nur für heute...

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 67, 68, 69  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2014 14:44    Titel: nur für heute... Antworten mit Zitat

- halt ich mich selbst kaum aus
- sehn ich mich nach ewas ruhe
- stresst mich die ganze quälerei
- würd ich was nehmen, wenn es vor mir läge
- kann ich kein licht erkennen
- reiß ich mich zusammen...
- hoff ich, dass es morgen besser wird...
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2014 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nanun,

Durchhalteparolen zu schreiben, bringt dich gerade wahrscheinlich nicht wirklich nach vorne, denke ich.

Aber zumindest wollte ich mal ein paar Worte schreiben, damit du mitbekommst, dass man dich und deine Gedanken hier sehr wohl registriert und an dich denkt.

Sich hier mal schriftlich auszukotzen hat schon einigen usern geholfen.

Wie sieht denn dein Tag heute aus? Liegen Dinge an oder bist du gerade mit deinen Gedanken alleine zuhause?

Gruß,

Warrior
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2014 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na der ansatz ist doch ganz gut.
Nur für heute
bin ich clean
habe ich genug zu essen
ein Dach über n Kopf
werde ich mir was gutes tun
kann ich jemanden anrufen der nüchtern ist
Usw halt.
Nennt sich positive Vorstellungskraft, oder so.
Leider neigen wir ja zum entgegengesetzten.
Also nanun, dir einen guten tag.
Joe

Nur für heute nehm ich mal wieder nix
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2014 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

nur für heute, gestern und vorgestern

- hab ich nichts genommen
- war ich in der arbeit, obwohl immer noch krank
- kämpf ich leider mit suchtdruck... hätt ich nicht gedacht
- hab ich gelacht - kann ich zwar an einer hand abzählen - aber immerhin...
- nehm ich jetzt ein heißes bad und thymianhustensaft
- und nur für heute bleibt das so...

lg
nanun
Nach oben
Sheldon70
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2014 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Für vorgestern, gestern und heute
sei auch mal stolz auf Dich.
Ich mach Dir noch ne heiße Zitrone mit Ingwer und stell Dir schöne Musik an.
Gute Besserung und morgen wünsch ich Dir, dass Du Dich über was freuen kannst.
LG
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2014 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

nur für heute

- sag ich ganz lieben dank an sheldon
- nehm ich die heiße zitrone sehr gerne an
- versuche ich die gute musik wertzuschätzen und zu spüren...
- tut es mir gut, dass mir menschen was liebes schreiben...
- und bin stolz, dass nur für heute das nur für heute funktioniert hat...

lg
nanun
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2014 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

nur für heute... und gestern...

- immer noch sauber
- dafür auch immer noch krank
- bin ich krankgeschrieben und es fällt mir die decke auf den kopf
- kommt langsam stolz bei mir an - ja! hab den entzug durch!
- brauch ich einen plan, wie ich die zeit sinnvoll nutze.
- erst nen fein- und dann einen grobplan
- lauf ich schritt für schritt weiter... wohin auch immer!

lg
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2014 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, hier ist gerade ein fetter roter Sonnenuntergang.
Halben tag Kartoffeln geerntet. Noch eine letzte Ladung
in den Keller.
Laufe immer noch barfuß übern Acker.
Dir viel kraft und gute Energie vom
Bio Joe.
Nur für heute nehm ich keine Drogen
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2014 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

- find ich es toll, wenn ich mir vorstelle, dass jemand barfuß über den acker läuft und bei sonnenuntergang kartoffeln erntet...
- nehm ich mir vor, dass auch irgendwann zu tun...
- wünsch ich mir, bald den jakobsweg zu laufen...
- .. ohne auf dem campino nen substitutionsarzt zu brauchen...
- stresst mich meine blöde bronchitis
- und freut mich, dass ich morgen früh aufwache, ohne einen arzt zu brauchen...
- sind meine gedanken bei allen, die bereit sind, diesen weg auch zu gehen...
- und bei allen, die die kraft dazu gerade nicht haben...
- weil sowohl das eine, als auch das andere seine berechtigung hat.

lg
nanun
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

nur für heute

- freu ich mich, dass ich gerade umgeben von virtuellen schwachmaten - damit ist eine ganz spezielle spezies gemeint, die sich hier gerade herumtreibt - doch einigermaßen normal geblieben bin
- gilts dies weiter auszubauen
- macht mich dieses forum gerade krank, weil ich so viel schwachsinn lesen muss...
- grüße ich die normalen dieser welt - substituiert, drauf oder auch nicht... jedenfalls geistig klar...
- widme ich mich lieber der realen welt...
- frage ich mich ernsthaft, wann die verantwortlichen dieses forums diesem geistigen durchfall ein ende machen...

lg
Nach oben
Orhan1992
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Komissar masturbiert neben Leiche.

Nekrophilie in den Medien

Mit der Nekrophilie beschäftigen sich auch diverse Medien. So ist die Liebe zu Leichen beispielsweise Thema in den Filmen Nekromantik (1987) und Nekromantik 2 (1991) des deutschen Underground-Regisseurs Jörg Buttgereit sowie in Kissed (1996) von Lynne Stopkewich. In H. P. Lovecrafts Erzählung Die geliebten Toten (1924) wird ein Bestatter zum Serienmörder, um die Auftragslage aufzubessern und seiner unstillbaren Nekrophilie zu frönen.[2] Eine bekannte filmische Umsetzung der Nekrophilie-Thematik ist Alfred Hitchcocks Vertigo – Aus dem Reich der Toten (1958), wenn auch den Konventionen der Zeit und Hitchcocks komplexem Regiestil gemäß allenfalls kunstvoll verschlüsselte Hinweise und Andeutungen erfolgen. Eine weitere cineastische Annäherung an die Liebe zu Toten bis hin zur Besessenheit ist François Truffauts La chambre verte (Das grüne Zimmer) von 1978. Das Werk ist reich an interfilmischen Anspielungen, so auch auf Vertigo. In dem Thriller Der Vogelmann (The Birdman) von Mo Hayder wird die Geschichte eines Nekrophilen erzählt, der Prostituierte zu sich einlädt, sie tötet, um sich dann an ihnen zu befriedigen.

Darüber hinaus handeln Texte einzelner Bands insbesondere aus dem Black- und Death-Metal-Bereich von Nekrophilie, wobei einige Alben in Deutschland indiziert wurden. Die Rock-Band Rammstein behandelt die Thematik in dem Song Heirate mich; sie wird ebenfalls von den Böhsen Onkelz mit dem Lied Nekrophil und von der Dark-Metal-Band Eisregen mit dem Lied Blass-Blaue Lippen, welches indiziert wurde, besungen.
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nanun,

freut mich, dass Du so reflektiert bist.
Wünsch Dir auch weiterhin alles Gute.

Was die Forenbetreuung angeht, so wunder ich mich auch, dass hier nicht eingeschritten wird.
Es gibt leider keinen Ansprechpartner, jedenfalls nicht, dass ich wüsste.

Bin auch ein wenig ratlos, nur sollten sich die Forenbetreiber, statt eifrig das Spendenbeutelchen aufzuhalten, auch mal überlegen, was passiert, wenn sich "Obrigkeiten" etwas näher mit diesen Forenbeiträgen beschäftigen.

Hier werden ganz klar volksverhetzende "Beiträge" gepostet, zwar von Schwachmaten, aber dennoch...der Straftatbestand bleibt.

Wünsche Dir trotzdem ein schönes WE,

AndNow
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nanun...erstmal vorab sorry diesen deinen thread dafür beschmutzen zu müssen. Ich lese gern wie es dir geht und habe sogar auch heute Nachmittag, als ich so unterwegs war, einfach mal so zwischendurch an dich gedacht..unbekannterweise. Du machst das ziemlich gut finde ich.


So. Zum unangenehmen Teil. Dieses getrolle von diesem volksverhetzenden arschloch ist wirklich unerträglich. Aber so eine ip ist ja zurück zu verfolgen...

Aber andnow . Du bist echt auch die allerletzte hohlbratze. Dein beitrag:

"Und zu dem hier : 
" es ist kein wunder das man so etwas wie euch früher in ein kz gesteckt hatt " 

Umgekehrt würde es treffen. 

Und nun geh Deinen Geschäften nach, Ali"



Einfach nur widerlich. Genauso beschissen wie von dem anderen depp.




Ekelhafte gestalten hier unterwegs. Zu dumm, dass diese kleinen trolle sich auch noch über jedes Fitzelcheln Aufmerksamkeit freuen. Was müssen das für armselige kleine Verlierer sein.
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

danke mattfällt... lieb von dir!

du kannst diesen thread gerne "beschmutzen"... ist ja völlig im thema: nur für heute stressen diese idioten!

zu andnow - der umkehrschluss war schon sehr befremdlich und hat mich auch kurz entsetzt, aber ich denke mal, das war nicht so gemeint... ihm fiel wahrscheinlich auf den schwachsinn auch nichts besseres ein... da reagiert man schnell mal über...

aber natürlich auf antisemitismus mit aufländerfeindlichen parolen zu reagieren - völliger quatsch!

nur für heute

- lassen wir uns nicht mehr provozieren
- und hoffen, dass die admins hier ihren job machen und die deppen sperren (kann doch so schwer nicht sein...)
- freu ich mich, dass fremde menschen einfach mal kurz an mich denken, weil ich sicher bin, dass solche energien ankommen

... in diesem sinne
eine gute nacht

und morgen...
lebe ich mal wieder nur für heute...

nanun
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Mattfällt :

Dieses hier spricht für Dich :

" Du bist echt auch die allerletzte hohlbratze."

Wer Sinn und Zusammenhang nicht erkennt, dem fehlt die geistige Reife.
Und dazu gehörst Du.
Hier werden Beleidigungen moniert, aber offenbar Schwachsinn toleriert.

Beides erfüllst Du in einem.

Schönes Leben noch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 67, 68, 69  Weiter
Seite 1 von 69
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin