4meta Pola auf 10mg Subu.tex / "Ravensburger Methode" !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kräuterhexe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.08.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2014 03:20    Titel: 4meta Pola auf 10mg Subu.tex / "Ravensburger Methode&qu Antworten mit Zitat

26.August 2014, 01:32

Hey Leute,

bin heute frisch aus der Suchtklinik entlassen worden! Habe eine
stat.Umstellung hinter mir...

...vor genau 2 Wochen und 1 Tag bin ich in die Klinik gegangen.
Und ich trug sehr viel Mut und Zuversicht mit Mir! Aber natürlich
hatte ich auch ne Menge Angst und Fragen: Was wird genau passieren?
Halte ich das durch? Werde ich mich wirklich verändern?

Man hatte mir im Vorfeld schon von Subu.tex berichtet und es mir sehr
empfohlen! Also versuchte ich, diesen Weg zu gehen!

Da angekommen, wurde mir vom Stationsarzt zwei "Umstellungs-Methoden"
vorgestellt...darunter auch die "Ravensburger Methode"! Ich habe mir ALLES
ausführlich erklären lassen, bevor ich mich dann entschied!

Ich bekam am Anfang, zu meinen 4ml Pola, 0,2mg Subu.tex! Noch merkte ich
nichts..keine Veränderung!
Am dritten Tag war ich schon auf 0,4mg Subu.tex, aber auch dieses Mal...
null Veränderung!
Dann bekam ich am sechsten Tag 0,8mg...und erst da bemerkte ich ein ver-
ändertes Körpergefühl! Ich spürte einen dezenten Entzug: wechselndes schwitzen
und frieren; wie auch leichte Rücken- bzw. Nierenschmerzen! Aber sonst Nichts!
Ab der zweiten Woche gaben Sie mir schon 2,0mg Subu.tex...und plötzlich fiel mir auf, dass ich immer klarer denken und mich an verg. Dinge erinnern konnte! Farben und Muster..
meine ganze Umwelt konnte ich E N T L I C H wieder viel realer wahrnehmen! Und mein Hör-vermögen war besser denn je! Ich konnte es kaum fassen! Aber das, war noch lange
nicht das Ende vom Lied!
Nach 1 1/2 Wochen war ich schon auf 4,0mg und am Freitag den 22.08. war mein sog.
X-Tag...
Ich bekam 8,0mg Subu.tex und die 4meta Polamedon wurden dann einfach komplett
weggelassen! Und es hat bei Mir so gut funktioniert, der Arzt meinte nur:
"Sie haben das wie aus dem Lehrbuch gemeistert!"

Und Ihr könnt mir wirklich glauben, wenn ich sage, dass das die beste Entscheidung
in meinem Leben war! Denn auch nach ca. 7 Jahren, erinnere Ich mich noch genau
daran, wie G U T sich das Leben ohne Pola oder andere Opioide anfühlt!

Viel zu lange schon hatte mich dieses sch..Zeug fest im Griff! Wie in einem
un-durchdringenden Nebel und unzählige Versuche aufzuhören, waren gescheitert..Weil meine verdammte Einstellung zum Leben und
vorallem zu Mir-selbst, einfach nicht richtig war! Einfach nicht der Wahrheit entsprach...
Es hätte mich beinahe aus dem "Dasein" getilgt!

Und heute bin ich auf dem fünften 0 Tag..also ohne Pola..und wurde mit 10mg Subu.tex
entlassen! YEAH!

Ich kann das all denen nur empfehlen, die wirklich wieder lebendig sein und sich-selbst
vorallem lebendig fühlen wollen!

Drück Euch ganz fest die Daumen, dass auch IHR euren Weg schaffen werdet!

Good luck ! Eure Kräuterhexe !

Very Happy
[i][quote]
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2014 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen! Das klingt unheimlich gut! Herzlichen Glückwunsch zur Umstellung!

Das klappt aber nur wenn du vor der Umstellung stabil auf Pola warst also kein H Konsum oder?
Welche Klinik war das denn und warst du mit Tagesgestaltung, Therapieangeboten ect zufrieden?
Danke fuer den Tip!
Lg Caro
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2014 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz große Klasse! Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich für Dich, dass Du den Mut zu diesem Schritt hattest und drücke Dir die Daumen, dass es weiterhin so super läuft! Es stimmt schon, die richtige Einstellung ist super wichtig bei so einer Umstellung.

In welcher Klinik warst Du denn und wie lange musstest Du auf den Platz warten?

Alles, alles Gute für Dich!

GaGa
Nach oben
kräuterhexe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.08.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2014 14:29    Titel: Subu.tex-Erfahrung Antworten mit Zitat

Wink Hi Leute,

natürlich sollte man im besten Fall stabil auf Pola bzw. Meta sein,
bevor man den Schritt in die Klinik wagt! Ich war schon knapp zwei
Jahre Stabil, als ich rein ging!

Ok, ich gebe EUCH die Daten dieser Klinik:

Asklepios Fachklinikum Göttingen
Rosdorfer Weg 70
37081 Göttingen
Tel.: (05501) 402-0
Fax(Zentrale): (05501) 402-2092
E-Mail(Zentrale): [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
Homepage: www.asklepios.com


Es ist eine gute Klinik, dies war mein dritter und letzter Aufenthalt dort!
Und das einzig Richtige was ich tun konnte, ich werde es nie
bereuen!

eure Kräuterhexe Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin