frau nicotinsüchtig was soll ich machen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fameflow
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2014
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 21:45    Titel: frau nicotinsüchtig was soll ich machen? Antworten mit Zitat

hey meine frau ist nicotinsüchtig sie raucht seid sie 15 ist und jetzt ist sie gerade mal 38 und hatte schon 2 mal krebs ( an der Gebeermutter) .

Sie hat mir erzählt früher (so ab dem 20sten lebensjahr ) hatte sie jeden tag 2packungen geraucht iwan wurden es dann 3 ...dann wider 2 dann eine..dann hat sie sogar mal kurz aufgehört...und DANN;/

hatte sie stress mit ihrem exmann ( scheidung und so) und war dann auch schnell wider bei 3 packungen am tag und jetzt seid dem wir verheirates sind ( 3jahre) hat sie mir versprochen aufzuhören...

ist nach und nach runter von 3 packungen bis auf knapp 15 kippen am tag ...und jetzt steigert sie es aber wider und ist bei ca 30 am tag ( sie dreht die kippen selbst)


Wenn ich sie darauf anspreche bekomme ich nur immer zu hören du trinkst dein bier und ich rauche meine zigaretten( stimmt ja auch aber meine leber ist noch suuper und ihre lunge und ihre aterien und alles total kaputt)

noch nicht mal zum artzt möchte sie gehen und jedesmal wenn ich das thema anspreche giebt es stress:/

ich weis nicht mehr weiter was soll ich machen?
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Schwierig...sie müsste fuer sich selbst aufhören und nicht fuer dich...
EZigaretten können helfen oder Nicorette Inhaler. An beiden kann man ziehen, es kommt "Rauch" heraus und Nikotin ist auch drin...

Oder aber zB nicht mehr in der Wohnung rauchen sondern nur draussen...

Wenn sie nicht will, schwierig...
Vll hörst du mit ihr zusammen auf? Du mit dem Bier und sie mit den Zigaretten?
Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin