Subutex steigert meinen BK ins Bodenlose

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2014 20:07    Titel: Subutex steigert meinen BK ins Bodenlose Antworten mit Zitat

wie ich ja schon erwähnt habe, lutsche ich seit 6 Monaten Subutex, Generika bullshit, aber wenigstens v Hexal.

Soviel Bk an MDMA, Amphetamine, Gift, hatte ich schon abgehakt eigentlich, aber ich bin voll in der Spur mit Gift und das mit Xanax wegschiessen ist der burner schlechthin für mich zur Zeit

Ich will aber auf never ever wieder ins metha/pola Programm , weil es mich so dermassen antriebslos, interressenlos, gleichgültig und dazu noch das Massenträgheitsgesetz, auch nicht zu unterschätzen ist , du kriegst deinen ARSCH NICHT HOCH , wasn das fürne Hilfe?
BITTESCHÖN, F.O.D. mein Bester

Mit Pola /metha haben euch die Weisskittel so im Würgegriff, sie fremdsteuern euch, weil sie genau wissen , POLA ist die loosersubsti schlechthin, weil das Zeug einen Lebensmüde macht und der Patient liegt abends um 11 h schön sediert inner Koje, abgeflutet mit dreckspola und tanzt morgens inner Vergabe an, TH gibts nicht, jeden verfickckten Tag zum Subarzt rennen, 1min zu spät ist das Loch zu. Das ganze Ding hat Methode.

Ich würd den Ärzten die HÖLLE auf Erden eröffnen und ihnen ihr Dreckspola jeden morgen in den caffee latte reinmixen , bis sie selber zu Zombies werden

Wir werden verwaltet und sonst garnix und wir lassen uns das noch gefallen

Leute seid straight Pola/Metha wegschütten, Subutex öffnet euch die Augen, ihr werdet es livehäftig mitbekommen, Subutex ist der einzige Weg , den es lohnt zu gehen, um das ganze miese Spiel zu beenden.

Weisskittel kochen nur mit Wasser, es ist an der Zeit den Spackn mal die Richtung zu weisen, was will ein 25jähriger, karrieregeiler Jungarzt der sich bei 5mg Tavor einpisst, was will der Schwachmat mir noch erzählen, die Welt ist soo krank , John Doe , hat des noch unterschätzt,die Welt ist ein SCHEISSHAUFEN , null zivilcourage,forkboys und Schwachmaten machen auf security Anabol lässt grüssen, was wir brauchen ist eine REVOLUTION , sonst werden sie uns ficken die Pisser in Berlin, aber ohne Ansage Leute

Und wenn methamphetamin mal so langsam in die Gänge kommt, wird es die konventionelle Drogenscene unterwandern und es werden Methzombies entstehen , eine Generation ohne Skrupel , die euch für 2,50€ abrippen werden

FIGHT FOR YOUR RIGHT , es werden harte Zeiten auf uns zukommen , ich hoffe , ihr habt die letzten der V8chter, vollgetankt und IGGY & the stooges inner Alpine Endstufe
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2014 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey tuutsweet,
Schòn von dir zu lesen. Weniger schön mit dem Beikonsum. Also ich möchte nicht auf mein Pola verzichten denn ich mag die Dämpfung. Ich nehme es nach der Arbeit und muss auch nur einmal in der Woche das Rezept holen.

Subutex habe ich auch schon mal bekommen. Da hatte ich Beikonsum, genau wie du. Da ich das nicht wollte und mir die Dämpfung fehlte bin ich zurück aufs Pola.
Lange Zeit kam ich mit 50 mg nicht richtig hin, vom psychischen, nicht körperlich. Daraufhin setzte ich Fluoxetin an, bis auf 30mg hoch dosiert.
Was soll ich sagen? Beikonsumgedanken fast völlig weg zur Zeit. Ich komme hin mit der Dosierung. Weiterhin habe ich Antrieb.
Ich kann dieses Medikament nur empfehlen es bei Suchtdruck auszuprobieren. Langsam mit 10mg anfangen und dann hoch bis 30 oder 40mg. Nach 3Wochen gucken was sich verändert.

Ich möchte das Pola nicht missen, es ist ja dafür da, dass man "gesättigt" ist, gedämpft, so dass anderer Konsum überflüssig ist. Wenn das auf den Antrieb geht, wie gesagt, mal Fluoxetin ausprobieren.

Das wir alle Fremdgesteuert sind kann ich nicht bestätigen. Mein Arzt ist ein guter Arzt, denke ich. Die Ärzte stehen selbst unter der Aufsicht der Kommissionen und müssen ihr Handeln offen legen.Sie fordern selbst andere Richtlinien. Ein Arzt der dir Take Home bei dem Beikonsum gibt wirst du nicht finden aber bestimmt wenn du beikonsumfrei bist, evtl Arbeit hast. Oder ein Ehrenamt, vll bei YES oder der Aidshilfe, bei der Tafel...what ever...

Vielleicht probierst du das Fluoxetin aus, evtl nimmt dir das den Beikonsum ein wenig oder sogar ganz.
Ergänzend ist ein sinnvoller Tagesablauf wichtig denke ich. Arbeit suchen die dir Spass macht, Hobbys, neue Leute ect...

Liebe Grüße sendet Caro
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2014 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Caro, du scheinst aber auch einen Arzt zu haben der eine Ausnahme ist. Also ich meine er scheint schon seeehr locker zu sein, oder?!

tuut hat Folgendes geschrieben:

Und wenn methamphetamin mal so langsam in die Gänge kommt, wird es die konventionelle Drogenscene unterwandern und es werden Methzombies entstehen , eine Generation ohne Skrupel , die euch für 2,50€ abrippen werden


die Situation haben wir hier schon in Sachsen Großstädten. Polizei hat H so vom Markt verdrängt, Angebot sank, Preise wurden höher, Beschaffungskriminalität stieg. Und die H-Szene zog sich noch mehr ins private zurück.
Gleichzeitig haben viele Junks das mangelnde H mit Crystal "substituiert". Es mag komisch klingen, aber man braucht schon weniger H wenn man auf C ist (zumindest am Anfang), man ist so abgelenkt und bemerkt den Affen erst später. Außerdem haben viele Substi-Leute anstatt teuren H/Benzo-BK lieber auf C zurückgegriffen.
Das greift hier so um sich, wahnsinn. Ich wohne eigentlich in nem "aufstrebenden" Viertel, viele junge Familien, Studenten, Künstler, Mieten werden teuer...trotzdem wohnt in jedem 3. Haus ein C-Jun. Sieht man den Leuten ja zT auch sehr an. Kannst dir vorstellen, was da in Szenenähe los ist.


@tuut: habe ja auch auf Subutex umgestellt und bin froh, es getan zu haben. Abhängig bin ich vom Arzt nach wie vor, aber der Schleier ist weg und ich habe viele Details, die mir gar nicht aufgefallen sind, in meinem Leben geändert.

Merkst du durch das Subtex überhaupt noch was vom H?
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2014 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Da es mir ganz genau so erging mit Bupre, kann ich der Aussage bezgl. BK nur zustimmen.
Zweimal habe ich es mit Bupre in Form von Suboxone in offizieller Substi versucht.
Und zweimal ging es mir jeweils 6/8 Monate meist nicht sehr gut. Bis auf die Zeiten wo ich mir Schore geholt habe. Aber durch die lange HWZ des Bupre kommt das richtige Feeling erst am zweiten Tag BK richtig durch. Ergo mind. immer 2 Tage BK, meist aber länger, eben weil auch das zurück auf Bupre war immer ätzend, wegen warten müssen bis Entzug best.Stadium erreicht hat, bevor man wieder damit anfangen kann.
Aber auch wenn ich 2-3 Wochen keinen BK hatte, um dem Subu ne´Chance zu geben, gut oder wohl gefühlt habe ich mich NIE mit dem Zeug.
Dann immer häufiger BK, irgendwann bin ich beide Male nicht mehr hingegangen.
Und auf Metha habe ich auch keinen Bock mehr aus o.g.Gründen.
Durch einen Bekannten bin ich in der (glücklichen?) Lage, regelmäßig 40mg Oxycodon(leider seit Monaten nur noch Generika Confused ) kaufen zu können. Ist zwar viel teurer als Substi, aber dafür bin ich so frei, wie es ein Opiatabhängiger sein kann. Habe immer einen Vorrat für etwas über einen Monat. Und Oxys wären als Substitut für viele bestimmt besser, als Metha//Bupre. Da Oxycodon zu teuer für unsereins, wäre ret.Morphin wie in Österreich und Schweiz, Bulgarien(!) u.a. das sinnvollste. Aber wir SOLLEN uns in diesem Land ja auch gar nicht gut fühlen, wegen unserer Abhängigkeit von Opioiden. Und warum soll die Gesellschaft für unseren Drogenkonsum bezahlen, wo wir doch alle zu irgendeinem Zeitpunkt unseres Lebens beschlossen haben, mal eben Heroinabhängig zu werden. In KEINEM anderen Land der Welt wo es Substitution gibt, werden die Abhängigen aber auch Ärzte, derart gegängelt.
Und um ebendiesem zu entgehen, bin ich bisher bereit, den Großteil meines Gehaltes für meine Sucht hinzulegen.
Ich kämpfe seit Monaten mit mir wieder in Substi zu gehen, weil das kann so natürlich nicht weitergehen, wenn ich wieder ein halbweg normales Leben leben will. Bei illegaler Beschaffung unseres Lebenselexiers schwebt ständig ein Damoklesschwert über uns, ist ja klar.
Und diejenigen hier, die zufrieden und BK frei im Metha/ Pola Prg.sind, können sich freuen, das Metha/Pola bei ihnen passt. Oft haben sie den Vorteil, über andere Pharma Opis zur Substi gekommen zu sein. Also haben sie Heroin nie kennengelernt und vermissen es demnach auch nicht. Natürlich haben sie auch keinen BK damit. Und geraten somit auch nicht in den Kreislauf von BK und daraus resultierend kein take home. Niemals TH ist derart nervtötend und ein Hindernis erster Güte, wenn es darum geht, einen sog.geregeltem Tagesablauf wieder zu erlangen. Und jeden Tag da auftauchen zu müssen, wo jeder Heroin verkaufende Russe der Gegend anzutreffen ist, halte ich schlicht für kontraproduktiv.
Aber bis sich da etwas ändert, müssen einige Betonköpfe in der Politik wohl wegsterben


Rolling Eyes
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen!
bei mir war es auch so ich kam auf subutex einfach nicht klar!
ich habe es ein jahr versucht aber es ging nicht.ich habe eine
generallisierte angststörung und mit subutex wurde die angst und
und die panikattacken immer mehr!
und deswegen bin ich wieder zurück auf pola.aber ich kann
Kamikaze nur recht geben pola und metha ist der letzte dreck der
entzug zieht sich so lange das ich es nie geschafft habe ganz zu
entgiften also ich war schon ein paar wochen auf null aber da ich nie
schlafen konnte bin ich immer wieder rückfällig geworden!
ich finde man sollte in deutschland auch endlich retadiertes oder flüssiges
morphin einführen denn unter metha/pola bin ich total antriebslos und
depressiv und unter subutex ist meine angst unerträglich und ich habe
total viel beikonsum!
und sonst gibt es ja keine substimittel die angeboten werden!
es ist echt zum kotzen!
LG Vittorio
Nach oben
Rotterdamned
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey tuutsweet!
Als erstes möchte ich betonen, dass mir Dein Text sehr gefällt! Denn auch ich habe so sehr unter den unerwünschten Nebenwirkungen von Metha/Pola gelitten! Zum Glück bin ich schon nach 2 1/2 Jahren aus dem Verein ausgetreten. Habe den Pola-Affen mit H im Zaum gehalten, denn ich hatte derzeit eh ständig Beikonsum und nur unerwünschte Nebenwirkungen vom Pola, also wozu überhaupt an einem Programm teilnehmen? Nur zur Notversorgung? Nein!
Erst Jahre später habe ich es mittels Subu geschafft, im Programm ohne Beikonsum zu sein.

Aber wie fies das Zeug ist, wurde mir noch mal klar, als ich vor einem Jahr im KH Pola bekam. Wurde 2 Wochen ein und direkt abdosiert, um auf Subu fürs
Programm eingestellt zu werden.
Dieses quälende Gefühl der Sinnlosigkeit, die Depries und ich denke noch „was stimmt denn nicht mit mir?“ Dabei war es das blöde Pola! Hat meine ganze Existenz dominiert!

Hast Du denn überhaupt was von der Shore, wenn Du das Subu nicht heimlich absetzt, bzw habe ich es an Tagen, wo ich H nehmen wollte einfach heruntergeschluckt, da so ja nichts bzw. kaum was an den Rezeptoren ankommt.
Letztlich hatte ich Probleme mit meinem Substiarzt, bin raus aus dem Programm und hab mich jetzt immer zwischendrin mit Subu vom Schwarzmarkt eingedeckt.
Sei froh, dass Du noch SubuTEX bekommst, hier in unserer Stadt wird fast ausschließlich SubuXONE abgegeben, ich hab lange nach Subutex selbst suchen müssen, dabei haben viele vom beigefügten Naloxon Übelkeit und Kopfschmerzen, aber ist ja „missbrauchssicher“…dieser Unsinn, immer wieder werden wir mit zusätzlichen Stoffen malträtiert, so ein unnötiges Ding.
Mein Arzt hat jedem, der ab und an Alkohol im URIN nachweisbar hatte (also Abbauenzyme vom Alk ) direkt Antabus verordnet und ähnliche lebensgefährliche Faxen…

Man muss nicht alles mit sich machen lassen, nur weil man substituiert ist!
Deshalb halte ich es nirgendwo im Programm aus, wobei ich diesmal auch Pech hette, an den beschxxxsten! Arzt der Stadt zu kommen, weil alle anderen Plätze schon ausgebucht waren, nur bei ihm waren Plätze frei, mir war schnell klar, warum!

Schlägt Dein Arzt keinen Alarm wegen der Benzos?
Ich wär schon nach 2 Wochen fast geflogen weil meine Werte sinkend waren und sich nicht in Luft aufgelöst haben…statt das Labor abzuwarten, dass er eh gemacht hat, lieber vorher mich vor die Tür setzen, mann mann mann dieser Arzt war ein absoluter Griff ins Klo!

Wobei eine positie Sache hatte das Ganze: Er hat meinen Partner an einen super Leberfacharzt vermittelt, wo er jetzt ein halbes Jahr Behandlung gegen HepC ohne Interferon hinter sich hat und der Virus ist weg -ganz neue sauteure Sache, gerade erst zugelassen auf dem Markt und gerade rechtzeitig, da mein Freund fortgeschrittene Leberzirrhose hat und mit HepC kommt man erst gar nicht auf die Spenderliste, als Ex-Junkie wohl auch nur bei Spendern aus der Familie, man kann wohl auch einen Teil seiner Leber spenden oder so -jetzt erst mal alles nicht nötig, solange mein Freund den Alkohol konsequent weiter aus dem Kopf lässt, alles kein Ding!

Schön, dass Du Dich wieder lebendig fühlst! Schade, dass Du viel Xanax nimmst, Dir scheint die Dämpfung vom Pola zu fehlen -Nicht die Lethargie!
Ich wünsch Dir, dass Du einen Weg findest weiter ohne Pola/Metha und so kebendig, allerdings ohne den gefährlichen Beikonsum, die Pillen sind saugefährlich, da wäre mein Vorschlag ähnlich wie der von Caro: Probier ein gutes AD oder nimm abends lieber Seroquel zum runrterkommen. Ich weiß nicht, ob Du schon Erfahrung mit Lyrika gemacht hast, auch eine super-Sache! Such Dir mal einen Psychiater, falls Du noch keinen hast, wo Du die Mittel ausprobieren kannst, die die Pharmaindustrie parat hat!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, brauchst Du etwas zum Herunterfahren, ohne dass Dir die neugewonnene Lebensenergie genommen wird, also etwas wie Remergil/Mirtazepin oder Seroquel unretardiert.
Versuchs mal damit, besser als Benzos auf jeden Fall, aber vorher langsam absetzen, ach was wem erzähl ich das, Du hast ja genug Erfahrung!
Liebe Grüße!
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, Tutsweet, dass Du keinen netten, kompetenten, menschlichen SubDoc hast.fis

Ich habe das Glück. Mein ist ein erstklassiger SubDoc und Mensch.

Fluoxetin kann Wunder bewirken. Leider vertragen es viele Leute nicht. UAW: besonders Hautprobleme.

Schön Caro, dass Du die fiesen Nebenwirkungen von Fluoxetin nicht versprüchst.

Subutex + SSRI kann eine wirklich gute Kombo sein.

Dass die in berlin uns alle, auch nicht Druffis, verarschen, das empfinde ich auch so.

LG Leviathan
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

weisst du Rotterdammned,

ich hab mir 20 jahre pola eingeflösst und ich konnte den Hals nie voll genug kriegen, teilweise hab ich mir alle 8h 10meter plus 10 flunis weggeschossen und war irgendwo im nirgendwo, Lithium, Nirwana 1990 !

seit 20 jahren mach ich mit Benzos rum erst gabs die guten spedas, medidinox, das waren die abnickerzeiten plus koks I.V. zum wachwerden, heutzutage nehmen sie uns die Substanzen weg, im Schleichgang, peu a peu, sie wollen unseren freien Willen Klauen rafft ihr das denn nicht? Sie füllen uns ab mit Dreckspola und kontrollieren unser LEBEN, das Ding hat Methode.

Guckt euch um, lasst euch nicht manipulieren, bitte !

Aber sie nehmen uns doch alles das, was gut ist, weg und drehn uns fucking Doxepin, Amytrypt,Seroquel ( Frauen passen innerhalb v 4wochen nur noch in leggings rein, wasn scheiss, das schreit zum Himmel, Frauen und Männer, hört die Signale

und dazu noch den ganzen neuroleptika Dreck, diese ganzen sinnlosen Entgiftungen,Therapien, betreutes ballern etcetc was die scheisse fürn geld kostet, Kostennutzenrechnung gleich minus 50 000 € pro Nase und wer wird denn clean ? 1% aufgerundet oder sowas in der Art.

In meinen 30 Jahren drauf habe ich mich von den sogenannten Normalos abgeschirmt, weil mein Leben nix gemein hat von Otto , der jeden morgen seinen 27er BUS durch die Stadt schaukelt, nix gegen Otto, aber ich bin anders drauf und das wird sich bis zu meinem Tod nicht mehr ändern.Wir sind anders, und den behüteten kleinen Kindern wird der Junkie noch unter dem Sodomisten angeordnet.

Wir werden vermerkelt bis getno, is doch alles in Butter, U Boote nach Israel, da gehts ab wie aufm Flohmarkt, nehmt doch 4 zum Preis für 2 .

Glaubt denn ernsthaft einer von euch , das wir keine Kugel abkriegen oder seid ihr so naiv.

Die Bombe wird hochgehn und dann werden die Karten neu gemischt.
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Tuutsweet hat nicht unrecht. Wenn ich mir die Nachrichten -welche mehr und mehr der Zensur zum Opfer fallen- anschaue, kann einem doch nur schlecht werden. Korruption an allen Orten, die Umweltzerstörung, Seuchen, Treibhauseffekt, Terror und Kriege werden zur Tagesordnung.
Arbeiten lohnt sich für Millionen nicht mehr, trotz 40 Stunden Woche noch Hilfe vom Amt, weil der erbärmliche Lohn nicht zum "leben" reicht. Während die Reichen seit Jahrzehnten immer reicher werden.
Banken spekulieren in hochriskanten Bereichen- und wenn es schief geht muss der Steuerzahler, die blöde Melkkuh, dafür gerade stehen. Die Zeche zahlt immer der sog. kleine Mann.
Nee, ich hab´auch die Schnauze voll, und manchmal glaube ich das unser Drogenkonsum eine Art Schutzreflex ist. Insofern eine gesunde Reaktion auf eine total kranke Umwelt.
Und mit Metha/Pola bekommt man Menschen halt billig ruhig gestellt. Menschen, die ansonsten vielleicht Ärger machen könnten.
Die ausufernde Überwachung durch den Staat, Großkonzerne und diverse Geheimdienste sind doch inhuman bis zum geht nicht mehr.
Und alles im Namen der Sicherheit, sooo lächerlich. Da werden mal eben Gesetze geändert damit wir immer gläserner werden. Es werden Rechte ausgehebelt, für die Menschen vor Jahrzehnten gestorben sind.
Wenn man in Nachrichtendiensten wie Spiegel online, N24 usw. USA kritische oder gar pro russische Kommentare schreibt, werden diese gelöscht.
Und wenn zu viele derartige Kommentare schreiben, wird die Kommentar -Funktion kurzerhand deaktiviert. Leider schon viel zu oft erlebt. Langsam werden sogar einige Journalisten laut, die den Niedergang der Pressefreiheit wenigstens beklagen. Aber hören wird man dies, wie vieles in den Mainstream-Medien, sowieso niemals.
Genauso wie ich überzeugt bin, das verschiedene Wahlergebnisse manipuliert werden- nicht nur beim ADAC...
Mensch Leute, werdet wach. wir werden von vorne bis hinten verarscht und sind Bauern in einem von Großkonzernen, Banken und Lobbyisten(Brüssel, Berlin, Washington DC, etc.) beherrschten Schachspiel.
Erst kürzlich hat der Weltklima Rat die neuesten Zahlen zur Erderwärmung veröffentlicht. Und diese sind schlimm wie nie zuvor. Bei zwei Grad Erderwärmung könnten wir einigermaßen glimpflich davonkommen, aber die Zahlen sprechen von gut fünf Grad Erwärmung, was einer Katastrophe gleichkommt. Und es werden wieder einmal Ziele gesteckt die nicht erreicht werden und so geht es immer weiter. Der Automarkt in China boomt, da ist es Schei..egal ob in Europa n´paar mehr Hybridautos rumfahren. ALLE Menschen müssten rigoros umdenken, auf Komfort und andere Dinge verzichten und ein Leben mit der Natur führen. Und das wird nie passieren!
Also laufen wir offenen Auges in die Katastrophe, wir- die "Krone der Schöpfung". Rolling Eyes
Und die Jugend von heute chillt oder macht Party. Wenn ich an den Bushaltestellen, Bars oder whatever zwanzig Teenies sehe und keiner spricht miteinander, weil alle auf ihre Smartphones starren, da könnte ich rein hauen.
Die können doch kaum noch normal kommunizieren, und DIE sollen die Zukunft sein?!
DAS alles macht mir echt Angst.
Wie bitte, soll man da noch positiv in die Zukunft gucken? Confused
Nach oben
Rotterdamned
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 03:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tuutsweet!
Mein Beitrag sollte jetzt auch nicht den Konsum von Pharmaerzeugnissen verherrlichen, denn die ganzen Neuroleptika sind nicht ohne.
Wenn Du schon seit 20 Jahren Benzos nimmst, wirst Du sie sicher nicht jetzt in der neuen Lebenssituation aufhören zu nehmen. Du erwachst aus einem fast 20jährigen Schlaf, da braucht es etwas Zeit sich umzugewöhnen. Strategien für das „wache Leben“ zu entwickeln.

Ich sehe an manchen Bekannten, was die Pharmaindustrie aus ihnen gemacht hat, von starker Gewichts-Zunahme bis hin zu psychisch noch kaputteren Leuten, als vor der Behandlung.
Als ich wegen Generalisierter Angststörung >mein Krankheitsbild ist wie das von Domenico! ein Medi bekam, das beim Absetzen schlimmere Entzugssymptome als Benzos bereitete, wusste ich, hier werden Dinge verharmlost, damit wir bzw. die Kassen finanziell ausgebeutet werden. Dann kann ich direkt Benzos nehmen, die helfen zumindest kurzfristig und der Affe vom Paroxetin war schlimmer, als der von Dias!

Deshalb hatte ich mich lange gesperrt, ein Antidepressivum zu nehmen („Ich bin doch nicht bekloppt!“) Allerdings hilft mir das, wenn ich Schlafmedies brauche und zwischendurch etwas zur Beruhigung, dafür hab ich Seroquel, Remergil und im Moment sogar noch das alte Neurocil, aber ich nehm es aber nur bei Bedarf, also sporadisch.
Ansonsten gibt es im Ergebnis noch schlimmere Zombies: Auf Metha/Pola und Neuroleptika.
Ganz schrecklich, aber Hauptsache legal und viele verdienen an diesen armen Leuten noch einen Batzen Geld. Das ist es auch nicht.

Gib Dir etwas Zeit, Dich an den Wach-Modus zu gewöhnen und die Sache mit den Benzos würd ich versuchen auf einen überschaubaren Konsum runter zu fahren (letztlich in Therapeutischer Dosierung).

Es stimmt, Menschen wie wir mit anderen Ansichten werden pharmazeutisch ruhig gestellt, wir könnten sonst unbequem für das System werden!
LG!
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kamikaze1970 hat Folgendes geschrieben:

Und mit Metha/Pola bekommt man Menschen halt billig ruhig gestellt. Menschen, die ansonsten vielleicht Ärger machen könnten.


Damit man sich den Metha/Pola-Dreck (und ich finde es widerwärtiges Zeug und bin froh es los zu sein) antut, ist man aber schon so weit, dass man gar keinen produktiven Ärger mehr machen kann. Also Ärger im Sinne der Justiz schon (Beschaffung etc), aber Leute, die ständig um ihre "Betriebs"dosis H kämpfen, können keine Petitionen schreiben, keine Demos organisieren etc.
Von daher macht das in Sachen politisches Engagement ja keinen Unterschied ob ich die Leute den ganzen Tag rumherhetzen lasse oder sie mit Methadon auf der Couch festwachsen lasse.

Zum Thema AD: ich bekomme Elontril, ist etwa mit Amphetamin chemisch verwandt (wenns interessiert der kann ja mal googlen) und da sind mehrere Absetzversuche gescheitert (wollte es nicht ewig nehmen). Körperliche Entzugserscheinungen wie schwere Beine, Gelenkschmerzen, ständige Müdigkeit gibs aber laut Pharmaindustrie nicht...bilde ich mir wahrscheinlich nur ein. Das ist Verblödung.
Aber andererseits hab ich die Wahl: nehm ich da Elontril und mir Antrieb verleiht oder schimpfe ich auf die fuck Pharmaindustrie und ihre Volksverblödung und nehms nicht und versuche ohne klarzukommen.
Ist ja nicht so, dass wir die Opfer der Pharmalobby sind, also ich wills nicht sein
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...ja, man wird schon träge unter Pola. Aber was ist die Alternative außer Subutex...Shore finanzieren? ...hmmmm...Fentanyl oder Morphin Schmerzpatienten finden?...schon eher...

Und von wegen freien Willen untergraben: Mir Medinox oder Rohypnol schießen wollen ist jetzt nicht der freie Wille den ich gutheißen würde..Bin schon froh von Benzos runter zu sein. ...
Wie willst du Sucht sonst behandeln wenn nicht durch schadensminimierung? Ok Morphin waere gut...wird es irgendwann geben...Man will den Schwarzmarkt eindämmen was irgendwann hoffentlich aufgegeben wird weil es nicht klappt.

lg Caro
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:


Wir werden vermerkelt bis getno...


Geil Aber: Respect. Wu Du recht hast, hast Du recht Cool

LG Leviathan

zeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichen
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

und jetzt? solln wir uns jetzt alle weltuntergangs t-shirts anziehen? niemand wird zu irgendwas gezwungen!

man kanns auch übertreiben...

greetz
graham
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin vollkommen von den Socken wie Fluoxetin 40mg den Opiat bzw Beikonsumhunger stoppt. Das war die Idee des Jahres...bisher...
Gucken wie lange es anhält...
Lg Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin