MDMA nasal

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Extasyiv
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.07.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 20:35    Titel: MDMA nasal Antworten mit Zitat

Moin Leute.

Kurz ein paar Infos bevor ich meine Frage stelle.
Ich bin 18 (so gut wie 19) und hab bis jetzt 4 mal MDMA genommen (immer in Pillen-Form) mit entsprechend 2-3 Wochen Pause. Ich würde behaupten dass ich relativ krass drauf abegehe, da mein Stoffwechsel echt empfindlich ist was Drogen angeht. Selbst von Weed war ich der, der am längsten die Lachflashs bekommen bla bla bla.
Jedenfalls : Nach dem letzten Trip hatten wir noch nen Pissrest übrig, den hab ich mit nach hause genommen und am nächsten Tag als ich wieder aufn Berg war Nasal gezogen ( zum erstenmal Nasal ) und das war echt wenig und ich war direkt drauf.

Jetzt steht an diesem Samstag die nächste Feier bevor und ich wollte diesesmal mehr Nasal ziehen, aber da die wirkung echt schon krass war wollte ich fragen welche Menge ich gefahrlos ziehen kann oder ob es überhaupt nen Unterschied macht. (außer das direkt drauf sein). Ein Kollege meinte ich sollte nichtmehr als ne virtel ziehen, mehr wäre zuviel. Was sagt ihr dazu? Habe immer die gleichen 240mg. Supermans. Bin wirklich zufrieden - ist aufkeinenfall ne schlechte Pille.

Würde mich über ne Antowort freuen.

Greetz Smile
Nach oben
Xotapaj
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2014 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nasal wirkt MDMA zwar stärker & die Wirkung tritt schneller ein, dafürWirkt aus kürzer und ist echt scheiße für die Nase..
Ich persönlich würde vom nasalen konsum abraten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin