starkes Schlafmittel ohne Rezept ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dww331
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2014 12:35    Titel: starkes Schlafmittel ohne Rezept ? Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Seit dem ich clean bin habe ich leider noch heftige Schlafstörungen. Gibt es ein Mittel AUßER Diphenhydramin -> Also noch stärker ?

Danke und LG !
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2014 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hej dww,

kommt drauf an, wieviel mg Du genommen hast. Dass das alles keine Alternative zum schlafen ohne ist...weisste selber..blabla Wink .

Versuch mal Schlafsterne...Wirkstoff ist Doxylamin. Hier der Link von Wiki.
http://de.wikipedia.org/wiki/Doxylamin.

Schlaf schön.

Gruss Lämmi
Nach oben
maya375
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.04.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2014 13:40    Titel: Re: starkes Schlafmittel ohne Rezept ? Antworten mit Zitat

dww331 hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute,
Seit dem ich clean bin habe ich leider noch heftige Schlafstörungen. Gibt es ein Mittel AUßER Diphenhydramin -> Also noch stärker ?

Danke und LG !


Ich kann ohne Zopiclon nicht einschlafen Sad
Das ist ein starkes Mittel und es hat mir sehr gut geholfen, ich habe jetzt schöne und erholsame Nächte . Ich kaufe Marken Zopiclon, du kannst Zopiclon original bei http://allgenericmedsnow.com finden. Ich habe hier bestellt und kann diese Apotheke nur empfehlen. Smile Smile Smile
Nach oben
alice29
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2014 15:33    Titel: Zimovane 7.5 Antworten mit Zitat

Ich kann dir Zimovane (Zopiclon) aus buy.allmedsnow biz empfehlen. Ich schaffe leicht einzuschlafen.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2014 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Diphenhydramin (Vivinox) vor kurzem auch mal ausprobiert, da es hier im Forum anscheinend vielen geholfen hat. Aber bei mir wirkt das leider nicht. Ein bisschen ruhiger werde ich, aber das kann auch gut eine Placebowirkung sein. Die Schlafsterne teste ich vielleicht noch demnächst. Aber ich Vergleich z.B. zu Seroquel bringt das wohl alles nicht viel. Und ja, natürlich ist es besser, ohne Medikamente schlafen zu können, aber wenn es wirklich nicht anders geht?
Nach oben
joy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2014 21:29    Titel: immer diese chemie -.- Antworten mit Zitat

hey, ich kann auch ohne meine drogen nicht mehr schlafen, allerdings verzichte ich lieber auf diese ganze chemie. ein joint zum einschlafen und du hast den schönsten und erholsamsten schlaf überhaupt ohne am nächsten morgen total matsch zu sein!
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir zumindest wirkt Cannabis in der Regel alles andere als beruhigend. Für mich wäre das also, leider, keine Alternative. Aber es gibt durchaus noch mehr Mittel, die einen gut müde machen, ohne dass man am nächsten Morgen fertig ist. Das ist wohl auch von Person zu Person unterschiedlich. Von Seroquel z.B. habe ich gar keinen Hangover. Aber vielen scheint es wohl so zu gehen. Bei Vivinox hatte ich aber tatsächlich den Eindruck, dass einen das ein bisschen matschig macht. Aber ich habe damit ja auch nicht besonders gut schlafen können. Könnte also auch daher gekommen sein.
Nach oben
cardio99
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 14:16    Titel: Valium (Diazepam) Antworten mit Zitat

Ich bestelle Diazepam 10mg Tabletten bei www.meds-drugstore.com, da ich Schlafstörung habe und nehme immer eine vor dem Schlafen gehen. Ich fühle mich entspannt und glücklich und habe überhaupt keine Nebenwirkungen.
Nach oben
Sir Smokealot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 16:43    Titel: Mirtazapin oder Cannabis als Schlafmittel Antworten mit Zitat

Also als nicht Benzo kann ich Truxal oder noch eher Mirtabene (Mirtazapin) empfehlen!
Ich nehme von den 30mg Tabletten eine halbe, und dass eine Stunde bevor ich schlafen will.
Der "schnelle" und berechenbare Schlafeintritt funktioniert aber nur wenn man sie zerkaut (darum reicht auch eine halbe evtl?)
Ich kann dann gut schlafen (allerdings werden Träume verstärkt) und bin am nächsten Tag "fit". Man läuft nicht wie ein Roboter rum was ich auf allen anderen Sachen wie Seroquell und Co hatte.
Ich nehme die jetzt seit 8 Jahren bei bedarf. Teils durchgehend. Ich hatte NIE irgend welche Entzugserscheinungen oder sonst was.
Für mich die einzigen Tabletten auf denen ich schlafen kann. Ich konnte nicht mal von Benzos schlafen weil ich sie so gewöhnt war.

Das für mich aller beste Schlafmittel ist "leider" Cannabis. Es kommt immer auf die Sorte an ob es jemanden behagt oder nicht und ob es eher Sativa oder Indica lastig ist. Sativa lastiges Cannabis macht aktiv (mehr THC gehalt) und Indica lastiges mach eher "müde" (mehr CBD gehalt)
Ich ziehe es aus dem Grund vor weil ich ohne jeglichen Tabletten einschlafen kann um nächsten Tag top Fit bin! Weiters beseitige ich gleichzeitig noch andere kleine "problemchen"
Und was für mich am "wichtigsten" ist sind die nicht vorhandenene Träume (oder wenn ich mich aufgrund des "beeinträchtigtem" kurzzeitgedächnisses nicht daran errinnern kann).
Ich träumte oft von früheren Drogenszenen in denen ich mir z.B was mache und alles ist bestens... püerfekt sogar aber dann! kurz bevor man es "geniessen" kann passiert immer etwas und man wacht mit Panikattake auf. Hört sich jetzt bestimmt lächerlich an, Kann einem aber auf Benzoenzug eine halben Herzinfakt kosten.
Ich denke ich wäre durchgedreht ohne Cannabis. Ich hoffe das es wirklich bald für medizinische Zwecke möglich ist Cannabis zu konsumieren weil das z.B bei mir ALLE Probleme "löst".
Weiters wäre ich dann wieder ein unbescholtener Bürger. Wo ich jetzt die ärgsten Probleme habe, wäre ich dann ein "Vorzeigebürger"
Und meiner Meinung nach ist ein Uralt bewährtes Heilkraut mit Sicherheit gesünder wie jede Tablette. (Kommt natürlich auf die Konsumform an klar)

Ich hoffe das hat etwas geholfen. Bei fragen (auch Cannabis oder Benzodiazepine betreffend bei ernst gemeinten problemen) einfach anscheiben.

Dann wünsch ich dir noch schöne Träume und einen erholsamen Schlaf!
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Diazepam und Zopiclon machen schnell abhängig,
irgenwie irrsinnig einem der clean ist so was zu empfehlen,

Soltau
Nach oben
cardio99
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Diazepam und Zopiclon machen schnell abhängig,
irgenwie irrsinnig einem der clean ist so was zu empfehlen,

Soltau


Ein Psychiater hat mir Valium verschrieben, in geringe Dosis (5 mg) - mit schneller, positive Wirkung. Vor 5 Jahren - und Valium/Diazepam nehme ich noch heute, mit leichter Erhöhung und differenziert nach "soziale Situation": 5 mg - 10 mg. Nach höherer Tagesdosis sofort wieder runter auf die "Erhaltungsdosis" von 5 mg. Wenn das Abhängigkeit bedeutet - okay.
Nicht vergessen : [LINK ENTFERNT] gibt es Diazepam ohne Rezept.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 04:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch ständig Schlafprobleme...

Schlafsterne helfen (rezeptfrei) mir am besten...

Einige ADs wie Doxepin oder Amytryptilin sind auch ok...aber Rezept...

Notfalls: "4 gegen Willy" spielen...hilft auch irgendwann

Wink
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 04:12    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Mirtazepin ist auch gut, aber halt auch Rezept...und macht leider auf Dauer Gewichtszunahme... Confused
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

selbstverständlich macht Diazepam schnell süchtig, sollte nur im Ausnahmefall eingenommen werden,
mir wäre der Schlaf das nicht Wert, dass ich mir ne weitere Sucht anleiere, lieber mit gedämpften Mitteln probieren und sich tagsüber auspowern, irgendwann klappt das dann schon mit dem Schlafen, muss man halt Geduld aufbringen,

Soltau
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

war heut in der Apotheke, hab ebenfalls schlafprobleme.
die apothekerin hat mir das sogenannte kytta-sedativum mitgegeben, ist pflanzlich, soll aber ganz gut helfen. ich werds mal ausprobieren..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin