beispiel für drogenverherrlichung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2014 14:30    Titel: beispiel für drogenverherrlichung Antworten mit Zitat

bitte beachtet, das dies hier nur ein beispiel ist für eine verherrlichung von drogen ist, das keineswegs meine ansicht zum thema drogen wiederspiegeln soll. warum das ganze? weil jemand bei meiner vorstellung meinte, er lese darin eine art verherrlichung von drogen.

das verstehe ich unter einer drogenverherrlichung:
hab ihr auch mal wieder so richtig lust, euch den ultimativen kick zu geben? ja! ihr wollt es mal wieder so richtig zu spüren zu bekommen? das ist ab heute überhaupt gar kein problem mehr! bestellt doch einfach unter diesen link hier (keine angabe) unsere neusten (keine angabe). nur von bester qualität! bewundere die sagenhaften und einfach nur unbeschreiblich exzelenten visuellen effekte, und die überaus genialen, einzigwaren sound effekte. über stattliche konsequenzen brauchst du dir absolut überhaupt gar keine sorgen zu machen. unsere produkte sind völlig legal und stehen unter einer absolut strängen qualitätskontrolle, damit du auch nur das beste überhaupt bekommst, was es auf den markt zu kaufen gibt. in unseren produkten steckt wirklich nur das allerbeste aus der natur. hier kannst du wirklich absolut anonym bestellen und mit einer hundertprozentigen geld zurückgarantie. maximale sicherheit für euch und dazu noch extrem günstig. wenn ihr noch heute bestellt, könnt ihr bis zu sagenhafte 80 prozent sparen! und das auch noch versandkostenfrei!...

gibt es zwar nicht im internet, aber wollte euch aber mal zeigen wie eine richtige drogenverherrlichung aussehen könnte. ich hoffe, dass ich in zukunft nicht mehr solche nachrichten lesen werden muss wie: ich lese darin eine art drogenverherrlichung! deshalb hier das beispiel, jedoch ohne angaben von substanzen, bestellungsmöglichkeiten, internet homepage und sonstigen!
ich hoffe ihr versteht mich vielleicht jetzt. schreibt mir mal wie ihr meine drogenverherrlichung findet (beachtet aber, dass es nicht meine ansicht ist), und im vergleich vorstellung. ist zwar mehr werbeähnlich, aber sonst fiel mir nichts anders ein. danke euch schonmal für euer feedback
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2014 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Paulchen,ich schon wieder.
Sorry das Du Dir angepisst vorkommst aber wenigsten hast darüber nachgedacht.
Eigentlich hast Dir die Antwort schon selbst gegeben...Werbetext...
Im Prinzip ist das daß gleiche,nur aus ner anderen Sicht.

Markus
Nach oben
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2014 15:24    Titel: kurze information für dich Antworten mit Zitat

ich empfinde keinerlei positive oder negative emotionen, für das was die menschen mir hier in diesem forum schreiben. weil ich weiß wie schwer es ist für menschen mit suchtproblemen, oder ähnlichen problemen. ich habe es teilweise selber durchlebt. ich betrachte die ansichten der anderen aus sachlicher sicht, und bringe dann meine meinung zu wort, so dass es für jeden verständlich ist, was ich den anderen mitteilen möchte. du musst nicht besorgt sein um mich. ich verarbeite kritik schnell und reagiere so lange ich die möglichkeit hab mit einem angemessenem wortschatz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin