MDMA gemixt mit Methamphetamin?!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NewBirdy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 15:26    Titel: MDMA gemixt mit Methamphetamin?! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich war am Wochenende mit einem Freund unterwegs und wir haben MDMA genommen, alles war cool und lustig.
Später kam er an und meinte er hätte was gekauft und drückt es mir in die Hand. Er nahm es, ich aber noch nicht, weil ich noch voll drauf war.
Wir gingen tanzen und er ist eigentlich sehr zuverlässig und passt immer auf mich auf, aber plötzlich war er weg, reagierte nicht mehr auf Anrufe etc.
Irgendwann als ich wieder klarer Denken konnte, ging ich ihn suchen und fand ihn in einer Ecke, völlig verschwitzt, Augen zu und langsam tanzend.
Ich fragte ihn, ob alles okay sei, er meinte es passt alles und machte weiter, redete nicht weiter mit mir.
Ich hab mir nichts Grossartiges dabei gedacht und ging weiter tanzen.
Als ich ihn nach einer Ewigkeit wieder sah, fragte ich ihn woher er das zeug hatte und ging zu dem Typen. Er sagt mir: das ist MDMA gemixt mit Methamphetaminen. Ich fragte ihn was das ist, da meinte er: ach wie MDMA nur dass du mehr Farben siehst. Genommen habe ich es dann trotzdem nicht mehr. Habe dann wieder MDMA genommen.
Also feierten wir weiter, aber getrennt von einander und gegen Ende, war er immer noch total weggetreten, so kannte ich ihn nicht, sein T-Shirt war nass, wir redeten völlig aneinander vorbei, er nahm mich teilweise kaum war,er war total woanders und redete verwirrendes Zeug, woraufhin ich nur gereizt reagierte und gingen dann nach Hause.
Rückblickend mach ich mir große Vorwürfe ihn da allein gelassen zu haben, als er völlig woanders war, aber ich dachte das kommt schon mal vor und ich war sowieso total drauf und hatte keine schlechten Gedanken.
Am nächsten Tag konnte er gar nicht schlafen und war mega schlecht drauf und verwirrt.
Jetzt wird von allem erst mal Abstand gehalten was mit Drogen zu tun hat, trotzdem lässt mich der Abend nicht los... klar war es dumm es von jemand fremden zu kaufen, aber das machte er wohl öfter mal.
Ich kann das noch gar nicht so richtig zuordnen mit Samstag, ich bin nur schockiert und vielleicht könnt ihr eure Meinungen / euer Wissen mit mir teilen.
LG
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo NewBirdy,

Ich würde jetzt spontan mal sagen, dass solche Zustände durch MDMA konsum durchaus mal auftreten können.
Das man auf Crystal bzw. Methamphetaminen mehr Farben sieht, wäre mir neu.

Wieso du nun so schockiert bist, versteh' ich nicht so ganz. Die "welt der Drogen" ist nunmal nicht annähernd so Rosarot, friedlich und schön wie sie am Anfang einer Suchtlaufbahn scheint.

Ob da nun Crystal drin gewesen ist oder what ever, wirst du jetzt nicht mehr erfahren. Wahrscheinlicher ist aber irgendein RC.
Geht es ihm denn besser?

Alles liebe und Pass auf dich auf Wink


Ps.
Mir fällt gerade noch ein, vllt. War das mit dem Crystal nur 'n schlechter Scherz?!
Hier ist sowas weit verbreitet. Leute bieten dir 'n bisschen Pep an und erzählen dir hinterher es sei Crystal gewesen.
Nach oben
NewBirdy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir sicher dass das kein Scherz war, weil er ständig kopfweh auch hatte. Ausserdem habe ich es auch gekauft u die kapsel zuhause aufgemacht u genau angeschaut, bevor ich es entsorgt habe. Da war ein weißes Pulver drin und noch etwas größere Körner/kristalle die gelblich/milchig waren.
Und ja ich bin schockiert weil crystal ein riesen Stück gefährlicher ist und er sowas bewusst nie genommen hätte sowie ich. Klar weiss man dass nicht alles heile welt ist aber ich habe versucht durch meine grenzen die ich mir auf erlege die dunkle seite so weit wie möglich von mir wegzuhalten. Aber ja es klappt wohl nicht und ich bin total neben der spur und weiss nicht mehr was ich denken soll. Ich Fühl mich nur noch schlecht.
Nach oben
NewBirdy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn RC?
Nein leider geht es ihm nicht besser :/
er konnte bis heute nicht schlafen und is psychisch am ende... vll hat er ja eine psychose?! Wie äußert sich die? Hab ihn nicht gesehen aber mit ihm geschrieben, also keine ahnung woran man das erkennt
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe kaum Erfahrungen mit RC's. Google doch einfach mal.

Deine Beschreibung klingt nach MDMA. Je nach herstellung kann es viele Farben haben.
Durchsichtig, Braun, gelb und sogar schwarzes MDMA habe ich schon gehabt. Crystal sieht allerdings auch ähnlich aus. ^^

Ich würde sagen, wartet erstmal ab. 1 Woche vllt.
Wenn es denn nicht zumindest besser ist, würde ich mir Hilfe suchen.
Ich hatte auf Highdose MDMA auch schon den einen oder anderen "schmierfilm", deren Nachwirkung ziemlich böse war.
Confused

Ich bin überzeugt davon, dass die "dunkle Seite" früher oder später jeden einholt.

An seiner Stelle würde ich jetzt einfach viel trinken und wenn ich schon nicht schlafen kann immerhin hinlegen und Augen zu.
Wenn's die nächsten Tage so weiter geht, Psychiater aufsuchen.

Berichte mal, ob und wann es ihm besser geht.

Liebe grüße
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

NewBirdy hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn RC?


nur unter RC wirst du bei Google nix finden. RC ist eine Abkürzung von Research chemical...ich kopiers dir mal hier rein...

Research Chemicals und XTC

Als Research Chemicals bezeichnet man chemische psychoaktive Substanzen, deren molekulare Struktur Variationen von vorhandenen (illegalisierten) Substanzen sind, oder völlig neue chemische Strukturen darstellen, deren Wirkung aber bestehenden Substanzen gleicht. Für die chemische und medizinische Forschung und Verwendung haben sie nur eine geringe Bedeutung, werden also nur zum Teil zu medizinischen Zwecken verwendet. Ihre spezifischen Wirkmechanismen machen sie allerdings für einzelne Gebraucher sehr interessant.

Da diese Substanzen nicht immer explizit im bestehenden BtMG aufgeführt sind, konnte man sie zu Forschungszwecken legal bestellen. Sie werden aus diesem Grunde auch häufig als legaler Ersatz für bekannte illegalisierte Substanzen vermarktet und oft mit zweckentfremdenden Begriffen deklariert (wie Dünger für Kakteen oder als Badesalz). Auch das eine Bestellung leicht machende Internet und hoch technologisierte pharmazeutische Billiglabors vor allem in Asien haben dazu beigetragen, die Marktsituation für Research Chemicals zu verändern.

Der legale Status wiegt die Konsumenten häufig in falscher Sicherheit, auch bei der legalen Produktion von Research Chemicals können Fehler auftreten und/oder Substanzen gestreckt werden. Ein legaler Status sagt nichts über die Gefährlichkeit dieser Substanzen aus. Die meisten Research Chemicals sind weitgehend unerforscht, über Wirkungen und vor allem (langfristige) Risiken sind nur sehr wenige Fakten bekannt. Beim Konsum ist man somit auch immer „Versuchskaninchen“, umso wichtiger ist es, grundlegende Safer Use-Regeln zu beachten.

Zu den Substanzen aus der Reihe der Research Chemicals, die alternativ zum MDMA verwendet wurden, gehören unter anderem Mephedrone, Methylon, mCPP und das PMA.

Einige Research Chemicals, die in "Ecstasy" und "Speed" gefunden wurden

5-IT / 5-API bzw. 5 - (2 -Aminopropyl )-indol, ist ein synthetisches Phenetanyl-Derivat und gehört zur Familie der Tryptamine. 5-IT (5-(2-aminopropyl)indole) zeigt viele halluzinogene und andere psychoaktiven Wirkungen beim Menschen. 5-API ist erst vor kurzem auf dem illegalen Schwarzmarkt aufgetaucht und wird als Pulver, Kapsel sowie in Tablettenfrom verkauft.

m-CPP (meta-Chlorophenylpiperazine) ist bisher nur in der Hirnforschung verwendet worden, vereinfacht gesagt, um die Wirkungsweisen von Antidepressiva und Migränemedikamenten zu testen. Die Wirkung ist ähnlich der von MDMA (der eigentliche Wirkstoff von Ecstasy) nur schwächer in der gewünschten psychoaktiven Wirkung (Glücksgefühle, optische Veränderungen, ca. 1 bis 2 Stunden). Unangenehme Nebenwirkungen sind allerdings vergleichsweise häufig (Kopfschmerzen bis zu Migräneanfällen, Nierenschmerzen, Nervosität, Schweratmigkeit, Müdigkeit, Verwirrtheit, Ängstlichkeit, Zittern, Schwindelgefühl und Übelkeit bis hin zum Erbrechen). Die Wirkdauer beträgt 4 bis 8 Stunden. Außerdem kann ein mehrere Tage anhaltender "Hangover" auftreten, es tritt keine leistungs-steigernde Wirkung ein, Herzschlag und Puls sind nicht erhöht. Im Zusammenhang mit dem gleichzeitigen Konsum von MDMA kann es zu Krampfanfällen kommen!

Nach dem Konsum tritt oft mehrere Tage lang starke Niedergeschlagenheit und depressive Verstimmung auf, der Urin kann sich für 2-3 Tage rostbraun bis rötlich verfärben. Regelmäßiger Konsum kann zu Depressionen, Angstzuständen, psychomotorischer Unruhe, sowie sexuellen Funktionsstörungen führen.

Im Jahre 2004 tauchte "Explosion" in den Niederlanden auf, es enthielt eine Lösung mit dem Inhaltsstoff Methylon (Methylenedioxymethcathinone). Es gibt mittlerweile "Raumluftverbesserer", die Methylenedioxymethcathinone als Inhaltsstoff aufweisen. Heutzutage wird es vorallem über das Internet angeboten, oft aus Asien importiert. Es hat den Status eines Research Chemicals, die Substanz wurde kaum erforscht.

Butylon (β-keto-N-methylbenzodioxolylpropylamine) wird zur Zeit auch als braune, pulverförmige Substanz, genannt „Mitseez“, angeboten. Wie andere Research Chemicals ist auch diese Substanz weitgehend unerforscht, daher gibt es keine wissenschaftlichen Erkenntnisse über Wirkmechanismen, Risiken, Langzeitfolgen

Mephedron (4-Methylmethcathinone) taucht ebenfalls immer öfter in als "Ecstasy" verkauften Tabletten auf. Mephedrone wird aufgrund seiner Wirkung gelegentlich als Alternative zu Speed oder MDMA genommen. Der Konsum von Mephedron ist allerdings mit einer Fülle von Nebenwirkungen verbunden und über die Langzeitfolgen liegen keine Studien vor.

TFMPP (Trifluormethylphenylpiperazin) ist genauso wie mCPP ein Phenylpiperazin. Die Effekte von TFMPP ähneln jenen von MDMA, wobei die Wirkung stark dosisabhängig ist: Bei hohen Dosen reicht das Wirkspektrum in den entheogenen Bereich - ähnlich dem Meskalin undPsilocybin. Allein aufgrund der Einzelwirkungen von Piperazinen und der nicht einschätzbaren Wechselwirkungen zwischen Piperazinen und einer anderen psychoaktiven Substanz wird oft von einem Konsum abgeraten.

PMA – (Paramethoxyamphetamin) taucht ebenso immer wieder als Ersatzstoff im Ecstasy auf. Es ist bei der Verwendung von PMA in Ecstasy-üblichen Dosierungen schon zu Todesfällen gekommen.

MDHOET (3,4-Methylendioxy-N-(2-Hydroxyethyl)-Amphetamin) scheint eine Substanz zu sein, welche nicht sehr aktiv ist. MDHOET hat einen schmerzlindernden Effekt. In hohen Dosen verändert sich die optische Wahrnehmung, Farben werden intensiver wahrgenommen. User berichten auch darüber, dass sie Dinge tiefer erleben, ohne aber einen euphorischen Effekt zu bemerken. Die Wirkung wird mit einer leichten Ketamindosis verglichen. Die Risiken von sind gänzlich unbekannt, deshalb soll man auf den Konsum verzichten.

Bei MDHOET handelt es sich um eine Substanz, welche seit Beginn des Jahres 2011 in Europa vermehrt als Ecstasy verkauft wird. Das erste Mal tauchte die Substanz in Frankreich auf, seit dem ist sie auch schon in Holland aufgetaucht. In der Schweiz sind bis zum jetzigen Zeitpunkt nur wenige MDHOET-haltige Pillen analysiert worden, daher gibt es sehr wenig Infos über MDHOET.

MDPV (Methylenedioxypyrovalerone) gehört zur Gruppe der Cathinone und ist wie andere Research Chemicals bis dato sehr wenig erforscht. Die Wirkung ist in erster Linie stimulierend. Zu den positiven Effekten zählen unter anderem Euphorie, erhöhte Empahtie und Geselligkeit, gesteigertes Redebedürfnis und geistige Klarheit. Es werden auch aphrodisierende Effekte beschrieben. Negative Wirkungen sind Appetitverlust, Schlafschwierigkeiten, unwillkürliche Körperbewegungen (z. B. Zuckungen), Verwirrung, Nervosität und Ängstlichkeit. Das "Runterkommen" wird häufig als sehr unangenehm beschrieben, was gelegentlich zu erneutem "Nachlegen" führt. Risiken und Langzeitfolgen sind unbekannt.

MMA (3 -Methoxy -4- Methylamphetamin) ist ein Entaktogen und eine psychedelische Droge. MMA gehört zu den Phenetylaminen und ist verwandt mit Amphetamin. MMA wurde durch David E. Nichols als nicht neurotoxisches MDMA-Analog getestet und wieder vergessen. Erst seit dem Jahr 2000 taucht es immer wieder im Internet auf und wird dort als Research Chemical angeboten. In Tierstudien hat sich gezeigt, das MMA an den selben Rezeptoren andockt wie MDMA, MBDB und zum Teil auch LSD. Es hat sich gezeigt, dass sich bei einer Dosierung von 20-60 mg eine dem 2C-ähnliche, psychedelische Wirkung einstellt. Bei höheren Dosen - um 120 mg - verstärken sich die psychedelischen Effekte erheblich.

Methoxetamin (2-(3-methoxyphenyl)-2-(ethylamino)cyclohexanone) oder (3-MeO-2-Oxo-PCE) ist ein Dopamin-Wiederaufnahmehemmer und wirkt als Kanalblocker an den NMDA-Rezeptoren. Eine pathologische Fehlsteuerung der NMDA-Rezeptoren wird mit der Krankheit "Schizophrenie" in Verbindung gebracht. Auch für die sogenannten Nahtod-Erfahrungen wird eine Beeinflussung von NMDA-Rezeptoren verantwortlich gemacht, denn NMDA-Antagonisten wie Ketamin oder PCP können solche Effekte hervorrufen. Außerdem besitzt Methoxetamin und eine starke Opioid-Affinität. Als negative Effekte sind beispielsweise der Verlust des Zeit- und Raumgefühls, Kopfschmerzen, unkontrolliertes Schwitzen, starke Verwirrtheit, Herzrhythmusstörungen, Angstzustände sowie das Gefühl völliger Gleichgültigkeit aufgetreten. Ferner wird von Gedächtnislücken berichtet. Methoxetamin ist eine dissoziative Droge.

Flephedron (4-FMC) (4-Fluoromethcathinone) ist eine psychoaktive Substanz mit stimulierender Wirkung aus der Gruppe der synthetischen Cathinone. Wie bei den meisten Research Chemicals handelt es sich um eine weitgehend unerforschte Substanz, weshalb bis dato keine zuverlässige Aussage über Risiken und Langzeitfolgen möglich ist.

4-Fluoramphetamin (4-FA), auch bekannt als para-Fluoramphetamin (PFA), ist eine bis dato kaum erforschte Substanz, die von ihrer Struktur her große Ähnlichkeit mit der Gruppe der Amphetamine aufweist. Ebenso ist 4-FA mit den Phenethylaminen (Methamphetamin, Cathinon und Methcathinon) verwandt. Die Wirkung setzt nach ungefähr 60 Minuten ein, entfaltet sich voll nach ca. 90 – 120 Minuten und dauert ungefähr 6 - 7 Stunden an.

Es wird als Speed- und Ecstasy-ähnlich beschrieben. Die gefühlsbetonte Komponente wird milder wahrgenommen als bei MDMA. Neben dem euphorischen Zustand wird ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis beschrieben, die Gedanken bleiben klar. Da 4-Fluoramphetamin noch wenig erforscht ist, sind Risiken und Nebenwirkungen kaum abschätzbar. User-Berichten zufolge können nach dem Konsum von 4-FA Kopfschmerzen und eine mehrere Tage andauernde Niedergeschlagenheit auftreten. Über mögliche Auswirkungen bei chronischem Gebrauch ist bis dato nichts bekannt.

4-Methylamphetamin (4-MA) ist ein synthetisches Phenethylamin. Als Medikament wurde es in den 1950er Jahren in klinischen Studien am Menschen als Appetitzügler (Handelsname "Aptrol ') erprobt. Allerdings hat es keine aktuell bekannte legitime Anwendung in der Industrie, in der Kosmetik-, Human-oder Veterinärmedizin. Am häufigsten wird 4-Methylamphetamin zusammen mit Amphetamin und Koffein gefunden. Vertrieben wird 4-Methylamphetamine in Pulverform oder als weiß bis weiß-gelbliche Paste. 4-Methylamphetamin wird allerdings auch in Flüssigkeiten nachgewiesen und zu einem geringeren Grad in Tabletten bzw. Pillen. Die berichteten Dosen umfassen einen Bereich von 10 bis 300 mg.

JWH: Der Chemiker, der den einzelnen neuen Cannabinoiden seinen Namen gab ist John W. Huffmann. Die synthetischen Cannabinoide welche heute in "Spice", "K2", "Maya" oder "Kronic" enthalten sind, haben vielfältige unerwünschte Nebenwirkungen und werden als gefährlich eingestuft.

Propylamphetamin (N-(1-methyl-2-phenylethyl)propan-1-amin) ist eine bis dato weitgehend unerforschte Substanz aus der Klasse der Phenethylamine. Die Wirkung ist stimulierend und der von Amphetamin ähnlich. Dem Resultat einer älteren Studie zufolge hat die Substanz eine höhere Potenz als Amphetamin. Deshalb wird es auf dem Schwarzmarkt oft auch unter dem Namen "Speed" verkauft. Nachdem über Effekte und Risiken beim Konsum bzw. Langzeitfolgen wenig bis gar nichts bekannt ist, wird die Substanz zu den Research Chemicals gezählt.

BZP, ebenfalls ein Piperazin-Derivat, ähnelt hinsichtlich der Wirkung den Amphetaminen, bzw. Amphetaminderivaten, wie MDMA. Durch die Kombination von BZP und MDMA kann es zu einer bedrohlichen Erhöhung von Herzschlag und Blutdruck kommen. Auch das Mischen mit anderen Substanzen, insbesondere mit Alkohol, kann sehr gefährlich sein. Die Wirkungen sind kaum einschätzbar und die Belastung für Körper und Psyche besonders groß.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

gerade in der heutigen zeit wäre es sehr wichtig, sich über "Research Chemicals " zu informieren, wenn man pillen und so schnelles zeug nimmt. die Gefahr heute ist sehr hoch, an so was zu geraten. vor 20 jahren habe ich mir darüber noch keine Gedanken machen müssen. ich glaube da gab es schon so was wie "Research Chemicals". aber nicht in dem ausmaß wie heute. da sind ja schon leute bei drauf gegangen. zum glück nehme ich so nervöse Sachen nicht mehr...ehrlich!
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht wie viele Kilos RCs da jede Minute in China hergestellt werden um dann auf der ganzen Welt über Internetshops verkauft werden. Ganz klar das da auch von dem Zeug mal was in der Disco landet, wenn bei größeren Mengen das Gramm schon für nen Euro oder weniger erhältlich ist.

Ob das Zeug ungesünder als die nachempfundene Droge ist, ist ne andere Frage, womöglich ist ist das Zeug sogar reiner hergestellt.

Sorry, hab den Text von Silent jetzt nicht ganz gelesen, also ich bin froh daß es diesen RC Boom erst nach meiner Disco Zeit gibt.

Das ganze MDMA, Speed, Koka was auch immer, ist ja alles schon Oldschool, auch kein Wunder das es RCs gibt!

Letzendlich kanns alles mögliche gewesen sein, vielleicht hat er es dieses mal einfach nur nicht vertragen.

Hab meine eigene lange RC Räuchermischung Leidensgeschichte hinter mir und es war der dreckigste Ausflug in die Welt der Drogen und auch der letzte denk ich!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 02:26    Titel: Re: MDMA gemixt mit Methamphetamin?! Antworten mit Zitat

Ich verstehe deine Angst jetzt nicht ganz. Dir ist schon bewusst, dass man NIE sicher sein kann, was in den Pillen alles drin ist?!
Jedes Mal wenn du Teile kaufst und egal von wem, gehst du quasi das Risiko ein, auch andere Substanzen als MDMA zu konsumieren. Denn heutzutage sind in sehr vielen Pillen andere Stoffe (Thema Research Chemicals). Ab und an gibts auch mal Pillen mit Crystal, ist aber seltener. Häufig ist da Amphetamin oder wie gesagt RCs drin. Deshalb ist dein Vorhaben, nie eine andere Substanz als MDMA zu konsumieren, auch ziemlich sinnlos gewesen. Du wirst mit Sicherheit schon eine Reihe anderer Substanzen genommen haben, von denen du aber nichts gewusst hast.
An deiner Stelle würde ich lieber MDMA-Kristalle nehmen. Sind zwar was teurer aber dafür weniger gestreckt als Teile. Teile sind sowas wie "Drogen-Überraschungs-Eier".
NewBirdy hat Folgendes geschrieben:

Jetzt wird von allem erst mal Abstand gehalten was mit Drogen zu tun hat

Den Satz habe ich von dir schon ziemlich oft gelesen... Wink
Nach oben
NewBirdy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Klar weiss ich dass wenn ich ne ecstasy Tablette nehme dass da scheisse drin sein kann weswegen das "nur" 2 mal vorkam. Ansonsten kauf ich mdma von immer derselben person wo ich relativ sicher weiss dass da größtenteils nur mdma drin ist.
klar war es schlichtweg dumm von jemand fremden zu kaufen aber trotzdem versteh ich nicht wieso ihr mich fragt wieso ich schockiert bin? Er hat metamphetamine gesagt und es war nunmal crystal drin, das Teufelszeug! Man will nur bissl mdma nehmen was einer der ungefahrlichsten chemischen drogen ist und hat dann eines der schlimmsten dinge erwischt! Klar bin ich mega schockiert! Ich versuch meine Grenzen einzuhalten und "nur" mdma zu nehmen und ja das hat meine scheinbar "heile" welt erschüttert. Ich würde nur kristalle kaufen würde ich sie kriegen keine frage und für die zukunft wieder nur von dem wo ichs kenne.
Ich weiss dass dir drogen welt keine heile welt ist, aber ich für mich wollte nie was andres probieren und das ganze krasse zeug u die krassen leute von mir fernhalten.
Woran kann man denn merken dass es crystal war? Ich denke das kopfweh (was sonst nicht da war) und die schlaflosigkeit sprechen doch dafür? Aber ich habe auch gelesen dass mdma und crystal sich aufheben? Aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen?
Das schlimmste an dem zeug finde ich dass man offensichtlich keine Kontrolle mehr hat, man ist dem komplett ausgeliefert, was bei den humanen mengen an mdma nie so der fall war.
Nach oben
NewBirdy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Klar weiss ich dass wenn ich ne ecstasy Tablette nehme dass da scheisse drin sein kann weswegen das "nur" 2 mal vorkam. Ansonsten kauf ich mdma von immer derselben person wo ich relativ sicher weiss dass da größtenteils nur mdma drin ist.
klar war es schlichtweg dumm von jemand fremden zu kaufen aber trotzdem versteh ich nicht wieso ihr mich fragt wieso ich schockiert bin? Er hat metamphetamine gesagt und es war nunmal crystal drin, das Teufelszeug! Man will nur bissl mdma nehmen was einer der ungefahrlichsten chemischen drogen ist und hat dann eines der schlimmsten dinge erwischt! Klar bin ich mega schockiert! Ich versuch meine Grenzen einzuhalten und "nur" mdma zu nehmen und ja das hat meine scheinbar "heile" welt erschüttert. Ich würde nur kristalle kaufen würde ich sie kriegen keine frage und für die zukunft wieder nur von dem wo ichs kenne.
Ich weiss dass dir drogen welt keine heile welt ist, aber ich für mich wollte nie was andres probieren und das ganze krasse zeug u die krassen leute von mir fernhalten.
Woran kann man denn merken dass es crystal war? Ich denke das kopfweh (was sonst nicht da war) und die schlaflosigkeit sprechen doch dafür? Aber ich habe auch gelesen dass mdma und crystal sich aufheben? Aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen?
Das schlimmste an dem zeug finde ich dass man offensichtlich keine Kontrolle mehr hat, man ist dem komplett ausgeliefert, was bei den humanen mengen an mdma nie so der fall war.
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr,

Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte sie in Kapseln abgefülltes MDMA genommen.
Dennoch, ich finde das klingt einfach zu naiv.

Vor allem NewBirdy, du erzählst immer nur, dass du mit irgendwelchen Jung's feiern gehst. Und sagst auch noch, dass es nicht deine Freunde sind. Was wollen diese
Jungs denn deiner Meinung nach von dir?
Meiner Erfahrung nach ist es ziemlich einleuchtend, aber vllt. Irre ich mich da.

Ansonsten kann ich dem von Sienna beipflichten.
Danke Silent, ich bin davon ausgegangen, dass ihr zumindest der Begriff was sagt.
Aber du hast ja nun genug dazu rausgesucht.

Den Satz mit dem Abstand, haben wir alle schon von dir gelesen Wink

liebe grüße. Smile



ps. Ich finde immer noch nicht, dass es sich nach Crystal anhört.
Und selbst wenn, er wird jetzt schon nicht losrennen und sich n Schuss Crystal setzen. Geht es ihm denn mitlerweile besser?
Bist du nicht die jenige, die die "braunen Heisenbergs" hatte? Auch da soll angeblich Meth dringgewesen sein.
Nach oben
NewBirdy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss ja nicht wo du hingehst aber wenn ich Mädels in solchen clubs sehe, sind sie zu 80% mit jungs unterwegs deshalb find ich die aussage irgendwie seltsam.
und ich weiss nicht einmal was heisenbergs sind. Also vll solltest du lieber nachschauen wo du das gelesen hast bevor du sowas über mich sagst.

Ja körperlich gehts ihm besser psychisch leider nicht. Er will genauso wenig wie ich die nächste zeit feiern gehen und wir müssen für uns sehen wie wir einen guten umgang damit finden und ob. Ein termin bei dementsprechender beratungsstelle ist ausgemacht
lg
Nach oben
NewBirdy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und das mit dem abstand: ja liebe leute ich bin im ständigen hin und her zwischen gut und böse und einrn guten umgang damit zu finden oder einzisehen dass das nicht geht.
Zumindest nehm ich das ganze nicht einfach regungslos hin.
Anstatt das von obrn herab zu kommentieren, fände ich sinnvolle tipps oder ähnliches definitiv sinnvoller ://
Nach oben
NewBirdy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

NewBirdy hat Folgendes geschrieben:
Und das mit dem abstand: ja liebe leute ich bin im ständigen hin und her zwischen gut und böse und einrn guten umgang damit zu finden oder einzisehen dass das nicht geht.
Zumindest nehm ich das ganze nicht einfach regungslos hin.
Anstatt das von obrn herab zu kommentieren, fände ich sinnvolle tipps oder ähnliches definitiv sinnvoller ://

sorry wegen der schreibart mein handy öffnet u schliesst die seite ständig, hab da dann nach erneuten öffnen keinen gescheiten Überblick über das geschriebene ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin