Alkohol + Cannabis Nebenwirkung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohnJohn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.04.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2014 15:24    Titel: Alkohol + Cannabis Nebenwirkung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich hab am Sonntagabend gegen 01:00 ein 0,4 Glas Jacky Cola getrunken (hälfte/hälfte) und war dann auch angetrunken, 20 Minuten später hab ich zwei Mal am Joint gezogen. Auf den Weg nachhause veränderte sich meine Sichtweise, mein Herz pochte sehr stark und ich bekam Panik. Als ich zuhause war wollte ich schlafen gehen doch dachte ich wenn ich schlafe bekomme ich keine Luft, jedenfalls schlief ich ein. Am nächsten Tag waren all diese Probleme weg jedoch war ich nicht ganz klar im Kopf, irgendwie konnte ich nicht klar denken und kam mir etwas benebelt vor. Dieser Zustand geht jetzt seid Sonntagabend so. Mir kommt es so vor als wäre ich nur auf der rechten Kopfseite etwas benebelt und das mein Herz nur leise schlägt. Mein Kollege meint ich bilde mir das alles nur ein. Ich denke nicht das etwas mit dem Gras falsch war, weil nur ich diese Symptome habe. Ich habe davor nur einmal was geraucht und Alkohol trinke ich auch fast nie, habe mir auch geschworen das nie in meinem Leben zu wiederholen. Falls es wichtig bin ich sehr groß und habe etwas mehr auf den Rippen.
Meine Frage ist es nun: wie lange dauert das noch bis ich wieder klar denken kann?
Nach oben
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2014 16:07    Titel: ist bei jeden menschen unterschiedlich Antworten mit Zitat

das was du da beschreibst nennt sich auch psychoseähnliche langzeitrausch. es handelt sich dabei um eine art langzeit realitätsverluste, die psychose ähnlich sind, und normalerweiße 6 - 8 wochen dauern können (bis die substanz vollstädig abgebaut ist). normalerweiße kommt es nur in seltenen fällen zu solchen symtomen. wie lange es bei dir dauern kann, dass kann man aber nicht vorhersagen.(in seltenen fällen) wenn du pech hast, kann es sogar sein, das du dein gehirn dauerhaft beschädigt hast, das kann auch noch andere folgen haben: z.b nicht vollständigen heilungsprozess des gehirns und dadurch ziemlich langer psychoseähnlicher langzeitrausch, oder lebenslang!
als tipp kann ich dir nur geben: trink möglichst viel wasser, oder tee damit dein körper schnellstmöglich die fettablagernde substanz (cannabis) abbauen kann. sollte es dennoch nicht verbesserungen geben, frag am besten einen fachmann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin