Welche Drogen könnten es sein?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sadbutterfly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.07.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 18:37    Titel: Welche Drogen könnten es sein? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Erstmal möchte ich sagen, dass ich dieses Forum ganz toll finde.
Ich habe hier schon viel Interessantes und Bewegendes gelesen in der letzten Woche.

Es gibt natürlich einen Grund für meine permanente Anwesenheit hier.
Ich kenn mich nicht mit Drogen aus und habe die Befürchtung, dass ein sehr liebenswerter junger Mann, den ich vor ca. nem halben Jahr kennengelernt hab, iwas nimmt.

Er war immer sehr freundlich, ist auf mich zugekommen.
Letzten Samstag war er total komisch drauf, wollte seine Ruhe und sagte beim Fortgehen:"Ich hab jetzt keine Zeit".Aber er stand nur da und tat gar nix.War er auf nem Trip, oder was?

Und er war so unruhig, rannte immer wieder rein und raus.
Gibt's da verschiedene Möglichkeiten, was er genommen haben könnte?

Freu mich über jede Antwort, lg
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

schonmal mit dem gedanken gespielt, daß irgendwas (un)menschliches ihn aus der bahn geworfen hat? müssen ja nun nicht immer drogen sein...
frag ihn doch einfach mal, was los ist!

greetz
graham
Nach oben
sadbutterfly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.07.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort, graham!
Entschuldigung! Hab i vergessen zu schreiben.
Ich habe ihn gefragt, was denn los sei. Da kam gleich mir geht's gut, mir geht's gut.
Er wollte mich ned mal anschauen.
Ich habe dann zu ihm gesagt, wenn er iwann Hilfe braucht, kann er sich jederzeit bei mir melden.
Er hat gesagt, er würd sichs merken.
Das ganze hat noch ne kleine Vorgeschichte, aber ich wusste nicht, was genau und wie viel ich schreiben sollte.
Ein paar Stunden vorher wurde er woanders gesehen: käseweiss, Tunnelblick und machte einen total gehetzten Eindruck.
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... also innere Unruhe und nervöses Verhalten wird irgendwas auputschendes sein, wenn du es nur auf Drogen zurück führen willst...

Amphitamin, Koks, Crystal Schätzungsweise... allerdings würde ich auch andere Sachen außer Drogen nicht ausschließen.

Wozu willst du das eigentlich wissen wenn ich fragen darf?
Nach oben
sadbutterfly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.07.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2014 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Benoyun: Danke und hallo erst mal Very Happy !
Das ist so ein lieber Kerl.Die letzten Male beim Ausgehen hat er nicht nur immer unsere Nähe gesucht, sondern hat uns (meine Freundin und mich) sogar beschützt vor blöder Anmache, ...

Vor 14 Tagen war noch alles gut und letzte Woche war er total komisch.

Hm, warum ... ich mag ihn seeeehr Rolling Eyes
I will ned, dass er sein Leben wegschmeisst.Iwie hab ich das Gefühl, dass er ziemlich tief in der Sch ... steckt.

Vielleicht übertreibe ich masslos, hier gleich nachzufragen,...

Mal sehen, wie es dieses WE läuft.Dann weiss ich vielleicht mehr.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin