wie weiß ich nicht da ich sie seid dem nicht mehr gesehen oder gehört hab) ich bin aus allen wolken gefallen und war total schockier...konnte kaum seiner nähe ertragen und war echt sauer trotzdem wollte ich ihn glauben das er es nur probiert hat

ich komm aus dem krankenhaus raus und finde immer mehr tütchen! wir streiten uns und ich bin völlig am ende und komme null an ihn ran dann drohe ich mit trennung (ein einziges mal gesagt) es hilft nicht...er schweigt
nach sdt langen gutes miteinander reden oder schreien (kinder nicht da) weinen, hoch und tiefs gebe ich ihn den chance es nie wieder zumachen sonst gehe ich wirklich...abgemacht!

2 tage später hab ich wieder ein komisches gefühl und hab seine hose kontroliert...und sehe da ich hab wieder was gefunden!

WIEDER disskuion bis 5 uhr morgens wo er mir versucht zu erklären das es alles ja soooo viele schlimmer war als er die paar wochen jeden abend xbox spielte und nicht ins bett kam das er es selbst gemerkt hat das es zuviel war (er gibt zu 5-6 g an einem abend mehr mals die woche) und er angst bekam alles zu verlieren (ich bin immernoch geschockt das ich das nicht selber gesehen hab ich müsste es doch besser wissen und erkennen) und das er es jetzt nur noch ein paar mal macht und alles ja so harmlos ist weil ich es eben doch nicht bei ihn merke weil er sonst genauso ist wie sonst! er kommt auf sein leben klar DENKT ER!

viele wirrwaare gedanken gehen mir durch den kopf mal so und 5 min später wieder ganz anders
es macht mich fertig...dann gestern nochmal ein gespräch und das kam von seiner seite aus...

ich hab ihn gesagt das ich den gefühl das er es oft macht und ich schon hallos hab jedesmal wenn er auf die toilette geh oder ins keller das er koks...andauernd will ich hören mit wem er redet überwas und wo er hingeht zuhause will ich immer nach laufen und soooo war ich niemals und will ich auch nicht sein...ich habe ihn blind vertraut und alles geglaubt...das hab ich ihn versucht zu erklären und ihn gebeten mir zusagen wenn es was nimmt damit ich aufhören kann mich selbst verrückt zu machen...nach langen hin und her hat er nach gegeben und jetzt kommst! wir haben noch std lang geredet und ich hab immer mehr sein vertrauen zurück gewonnen aber während unser gespräch hat er in diesen 3-4 alle 30-45 eine line gezogen...es hat mir mein herz gebrochen das mit an zu sehen und es tut verdammt weh den mann der mir jahre lang sicherheit und geborgenheit und liebe gegeben so zu sehen aber ich dachte wenn ich jetzt was sage oder ausraste oder weine oder nur ein falchen satz sage hab ich ihn für immer verloren...

ich will und kann ihn nicht fallen lassen er ist der liebe meines lebens und vater meine kinder! Die bekommen das natürlich überhaupt nicht mit den durch meine mutter bin ich profi wenn es darum geht meine ängste, sorgen und verzweiflung zu verstecken und ich gebe alles dafür das sie ohne probleme und sorgen aufwachsen können...wir sind für meine kinder eine bildebuch familie Smile

und trotzdem geht es so nicht wieter...ich kann nicht einfach hier sitzen und zu gucken wie mein mann sich kaputt macht nur damit es kein streit gibt!
Ich will aber nicht mehr mit jemanden zusammen leben der ein drogenproblem hat und das hat er eindeutig

er sagt ich soll mich nicht anstellen den er wäre nicht mutter und kann sein alltag weiter machen wie bisher...das stimmt er geht morgens aus dem haus, arbeitet und verdient geld, er kommt nach hause und isst gemeinsam mit mir und die kinder und wir gehen gemeinsam ins bett und trotzdem kan er den scheiss nicht lassen... ich hab im ihn streit gesagt vor ein paar tagen...ich oder die dorgen und bis heute kein antwort bekommen

ich bin so durcheinder und hoffe ihr versteht was ich das schreibe auch wenn es völlig ein hin und her ist

was soll ich machen?
ihn mit den kindern verlassen obwohl ich daran zugrunde gehe würde
und ihn sein schicksal selbst überlassen
nochmal: er ist fest davon überzeug das es nicht schlimm ist und das es nie wieder so kommen wird wie angang jan.
Nach oben
honey24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2014 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin wieder total dabei mich wieder in die co-abhängigkeit zu verlieren wie bei meine mutter Sad

gibt es kein mensch hier der mir irgendwas schreiben kann?

jemand der das auch mitmacht oder mit gemacht hat?
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2014 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

uiii. honey...

ich hab's gelesen. Mich haut' s total um.

Prima das Du es hier hin geschafft hast. Warte ein bischen, spätestens jetzt über das Wochenende bekommst Du bestimmt mehr Antworten. Es gibt genug hier "Wohnen", hab ich auch mal eine zeitlang gemacht, aber ich komme nicht mehr jeden Tag in die WG hier, aber ein zwei mal die Woche...

Das was Du erzählt hast. Mich haut es um weil ich solche Situationen kenne. Und mich erschüttert es. Ich kenne sie leider aus der Sicht deines Mannes.

Hier gibt s ganz mitfühlende Seelen, und ich glaube die haben das besser drauf als ich Dich zu trösten. Mir sind mal wieder die Augen verschwommen und konnte kaum die Tasten sehen, hat etwas gedauert bis ich anfangen konnte zu schreiben. Ich muss dabei daran denken was ich angestellt hab.

Vielleicht hilft es Dir ein wenig, das zu lesen was ich dir aus meiner Sicht schreiben. So hast Du vielleicht ein bisschen mehr einblick in Deinen Mann. verstehen wirst du ihn kaum besser dadurch, nur besser bescheid wissen. Ich selber verstehe/verstand mich selber auch nicht. Es ist manchmal wie in einem film in dem man mitspielt, in dem man sich die Hauptrolle mit dem weißen Pulver teilt und selber aktiv nur die Rolle als Zuschauer hat. In seinem eigenen Film. Das es unzumutbar ist, das war mir schon klar. Auch in dem Moment als ich es tat. Doch erst zuletzt hab ich dabei Schamgefühle gehabt, und mir war sehr mulmig zumute, bei meinen Rückfällen. Aber bis dahin war und ist ein weiter weg.

Ganz klar unterschätzt Dein Mann die Wirkung. Er ist darüber nicht mehr Herr. Du siehst ja dass es seinen Kopf beschlagnahmt hat wie eine Krake. Mag sein dass er wirklich umsetzen wollte was er Dir gesagt hat. Das er nichts mehr nehmen will. Ich habe es mir selber alleine auch immer wieder gesagt. Das ist ein langer Weg. Vielleicht unterschätzt Dein Mann die Wirkung auch nicht einmal so sehr, wegen Euren disputen und da er gesehen hat wie viel er selbst bestimmt.
Das könnte sein. Es kann gut sein, dass er es nur nicht zugeben möchte. Das war oft bei mir so, dass es einen unterschied gab zwischen dem was mir zumindest im tiefen inneren bewusst war, und dem was ich zugeben wollte. o wie trügen einen da die Sinne.

Letztendlich ist es auch bei mir aufgeflogen und mir haben es noch allerhand Leute mehr verdeutlicht das ich damit aufhören müsse. Allerdings habe ich nie abgestritten dass es mich in den Griff bekommen hat und dass es mich verändert. Allzu leicht habe ich es der Umwelt damit aber nicht gemacht bis es dazu kam... doch als es erstmal soweit war war ich eigentlich erleichtert.

Zwischendurch hatte ich eine lange(?naja, für mich war es lang) Pause. Dann kam ein Rückschlag, und jetzt bin ich dabei einen neuen Anlauf zu nehmen. Klappt ganz gut mit dem Aufhören, diesmal ist auch vieles anders, mit stalking, Geldeintreibern, Polizei, kurz vor Insolvenz, Drogen Praxis, Psychotherapie und und und... Stehe am Abgrund und bin ganz still. Bin noch lange nicht draussen, wenn irgendwer nervös wird und mich fallen lässt dann habe ich Angst das ich für immer versacke. Oder wenn ich selber zappelig werde.

Soetwas wie Du beschreibst, haben wir uns letztes Jahr gestritten, diskutiert und geweint und gehofft. Letztenendes ist es wieder schief gegangen. Jetzt mit besserer Hilfe, paar Freunde, Fachkräften, Familie, da läuft vieles anders. Auch wenn ich nicht soweit bin wieder Anfange. In meinem Kopf hat sich einiges getan.

Es hat mir geholfen Profis dazuzuholen. Eine Drogenpraxis für Suchtkranke die auch substituieren. Substituieren ist zwar in dem Fall nicht angesagt wenn es tatsächlich nur um Koks geht. und vielleicht noch paar andere Mittel.

Doch sowas, das wäre noch zu klären, was genau bei Deinem Mann ist. Bei mir war es schillender Mischkonsum, und das ist bei vielen anderen auch so, wahrscheinlich mehr als die Hälfte? Ich weiß nicht! Ich denke sogar, dass es nicht so viele gibt die nix nehmen und dann sofort Koks.

Du schriebst ihr habt viel geredet. Das ist wichtig. Und das Dein Mann Dir gesagt hat dass er stoppen will. Versprochen hat er es.

Und hier meine Erfahrung, Wenn er soweit ist, dann kann es sein das Du ihn irgendwo mit hin bekommst. Wo noch jemand von außen mithilft. Dann nimm ihn da mit hin. Sinn und Zweck ist, das der Arzt dann eine Überweisung für eine Therapie ausstellen kann. Eine Psychotherapie/Verhaltenstherapie. Das ist nötig. Koks macht nicht so sehr körperabhängig sondern kopfabhängig. Jedes bischen Koks programmiert sein Hirn um. Jede Diskussion hält dagegen. Das ist ein langer Kampf. Der Kampf geht um jede gehirnzelle, solange und sooft er nimmt, solange sind es ein paar Zellen mehr für das weiße Puder. Jedes bisschen was er in seinen Hirn dagegen hält, das erschwert es wieder zu nehmen. Allerdings ist es so wie mit einem "Schneehang" jaja... Schnee...

ein kleiner schneball den jemand wirft rollt den Hang runter wird größer und Stärker und löst schließlich eine Lawine aus. Bei mir gibt es ein paar Schlüsselreize, wenn die alle Zusammentreffen dann geht alles wie von selbst. DAnn sitze ich wieder als Zuschauer in meinem eigenen Film, un dsolange der film noch nicht zuende ist, solange fühlt man sich ganz Prima, man sieht überall Auswege und Möglichkeiten, auf die man nüchtern niemals kommen würde. Wege sich zu amüsieren, und Wege wie man noch an Geld kommt. Tunnelblick, sorgenfreier Tunnelblick. In den Momenten habe ich oft auch sehr starke gefühle zu meiner Frau gehegt, auch wenn sie weit weg war oder schlaflos nächtelang wartend die Augen aus dem Kopf geheult hat. Aber solche Bilder sind doof die wollte ich dann nie sehen un ddas hat auch prima geklappt, es sind die besten Bilder von ihr hochgekommen. Aber ganz ausblenden ging auch sehr sehr gut.

Also die Geschichte mit der Stadt, da hatte Dein Mann eine Verhaltensänderung. Alkohol und vielleicht noch mehr, muss aber nicht, jedenfalls ist er dort gestartet und jetzt angekommen wo er halt ist. Schaden kann es nicht wenn Du Dir ein Bild machst was in der zwischenzeit passiert ist und wie genau. Mich hat so eine fragerei immer super genervt. Aber ich wollte auch nicht unbedingt alles zu erzählen, Dinge die ich nüchtern nie tun würde... . Das ärgert mich auch jetzt noch diese fragerei nach etwas was ich überhaupt nicht gerne sagen will, das bringt ich sehr schnell zur Raserei und schreierei.

Kinder bekommen mehr mit als Du denkst. Vielleicht wussten die schon eher als du dass etwas abgeht. Bei uns war das so. Mein Jüngstes Kind hat es als Erster gewusst. Nicht genau was, aber das mit einer genauen Vorstellung.

Was mir sehr geholfen hat ist in letzter Zeit seitdem ich Kämpfe das Personen in meinem Umkreis sehr sehr lieb zu mir sind.

Am Anfang war gut das meine Frau sehr unbarmherzig die Wahrheit wissen wollte. Ich wollte auch gerne damit rausrücken. Doch wenn ich etwas Preisgab so etwas schlimmes sowas, dann ist sie von mir weggerückt und das war noch schlimmer für mich denn. Sich zu überwinden und endlich raus damit und dann mieser fühlen. Aber sie hat dazugelernt. Und nimmt mich in den Arm danach oder dabei. Und redet recht ruhig. Also ich weiß nicht wieso es so ist, aber es ist so. Das geht besser. Ich sauge es so auf wie sie dann zu mir ist. Es bleibt mir aber ein Rätsel wie sie dass schafft. Aber sie ist schon immer sehr stark gewesen und in Kriesensituationen oftmals sehr beherrscht. Für Kleinigkeiten war sie schnell auf 180 und genauso schnell wieder runter. Krasse Leistung oder? Also die bekommt niemand alleine hin denke ich mal. Oder nach langer Lernphase vielleicht.

Also jedenfalls will ich damit schon noch sagen, dass es sehr schwer ist und besser Du hast Leute zu denen Du kommen kannst. Auch ruhig hierhin. und dann Beratungsstellen für Coabhängige usw.

Nun, ich hab hier auch ein Thema geschrieben, über Wochen oder mittlerweile schon Monate. Den will ich hier nicht wiederholen. DA kannste wenn du Nerv zu hast und es Dir hilft ja mal reinschauen. Wunder dich nicht, Ich hab Dtrübergelesen ab und zu mal und denke oweh, ich weiß wie es zusammenhängt aber jemand der es nicht weiß versteht es gar nicht wie so einiges zusammenpassen kann. Manches hab ich umschrieben oder leicht geändert.Wenn ich einiges deutlicher umschrieben hätte denn hätte man zuviel Rückschlüsse ziehen können, wer ich bin. Das wollte ich doch nicht so genau, vor allem für meine Liebsten um mich rum... aber ansich stimmt das was ich schrieb schon alles. Ist manchmal schwer hier etwas offen und doch einigermassen anonym zu schreiben. Aber das ist erstmal egal.

Wichtig ist erstmal: Du bist hier schonmal angekommen. Du hast leser, und mindestens einen Antworter, aber wenn ich abschicke war bestimmt schon einer Schneller als ich... wenn nicht das wird schon. Kopf hoch. Du bist nicht allein. Trau Dich wenn du eine frage hast. ich bin sehr offen, du brauchst Dich nicht zu schämen. Wenn Du Mut genug gast hier zu fragen werde ich mut genug haben zu Antworten.

So jetzt schicke ich mal ab, ich schreib schon paar Stunden verteilt in meinen Arbeitspausen. Du brauchst ja was zum Lesen.

und zum Fühlen... das Du Mitstreiter hast, die mit Dir fühlen und Dich Trösten wollen und Dir Hoffnung geben wollen.
Nach oben
honey24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2014 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke sehr für deine Antwort

Es tut gut zu Lesen und es hilft danke danke danke

Normalerweise bin ich auch so ähnlich wie deine Frau
Immer ruhig und verständnisvoll aber es hatte mich einfach geschockt und ich war wieder in meine Kindheit versetzt...diese Jahre lange kampf mit viele Rückschläge und Vertrauensverlust, Angst um dem Liebsten und diese Hilflosigkeit
Meine Mutter hat alles genommen was mit ziemliche Sicherheit mein Mann nicht tut das weiß ich zu min momentan nicht
Er hat Speed versucht und kommt nicht klar damit erzählte er mir und alles andere wurde ich merken dafür kenne ich das zu gut und achte auch jetzt wo ich es weiß drauf

Ich hab mich auch wieder gefasst zum Glück
Klar bin ich traurig und mache mir sorgen aber solange mein Mann denkt es ist gut für ihn und er klar kommt kann ich eh nichts machen LEIDER

Ich war gestern und heute relativ normal vielleicht sogar zu lieb aber ich bin zu Entschluss gekommen das es mehr bringt wenn er gerne nach Hause kommt und sich auf uns und Vorallem auf mich freut und hier zuhause erstmal seiner Ruhe hat und sich geliebt fühlt

Ich merke auch das es klappt...er fragt mich heute wie es mir geht und das ich mich auf der Arbeit nicht stressen soll und wir gehen heute Abend gemeinsam zur Freunde Smile das war schon lange nicht mehr so

Vielleicht ist wie du sagst das er sich befreit fühlt und glücklich ist nicht mehr zu Lügen oder heimlich was zu machen oder das ich nicht mehr schlecht gelaunt und zickig bin

Das die Kinder nichts mitbekommen hoffe ich...sie sind noch sehr klein 7 und 2 aber er und ich geben uns große mühe von Anfang an

Blendet man wirklich alles aus wenn man es genau in den Moment tut?
Ich konnte nie etwas machen was mein man verletzen wurde niemals ich konnte es mir nicht verzeihen und das ist ein Punkt was ich nie verstanden hab weder bei meine Mutter noch bei meinen Mann

Ich hab wirklich Angst er geht der gleiche weg wie sie und davor das ich das nicht packe damit umzugehen ohne das es mir schlecht geht

Noch sehe ich es heute ziemlich positiv den er redet endlich mit mir und ist ziemlich ehrlich (das was er mir erzählt ist schon sehr sehr hart) er lächelt mich wieder an und ich kann seiner nähe wieder ertragen und sehne mich auch nach ihn...das ist alles gut aber wir sind erst am Anfang und keiner kann sagen wie es wirklich kommt oder wird
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2014 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey honey and welcome here Smile

Ich selbst lebe mit meinem Mann zusammen. Er nimmt keine Drogen und ich habe eine Lieblingsdroge die ich gerne nehme.
Trotzdem funktioniert unsere Ehe gut. Ich bin berufstätig und achte darauf dass der Konsum nicht überhand nimmt. Manchmal klappt das nicht und es wird zu viel. Merke ich dann selbst.

Mein Mann nimmt den Konsum als gegeben hin solange alles andere "passt". Würde er versuchen mich davon abzubringen, würde er stressen, nerven, drohen, ...würde nichts bringen ausser Ärger.

Was ich damit sagen möchte: Es gibt Menschen die mit Konsum leben können ohne das ihr Leben gleich kaputt geht wenn gewisse Regeln eingehalten werden: Konsum muss bezahlbar bleiben, sich nicht jeden Tag "stoned machen", Familie und Freunde sind immer wichtiger sls die Droge, niemals auf eine zweite, noch härtere Droge schwenken, nicht lügen oder beschönigen.
Was ich noch sagen möchte: Überlege dir ob du den Konsum akzeptieren kannst und unter welchen "Regeln" zB nur Nase ziehen nicht i.v. ect

Wenn du ihn nicht akzeptieren kannst sag ihm das und setz ein Ultimatum. Beratung, Therapie...ect oder du suchst Abstand da du es dir nicht anschauen kannst.

Sage ihm kein Ultimatum was du nicht einhälst. Zb nicht von Trennung sprechen wenn fuer dich klar ist dass du dich nicht trennen würdest...

Er will sich nicht ändern und weiter so machen? Erarbeitet euch Regeln, ein Limit wo es drunter bleiben muss. ZB wie viel Tage in der Woche mòchtest du ihn nüchtern ect...Solange er im Limit bleibt ok und wenn nicht verpflichtet er sich zur Therapie weil er dann sieht, dass es "ausartet".

Ganz wichtig: Was verspricht er sich von der Droge? Den Kick? Mehr Energie? Gelassenheit? Vergessen? Und Familienzeit ausbauen!

Lg Caro
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2014 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

So ich bin extra on gekommen. Für mich lege ich hier größere Pausen ein, aber jetzt war es wichtig genau hier zu schauen. Ist ja alles so wie ich dachte, und was Sabiote da sagt kann ich ich mur anschließen.

Auf s Forum ist ziemlich gut verlass... manchmal wartet man etwas, auf Antwort, aber meist reicht erstmal Schreiben. Antwort muss gar nicht oder gar nicht sofort kommen. AHb aber schon geschrieben wo ich nichts zu wissen wollte und es kam eine Antwort die mich Überrascht hat un ddie ich sofort angewand oder drüber nachgedacht hab. Meist immer was Gutes.

Du fragtest ob man wirklich alles ausblendet... Es ist so ähnlich wie wenn man von etwas Abgelenkt wird. MAnchmal passiert was trauriges un dman kann nur weinen, und dann kommen Freunde und trösten, un dauf einmla lacht man, lacht wieder bis einem der Traurige Gedanke wieder einfällt.

Bei Koks ist es aber um Potenzen krasser. FAmilie und os vergisst Du nicht, ist verschwommen im Hintergrund da, oder auch andere Verpflichtungen oder Geld.

Auf Koks wenn man gut drauf ist, denn gibts übewrall plötzlich Wege und Lösungen, man ist total Euphorisch Motiviert. Manche Dinge hab ich wirklich damit bewältigt, wo ich ohne di eMöglichkeit nicht erkannt hätte. Aber ich habe daraus gelernt und schaff des auch ohne jetzt abstruse Lösungen zu finden.

Jedenfalls, man hat kein Kummer mit irgendwas... Man weiss noch immer was los ist, so in etwa, aber oftmnals sehr verdreht und mit einer fatalen Selbstüberschätzung und Fehleinschätzung der Situation.

Hab Partys geschissen und alle Leute angesteckt. So überzeugend konnt ich sein, dass ich Kredit und alles bekommen hab, obwohl ich nix hatte. SApäter musst ich sehen wie ich das bezahlen konnte.

Jedenfalls... es stellt sich alles anders dar, aus einer ganz anderen Sicht.

Kommt auch auf die Dosisi und das Nachlegen an. Manchmal grad zum Schluß hab ich längst nicht mehr so hoch dosiert, grad so bis zu einem gewissen Wohlfühleffekt, der war denn aber schnell schwach...

Bis später muss los
Nach oben
honey24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2014 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich hab Mist gebaut

Gestern waren wir bei unser Freunde und ich habe viel zu viel getrunken gehabt
Ich trinke sonst nie und wenn dann 2-3 Gläser aber gestern hab ich kein Ende gefunden und was ist passiert...oh man ich schäme mich so...ich hab meinen Mann alles mögliche an den Kopf geworfen Sachen die ich nüchtern niemals sagen wurde...ich dachte ich komm damit klar anscheinend ist mir alles zu viel

Er war heute morgen total gefasst und hat mit mir geredet (Gott sei dank) und er will heute Abend mit mir nochmal mit mir reden und dann ein Film gucken und kuscheln...das kann doch nicht sein es ist überhaupt nichts ausmacht was ich ich gestern gesagt und gemacht habe

Am meisten ärgert es mich das ich das gesagte nicht zurück nehmen kann

Ich weiß das es falsch war und das ich es anders machen will wie bisher aber es ist so anstrengend...mein Kopf hört einfach nicht auf zu denken...das macht mich noch wahnsinnig


Er sagt er braucht es um Lösungen zu finden und das es ihn hilft seine Probleme in den Griff zubekommen...das er nüchtern einfach nicht mehr klar denken kann


Ich glaube ich beantrage Montag ein mutterkindkur und etwas Ruhe rein zu bringen für uns alle und mit neuen energie die Tatsache das er nicht aufhören will zu akzeptiern
Nach oben
honey24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2014 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Er legt alle 10-20 min nach gestern bevor wir weg sind sogar innerhalb 5 min

Ich bin so froh das es euch hier gibt

Das ist wirklich ein Riesen Hilfe

Danke das ihr euch dafür die zeit nimmt
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2014 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

HAb ausführlich geschrieben aber leider ist es hier nicht angekommen.

Deshalb in einer kurzfassung:
honey24 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Ich hab Mist gebaut

Gestern waren wir bei unser Freunde und ich habe viel zu viel getrunken gehabt

-Gut, zuviel zu trinken ist nicht gut, kann zur Regel werden dann ist es richtig schlimm, aber in Deiner Situation verständlich. Gesundheitlich verkraftbae wenn es dabei bleibt. Kein Grund sich tief zu grämen. -

Ich trinke sonst nie und wenn dann 2-3 Gläser aber gestern hab ich kein Ende gefunden und was ist passiert...oh man ich schäme mich so...ich hab meinen Mann alles mögliche an den Kopf geworfen Sachen die ich nüchtern niemals sagen wurde...ich dachte ich komm damit klar anscheinend ist mir alles zu viel

-Nun, wenn Du zornig geworeden bist ist es nicht grundlosgewesen und die Stärke deines Zornes ist bestimmt der Situation angemessen gewesen. Wenn Dir was rausgerutscht ist was er sich anhören musste, das ist das Risiko eines Konsumenten damit muss man rechnen. Wenn es Freunde sind bei denen ihr wart: naja das war bestimmt kein schlöner abend, aber Freunde stehen füreinander ein und Dich haben sie bestimmt verstnden, dass Du so reagiertest. Wenn Du etwas gesagt hast was nicht so toll war, nun ja, nachvollziehen warum es soweit gekommen ist wird ja jeder können.-

Er war heute morgen total gefasst und hat mit mir geredet (Gott sei dank) und er will heute Abend mit mir nochmal mit mir reden und dann ein Film gucken und kuscheln...das kann doch nicht sein es ist überhaupt nichts ausmacht was ich ich gestern gesagt und gemacht habe

-Hmmm. Nee das kann ich. Wenn ich zurecht Schimpfe bekommen habe dann hab eich gedacht jaja, ist ja richtig. Un dda war mir auch danach zumute wieder in ein Zuhause zu laufen das mich hält. So sind wire doch schon ls Kinder, Wenn Mama und Papa schimpfen dann wollten wir doch danach am Liebsten wieder kuscheln kommen. Ausser es war falsch und ungerecht. DAnn war wir tief getroffen und verletzt...

Am meisten ärgert es mich das ich das gesagte nicht zurück nehmen kann

Ist nicht so schlimm... Das passiert. Die gewaltigen Ereignisse haben dich bestimmt stark mitgenommen. Da kann man leicht die Kontrolle verlieren. Vielleicht hast Du absolut überzogen oder warts verletzend oder hast Dinge gesagt die vielelicht nicht wahr waren. Aber an seiner Reaktion siehst Du doch das er dich mag und dier im Grunde recht gibt und genau er weiß wareum du so reagierst.Du hast nix verbrochen sondern er.

Ich weiß das es falsch war und das ich es anders machen will wie bisher aber es ist so anstrengend...mein Kopf hört einfach nicht auf zu denken...das macht mich noch wahnsinnig

das ist so... da bist Du nicht allein. Deshalb gib Dir blos keine Schuld. DAs ist ein Verhaltenschema was in Deiner Situation bei den meisten Menschen so abläuft, so oder so ähnlich.


Er sagt er braucht es um Lösungen zu finden und das es ihn hilft seine Probleme in den Griff zubekommen...das er nüchtern einfach nicht mehr klar denken kann

-Prima Rechtfertigung. Schade das er so denkt. Es ist nicht so dass es kurzfristig nicht eine angenehme Wirkung hat und damit etwas lindert...aber mittelfristig ist es keine Hilfe und Längerfristig schon gar nicht. Große einbildung. Total falsch überhaupt.-


Ich glaube ich beantrage Montag ein mutterkindkur und etwas Ruhe rein zu bringen für uns alle und mit neuen energie die Tatsache das er nicht aufhören will zu akzeptiern


Wenn er nach 5 Minuten nachlegt dann kann sein dass er sich vorsichtig an die Wirkung rantastet. DAs ist nicht so ungewöhnlich. Alle 10 bis 15 Minuten ist krass.

Wenn ich mich richtig erinnere und einschätze dann ist er tagelang hintereinander am Konsumieren. Was hat er denn in der Stadt immer getrieben war er da schon drauf?
Nach oben
honey24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2014 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da eine kneippe in der Stadt wo viele von unser bekannte arbeiten und darüber wohnt meine Mutter mit ihren Freund...er ist Alkoholabhängig und hat bis vor kurzen von uns gelebt...ich wollte selbe das mein Mann ein Auge dadrauf hält das er nicht unser ganzes Geld vertrinkt aber das ist wie schon beschreiben irgendwann ausgeartet und jetzt gibt es Funkstille weil mein Mann ihn kein Geld mehr gibt.

Kein Wunder! Mir hat jemand gestern erzählt das er 4000€ für Koks im Monat ausgibt...ich hab ihn nicht drauf angesprochen aber ich finde das ist eine Menge Geld für "nix" ich hab Angst das wir wieder soweit zufallen wie damals mit der Insolvenz von der GmbH

Kommt aber hin soviel wie er konsumiert oder?
Ich hab ihn gestern gefragt ob er tagsüber genau soviel nimmt wie abends zuhause...sein Antwort "nein heute hab ich sogar nur 3 mal tagsüber gemacht"
Er wird nachts um 3 wach geht was süßes essen, raucht eine Zigarette und zieht sich ein Nase und legt sich wieder hin zum schlafen! Ich kann und muss es nicht verstehen aber gesund ist das nicht das weiß ich...

Ja es war alles ein bisschen viel für mich die letzte zeit deswegen denke ich hab ich die Kontrolle verloren! Als im in Kkh war musste ich mir auch mit ansehen wie ein Mann aus dem Fenster gesprungen ist und das nimmt mich auch noch ein bisschen mit...ich denke in letzte zeit zwischendurch an mein ganzes Leben und frage mich wieso ich noch nicht zusammen gebrochen bin...ich bin ziemlich froh so stark zu sein alleine wegen meine Kinder aber es reicht mir langsam...

Ich liebe ihn und ich kann nicht gehen nur weil es schwere Zeiten gibt
Meine Kinder geht es gut...sie bekommen so gut wie nichts mit und haben sich auch nicht verändert...ich hab Angst um ihn...wie lange macht sein Kopf oder Körper das aus...es ist ganz anders als meine Mutter
Sie kann nicht wirklich klar
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2014 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

4000€ gibt er aus für Koks im Monat.

Koks gibt es je nach dem welche Quelle welche Qualität und wo ab 1g für 50€. Gibt auch drunter aber da ist das Risiko zu hoch das es nur noch Attta ist was man da bekommt.

Einer der Hauptumschlagsplätze in Deutschland ist Köln, da fängt der Preis so bei 50€ an. Es kommt von Rotterdam oder mit dem Flieger nachts in Köln an. (aA Köln hat kein Nachtflugverbot, nur leicht eingeschränkt )

Je nach dem wo und welche Qualität, un dweil es gut zu rechnen geht: 80€ pro Gramm, macht es 50g im Monat aus, eher 55g.

Die Tödliche Dosis fängt bei 1,5g an berücksichtigt man das es kein Reinstoff ist, dann 2g gestrecktes Material.

"Anfangsgenuss" ist 50mg bis 100mg. zwei lines... die Wirkung tritt dann etwa 5-10min später an, steigert sich so bis zum Höhepunkt der Euphorie bei 20-40min, und fällt dann so etwa 20min. ab.

Also Deine Angaben vom NAchlegen und vom Preis weisen auf den Maximalen Konsum hin.

Eherlich gesagt weiss ich nicht wieviel mehr da noch möglich ist. Je nachdem, es ist alles nur geschätzt. Aber es ist ein sehr sehr fortgeschrittener starker Dauer Konsum.

Bitte, bitte, ich denke es ist ziemlich ernst, wohin kannst Du Dich wenden? Hast Du eine Suchtberatung? Hol Dir ganz dringend Hilfe mit ins Boot. Das ist keine Angelegenheit mehr nur alleine im Forum behandelt zu werden. Oaky? Das ist ganz ganz wichtig.

Meine schlimmste Zeit ist 1 bis 2 Mal die Woche gewesen, die höchsten Dosen 4 Tütchen. DAs wären so zwischen etwa 2,4g Reinstoff bis vielleicht 3,2g max, dann aber auf 12h bis 16h verteilt. Oder noch länmger mit paar Stunden Pause.

Die Gefahr das es so wird wie bei der Insolvenz ist ganz groß.

Versuche mal herauszubekommen ob die 4000€ nur für Stoff draufgegangen sind? In dem Fall wäre es besser es wäre für irgendetwas anderes draufgegangen. Dann wäre es einfacher von der Sucht loszukommen. Aber so wie Du es beschreibst glaub ich es nicht das noch andere Dinge auf der Rechnung standen, vielleicht bischen Mischkonsum: Alkohol Speedexperimente...

In meinem Fall ging weniger als die Hälfte für Konsum drauf. Location und Orgienexpressdienst hat mehr als die Hälfte gekostet, bez es war immer genug zum Ziehen für Gäste da.

Allerdings Zuhause und auf Arbeit nie.

Egal was ist, bitte bitte bitte, es ist gut das Du hier bist. DAs ist der Erste Schritt. Du brauchst ganz dringend Unterstützung. Jemand der weiss worum es geht und die Situation richtig einschätzt.

Versuche eine Expertenmeinung einzuholen wie lange es wohl noch dauert das die Kinder das mitbekommen. Vielleicht haben sie es auch mitbekommen. Kinder schlucken viel auch wenn es gar nicht gut ist. Es gibt Kinder die begreifen nichts, Aber bekommen alles mit und speichern es ab. Andere schnallen ne ganze Mnege schon mit 4 Jahren oder mit 7 Jahren. Vertu Dich blos nicht. Instinmktiv spielen sie manchmal den Ahnungslosen. Und passen sich dem Versteckspiel der Eltern blos an.

Du sitzt auf einem Pulverfass das hochgehen kann. es ist eine Zeitbombe. Achte darauf, es ist so der Zeitpunkt da fangen viele mit Spritzen an. Bei mir war es so dass ich das auch immer öfter angeboten bekommen habe. Zum Schluß...

DAnn fängt es an das Psychosen entstehen. Aber bitte bitte bitte: versprich mir das Du Dir Hilfe suchst. Ich komme hier wieder on und erwarte das hier ein JA steht un ddas Du das tust. Sonst werd eich das nicht weiter unterstützen un dnicht mehr Antworten. Du musst mir jetzt dazu etwas sagen etwas was in die Richtung geht. Bitte vertrau mir einfach... Je eher dasto besser. Das geht nicht mit einem Forum zu behandeln. Und es ist wichtig. Ernst. Dringend.

Du sagtest das Dein Mann da nicht einsichtig ist? Den Anschein habe ich auch. Daher vergeude keine Kraft um ihn zu überreden oder miot einzubinden. Geh erstmal nur für Dich, das ist jetzt das, was Du meiner Meinung nach als allerdringendstes brauchst. Alles ander entwickelt sich dann.

Geh hin, du wirst erleichterung verspüren. Mach es Dir nicht schwerer.

Ich denke an Dich, an Euch. Und mir kommen die Tränen. Weil ich weiß wie soetwas ist. Weil ich selber solchen Bockmist gemacht hab. Weil ich gesehen habe was mit den Kindern los ist. Und Meiner Frau, Meinen alten Eltern, meinen Geschwistern. Arbeitskollegen... alle sind davon betroffen.

Denk zuerst an Dich, damit es Deinen Kindern besser geht. Dein Mann bewegt sich vielleicht wenn er einen Schuß vor den Bug bekommt. Versuche mal mit Unterstützung, professioneller, ob Du mit heiler Familie spielen nicht sogar den Konsum und das Abrutschen unterstützt...

Es gibt einen Weg daraus, un dden kann man schaffen. Du musst jetzt den Anfang machen, doch es wird nicht von Dir abhängen wenn es nicht erfolgreich verläuft. Wenn es erfolgreich läuft, und die Möglichkeit ist gegeben, dann wirst Du der Auslöser dafür sein, der Schlüssel. Wie der Weg aussehjen wird kann ich Dir nicht sagen. Finde es raus.
Nach oben
honey24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2014 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Naja düsseldorf ist ja nicht weit bin Köln und mein Mann fährt täglich nach Köln da wir viele Kunden dort haben

Ich hab nochmal gefragt wie diese Person auf 4000€ kommt und er sagt weil immer mehr bekannte und Freunde dort kaufen und er davon ausgeht das es für mein Mann ist...nun ja das ist ja nur eine Vermutung aber das er viel dafür ausgibt ist eindeutig!

Keine Sorge ich hab mir helfe geholt bzw. Ich bin dabei...ich war schon letzte Woche bei profamilie gestern bei mein Arbeitgeber (meine Chefin ist die Patentante von unser Sohn und gehört zur Familie) und ich hab dir kur beantragt, gerade bin ich beim Arzt und lass mich krankschreiben und als nächster Schritt suche ich mir eine Drogenberatungsstelle und Physologen

Ich hab Angst wie meine Mutter zu enden als physowrack Sad ich weiß es hat hier eigentlich nichts zu suchen aber vielleicht mal kurz zur meine Geschichte

Das mit meine Mutter...alles mögliche an drogen, alle 2 Jahre neuen Partner immer wieder umziehen und ganz krasse abstürze, ich als große Schwester musste alles regeln und das noch bis vor 4 Jahren...meine erste große liebe ist gestorben 4 Wochen später sehe ich wie meine beste Freundin vom LKW überfahren wird danach versucht sich meine Mutter mehr Mals ihr leben zu nehmen und meine kleine Schwester fängt genauso an wie meine Mutter
Ich hab ein paar Jahre Ruhe und es geht mir gut dann fängt der Stress mit der Firma und mein Mann an und dann der Krankenhaus Aufenthalt wo ich am morgen vor der op mit ansehen muss wie ein Mann aus dem Fenster springt und sich umbringt und der Beichte meines Mannes...ich war nie bei eine Physologen weil ich panische Angst hab wie meine Mutter zu werden und hab es alles immer mit mir selber ausgemacht und immer positiv gedacht immer die starke liebevolle und Fürsorgliche Mensch zu sein...ich kann nicht mit jemand drüber reden der mich kennt weil ich nicht will das jemand denkt ich kann nach all den Sachen nicht klar kommen und ich zwinge mich ein ganz normal leben zu führen aber es reicht! Ich muss endlich alles raus lassen deswegen suche ich Hilfe versprochen!

Meine Kindern geht es Super das weiß ich...unser Tages Ablauf ist wie immer schon gewesen! Sie bekommen sehr viel liebe von uns beiden und wir unternehmen am Wochenende immer etwas mit denen...es ist als wenn die Kinder da sind wir beide das perfekte Leben spielen und das kann ich gut sehr gut...ich verliere fast nie die Fassung vor den Kindern und spreche immer ruhig mit und vor denen...wenn es mir schlecht geht oder ich zeit für mich brauche gehe ich ins Badezimmer und normale geht's dann wieder nach 5 min Smile

Ich kann nur immer wieder sagen: ich bin bereit zu Kämpfen für unser kleine Familie und ich lass mein Mann nicht im Stich aber zum ersten mal in mein Leben denke ich das kann ich nur wenn ich mir auch helfe hole und zum ersten mal schäme ich mich nicht...das ist alles gut! Das ist schonmal ein gute Anfang

Zwischen mein Mann und mir ist wieder liebevolle Gesten und vertrauen Vorallem vertrauensvolle Gespräche...ich hab das Gefühl wir können einander wieder ertragen und wollen auch die nähe...auch das ist gut!

Was alles andere betrifft wird die Zukunft zeigen und ich hoffe zeitnah das es sich was tut denn ich will immernoch nicht das es mit den Drogen so bleibt...deswegen Drogenberatung!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2014 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Der Partner deiner Mutter lebt über der Kneipe, in der dein Mann öfters verkehrt? Vielleicht war er es auch, der ihm verraten hat, wie und wo er an Koks kommt, und deshalb weiss deine Mutter von der Situation?! Naja, eher unwichtig, wie er dazu kam, wichtiger ist, wieder davon los zu kommen. Dazu muss er selber verstehen, was in ihm vorgeht. Er muss die Gründe begreifen, was ihn zum Konsum bewegt. Nur dann besteht die Möglichkeit, sich dauerhaft davon zu lösen. Ein Mensch macht selten etwas, was nicht irgendeinen positiven Effekt für diesen erbringt. Was gibt ihm das Koks also, und gibt es ihm das tatsächlich oder glaubt er das nur und in Wahrheit geht es steil bergab, wie es leider in der Regel ist?!

Er wird bei seinem Konsum, der anscheinend sehr hoch ist, wohl nicht alleine davon weg kommen. In jeder größeren Stadt gibt es eine Drogenberatung. Ich empfehle euch, dort gemeinsam an einem Beratungsgespräch teilzunehmen.

Konsumiert er täglich mehrere Gramm, wird das auf den Monat berechnet sehr teuer. Nehmen wir an, es sind täglich "nur" ein Gramm und ein Gramm kosten 60€, so kommt man auf einen Gesamtbetrag von 30x 60 =1800€. Sind es täglich 2 Gramm, sind es bereits 3600€. Die Rechnung mit etwa 4000€ könnte also stimmen.

Kannst du dir vorstellen, dauerhaft mit einem Koks konsumierenden Partner zusammen zu leben? Wenn nicht, solltet ihr eure Zeit weniger mit Streit verbringen, sondern an einer Lösung arbeiten. Du solltest ihm deutlich machen, dass das keine Perspektive für dich hat und er, will er die Beziehung nicht zerstören, an sich arbeiten MUSS. Je länger er konsumiert, desto mehr brennt sich alles in sein Hirn ein. Die Gewohnheit, die neurophysiologische Abhängigkeit (lässt er es weg, kommt es zu extremen Depressionen und ggf. Angstzuständen). Apropos Ängsten. Viele der stark konsumierenden werden mit der Zeit "balla-balla", entwickeln psychotische Zustände, suchen sich nach Insekten ab oder haben Wahnvorstellungen. Ich habe so etwas selber beobachten können, nachdem sich zwei Mädels eine Spritze in die Leiste gaben, noch mit dieser Spritze in der Leiste und runter gelassener Hose standen und sich panisch am Körper nach Ratten und Insekten absuchten. Ok, das sind Extreme und dazu muss es nicht kommen, kann es aber. Genauso kann es passieren, dass er den Führerschein deshalb verliert. Im Grunde hat Koks nur Nachteile, wird es über ein Partywochenende hinaus täglich konsumiert.

Weitere Gefahren: Die Nasenschleimhaut kann dauerhaft geschädigt werden, Leber und Nieren und besonders Herz- und Kreislauf werden geschädigt. Manch einer fällt mit Herzinfarkt oder Schlaganfall tot oder als Pflegefall um. Das soll keine Panikmache sein, bei hohem, aber auch schon bei geringfügigem Konsum, je nach Person und individueller Verträglichkeit, tritt dergleichen tatsächlich auf. In der lokalen Zeitung habe ich über solche Todesfälle bereits lesen können.

Es wird leider ein Kampf, für ihn selber, wie auch für dich. Alles in sich hinein zu fressen, ist nicht immer die beste Lösung. Würdest du zu einem Therapeuten gehen, der dir neue Lösungswege aufzeigen könnte, bedeutet das nicht, verrückt zu sein oder zu werden. Ganz im Gegenteil. Und es ist heutzutage schon normal, einen Therapeuten "zu haben".

Ich würde das Drogenthema nur ausgewählten Personen erzählen. Es kann schnell passieren, in eine bestimmte Schublade eingeordnet zu werden, was sich nachteilig auswirken könnte.

War es nicht Mesut (tusem), der sich mit diesem Thema gut auskennt? Vielleicht schreibt er dir ein paar weitere Tipps.

Ich wünsche dir viel Kraft und euch beiden vor allem Erfolg auf dem Weg vom Problemstoff weg!
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2014 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi

erstmal: Ich bin beruhigt dass Du die Sache so schnell und Profimäßig angehst. Kein wunder. Erfahrung hast Du ja. Di erichtigen Leute werden Dir alle nötigen Details erzählen.

Manchml überlege ich ob ich nicht auch dicht an einer Psychose dran war.

Das was Crazyman sagt da ist was dran, das habe ich auch schon gedacht. Aus meiner Erfahrung ist es gar nichtmal so verkehrt die details zu kennen wqas alles wann und wo war. Wenn Du / Ihr weitermachen wollt.

Dass er seine Lage noch so gut einschätzt liegt womöglich daran dass er Dauerkonsument ist. Da ist man immer Euphorisch optimistisch. War ich auch.

In Köln kommt man auch schon für 50 Euro an recht guten Stoff, alles was billiger ist ist echt Rotz. Allerdings ist bei 50€ schon gute Konnektion nötig und manchmal auch schlechter. In Düsseldorf kostet die Selbe Qualität schon 70€.

So einen Dermatozoenwahn hatte ich bein 2. oder 3. mal. Da hatte ich wohl überdosiert bekommen.DAnach nie wieder, es fühlt sich echt so an als krabbeln kleine Tierchen auf Dir rum. Nein, nicht auf Dir rum sondern direkt unter der Haut. 1 oder 2 Wochen hatte ich das Gefühl stark, danach schwächer. HAb tatsächlich immer wieder gesucht ob da vielleicht was krabbelt oder zu sehen ist. fühlt sich so ähnlich an wie ein Floh, nur Gleichzeitig am ganzen Körper un dich dachte da kriecht was unter meiner HAut. Blos weil ich sofort rausbekommen hab was es ist bin ich ruhig geblieben
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo honey24,

ist bei dir/euch alles in Ordnung? Du schreibst ganz plötzlich nicht mehr. Hast du mit deinem Partner nochmals vernünftig reden können und wie ist es verlaufen? Hat er die Motivation, etwas dauerhaft zu verändern?

Grüße,
CrazyMan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin