Benzo mit T

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2014 17:52    Titel: Benzo mit T Antworten mit Zitat

Hallöchen! Smile

Ich suche jetzt schon bestimmt ne Stunde nach der Antwort auf meine Frage und ich finde nix dazu. Deswegen eine Frage an euch: Gibts es ein Medikament (Benzodiazepine) dessen Handelsnamen mit T anfängt? Wenn ja wie heisst es und wie wirkt es?

Lg,
Klatschkind
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2014 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

tavor

guggst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Lorazepam

platzhalter platzhalter platzhalter - warum willste das denn wissen?
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2014 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

oh, nein, das hab ich vergessen zu schreiben.. Das ist nicht tavor, sondern irgendein anderes medikament.. :/
und das soll kein platzhalter oder sonstwas sein. also wenn ich keine fragen stellen darf, wozu bin ich hier?

lg,
Klatschkind
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2014 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klatschkind

Temesta ist ein Benzopräpparat. Damit wolltens mich mal niederstrecken doch soviel hatten sie gar nicht auf Lager eben weil es schwach ist. Soll aber keine Anweisung sein es haufenweise einzuwerfen. Obwohl es schwach ist macht es auch abhängig. kann man ungefähr bei Alk mit Bier vergleichen das hat auch nicht so viel.

Grüße Ramstein
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2014 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön, das hab ich gesucht... glaube ich zumindest. Ich welche zum schlafen bekommen.

lg,
klatschkind
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2014 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

platzhalter deswegen - weil mein post zu kurz war - und natürlich darfst du fragen und ich darf fragen - warum?
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2014 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

achso, missverständnis. sorry, bin noch nicht so lange hier. wie gesagt, hab von jemandem die Tabletten bekommen, damit ich schlafen kann, hatte länger mit ihm drüber geredet. jetzt hat er mir die aber ohne verpackung mitgegeben, deswegen wollte ich wissen, welche benzos, die mit T anfangen, es gibt. Gibt es noch andere?
Nach oben
schneck249
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2014 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Soweit ich weiß musste Tetrazepam auch ein Benzo sein.

Musst mal googeln.

Da findest normal alles was du wissen möchtest.

Gruß schneck
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2014 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Handelsname tranquase...inhaltsstoff diazepam. Faellt mir so spontan ein.

Blabla...platzhalter platzhalter platzhalter Wink

...
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2014 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das Medikament temesta wars^^
hab heute die packung gesehen u,d nochmal nachgefragt. danke für die vielen antworten Smile

lg,
klatschkind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin