schnell ich verrcke bitte antworten bitte bitte bitte ich

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2014 09:38    Titel: schnell ich verrcke bitte antworten bitte bitte bitte ich Antworten mit Zitat

leute ich verrecke hier gleich. ich habe mega entzug und komme an nichts ran.

habe 10x10mg Oxycodon da. ich versuche seit stunden die zu entratadieren, sonst bringen sie mir einen scheiss. aber ich kriege sie einfach nicht kleiner. es bilden sich nur die kleinen scheiss kugeln, immer kleinere kugeln. es muss zu pulver werden. aber wie.

ich hhabe auch schon garkeine kraft meghr ich stehe in meinen eigenen säften. ich verschütte mehr auf dem boden als sonst was durch mein gezitter der schweiss tropft mir andauernd ins auge. nix geht mehr der affe hat seinen höhepunkt.

antworten bitte bitte schnell oder ich spring hier aus dem fenster
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2014 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxora,

Geh zur Notaufnahme - da bist Du nicht der erste mit dem Problem, der da aufläuft. Viel Glück.

GaGa
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2014 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

geht nicht habe hier in meiner stadt erstens hausverbot zweitens bin ich da dauergast. sie hängen mich immer nur an den tropf und lassen mich zappeln. von dort geht es weiter in die geschlossene klapse, weil man dort auch nix bekommt und ich bin auch noch auf benzos. sie lassen einen eiskalten entzug machen. sie stecken mich dort in die zelle, weil ich ausbreche sobald ich kann. dort ist es wie im kz. ich werde ab und zu mal fixiert und nur wenn ich einen ganz üblen krampfanfall habe kommt mal jemand und drückt mir 10mg diazepam rein.

das mache ich nicht mehr mit eher sterbe ich. sagt mir einfach einer wie die dinger richtig klein gehen bitte
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2014 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

hast du einen Porzellanmörser? Gibts in jeder Apotheke, damit geht das gut.

In einem Schnapsglas mit bisschen Wasser und Alc (Vodka oa) auslösen und dann trinken, wäre das ne Option? Im Netz steht auch das man sie Kügelchen in Wasser plus Zitronensaft auflösen kann.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2014 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

suche mal im Eve&Rave-Forum nach folgenden Thread:
Entreatardierung von "hartnäckigen" Tabletten


da steht einiges
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2014 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde keinen mörser. sowas gibts hier nicht. alkohol ist wegeschlossen vor mir von meinen eltern. die sind arbeiten gerade zum glück.

ich finde mich auch garnicht mhr zrecht hier. andauernd fliege ich auf die fresse. aldi ist auf der anderen strassnseite. könnte da alk oder zitronensaft. aber nicht in dem zustand. voller kotze ect. und blut. und fuck geld wird mir ja auch weg genommen damit ich nichts holen kann. ich könnte garnichts kaufen.
hier muss doch so nen oxy freak sein der weis wie das ganz leicht geht
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2014 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kügelchen zwischen 2 Platten (Glasbrettchen) kreisförmig zerreiben

oder eben in angesäuerten Wasser einlegen, Essig, Asco irgendwas müssen deine Eltern doch dahaben...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2014 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zerkauen, zerkauen und dann runterschlucken? Geht das nicht?
Oder willst Du die ballern? Rauchen, auf nem Blech geht doch auch, oder?

Halt durch Mensch, verrecken tuste jetzt nicht!
Nach oben
Zoeyyy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2014 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gut klein zerreiben , auflösen und (auch wenns sich nicht so doll anhört) im Zweifelsfall rektal nehmen,vor allem wenn du dich schon derart bescheiden fühlst ist das sicherer als i.v.
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2014 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

EIGENTLICH SOLLTE DAS Zeug durch die nase. aber geht ja nicht wenn die so trieft.
ich habe jetzt das zeug in ein glas gehauen und eine ganze zitrone reingepresst wasser dazu 5 minuten gerührt und run´ter damit. trozdem hatte ich überall in den zähnen kleine kügelchen. ich hoffe das hilft jetzt, sonst


wieso bin ich blos so ein scheiss sucht krüppel geworden
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2014 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde den Scheiß rauchen...sollte eigentlich sofort kicken.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2014 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Und? Besser? Meld Dich doch mal bitte. So langsam müsste die Gorillabande fort sein. Tja, warum wurden wir Suchtkrüppel?

Gruss Lämmi
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2014 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

es hat sich um 60% gebessert. heute abend kriege ich zopiclon damit bessert es sich dann auch noch ein bischen.
es ist mir sehr peinlich, so einen aufstand hier im forum machen zu müssen. ich wuste mir einfach nicht anderst zu helfen.

wenn es um entzüge geht bin ich nicht so eine heulsuse, muste schon mehrere zwangsweise in der klapse machen, von dem im bangkok in einem dreckigen heruntergekommenen hospital will ich erst garnicht denken.

heute kam noch der benzo entzug dazu, ich kriege erst wieder morgen nachschub nachschub.

dummerweise bin ich mit dem messer gefallen und habe mir das messer etwa zur hälfte ins bein gehauen. trotz der großen schmerzen im bein, hätte ich lieber den entzug weg.

ich will dich nicht persönlich angreifen, aber deine antwort "tja warum sind wir denn ein suchtkrüppel" diese antworten kommen immer von diesen arschlöchern im weißen kittel, einfach arrogant. für mich ist das nicht besser wie wenn jemand zu einem H.I.V kranken sagt "tja du schwuchtel hättest mal lieber ein gummi benutzt".

danke an alle für die tipps und unterstützung.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2014 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Man merkt, das Du Scheisse drauf bist. Meine Frage bezog sich auf Deine Frage und ich weiss darauf auch keine Antwort, so einfach war das.
Was meinst Du denn, warum ich hier im Forum bin? Weil ich genau darauf auch ne Antwort oder mehrere suche. Pfftt...

Alles Gute wünscht Dir Lämmi
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2014 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Maxora entziehst du freiwillig ? Oh je...wie bist du denn wieder bei deinen eltern gelandet .. So ne situation hatte ich auch mal..allerdings mit 20 oder so..nach schwerem absturz.
Gerade kick ich auch ab. Von Ca.60mg diamorphin..bin in der dam Ambulanz.
Heftigen Absturz in indien hatte ich vor einem jahr ..Naja..weil du von Süd/Ostasien sprachst .

Ich hab jetzt mal 4ml pola genommen Und probiere das "auslaufen"zu lassen. Das hab ich schon mal gemacht. Und es ging.. Vor ca 24h das letztes dam .
Ich muss es jetzt schaffen. Ich ertrage die Abhängigkeit nicht mehr. Und an hilfesystem hat sich alles erschöpft.

Wünsche dir alles gute beim Entzug..du kannst es bestimmt auch gebrauchen.
Und alles gute für beim bein ! ( ich verletze mich leider aufm affen auch öfter mal noch zusätzlich..aber so! Au.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin