Mein erster Schuss und wie war euer?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Support-81
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2014 13:24    Titel: Mein erster Schuss und wie war euer? Antworten mit Zitat

Mein erster Schuss

Also ich schreibe heute mal über meinen ersten Schuss…

Es gibt darüber eigentlich nicht viel zu Schreiben aber das Gefühl was ich bei meinem ersten Schuss hatte und das Gefühl was ich heute habe sind 2 völlige Unterschiede.
Mein erster Schuss war recht Unspektakulär…Pepp auf den Löffel, aufkochen, mit der Spritze aufziehen und rein in die Vene.
Na ja meinen ersten Schuss habe ich mir natürlich nicht selber gesetzt.
Es war im Knast und auch wenn der Leser jetzt denkt so ein Schwein, nein es war und ist mein Freund „Klaus*“ er hat mir meinen ersten Schuss gesetzt.
Durch die Nase haben wir uns schon einiges gefeuert das war nichts mehr Neues für mich, pepp zog ich ja schon bevor ich „Klaus“ kennen lernte.
Zurück also zu meinem ersten Schuss, nun war die Nadel in meiner Vene, „Klaus“ zog an damit etwas Blut kam und als es kam drückte er mir langsam die Flüssigkeit in die Vene wobei er mich zwei Mal fragte ob es denn gehen würde? Ich sagte klar geht und ich merkte wie meine Zunge Langsam Pelzig wurde…Heftig so hatte ich das noch nie, ich fing sofort an zu Schwitzen und ich war hellwach aber richtig hellwach.
War ein geiles Gefühl muss ich gestehen.
Beim Ziehen dauert es ja immer einige Zeit bis man eine Wirkung spürt, aber beim Schießen durch die Vene kommt es sofort an!
Heute habe ich dieses Gefühl nicht mehr von Pelziger Zunge und sofort Hellwach…
Es kommt zwar immer noch an, aber es hält länger durch die Vene.
Mittlerweile habe ich keinen „Klaus“ mehr der mit das Zeug reindrückt, heute sitze ich alleine in meinem Zimmer im Übergangswohnheim und setze mir die Spritze an.

„Klaus“ hatte damals auf seinem Bett in seiner Stube gesessen und sagte laut „ich habe voll das schlechte Gewissen“ einige würden sagen „zu recht warum hast du das gemacht“ ich sage nein du musst kein schlechtes Gewissen haben ich wollte es ja so…
Und ganz ehrlich lieber von „Klaus“ als von irgendeinem drecksack der mir wahrscheinlich irgendwann gesagt hätte und mich eventuell Versuchen würde mich zu überzeugen mal Heroin zu ballern.
Denn davor hat „Klaus“ mich gewarnt er sagte immer „Dicker Finger weg von Heroin oder Koks“.
Und er ist nicht der ein zigste der das sagt deswegen für mich niemals Heroin oder Koks!

Und ich selber sage von mir ich habe mit pepp kein Problem davon werde ich nicht abhängig und am Wochenende mal 1-2 Gramm was ist das schon? Es ist nichts im Vergleich was ein Heroin oder Koks Süchtiger verballert.

Aber ich werde immer an meinen ersten Schuss denken und sagen „Ich war in guter Gesellschaft“

Um meinen Freund zu schützen habe ich ihm den Namen *Klaus gegeben.





Confused Confused Confused
Zitat:
Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2014 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Mein erster Schuß war Koks war Total geil drauf wollte unbedingt wissen wie sich das anfühlt wenn die Jungs und Mädels wegfliegen.
Musste meine Kumpel damals richtig nerven hatte eigentlich auch voll die Nadelangst aber das hat sich sehr schnell gelegt.

Ja was soll ich sagen der Pitch war fast schon zu viel für mich das hat richtig gesummt im Schädel unbeschreiblich schön Füße hoch Augen und Ohren zu ... wie geil ist das denn Shocked ... NOCHMAL
Für mich war das lange Zeit der ultimative kick

Ich hab mir das damals schön geredet weil ich ja kein Heroin Spritze sondern nur Koks ... das war ja was ganz anderes Rolling Eyes

Hat aber garnicht lange gedauert da hab ich mir auch Schore geballert

LG Jannik
Nach oben
Support-81
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2014 00:22    Titel: Hardliner Antworten mit Zitat

Nabend Jannik,

ja schade eigendlich das Vorwiegend Junge Menschen sich ein beispiel in der Gruppe suchen und dann auch irgendwann bediengungslos folgen...

Aber ich kenn das, war früher bei mir auch nicht anders ich musste auch immer und überall dabei sein was mich viel Knast gekostet hatt.

Also ich bin 33 und bei meinem ersten schuss bisher nur pep war ich ebenfalls 33 das heist krass formuliert spät angefangen!

Ich glaube dir das wohl dass Koks und Schore übelst knallen und wenn du mir das 500 mal erzählst setzt ich mir auch nen druck und das ist das schlimme dabei alles erzählen wie geil doch der törn ist aber keiner erzählt von den leichen die aus wohnungen und Toiletten geholt werden!

Wie alt warst du bei deinem ersten knaller?

Und direkt koks? Sehr heftig! [/i][/quote]
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2014 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich denke 23 war ich bei meinem ersten pitch.
Ich hab das sehr schnell selbst gelernt mir was zu ballern.
Koka i.v. fand ich damals ganz normal haben alle gemacht.

Wobei ich sagen muss das Cocktails echt besser sind das runterkommen ist nicht so reudig.
Nach oben
Pissfotze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2014 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Drogen sind was für charakterschwache Mitläufer und Loser!

Drogen sind was für charakterschwache Mitläufer und Loser!

Drogen sind was für charakterschwache Mitläufer und Loser!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2014 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Pissfotze hat Folgendes geschrieben:
Drogen sind was für charakterschwache Mitläufer und Loser!

Drogen sind was für charakterschwache Mitläufer und Loser!

Drogen sind was für charakterschwache Mitläufer und Loser!


achso...das ist also der "Hamster" hier... Laughing

wenn dich das Forum so derartig anwidert Pizzfotze, dann schau einfach nicht mehr rein. anhand deiner unterirdischen aussagen, lese ich regelrecht heraus, das du ein ganz einsamer und mit seinem leben unzufriedener mensch bist. möchtest du darüber schreiben, was dich so bedrückt und nervt an dir? allein schon dein nickname spiegelt dein innerstes wieder. wirklich zum kotzen musst du dich fühlen.

solche aussagen, wie deine, sind was für charakterschwache Mitläufer und Loser!

solche aussagen, wie deine, sind was für charakterschwache Mitläufer und Loser!

solche aussagen, wie deine, sind was für charakterschwache Mitläufer und Loser!

komm...lass mal die hosen runter und erzähl mal, was dich zu so einen armseligen und nervenden menschen gemacht hat. bist du einsam, frustriert und wertlos?
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2014 04:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Pissvotze, wie Charakterschwach muß mann sein um einen solchen geistigen Sondermüll zu schreiben? Aber schön das es Dich gibt, gibst Du mir doch jedesmal die Bestätigung das "Normalos" wie Du auch saublöd sein können. Ist gut für mein Selbstwertgefühl. Dafür Danke ich Dir von ganzem Herzen.





Zitat:


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2012 12:38 Titel: Antworten mit Zitat
Erst mal Danke für die Kommentare und Fragen, das motiviert. Leider habe im Moment wenig Zeit, werde aber noch auf Euch eingehen.
Zur Überbrückung/Erinnerung eine kleine Leseprobe. Längere Texte schreibe ich in Office vor, manche speicher ich ab. So auch "mein erster Schuß" und "der Schuß der Schüsse":

(eingestellt in meine Vorstellung am 30.07.11)

Der erste Schuß!
Ich war 17 als ich den Führerschein gemacht habe. Damals war das locker. Es gab 6 oder 8 Pflichtstunden fürs Auto, 2 fürs Motorrad. Da ich beides schon gut konnte, mein Vater hat mir das Autofahren mit 15 beigebracht, war das Ding schnell erledigt. Mein erstes Auto war ein alter R 4. Mit dem fuhr ich durch die Gegend bis ich 18 war, kurz nach meinem Geburtstag und der Führerscheinaushändigung riß das Bodenblech aus und er ging auf den Schrott. Ich kaufte dann einen 15 M von Ford für 200 DM ohne TÜV. Er war einfach nur häßlich. Blassgelb mit ausgebleichtem Vinyldach das wahrscheinlich irgendwann mal schwarz war. Nach ner kleinen kosmetischen Operation bestehend aus Politur und Kunststoffpflegen wurde aus dem Frosch der Froschkönig und ich fuhr zum TÜV um mal zu checken ob er durchkommt und wenn nicht was zu machen wäre. Der TÜVler war ganz angetan von dem Auto das damals schon ne Rarität war. Er wies mich auf 2-3 kleine Mängel hin und lies mich mit dem begehrten Stempel fahren. Dafür mußte ich Ihm Versprechen die Mängel umgehen zu beseitigen.
Das war dann auch das Auto in dem mein Untergang den Anfang hatte.

Strupat gab uns also ein Pack und eine Pumpe. Wir wollten den ersten Superturn nicht in Strupats Siffloch erleben. Nein, da braucht`s schon was anderes. Wir hauten dann schnell mal da ab und fuhren mit meinem „rollenden Wohnzimmer“ Richtung Party. In der Nähe war ein Sportplatz. Es war später Nachmittag im Winter 1981, kurz vor SonnenUNTERGANG. Der Platz war ausserhalb und wir machten es uns auf dem Parkplatz mit Sicht über den Fußballplatz gemütlich. Welch eine Ironie. Im Sommer spielten hier Kinder, Familienväter trafen sich zum Fußball und wir beendeten hier unser Leben. Ist das so? Ja! Nur damals dachten wir noch wir würden erst jetzt wirklich anfangen zu leben, fanden uns endcool, glaub ich.
Wir kochten das Hellbraune mit ein paar Spritzern Zitrone und Wasser auf. Wir hatten nur eine Pumpe.Was tun? Nee. Die Frage stellte sich nicht. Wir waren beste Kumpels. Also teilte mann die Pumpe. Aids war zumindest uns unbekannt, Hep C auch. Die Pumpe in den Filter gedrückt und aufgesaugt. Das ganze Zeug. Lutz gab mir seinen Arm, ich stich zu, saugte an und dann ging sie ab für Ihn die Fahrt ins rosa Drogenland. Nach der Hälfte gabs nen „Pit Stopp mit Fahrerwechsel“ und ich haute den Rest in meine Vene.
Es lief Pink Floyd / Meddle auf meinem Clarion Tapedeck. Sound gabs über Pioneer Aufbauboxen die durch zwei 30er Bässe die ich gegen die Rücksitzbank geschraubt habe unterstützt wurden.
BOOM hats gemacht!
Der kam so nie wieder ….

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=8190&start=0
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2014 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mein erster selbstgesetzter Schuss war H in einer Pizzeria auf dem Klo, wo wir uns immer trafen.
Ich habe bestimmt 5 Minuten vor der Vene gekreist, und war mir irgendwie unsicher ob ich das hinbekomme.
Doch dann fasste ich den Mut zum zukünftigen Verhängnis.

Ich setzte mich zurück an den Tisch zu meiner Fanta, vor der ich immer wieder wegnippelte.
Irgendwann wachte ich auf wie der Wirt mich im Arm schaukelte und ein italienisches Wiegenlied sang " El Bambino dormare" meine ich noch mitbekommen zu haben.

Dann hatte ich, leider, den Dreh raus.
Damals hatte ich noch venen, lang lang ists her...

Marla Mia
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2014 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also, jeder muss selber wissen, ob und was er sich in den eigenen Körper spritzt. Und auch, in wie weit er sich auf andere verlassen kann. Dabei muss der Kollege noch nicht mal bewusst lügen, vielleicht weiss er selber nicht, dass er oder sie HepC und/oder HIV hat.

Ich möchte keinen Moralapostel spielen, zumal ich eine solche Position derzeit nicht einnehmen kann. Ich möchte lediglich in Frage stellen, dass Pep gesünder, besser in irgendeiner Art gegenüber Koks und Heroin ist. Ich denke, zwischen Pep und Kokain, vor allem in Anbetracht der schlechten Qualität von Koks in DE und der Beimengungen wie z.B. Wurmmittel (das im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen ist), ist der Unterschied, was psychische Abhängigkeit und Gesundheitsgefahr betrifft, nicht sonderlich groß. Heroin ist eines der verträglichsten Schmerzmittel und, wären die Beimengungen nicht gegeben, eines der ungefählichsten, was Leber, Nieren und Co angeht. Problematisch ist nur leider die körperliche Abhängigkeit. Was ich überhaupt sagen möchte: Die Warnung von “Klaus“ ist gut, nur ist man mit Pep bereits im Gefahrengebiet, vor allem intravenös, womit ja nun wirklich alles in den Körper kommt, was über Nase halbwegs ausgefiltert würde.

Pass auf dich auf! Und achte stets darauf, was du da auf dem Löffel hast.
Nach oben
Support-81
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 06:52    Titel: Mein Zweiter Schuss und noch mehr... Antworten mit Zitat

Ihr kennt ja noch meinen ersten Beitrag "Mein erster Schuss"

Na ja aus einem und zwei Schuss sind mittlerweile zuviele geworden...

Das gefühl beim ersten mal war aus meiner Sicht Toll für mich wars ein geniales erlebniss...
Dieses Gefühl habe ich heute nicht mehr! Klar hatte Klaus und Manfred damals recht gehabt als beide sagten dicker genieße den Kick den hast du nur einmal!
Und Sie hatten recht.
In meinem ersten Beitrag erwähnte ich was klaus zu mir sagte "Denn davor hat „Klaus“ mich gewarnt er sagte immer „Dicker Finger weg von Heroin oder Koks“. .

Tja gestern war es soweit das erste mal Koks...Was ein Knall das gab ich habe gedacht jetzt ist vorbei, jetzt werde ich das Zeitliche segnen...

Ich habe das Restliche Zeug verkauft und auch sofort aufgehört mit der Fixerei...

Ich bin nicht Stolz drauf oder Schreibe hier um mich irgendeiner Form hervorzu tun aber ich habe es jetzt fast ein jahr recht feiermässig betrieben und jetzt ziehe ich für mich den Schlussstrich!

Ob Ihr das auch tun solltet?

Das müsst Ihr entscheiden für mich ist das der bessere Weg...

Drogen sind was für charakterschwache Mitläufer und Loser! Habe ich irgendwo gelesen...Lieber Verfasser dieses Satzes geh und Beleidige deines Gleichen hier hast du nichts zu suchen!

LG euer Supi
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Support-81:

Was ist denn eigentlich an den Hells Angels so geil, dass man sogar seinen Nick danach benennt ?

Würd mich mal sehr interessieren.

Grüße.
Nach oben
frame
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hör auf mit dem Hero. Das bringt dich irgendwann um.
Da doch lieber die XTCs von chemical-love.cc lutschen Smile
Erst letztens ein paar konsumiert, aber nicht im Knast, aber kurz davor Smile
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2015 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ Frame

Hey, Frame, Du machst Werbung für Chem.. .Das ist, glaube ich verboten. Ich würde mich da mal informieren. Wenn's erlaubt ist:

Tausend Mal ENTSCHULDIGUG!

Aber ich finde es Sch...!

LG

Chiron
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin