Pepp...Ständig druff... How 2 stop it?!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KleinerRotschopf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2014 10:31    Titel: Pepp...Ständig druff... How 2 stop it?! Antworten mit Zitat

Ganz blöde fremden Menschen zu erzählen wo der schuh drückt...
Aber ich erzähl es mal so knapp wie möglich. (Vielleicht ein Schritt in die richtige richtung... )
Ick bin 26 und eigentlich ne ziemliche frohnatur...lässt allerdings in sporadischen Schüben auch stark nach..
Mit 16 musste ich zuhause ausziehen und von da aus so gut wie jeden scheiß mitgemacht... kinderheim, jahrelang ohne wohnsitz. So das volle Programm, welches mir aber werte mit auf den weg gab, die in einigen kreisen immer noch selten zu finden ist. Natürlich hatte ich kein bock auf ein geregeltes leben und arbeiten gehen... lieber feiern, pennen bis in die puppen und leben als gäbe es kein morgen...
Zum Glück hatte ich wenigstens soviel verstand nicht ohne schulabschluss abzugehen.
Allerdings stellt mich hier meine vergangene Sorglosigkeit vor das erste problem. (Habe seit ca 2,5 jahren nen festen wohnsitz, gott sei dank auch nie schulden gemacht und versuche in einen geregelten Rhythmus zu kommen) ich möchte so gern in eine Ausbildung starten, was mich mit mittlerweile 26 und meinem lebenswandel schon beim schreiben einer bewerbung vor echte Probleme stellt. Und trotz hoher Motivation kommt irgendwann stressiger Firlefanz und ich breche komplett ein in mein nicht gesellschaftsfähiges loch und kleine, für jeden normalen Menschen, nichtige Probleme werfen mich komplett aus der bahn und ich breche den job ab, geh nicht mehr hin, melde mich nicht mehr oder komme einfach komplett psychisch nicht mehr klar. Dann einfach die angst in Erklärungsnot zukünftiger Arbeitskollegen zu geraten macht mich schon fertig. Ich denke einfach das es daran liegt, das ich die letzen 10 jahre ohne jegliche struktur in den tag hineingelebt hab. Und ich hab absolut kein plan wie ich das in den griff bekommen soll...

Selbst wenn (hier nun mein 2. Problem) ich meinen konsum stoppe. Dann funktioniere ich namlich gar nicht mehr.. dann geht nix mehr. Ich schlafe dann namlich den ganzen tag... vielleicht 2 stunden wach, für pipipause, essen und duschen, danach bin ich so fertig das ich einfach weiter penne... scheiß auf Haushalt, Wäsche waschen un co. 16h schaffe ich locker...
Dann stellte ich vor kurzem fest wie erschrocken hoch mein konsum mittlerweile ist und wie lange das schon so ist.. ganz übel vor Augen geführt wurde mir das als ein bekannter sich 2 Nasen zog, die nacht und den kompletten tag darauf nicht schlafen konnte und ich nach den 2 näschen abends schlafen ging.
Und selbst wenn ich mir vornehme erstmal zu pausieren, hab ichs ohne drüber nachzudenken doch wieder mitgebracht... habe mir da einen nebenjob angelacht (kiffe übrigens nicht daher rentiert sich das wenigstens) bei dem ich immer alles in allem an Land schleppen kann...
Mein Freund ist in der Hinsicht auch keine Hilfe, denn wenn ich mal kein pepp besorgen will, will er aber und anders herum...

Ich weiß echt nicht wie ich dieses ganze durcheinander auf die reihe bekommen soll... ich weiß prinzipiell gar nicht um welchen problemhaufen ich mich zuerst kümmern soll...
Ich würde sagen ich stecke fest... ohne vor und zurück...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2014 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

habe deinen thread gefunden und lese ihn mir später durch. hoffe du erhälst antworten auf deinen thread. habe gerade keine zeit zu lesen. aber nacher auf jeden fall... Wink

lg silent!
Nach oben
KleinerRotschopf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2014 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Würde sagen bin bisschen in der Thematik verrutscht wobei sich threadmäßig hier auch so einiges uberschneidet... Wink und hey kein ding, les es dir durch wenn du zeit hast, so arg in eile bin ich nun auch nicht... aber vielleicht gibt's ja hier den ein oder anderen der sich in ner ahnlichen Situation befindet...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2014 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

hi kleiner rotschopf!
ja ich kenne diese probleme!dein hauptproblem ist das scheiss pep.
das macht einen auf dauer körperlich und vor allem psychisch kaputt!
ich hatte auch mal eine lange zeit auf pep und dadurch war ich dann
später so depressiv und antriebslos auch wenn ich was genommen
hatte!
ich empfehle dir echt dir hilfe zu suchen bei der suchtberatung!denn
alleine ist es sehr schwer aufzuhören!ich hoffe echt das du dieses
problem irgendwie in den griff bekommst!
das problem ist wenn dein freund auch drauf ist wird es noch schwerer
clean zu werden oder zu bleiben.na ja lass dich einfach mal bei der
drogenberatung über alles informieren und guck dann mal was du
machst bzw. wie du vorgehen könntest!
ich kann die nur sagen wenn du amphitamin regelmässig bzw. täglich
monate oder jahrelang nimmst kann es schon eine zeitlang dauern
bis du nachdem du clean bist wieder normal bist.
dein gehirn bräuchte schon einige zeit um wieder normal zu funktionieren.
wie lange konsumierst du denn pep schon regelmässig?
LG Vittorio
Nach oben
KleinerRotschopf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2014 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Generell konsumiere Ich pepp schon seit Ca 11 Jahren, hatte auch oftmals Pausen aber nicht weil Ich mir selbst sagen Musste das jetzt mal ne Pause nötig wäre sondern weil Ich schlicht einfach Kein bock hatte.

Seit gut 2,5 Jahren so gut wie jeden Tag, seit nem halben Jahr hab Ich halt beschlossen den kram nicht mehr zu verhökern weil's mir zuviel war soviel masse immer griffbereit zu haben... Dieser Versuch sich selbst auszutricksen hat nicht wirklich funktioniert weil Ich (bzw wir beide jeweils jeder für sich) 10g in der Woche wegballerm.. (Ich mach meinem Freund für die Arbeit sogar ein" ü-ei 2 go" für die Arbeit fertig) ...
Ich hab zwischendurch tatsächlich aber auch mal nen Tag wo Ich nix nehm weils mich regelrecht anekelt. Nasale Folgeschäden hab ich leider auch... (Eigentlich total krank das selbst der veränderte geruchssinn mich nicht abhalten kann...)

Jetzt wo ich das grade nochmal durchgelesen hab fang Ich an mich in Grund und Boden zu schämen...

Sad
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2014 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

hi kleiner rotschopf!
du musst dich dafür doch nicht schämen!meine pepzeit ist zum glück vorbei
ich bin jetzt 32 jahre alt aber leider seit ich 20 bin auf opiaten(heroin usw.)
davon ca. neun jahre im methadon bzw polamidon-programm.
nach dem jahrelangen täglichen konsum war ich irgenwann so fertig und
dauerdepri.deswegen habe ich es dann irgendwann einfach sein gelassen.
das letzte mal pep ist schon ne längere zeit her.
aber leider bin ich auf anderen drogen hängengeblieben.
aber glaub mir amphitamine ist gift für die seele und den körper.diese
scheiss chemie macht einen fertig!
ich hoffe du packst es irgendwie davon runterzukommen!
du musst dir auf jeden fall hilfe suchen auch wenn du darauf keine lust hast
und so.ich weiss ja wie das ist aber irgendwann musst du den ersten schritt
einfach machen!
LG
Nach oben
KleinerRotschopf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2014 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir meines Problems grundsätzlich schon bewusst aber im selben Moment will ich's einfach nicht wissen, merkwürdiger Zwiespalt.. in meinem Freundeskreis gibt es keinen der nicht irgendwas Konsumiert, zu engeren Freunden gehören auch Menschen mit Heroin sucht, zwar weg davon aber auf allem anderen drauf.
Ich zb kiffe nicht, komme Ich psychisch nicht drauf klar und Alkohol trink ich auch nit.. aber Pillen und speed sind mein Laster. Pillen sehr selten die lagere ich unendlich..

Aber du hast schon recht, das Ich dazu irgendwie wenig Lust habe, denn grundsätzlich bin Ich gerne drauf.. und Ich geh Doch so gerne auf goapartys.. :/
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2014 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiss ja wie das ist.ich habe sehr früh angefangen drogen zu
nehmen.ich habe mit 13 angefangen zu kiffen kurz darauf dann schon
da erste mal pep,pillen,pilze,trips,koks usw.alles mal durch probiert.
aber pep und kiffen regelmässig.glaub mir irgendwann wird der punkt
an dem die nachteile die vorteile überwiegen auf jeden fall kommen bei
täglichem konsum auf jeden fall!
das dauert nur seine zeit,verstehst?aber du wirst die lust früher oder
später immer mehr verlieren,bei pep ist es nur eine frage der zeit.und
pass mit den pillen auf die machen die psyche noch mehr kaputt als pep.
damit habe ich auch mal ein paar monate übertrieben und täglich ein-
geschmissen.bis meine mimik so im arsch war das ich wochenlang nicht mehr
lachen konnte.das hat ne ganze zeitlang gedauert bis sich das wieder
normalisiert hatte!
so lang du sie nur ab und zu nimmst ist es noch net so schlimm.
lg
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2014 04:21    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen Rotschopf... Smile

ich habe deinen beitrag mit Interesse gelesen. leider habe ich nie solche Probleme mit amphe gehabt. habe sie eben genommen über jahre und dann bin ich umgeschwenkt auf downer. also shore, metha, pola, subutex, codein, tramal und Tilidin.

aber deine Lebensgeschichte ist sehr interessant. du bist doch erst 26 jahre alt und hast schon einiges auf dem buckel.

warum bist du mit 16 jahren von zuhause weg? warum musstest du ins Kinderheim? (ich weiß, du warst erst 16 jahre alt) aber warum musstest du überhaupt von zuhause weg? magst du darüber schreiben?

wie alt warst du, als du auf der stra0e gelebt hast? wie bist du, als frau damit klar gekommen? du weißt schon, wenn wir so frauensachen haben und die Hygiene ist ja auf der straße nicht gegeben.

wie hast du es geschafft vor 2,5 jahren wieder eine Wohnung zu finden? und warum? woher kam dann der Sinneswandel, doch wieder in eine Wohnung zu ziehen? dafür musstest du ja ein großes stück "freijeut" aufgeben. ist es nicht ziemlich schwer, von der straße, wieder eine Wohnung zu finden?

und wohnst du mit deinem freund zusammen? habt ihr euch auf der straße kennen gelernt oder erst danach? wie lange seit ihr jetzt zusammen? und wenn er bei dir wohnt, trägt er für den unterhalt was mit bei oder geht er arbeiten? magst du mehr darüber schreiben?

hast du mal mit deinem freund das Thema amphe angesprochen, das du das eigentlich nicht mehr willst und was hat er dazu gesagt? warum holt er trotzdem amphe, obwohl du nicht magst und umgekehrt? du lässt dich ja doch immer wieder mit ziehen und dein freund auch. so richtig hast du den entschluss mit amphe aufzuhören doch noch nicht, oder? sonst wärst du in dieser hinsicht eiserner.

ich weiß, viele fragen. aber das interessiert mich so. und du hast mir in deinem "herzlich willkommen" thread mir praktisch die erlaubniss gegeben, dich "auszuquetschen"... Laughing

lg die silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2014 04:40    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
ja ich weiss ja wie das ist.ich habe sehr früh angefangen drogen zu
nehmen.ich habe mit 13 angefangen zu kiffen kurz darauf dann schon
da erste mal pep,pillen,pilze,trips,koks usw.alles mal durch probiert.
aber pep und kiffen regelmässig.glaub mir irgendwann wird der punkt
an dem die nachteile die vorteile überwiegen auf jeden fall kommen bei
täglichem konsum auf jeden fall!
das dauert nur seine zeit,verstehst?aber du wirst die lust früher oder
später immer mehr verlieren,bei pep ist es nur eine frage der zeit.und
pass mit den pillen auf die machen die psyche noch mehr kaputt als pep.
damit habe ich auch mal ein paar monate übertrieben und täglich ein-
geschmissen.bis meine mimik so im arsch war das ich wochenlang nicht mehr
lachen konnte.das hat ne ganze zeitlang gedauert bis sich das wieder
normalisiert hatte!
so lang du sie nur ab und zu nimmst ist es noch net so schlimm.
lg


oh man ich mal wieder... Rolling Eyes habe die ganzen beiträge noch gar nicht durchgelesen. aber habe die fragen nun mal die mich interessieren gefragt.

mir geht es so wie Domenico. ich habe mit 14 jahren mit kiffen angefangen und teile, lsd, Speed, koks und habe es geschafft mich innerhalb eines jahres bis auf shore drauf zu kommen. bis ich mit 15 jahren mit codeinsaft substituiert wurde. ich habe teile und schnelles jedes WE konsumiert, bis ich dann auf downer umgeschwenkt bin. zwischendurch war ich voll auf shore und koks. hatte auch sibstitution von pola, metha und subutex. bis ich vor ca. 14 jahren mit subti aufgehört habe. jedoch gönne ich mir heute (36 jahre) noch alle 2-3 Monate das volle Programm an kratom, codein und co. das nehme ich immer eine Woche durch und habe meinen spass dabei. denn ganz ohne Opiate kann ich dann auch wieder nicht. aber nach dieser Woche des rausches, höre ich schlagartig auf und lege eine konsumpause von 2-3 Monaten ein, um nicht mehr körperlich drauf zu kommen.

heute bin ich schmerzpatientin und bekomme...

3 x Tilidin 200 mg/d
2 x 20 mg diazepam/d
und noch was für die Schilddrüse.
Nach oben
KleinerRotschopf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2014 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen Smile
Na klar fragen ist erlaubt Smile

Warum ich zuhause ausziehen musste lag einfach daran das ich mich mit meiner mutter und ihrem mann einfach nicht verstand. Ich muss dazu sagen, meine muter hat auch einfach nen knall (noch vor kurzem sagte sie mir das sie all ihr Vermögen auf meinen stivvater übertragen habe, weil sie angst hätte ich würde mein erbe früher haben wollen...find ich persönlich total bescheuert, ich will von ihr sowieso nix haben, denn sie hat immer verucht mir steine in den weg zu legen.) Ich will natürlich nicht alles auf meine mutter schieben ich denke schon das ich damals für meine mutter total schwierig war, ultra pubertär eben Very Happy
Ja mit 15 hab ich ne Ausbildung in der Gastronomie angefangen, und koch wollte ich mkt sicherheit nicht werde... der ausschlaggebende punkt war dann, das meine mutter dachte ich würde nach ner 12 stundenschicht im hotel noch feiern gehen... ich war so am arsch meistens das ich froh war mein leben zu haben.. ja am 01.01.04 kam ich nachts ( unnotige verkettung blöder Ereignisse... roller im schnee nicht angesprungen, kumpel angerufen, mitten im nirgendwo liegen geblieben, denn meine mum hätte ich nicht fragen brauchen ob sie mich holt, hätte sie eh nicht gemacht) total spät heim und als ich zur Tür kam hing ein zettel an der Tür auf dem stand "brauchst nicht wieder zu kommen" und das schloss war ausgetauscht. Ich hab die ausbildung dann abgebrochen, bin zu meinem vater gezogen der dachte er könne mich in meiner "trotzphase" noch erziehen... 2 monate war ich dort... danach wollte ich einfach abhauen zu einem Freund der in HH wohnt aber da klingte meine mum sich wieder ein, sorgerecht, sie sei haftbar ab ins Kinderheim, da war ich dann bis ich 18 war. War aber für mich keine schlimme Zeit, meine beste Freundin und viele Freunde die mir auch heute noch sehr wichtig sind hab ich dort kennen gelernt.

Auf der straße gelandet bin ich erst 2 jahre später.. wieder wegen blöder verkettungen... gut natürlich auch scheiße gemacht, in meiner damaligen Wohnung keine miete und strom gezahlt... ich bin dann zu meinem damaligen Freund gezogen und da gab's nur Streit wegen kohle und Drogen, ich blöde nuss hab mich halt naiv darauf eingelassen en kilo pepp zu kaufen und es zu verticken also er hatte halt genug kohle aber hinterher war ich der arsch der schuld war wenn geld weggkam.. und das ist überhaupt gar nicht meine art. Ich hab gelernt mit wenig aus zukommen... mich macht man schon mit ner stulle brot glücklich (bei meiner mutter hatte ich tatsächlich den goldenen Käfig...aber ich brauchs und wills auch gar nicht) im endeffekt hatte ich ne meldeadresse und bekam solange ich 2 mal die woche regelmäßig dort vorbei schaue (ist ne einrichtung der Caritas) auch harz4. Hab gott sei dank das Glück gehabt so gut wie immer bei freunden schlafen zu können wobei ich auch schon in der sparkasse gepennt hab oder am Rhein Wink

Vor 3 jahren sagte meine oma ihre tante habe ihr das Haus neben ihr geschenkt (ein kleines hexenhaus von 1800 irgendwann) wenn ich das mit ihrer finanziellen Unterstützung renoviere kann ich dort einziehen. Also hab ich was das angeht tierisch schwein gehabt und ich finde Freiheiten habe ich auch jetzt noch mehr als genug Smile ich bin eigentlich eher der häusliche Typ, wobei Ordnung nicht zu meine stärken zählt, chaosqueen ist mein zweiter vorname Very Happy

Meinen freund habe ich vor 2 jahren über den freund einer freundin kennen gelernt, wollte bei ihm eigentlich bloß pepp kaufen... wie das halt immer so ist Wink

Puh wasn Text. Very Happy

Und recht haste, so richtig aufhören hat die lust des weiteren konsums nicht überwogen...trotz das mir der berg Probleme die sich mit dem ganzen verbinden am arsch klebt..
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2014 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

danke Rotschopf für deine antwort.

trotzdem hast du einige fragen ausgelassen, die ich so gern beantwortet von dir hätte, weil es mich so interessiert.

folgendes:

wie war es auf der straße, als frau zu leben, wenn man seine frauensachen (mens) hatte? wo konntest du dich waschen? wo deine Klamotten waschen? aber so wie ich gelesen habe, hast du gar nicht direkt auf der straße gelebt. sondern, du bist hier und da immer wieder bei freunden und bekannten unter gekommen.

ich dachte du hättest wirklich so richtig auf der straße gelebt. so richtig mit allem drum und dran? und wie viele jahre warst du ohne Wohnsitz?

sag mal, musstest du nicht für das nicht bezahlen von Strom und miete für die Wohnung haften? weil du schriebst, du hast keine schulden gemacht. für mich sind das aber schulden!

lg silent!
Nach oben
KleinerRotschopf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2014 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

So richtig auf der Straße war's Gott sei dank nicht, hatte auch meine Paar Möbel jahrelang bei meiner Oma stehen aber aufnehmen konnte Sie mich nicht hab auch 2 Jahre ohne krankenbersicherung gelebt. Aber so ohne Wohnsitz war Ich knapp 3 Jahre. Es kommt mir viel länger vor ... Kein Plan warum...
Und das mit mietschulden klar sind's Schulden aber hab halt versucht das so schnell wie möglich zu begleichen. Hab auch heute keine schulden! Lege auch sehr viel Wert darauf das das so bleibt, auf raten kaufen gibt's nicht was man nicht hat hat man nun nicht! (Ich kann dieses Konsumdenken sowas von gar nit ab, Statussymbol smartphone usw... ) (Duschen und Wäsche waschen häufig bei Freunden oder halt waschsalon, dann muss man halt mal weniger qualmen. Also hab auch zeitweise nur von diesen damaligen 154€ Kindergeld gelebt. Ich will nicht das das überheblich klingt aber ich hätte mich nie zum schnorren in die Einkaufsstraße gestellt, noch heute fällt es mir über schwer nach Hilfe egal welcher Art zu fragen... Klar hab Ich dieses krasse Straßenleben nicht gehabt aber mir reicht's eindeutig wie es war... Tut mir leid wenn meine ursprüngliche aussage falsche Schlüsse ziehen ließ!

Haargenau ins detail gegangen bin ich generell nicht, Ich glaube soviel Text kann ich keinem antun.. und Ich wüsste ehrlich gesagt gar Nicht wo Ich anfangen soll.. also so sachen ausm Elternhaus... Nunja ...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2014 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

KleinerRotschopf hat Folgendes geschrieben:
Tut mir leid wenn meine ursprüngliche aussage falsche Schlüsse ziehen ließ!


quatsch...dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. im übrigen hasse ich dieses konsumdenken auch wie die pest. wenn ich manche jugendliche...egal wo...stehen und gehen sehe und die von ihrer Umwelt nix mehr mit bekommen, weil sie nur mit Smartphone tippen und texteln beschäftigt sind...boahr... Rolling Eyes
Nach oben
KleinerRotschopf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2014 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Soooooo...
Ich hab jetzt tatsächlich heute Nacht mit meinem Freund mal intensiv darüber geredet.. natürlich im druffen kopp.. aaargh -.-
aber wir haben jetzt gesagt Ich such mir therapeutische Hilfe (auch wenn die wartelisten dafür elend lang sind) Dienstag watschel Ich zu meinem Hausarzt und Schildere ihm meine Lage, vielleicht kennt er wen und Ich kann mich reinmogeln Very Happy
Wenn Ich das nämlich weiter aufschiebe hänge Ich in nem Jahr immer noch genau so hier oder schlimmer... So aphetamin psyschose mit verfolgungswahn will Ich mir ersparen.. Smile

Wir haben uns die Nacht knallhart mit den Fakten befasst... Schon allein wenn's rein rechnerisch um die kohle geht sind wir in den letzten 4 Wochen auf 300€ für speed gekommen, sein graskonsum noch dazu...
Und daa Ich ständig an die kohle vom verticken gehen muss macht's auch nit besser...
Alles in allem muss sich was ändern...

Ich hoffe Ich bekomm das hin und knick nit wieder ein...


Ich weiß das es für mich echt nicht leicht wird, weil Ich natürlich echt trotzdem Übelst gern drauf bin... Aber Contra überwiegt pro und Ich bzw wir müssen einfach realistisch sein...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin