Heftiger Mischkonsum, noch heftigeres Erlebnis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BurnOut
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 01:54    Titel: Heftiger Mischkonsum, noch heftigeres Erlebnis Antworten mit Zitat

Hallo.
22 jahre M, sry schon mal für meine Rechtschreibung bin kein deutscher.

Es wahr ein vreitag mittag und ich wahr bei einen freund und wir zockten ein wenig ca 2 stunden, während dessen trank ich 6 bier und wahr ziemlich angetrunken, ein freund rief mich an und meinte wir sollgen vorbei schauen, gesagt getan wahren wir in 10 min schon da, 7 freunde und Bekannte wahren da, alle schienen drauf zu sein bis auf zwei die komplet neben den spur wahren und 0 ansprechbar. Einer meinte ob ich ein topf möchte, ich stimmte ein und rauchte gleich 3 hintereinander was mich sehr prall machte.. nach ca 15 min meinte ein kumpel zu mir der voll drauf wahr "ej wach mal auf und lachte laut" währen er mir den spiegel mit 4 liebes gab , ca 8 cm lang und dick,(speed) ich zog davon 2 weck und tauschte das dich sein von bier und weed gegen drauf sein. Währen den nechsten 2 stunden zog ich noch 5 lines, wahr alles ok bis dahinBis mir die zwei wieder auffielen die immer noch genau so prall aussahen, ich fragte die anderen was die genommen haben doch keiner wusste den die kammen schon so meinten zwei andere, da ging ich rüber und fragte sie, der eine hatte 0 reaktion und schaute mich nicht mal an, und der andere grif langsam in seine tasche und holte ein pekchen raus mit weißes zeug, gans leise und langsam sagte er 0.1 sonst wird es zu krass... da ich ein neugiriger mensch bin sagte ich was solls mache ich mir ne 0.1 line und schaue was passiert. Gesagt getan weck wahr sie , nach ca 10 min wahr noch nix zu spüren doch ich hatte auch keine wirkung erwartet den ich wahr voll mit speed.Nach ca 20 min fing ich an verschwommen zu sehen und mich nicht mehr so fitt zu fühlen, ich dachte krass fängt es an ? Und auf ein mal passierte alles in zeitlupe.. ich bekam langsam angst den ich wussteNicht was ich da genommen habe und was ich erwarten soll. Das gin ca 5 min so bis alles anfing zu schmelzen und ich legte mich auf das sofa flach, die möbel die leute die wände ich alles fing an zu schmelzen und ich verlor den bezug zu realität den ich stellte mir die frage passiert das ietzt echt ? Bzw egsistiere ich ? Ich konnte nicht entscheiden ob das jetzt echt ist oder ein traum etc, dann sah ich mich von unten liegen es wahr alles dunkel und still und ich beobachtete mich von unten wie ich da liege .. ich wahr wie in ein raum und schaute nach oben auf mich...dann fing wieder alles an zu schmelzen .. da ich erfahrung mit drogen habe redete ich mir die ganse zeit ein es währe alles nur kopfsache und ich es kontrollieren könnte... von wegen nach ca 2 stunden wurde es immer schlimmer und schlimmer meine augen wahren die ganse zeit dabei zu und wusste nicht ob ichTräume oder nicht... nach ne zeit musste ich aufs klo, was ich dann auch irgend wie geschafft hab doch ich wusste nicht mache ich das jetzt wirklich passiert das jetzt ? Egsistiere ich ? ich sah inn den spiegel und habe die person darin nicht erkannt was mich sehr erschrocken hatt, ich setzte mich auf die badewann und bemerkte das es hier angenehmer ist und frische luft, neben an wahren immer hin 9 leute in ein zimmer und alle rauchten sich ein, mir tat die frische luft in bad gut und blieb ne weile da bis einer kamm um nach mir zu sehen den ich wahr schon seit einer stunde da drin ... was für mich wie 10 min wahren, ich ging also in zeitlupe wieder auf das sofa und legte mich wieder so hin, und alles fing von forne an ... nur alles schlimmer ich fühlte jetzt auch was .. die kälte der formen usw ... naja gegen 9 uhrMorgens kam ich sehr langsam zu mir und merkte scheiße das alles ist echt und ich bin ich usw .. also das ich egsistiere ... ich behielt den (besseren) zustand bis ca 12 mittag ... bis ich kein book mehr auf das zeitlupen denken und bewegen mehr hatte also holte ich eine scherbe crystal aus neiner brieftasche und rauchte sie .. wahr dann auch schnell klar und fitt. Ich fragte die zwei was das gewesen sein doch sie meinten sie wüssten es auch nicht sie tippen auf tilidin oder ketamin ... ich dachte nur kranke tüppen... ist jetzt 2 monate her doch ich habe keine schäden davon bekommen alles wieder suppi Smile

Kann mir jemand sagen was das gewesen sein könnte ? Würde mich sehr interessieren.

Danke fürs lesen und sry noch mal für meinw Rechtschreibung.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also beim Lesen deines Textes kam mir auch sofort Ketamin in den Sinn.
Habe auf Keta sehr ähnliche Sachen erlebt wie du sie beschrieben hast. Das mit dem Verschmelzen, der Realitätsverlust, in den Spiegel schauen und sich nicht erkennen, "existiere ich?"...all so was habe ich genau so auf Ketamin erlebt. Allerdings wirkt Keta höchstens 1-2 Stunden wenn man nicht nachlegt, es ist kurz und heftig aber wirkt eigentlich keine ganze Nacht lang.
Tilidin war es bestimmt nicht, das wirkt ganz ganz anders.
LG
Nach oben
BurnOut
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin keta gewohn und das in extremen mengen... kann mir nicht vorstellen das ich von 0.1 8 stunden bewusstlos wahr... kann das an mischen liegen ?
Danke.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das was du beschreibst klingt schon sehr nach Dissoziativa. Wie gesagt, ich habe auch etliche Erfahrungen mit Ketamin und die decken sich so ziemlich mit deinem Erlebnis. Aber die lange Wirkdauer ist das komische daran. Eigentlich wirkt Keta allerhöchstens 1-2 Stunden, aber niemals 8.
Könnte sein, dass es MXE war. Das ist ein RC was sehr ähnlich wie Keta wirkt, auch dissoziativ, aber viel länger als Keta. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2014 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ja deutsche Sprache, schwere Sprache, meen jung.

Was ich rauslese, ist , dass du da jawohl in einer ziemlich hohlen Runde Vollgas gegeben hast.

Tilidin oder Ketamin ? nee, methamphetamin, Leute wie seid ihr denn drauf ?

psychoaktive Substanzen erfordern eine dicke Haut und eine stabile Psyche, um den abturn zu verarbeiten.

wenn du wochenlang auf Depris rumläufst, was glaubst du wohl, wie lange es zum nächsten Exzess noch dauert?

Wer das Echo nicht verträgt, sollte sich distanzieren und joggen gehen, das macht angeblich auch happy ohne Ende und damit abhängig.

Lauf Forest, lauf. Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin