bewegungsdrang durch marihuana?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fameflow
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2014
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 21:27    Titel: bewegungsdrang durch marihuana? Antworten mit Zitat

hey ich war letztens auf einer grillparty und hatte davor einen joint geraucht...als ich dann am tisch war und essen wollte hat erst meine hand dann meine beine und iwan mein ganzer körper sich einfach bewegt..

ich habe die gabel in die hand genommen und wollte sie zum mund führen und schwub war alles auf der hose;/;d

ich hab gemerkt das das jtzt nich geht dann bin ich zum grill und habe ganz schnell hinter einander 3 volle teller gegessen ( der grillmeister hat mich gefragt was los ist und ich habe gemeint ich habe den tag nichts gegessen;)

naja nach den 3 tellern wars dan langsam wider normal

ich war gut drauf lachte viel und alles war so wie immer...


und vor kurzem war das schon wider so nur ohne den fressflash...

war das zeug vielleicht zu heftig oder woran könnte das liegen? ( bin noch anfänger;)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin