Hängen geblieben?! Cannabis horrortrip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yonas109
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 12:45    Titel: Hängen geblieben?! Cannabis horrortrip Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich möchte hier meine Geschichte kurz schildern, Ich bin 17 jahre alt und war samstag abend feiern. Ich und meine freunde haben 2 joints geraucht.(habe kaum was gespürt). Dann bin ich nachhause gefahren und habe dann ein dicken joint mit einer freundin geraucht. Das war der Fehler.. Ich hatte einen schlechten Trip, ich bin nachhause und habe mich schlafen gelegt. Nächsten morgen wurde ich wach und war immernoch 'sehr benebelt', heute ist der 3. Tag, an dem ich noch etwas benebelt bin, Doch mein größtes Problem gerade ist extreme müdigkeit. Ich habe heute ausgeschlafen, bin aber trotzdem noch müde, bzw. Wäre ich im normal Fall ausgeschlafen. Bin gerade auch sehr faul..

Könnte mir wer sagen was ich habe, wann es weg geht, und vllt ein paar tips

Ps. Ich lang das zeug NIE wieder an..
Nach oben
Bushaltestelle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2014 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will dir keine Angst machen aber vielleicht hast du jetzt Depersonalisierung oder Derealisierung. Google es einfach mal wenn ja wünsche ich dir gute Besserung und dass du die Zeit überstehst glaub mir es wird die Hölle sein. Aber keine Panik chill und kiff nicht mehr.
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Bushaltestelle:

Na du machst dem Jungen ja viel Mut!

Yonas, wenn es morgen immer noch ist, dann geh nicht zur Schule sucher eine Arzt auf und lass dich erstmal krankschreiben. Ich glaube das kommt alles ins Lot, hättest du LSD oder so genommen würde ich mir mehr sorgen machen, aber bei Cannabis glaube ich du bist nur mal schräg drauf, das ging mir ind deinem Alter auch manchmal so.

Aber wichtig: Suche einen Arzt auf der dich beraten kann, wenn du in der Großstadt wohnst gehe gleich zu einem Experten/ Suchtstation die helfen dir.

Bleib ruhig alles wird wieder gut! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin