saubere UK?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nasic.darmstadt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.04.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 12:24    Titel: saubere UK? Antworten mit Zitat

hallo

hab geschaut aber des thema nicht gefunden deswegen mach ich es ma auf hoffe is ok
hab ne frage un zwar hab ich dienstag mittag ein zehner H gedrückt ,moren also freitag mittag muss ich UK abgeben..meint ihr es ist draussen? wenn es nämlich noch drinne ist flieg ich raus Sad hab keinen spiegel.


und wie siehts nochma mit lithium aus? is des in der UK anzeigbar?

hoffe auf schnelle antwort
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir wars draussen. Freitag abend das letzte genommen und Montag vormittag zum Doc.
ABER: ich habe vor der UK 2 Liter lauwarmes Wasser getrunken. Musste beinahe brechen. Mein Doc akzeptiert UKs die klar wie Wasser oder seeeehr hellgelb sind, man gibt unter Sicht ab.
Nachdem dann alles Wasser wieder draußen war, war ich positiv. Habs zuhause mal überprüft.
Kann also funktionieren. Ohne vorher extrem zu trinken brauchts aber schon 3 oder 4 Tage ohne Konsum...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin