vierte Woche ohne non stopp Fenta

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2014 15:22    Titel: vierte Woche ohne non stopp Fenta Antworten mit Zitat

Hallo, hab`Euch geschrieben, und jetzt, wies weiterging.

bin froh über das Geschreibsel damals. und Eure Ermunterung, zu schreiben, wie`s weiterging...

Hab`s geschafft, meinen eigenen " warmen " Entzug von den Pflastern,
die erste Woche wars hart, ich hab sie einfach abgezogen, und geschaut , was passiert...war voll motiviert, doch nach paar Tagen so in Entzug reingerauscht...Nein, Danke,...

Dann wieder geklebt, war besser, ...gelutscht im " Notfall ", , wenn ich irgendwohin musste.

hab `seit 2 Wochen die Pflaster deponiert, in der Apo, hol mir alle 2 Tage eins, 50ger, ist okay so für mein Arzt, bescheiss ihn ( fast ) nicht, logo hab`ich noch ein 2ten Arzt, der mir alle 30 Tage 10 12er aufschreibt...

doch, ehrlich, bin schon so viel weiter, hab `schon geschrieben, ein kalten Entzug schaff ich nicht mehr, ohne mich umzubringen, hab `etliche kalte Entzüge, auch Alk, hinter mir...bin 51 Jahre, mach den Scheiss schon fast mein ganzes Leben mit...

ach, so , ja, weiter, leide auch noch unter schizoirgendwas, also Doppeldiagnose...

hab`also meine ganzen aufgehobenen geklebten Pflaster gekaut, dauerte immer stundenlang, bis meine Schmerzen ( bin Chron. Schmerzpat. ) , endlich erträglich waren, und ja, auch mit Alk wurds besser,

aber heute bin ich stolz auf mich !

BIN nicht mehr abhängig von dem Scheiss!

Hab `meine körperliche Freiheit wieder .

Muss nicht mehr alle 3 Stunden ein 25ger lutschen, auch Nachts,. weil ich sonst entzügig werd .

Muss nicht mehr Ärzthopping machen, weils mir nicht reicht, muss keine Panik mehr haben, wenn ich nur noch 2 Pflaster hab`, und Wochenende ist.

Mein Arzt verschreibt mir 50ger , 5 Stück, alle 10 Tage, halbes kleb ich alle 2, 3 Tage,, halbes lutsch ich...

Warm, warm, warm, so warm es ging und geht, anders gehts nicht mehr bei mir.

Bin diszipliniert,...deponier die Pflaster in der Apo, alle 2 Tage eins, hab`zwar Schmerzen, aber geht. Manchmal eine >Ibu.

Wünscht mir Glück, und ich Euch !
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2014 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin, Mensch, grosse Klasse! Du bist frei vom Fenta! Glückwunsch!
Die Rezepte hattest du vom Arzt. Warst du denn gkeichzeitig im Metha^Pola Programm? Oder hadt du die Fenta Rezepte auf Privatrezept bekommen und musstest die selbst bezahlen?

Könntest du mir den Arzt empfehlen wenn er auf Privatrezepte aufschreibt? Waere super wenn du mir seinen Namen mit Stadt sagst dann wuerde ich da mal hin...
Habe das Gefühl ich sollte mir einen Vorrat anlegen mit dem ich 2Wochen abdosieren kann. Wegen den Kriegsunruhen um uns herum...Man weiss ja nie wie sich das noch entwickelt...
Das waere nett, herzliche Grùsse von Caro
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2014 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, ist das dein echtes Avartarbild? Wirklich hübsch! Wuerde nicht denken ,dass du auf Opiate bist.
Gruss von Caro
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2014 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

sehr lustig, Sabiote, echt, aber würde es keinem wünschen, einen verantwortungslosen Arzt zu finden, der Dir alle 2 Wochen 20 Pflaster aufschreibt...

war hart genug, weg zu kommen von dem Scheiss, und bin so froh, dass ichs ( grossteils ) geschafft hab...und sich nicht mehr mein ganzer Lebens - und Tagesablauf um die Pflaster dreht.

Wünsche Dir und Euch ein abhängigkeitsfreies Leben, wirklich...und mir auch ! Alles Liebe, K.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2014 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Karin,
Naja, ich meinte das schon ernst...Jeder Süchtige sollte einen Vorrat haben auf den er zur Not zurück greifen kann. Dieser Vorrat sollte reichen um sich ca über 2 bis 3Wochen langsam abzudosieren.
Im Falle von Stromausfall, sozialen Unruhen, Naturereignisse ect...wenn unser soziales Systrm abreißt, dann macht das mehr Sinn als von heute auf morgen "ohne" da zu stehen...
Ein User hier im Forum hat es erlebt: Arzt von heute auf morgen ohne Substitution. Er hatte keinen Ersatz gefunden...und das war ohne sozialen Krieg/ Unruhen/ Nazurkatastrophen ect

Sei gegrüsst! Ich wünsche dir von Herzen dass du clean glücklich wirst!
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2014 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast recht, war heilfroh über meinen " Vorrat ". Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich mich nicht wieder hochdosier...Doch ich hab zu viel mitgemacht, um mich auf den Schmarrn wieder einzulassen, hoff ich. Sicher darf ich mir ja nie sein...das weiss ich...ewiges Spiel, und nix Neues unter der Sonne.

Was machst Du eigentlich ?
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2014 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du was ich mache? Suchttechnisch? Ich mag nur Opiate, bin auch ausschliesslich von Opiaten abhängig. Zur Zeit höher dosiert als ich eigentlich sollte...:-/
Arbeitsmässig? Ich arbeite im sozial/therapeutischen Bereich. Bin Selbständig.
Und Freizeitmässig bin ich verheiratet (Nichtuser und Nichtraucher), habe keine Kinder, verreise gerne.
Und du?

Musstest du deine Rezepte selbst bezahlen oder hat die Kasse bazahlt? Und welche Diagnose hatte dein Arzt wegen den Fenta Pflastern angegeben? Oder bist du wirklich Schmerzpatient?Ich bin nämlich keiner...
lg Caro
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2014 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

ach, Sabiote, jammer halt rum, bei den Ärzten, wenn Du weinen kannst , wegen Schmerzen, dann wein...sag, Du hast keine Lebensqualität mehr, kannst nicht schlafen, wegen Muskelschmerzen, bist am Ende...fertig, Depressionen ohne Ende, nur grundlos am Heulen...die ganze Zeit...Novalgin und Ibuprophen, Diclophenac, helfen Null...Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen, bestimmen Deinen Alltag, jeden Tag, den ganzen Tag...

Du kriechst jeden Morgen auf allen Vieren aufs Klo, weil Du nicht laufen kannst, schmeisst Deinem Hund das Futter auf den Boden, weil Du Dich nicht bücken kannst,

wenn Du es unbedingt haben willst, diese verdammten Pflaster, dann jammer halt-----ohne End, erzähl Geschichten, renn von Arzt zu Arzt, bis Du einen findest, ders Dir verschreibt...

und, wenn Dus dann hast, wirst Du wahrscheinlich glücklich sein, erst mal...doch von Dauer ? NEIN !

Deine sexuelle Lust wird auf den Nullpunkt kommen, Du wirst erst recht weinen, grundlos, Du kommst nicht mehr aus dem Haus, wozu auch ?

Igelst Dich ein,. denkst ja, Super ich bin glücklich, das wollte ich doch, und jetzt hab`ichs...

Hängst den ganzen Tag, jeden verdammten Tag, vorm Fernseher ab, kriegst die Frührente...

Und dann ?

Ach, hab`kein Bock mehr, weiterzuschreiben...

Alles Gute für Dich ----und ----Lass es einfach ! Doch ich weiss, Du musst Deine eigenen Erfahrungen machen ! Drum lass ichs einfach ...
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2014 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Jeder Süchtige sollte einen Vorrat haben auf den er zur Not zurück greifen kann. Dieser Vorrat sollte reichen um sich ca über 2 bis 3Wochen langsam abzudosieren.
Im Falle von Stromausfall, sozialen Unruhen, Naturereignisse ect...wenn unser soziales Systrm abreißt, dann macht das mehr Sinn als von heute auf morgen "ohne" da zu stehen...


Hi Caro, für diesen Zweck würden sich vielleicht eher Methadicct Tabletten empfehlen, oder?
Schliesslich sind sie problemlos lagerbar, nehmen wenig Platz weg, sind in verschiedenen Dosierungen erhältlich, und wenn man erstmal so weit ist, das man am Tag nur noch 5 mg benötigt, hält eine 40er ja auch recht lange.

Um also von 40 auf Null zu kommen (im Notfall) müsste der Vorrat eigentlich gar nicht mal so groß sein, und genauer zu dosieren als Fentanyl.

Das ist zumindest meine Idee dazu.

Marla (die ähnliche Ängste hat, und daher auch dieses Land verlassen will.
Denn der Status quo wird uns nicht mehr lange erhalten bleiben, dazu reicht ein Blick in die Zeitung.
Frankreich Ist uns ein paar Jahre vorraus, Belgien und England auch. Schweden hat den Point of no return bereits überschritten, und wir folgen ungebremst hinterher.

Ich kann Deine Ängste und Sorgen gut verstehen.
Wenn alles besser wird, so hast Du wenigstens einen Vorrat, was immer hilfreich ist.


Marla
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin