Pep das aussieht wie Salzkristalle

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SaskiaxMD
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2014 14:12    Titel: Pep das aussieht wie Salzkristalle Antworten mit Zitat

Mein Pep sieht aus wie Salzkristalle und ist auch dementsprechend schwer klein zu machen. Ich frage mich nur ob das normal ist, da das Pep was ich sonst hatte immer flockig war.
Meine Frage dazu jetzt einfach ... Ist das normales Pep oder irgendwas anderes ?

Es sind halt kleine Klumpen die schwer kleinzumachen sind. Wenn man es klein Macht sieht es aus wie Glas oder Salzkristalle.
Und wenn man es zieht brennt es kaum bis fast garnicht in der Nase.
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2014 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

nichts gelernt - nichts gelesen - nicht zugehört - null einsichtig .

weisst du was - klümpchen oder nicht... mir reichts mit dir! verschwendete zeit ... verschwende dein leben! viel spass dabei!
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2014 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo saskiaMD,


probiert hast du ja nun schon.

Spürst du denn irgendeine Wirkung?



@nanun,

keinen Bock mir die anderen Posts durchzulesen. Habt ja schon ne Menge besprochen schätz ich mal .


mfg



Happy
Nach oben
tune470
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2014
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2014 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

echt jetzt saskia? wirklich? nanun 100% bei dir!
das gibts ja garnicht -_-

platzhalter platzhalter platzhalter
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2014 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tja das ist nun mal Sucht - da ist es leider nicht mit einem Mal "du du du, du musst aber aufhören!" getan. Schön wär's! Ich bin sicher, die Gute wird noch einige Fragen stellen... Weiß auch nicht, ob man da noch viel von "lernen" und "einsichtig" sprechen kann. Bei nem Heroinsüchtigen kann man halt auch nicht mal eben durch ein paar Worte bewirken, dass er clean wird und genauso wenig bei allen anderen Arten von Sucht. Für die jenigen, die nicht glauben wollten, dass sie bereits süchtig ist: Q.e.d oder auch: Da habt ihr den Beweis.

@Saskia: Wie ist denn die Wirkung so?
Nach oben
Miu
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2014 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen,

hheeyy ich find das nicht so ganz ok, die Saskia so anzumachen. Hab jetzt nicht jeden einzelnen Post gelesen, aber wie Sienna sagt, so ist Sucht nunmal Sad

fände es besser Saskia lieber zu helfen/ihr Rat zu geben (ich kenn mich mit Pep etc leider nicht aus)... und finde es ehrlich gesagt mutig von ihr dass sie sich traut zu fragen und nicht aus Scham/Angst vor solchen Antworten einfach zieht und hofft... (ok hat sie jetzt trotzdem gemacht, aber sei's drum..)

Wir schämen oder schämten uns doch mehr oder weniger alle für das was wir tun/taten und tun wollen/wollten und dabei gleichzeitig wünschen wir würden es nicht wollen es tun zu wollen... Confused

Saskia, ist das denn erst seit den Sommerferien bei dir? Was war denn davor alles so los? (falls du das nicht schon in nem anderen Thread geschrieben hast)

Ich wünsch euch allen einen guten Abend..

Lg
Miu
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2014 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

ihr zu helfen, ihr speed zu identifizieren via ferndiagnose?

sicher nicht!

das ist doch lächerlich!

und zum punkto Q.e.d - no way!

vielmehr hat sie ja jetzt die legimaton: die arme ist ja süchtig und kann nicht anders... "aber wie Sienna sagt, so ist Sucht nunmal ..."

da du ja jetzt nicht mehr anders kannst, musst du nun auch die nötigen schritte gehen - ausprobieren, hinfallen, aufstehen (vielleicht), wieder hinfallen, aus der nase bluten - halt das ganze süchtigenprogramm...
viel spass!

und ich bin nicht sauer, dass sie wieder was genommen hat, sondern das sie so eine frage stellt...

lg
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2014 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt die anderen Threads von Saskia nicht gelsen, bin aber auch der Meinung, das Rückfälle dazu gehören, und sich, gerade wenn man recht jung ist, leider auch öfter große Dummheiten macht. Wider besseren Wissens- oder manchmal auch nicht. <Wie dem auch sei, wir sind hier doch ein öffentliches Forum, wo Menschen die Fragen zu Rauschmitteln, Probleme und sonstiges mit Drogen zu tun haben.
Und @Saskia. Wenn es wirklich Kristalle sind, könnte es sich dann nicht um Ice/Crystal- alias Methamphetamin handeln?
Ich selber habe wenn, nur mal normales Pep/Speed gezogen, und das war in über 20 Jahren nie kristallin, gutes Coca allerdings schon. Aber das wär viel teurer, würde betäuben und hätte ja auch andere Wirkung- vor allem viel kürzer.
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2014 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch jetzt schon egal, was das war - drin ist drin.

und das rückfälle passieren ist klar, aber so junge menschen auch noch drogentechnisch zu beraten ist schlicht unverantwortlich.

morgen sind es kristalle
übermorgen ist es etwas feucht
überübermorgen fehlt der waschmittelgeschmack
und überübermorgen erhält sie links zur beschaffung von badesalz - weil effektiver und billiger...

da fahr ich halt die härtere schiene und sag ihr ganz klar: reisende soll man nicht aufhalten. mich hat mit 17 auch keiner aufhalten können, aber ich war mir dessen bewusst und wollte das auch nicht anders.

und es gibt einen gravierenden unterschied zwischen rumsüchteln und süchtig, aber wenn saskia den gerne kennnenlernen will: bitte schön! enjoy yourself!

mein wort zum dienstag
nanun
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2014 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

@nanun: Saskia darf hier fragen, was sie will. Das ist ein freies Forum und es geht auch vorrangig um Safer Use! Sagt dir der Begriff was?
Sie wird eh konsumieren, so oder so, aber dann ist es besser, wenn sie wenigstens nachfragt und so den Schaden eingrenzt. Safer Use ist nichts anderes als Schadensbegrenzung. Denn verhindern wirst du ihren Konsum eh nicht. Genau das meine ich mit: Das ist Sucht.
Wer hier welche Fragen stellen darf und wer nicht, das hast du zum Glück nicht zu entscheiden.
nanun hat Folgendes geschrieben:

und das rückfälle passieren ist klar, aber so junge menschen auch noch drogentechnisch zu beraten ist schlicht unverantwortlich.

Im Gegenteil, es wäre unverantwortlich, sie nicht zu beraten. Wie gesagt: Man kann es eh nicht verhindern! Da geben wir ihr doch lieber Tipps.
Nach oben
Miu
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2014 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

nanun... hier hat doch wohl niemand befohlen "Ja, Saskia, nimm dies und das und wenn du es dir spritzt dann ist es noch besser!" ... (außer du vielleicht, zumindest den ersten Teil Exclamation ) und ne saferuse Anleitung is wohl besser als keine Question Exclamation

Ich kenn ja deine Geschichte nicht, aber meinst du nicht auch, als du 17 warst wäre es vielleicht gut gewesen, wenn dir zumindest jemand gesagt hätte was man eher nehmen kann oder worauf man achten muss?

Wenn Sucht so einfach wäre, gäbe es wohl nicht so viele Abhängige, die trotz der ganzen Qualen und Selbstzerstörung nicht davon loskommen!
Und wir waren alle mal jung und wussten es nicht besser. Es ist natürlich immer einfach zu sagen "wir haben dich gewarnt, wenn du trotzdem willst, bitteschön" Shocked

Du bist wohl so einer, der jemanden, der auf ne Klippe zuläuft auch noch den letzten Schubs geben mag? Shocked



@Saskia: lass dir da bloß nichts sagen, erzähl uns doch was mit dir ist... ne Abhängigkeit egal von was is immer scheiße und wenn es keine Abhängigkeit is aber man zumindest nicht mehr glücklich ist ohne (und mit auch nicht, aber wenigstens kurz) dann ist das einfach schlimm. für dich, für mich, für viele hier Sad
da braucht es jetzt nicht unbedingt wen der noch Salz in die Wunde streut.

Alles Liebe
Miu
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2014 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt is mal wieder gut mit euren angriffen - ihr könnt das halten wie ihr wollt. in sachen saskia bin ich erst mal raus - jedenfalls solange bis da was halbwegs vernünftiges kommt...

und liebe saskia - hier sind ganz viele menschen, die es echt gut mit dir meinen - nimms an oder lass es!

vor mir musst du bestimmt keine angst haben - ich bin nicht böse, nur ehrlich - und ehrlichkeit hätte mir mit 17 sehr wohl was gebracht...

lg
nanun, der dieses thema echt zu blöd ist - sorry
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin