mdma alkohol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fameflow
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2014
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 16:31    Titel: mdma alkohol Antworten mit Zitat

hey man soll ja bei mdma immer was trinken damit man nicht austrocknet

wenn ich jetzt nur bier ( also keinen hochpro scheiß) trinke trockne ich dann trotzdem aus?

weil ich meine die flasche hat 0,5liter und davon sind ja nur 4,8% alkohol ...also nehme ich ja genug flüssigkeit zu mir oder nicht?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

nee,es geht eigentlich darum,das die neurotoxische wirkung durch das MDMA verstärkt wird.Bier wäre als iso getränk optimal,wenn nicht der Alkohol wäre.Trink doch Alkoholfreies.Ansonsten,die Menge ,macht das Gift,sprich wenn du 4 Liter Trinkst,Ist das sehr viel gift,trinkst du nur einen Liter Bier weniger Gift.Aber ehrlich gesagt ,gehts mir nach ner Maß Bier,nicht unbedingt gut,geschweige wenn ich zuviel Extasy dazu nehme.Wenn du es trotzdem machen willst,nehm das Extasy als basis und bau dann mit dem Alkohol auf.Also erst das Extasy,dann warten bis du drauf bist und dann ganz langsam,mit halbe ,einfache Schnäpse oder eben mit Bier.Niemals anders rum,also nicht Alkohol mit Extasy sonder erst Extasy und dann ganz langsam den Alkohol.Gibt da immer son Spruch aus der Chemie:" Erst das Wasser(extasy) dann die Säure(Alkohol) , sonst geschieht das ungeheure! "
Wir hatten schon mal einen ,der hat das anders rum gemacht,was nicht optimal gelaufen ist.Und selbst wenn du es so machst wie ,ich es geschrieben hab,kann es dir schnell passieren das du die kontrolle verlierst und es im Chaos endet.

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=6156&postdays=0&postorder=asc&start=0


LG Andy
Nach oben
fameflow
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2014
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

danke jaa das mit dem zuerst xtc weis ich ...mir ist das früher mal mit gras passiert erst richtig viel ( 7-12 bier ) und dann n joint hab voll den filmriss ( deshalb weis ich auch nicht mehr wie viel ich getrunken habe;)und mir gings richtig scheise

danke für die antwort;)^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin