Mdma ohne große Pausen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2014 15:26    Titel: Mdma ohne große Pausen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe schon öfter Mdma-kristalle genommen.. habe aber immer 4-5 Wochen Pause dazwischen gemacht.
Ich habe im Moment Ferien und wollte diese voll ausnutzen und einfach feiern...auf Mdma. Da ich aber keine 4-5 Wochen Pause machen will da meine Ferien dann fast wieder um sind wollte ich mich mal umhören und fragen ob diese Pausen so nötig sind und was passieren würde wenn ich sie nicht einhalte.
Brauche ich dann mehr von dem Zeug oder bekommt man irgendwelche Schäden davon? Ich habe nicht vor es jeden Tag zu nehmen aber halt schon am Wochenende.
Was könnt ihr mir dazu sagen?
Vielen Dank schon mal.! Smile
Nach oben
micky1991
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2014 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo Very Happy

Es geht ja eig darum das sich der serotoninhaushalt wieder aufbaut nachdem er völlig ausgeschöpft ist (zb halt durch mdma), weshalb man empfhielt pausen zu machen, damit es sich bei nächsten genau so gut anfühlt.

ich selber habe jedoch die erfahrung gemacht, zb auf festivals,das ich auch mehrere tage am stück "durchfeiern" konnte..
habe am zweiten tag genauso viel gemerkt wie am ersten tag.. das ist jedoch natürlich von person zu person verschieden.

Natürlich baut sich irgendwann eine Toleranz auf und du benötigst eine größere Menge um den selben effekt zu erziehlen wie am anfang aber das ist ja eig fast bei jeder droge so?

Wie wir alle wissen sind alle drogen schädlich, und es wird nicht besser je öffter du etwas konsumierst, das beantwortet denke ich deine frage nach den schäden.

LG M
Nach oben
Nelita
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2014 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile

Wie Micky schon schrieb dienen diese Pausen ja dem Zweck den Serotoninhaushalt wieder aufzubauen, denn (um es mal ganz leicht zu sagen) wenn du deinen Körper jedes Wochenende einen Haufen Serotonin auskippen lässt ist irgendwann keins mehr da und kann auch keins mehr ausgeschüttet werden. Very Happy so gesehen sind solche Pausen natürlich sinnvoll Very Happy

Aus eigener Erfahrung kann ich folgendes sagen:
Ich war auch mal eine Zeit lang jede Woche 1-2 Mal auf Teilen feiern und nach ein paar Wochen hat sich meine Toleranz ziemlich plötzlich von einem auf drei bis vier Teile pro Abend gesteigert um angenehm drauf zu sein ... wobei "angenehm" da auch so eine Sache war ... Ich musste nämlich feststellen dass das drauf sein von einem Teil (als ich noch keine Toleranz hatte) um einiges angenehmer war als hinterher von den 3-4 ... hier war es oft so dass ich hauptsächlich total nervös wurde, unter Strom stand, schwitzte wie nix etc aber die typische Euphorie, das "alle Lieben" usw. nur noch leicht und viel kürzer auftrat. Irgendwie so als wäre ich körperlich schon unangenehm "zu viel" drauf und psychisch noch nicht richtig ...

Also ich denke mal diese Pausen sind schon sinnvoll (natürlich, am sinnvollsten ist es wohl eh gar nicht zu konsumieren Wink ) aber wenn man sie nicht immer akribisch einhält macht das wohl auch keinen soo großen Unterschied ...
Du wirst ja merken ob der turn irgendwann nicht mehr so gut ist oder sich deine Toleranz drastisch steigert und dann kannst du dir ja überlegen ob du die Pausen wieder einführen möchtest oder nicht Wink

LG Smile
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2014 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi Luupsk!
du kannst ruhig mal 2 tage hintereinander feiern.so lange du nicht
wochenlang am stück feierst ist das kein problem.klar baut sich eine
tolleranz auf aber nicht nach ein paar tagen.
und was die pausen angeht,es reicht wenn du immer 2 wochen
pause machst.
ich kenne auch leute die nehmen jede woche immer am wochenende
pillen und die haben keine probleme mit tolleranz-aufbau!
also mach dir keine gedanken!so lange du dir nicht jeden tag am stück
was einschmeisst geht das schon!

gruss Vittorio
Nach oben
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2014 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten. Smile
Bis jetzt lief alles gut. Habe die letzten 4 Wochen jedes Wochenende was genommen und es war alles in Ordnung. Keine Toleranz etc. aber wer weiß wie lange noch :/ .
Körperlich merkt man es schon.. einfach schwach,träge,antriebslos ..aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
Werd die Ferien denk ich noch so weiter machen aber danach hoffentlich wieder meine Pausen einhalten!
Grüße Luu
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du soweit bist , dass du dir am Tag schon 1g geben musst , um Effekte zu spüren , würde ich mal ne Pause einlegen.

2Tage ok, aber danach musst du dermassen nachlegen und das feeling leidet.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

nicht wahr Domenico, mehr als 2Tage kommt dann wie ein Biss von Suarez bei URU-ITA, das tut dann richtig weh oder ?!
Nach oben
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nein also so mehrere Tage nacheinander würde ich nicht machen .. hab da ungefähr ne Woche Pause dazwischen..
und merke das man voll drauf klar kommt.
Wenn die Schule anfängt wird es auch größere Pausen geben Smile

Was ist mit URU.ITA gemeint?

Lg Luu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin