Was ein krankes Pep ?! Brauche eure Erfahrung und Meinung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RobRobsenJunge
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2014 08:30    Titel: Was ein krankes Pep ?! Brauche eure Erfahrung und Meinung Antworten mit Zitat

Moin Moin Also ich brauch mal einen Rat von euch Leute !

Folgendes:
Kumpel und ich haben bis vorhin gut halbes g Speed konsumiert, also jeder von uns beiden ! ( Ich 21 Jahre alt, mein Kumpel 18 ). Wir sind mehr als genug gewöhnt eigentlich jedes Wochenende Crystal seit 6 Monaten. also keine Anfänger mehr seit über 2 Jahren was es auf den Gebiet angeht ! Naja jedenfalls hatten wir noch nie für unsere Verhältnisse so ein geiles Speed ! Wir haben die übelsten Klatschen dran und schwitzen permanent echt krass.. so extrem hatten wir es noch nie ,vor allem nicht auf normalen Pep ! (Fieber haben wir keines) Uns geht es soweit ganz gut aber für gerade mal halbes g , was bei uns echt gar nichts ist, sind wir mega drauf...
Wir kennen uns eigentlich sehr gut über diese Stoffe und deren Wirkungsgrad aus, aber da wir sowas in den letzten 2 Jahren noch nie hatten und eigentlich ausschließlich , die letzte Zeit Crystal konsumiert haben, können wir es uns nicht erklären
also meine Frage an euch, was könnte da so gängiges drin sein, was so schiebt und das wir so extrem schwitzen ! Vielen Dank im vor raus

ps: Bitte jetzt keine sinnlosen Kommentare posten, die zu keiner Antwort führen, oder sonstige Beleidigungen wegen "Drogenopfer " und so weiter...
Ich habe mir persönlich schon Hilfe bei der Drogenberatung gesucht und habe schon einen Antrag auf stationären Entzug gestellt, den ich auch ganz sicher machen werde, da es so definitiv in meinen Leben nicht mehr weiter gehen kann.

Würde mich über konstruktive Antworten freuen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

Warum glaubst du, dass im Pep unbedingt ein anderer Stoff beigemengt gewesen sein muss? Wahrscheinlich seid ihr nur an sehr reines Pep gekommen, da ist Schwitzen und krasses Drauf-sein normal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin