Das BKA speichert personenbezogene Daten zB "BTM Gebraucher"

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 16:09    Titel: Das BKA speichert personenbezogene Daten zB "BTM Gebrau Antworten mit Zitat

Hallo Forum,
ich las einen Bericht in dem es darum ging, dass personenbezogene Daten vom BKA gespeichert werden.
Diese Daten haben verschiedene Kategorien zB "BTM Gebraucher" oder " Straftaten linksradikal" "Obdachlosigkeit", " Ansteckungsgefahr", "Fixer" ," Prostitution" und einige mehr.
Die Rubrik "Fixer" soll anscheinend gelöscht werden.

Die Informationen hatte ich aus zwei Links. Einmal was die Polizei Berlin speichert und noch ein Link.
Einen füge ich hier ein.

https://netzpolitik.org/2014/bka-loescht-kategorien-prostitution-landstreicher-und-fixer-aus-datenbanken-ansteckungsgefahr-und-drogenkonsum-wird-weiter-gespeichert/
Würdet ihr um Auskunft bitten um zu wissen ob bei euch was steht oder lieber nicht?

Es grüsst euch Caro

PS: Silent, du hattest mich nett erwähnt, danke Smile Ich bemerke eine rasante Entwicklung bei dir. Von Manie oder Depression ist momentan nichts zu spüren. Auch wenig von deinem Suchtdruck. Du wirkst ausgeglichen auf mich und gibst gute Posts Smile. Geht es dir insgesamt so gut wie es wirkt?
Lg Caro
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 17:45    Titel: Re: Das BKA speichert personenbezogene Daten zB "BTM Ge Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:

PS: Silent, du hattest mich nett erwähnt, danke Smile Ich bemerke eine rasante Entwicklung bei dir. Von Manie oder Depression ist momentan nichts zu spüren. Auch wenig von deinem Suchtdruck. Du wirkst ausgeglichen auf mich und gibst gute Posts Smile. Geht es dir insgesamt so gut wie es wirkt?
Lg Caro


hallo liebe caro...

mir geht es hervorragend. ich nehme Phenylalanin-DLPA 750mg am tag eine kapsel und hab seit dem gute laune. obwohl es nur ein nahrungsergänzungsmittel ist, wirkt es wunder. seit dem geht es mir super. da ich keine ad`s vertrage, schlägt das DLPA bei mir extrem an, und ich bin super ausgeglichen. kann man bei Amazon bestellen. ich habe das von Biovea 750mg. ich bin ein neuer mensch und glücklich! ich will es nie wieder eintauschen. und es ist rezeptfrei.

info zu Phenylalanin-DLPA 750mg:

Diese Form der essentiellen Aminosäure ist eine Mischung zu gleichen Teilen aus synthetischem (D) und natürlichem (L) Phenylalanin. Indem es morphinähnliche Hormone, Endorphine genannt, produziert und aktiviert, verstärkt und verlängert es die natürliche, körpereigene schmerzstillende Wirkung bei Verletzung, Unfall und Krankheit.
Bestimmte Enzymsysteme im Körper zerstören ständig Endorphine, aber DLPA behindert diese Enzyme wirkungsvoll, so dass die schmerzstillenden Endorphine ihre Arbeit verrichten können.
Viele Menschen, die auf die üblichen schmerzstillenden Mittel nicht reagieren, reagieren auf DLPA.

Bei Menschen mit chronischen Schmerzen ist die EndorphinAktivität im Blut und in der Rückenmarksflüssigkeit herabgesetzt. Da DLPA einen normalen Endorphin Spiegel wiederherstellen kann, kann es auch dem Körper helfen, Schmerz auf natürliche Weise zu lindern ohne den Gebrauch von Medikamenten.
Und weil DLPA dazu in der Lage ist, Schmerz selektiv abzublocken, kann es wirkungsvoll chronische, langwierige Störungen bessern, während es die natürlichen Verteidigungsmechanismen des Körpers bei akutem Schmerz (Verbrennungen, Schnitte und ähnliches) nicht behindert.
Die Wirkung von DLPA ist oft gleich oder größer als die von Morphinen und anderen Opiumderivaten, aber DLPA unterscheidet sich von diesen darin, dass…

- es nicht abhängig macht
- die Schmerzlinderung mit der Zeit wirkungsvoller wird, (ohne daß größere Mengen genommen werden)
- es stark gegen Depressionen wirkt
- es bis zu einem Monat lang für ständige Schmerzlinderung sorgen kann, ohne daß zusätzlich ein Medikament genommen wird
- es nicht giftig ist
- es mit jedem anderen Medikament oder mit jeder anderen Therapie kombiniert werden kann, um die gute Wirkung zu steigern und ohne schädliche Reaktionen hervorzurufen.

DLPA kann als natürliches Schmerzmittel wirken bei Zuständen wie stechendem Schmerz, Arthritis, Schmerzen im unteren Rückenbereich, Migräne, Bein und Muskelkrämpfen, Schmerzen nach Operationen und Neuralgien.

1-3 Tabletten a 750mg etwa eine Viertelstunde vor jeder Mahlzeit sind am besten, um mit der Behandlung mit DLPA anzufangen.
Die Schmerzlinderung sollte innerhalb der ersten vier Tage eintreten, obwohl es in einigen Fällen bis zu drei oder vier Wochen dauern kann.
Wenn in den ersten drei Wochen keine wesentliche Besserung eintritt, verdoppeln Sie die Anfangsmenge noch einmal für zwei oder drei Wochen.


Mit DLPA verschwindet der Schmerz im allgemeinen in der ersten Woche. Dann können die Dosierungen nach und nach verringert werden, bis nur noch ein minimaler Bedarf besteht. Wie viel Sie auch nehmen, die einzelnen Dosierungen sollten gleichmäßig über den Tag verteilt werden.
Manche Menschen brauchen nur einmal im Monat eine Woche lang DLPA zu nehmen, andere benötigen es ständig. Ich finde die Entdeckung interessant, dass ein Teil der Leute, die auf die üblichen Schmerzmittel nicht reagieren, auf dieses Mittel ansprechen.

glückliche grüße von der silent! Very Happy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

achso...und wenn man DLPA nimmt, ist man einfach gut drauf. mir reicht jeden morgen eine kapsel 750mg. ich super gut gelaunt, weil es stark gegen Depressionen wirkt!

OBWOHL es rezeptfrei und ein nahrungergänzungsmittel ist, was man bei Amazon bestellen kann.

Arrow googel mal nach "DPLA Phenylalanin Wirkungen"...alles was dort steht stimmt zu 100%! seit dem ich das einnehme bin ich die ruhe selbst, und glücklich! Very Happy
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du, dass es sich mit Fluoxetin verträgt? Für mich ist Fluoxetin ein gutes Mittel da es das Verlangen nach Opi's vermindert. Konnte seit ca 2Wochen die Dosis ca halbieren und das war nicht anstrengend.
Opiatdosis halbiert und Nichtraucherin geworden noch dazu...kann es noch nicht glauben...gucken ob es anhält. Bisher ist beides einfach...Smile

@Saubermann, wie hattest du damals die Dosis halbiert bzw auf normales Maß zurück gefahren? Einfach durchgezogen und fertig oder hattest du Hilfsmittel? So wie ich Fluoxetin und E-Dampfstab?

@Silent, klingt erstmal interessant. Wie bist du da drauf gekommen? Einfach herumprobiert?

lg Caro
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Meinst du, dass es sich mit Fluoxetin verträgt?


auf gar keinen fall, da ein serotinsyndrom blüht! Achtung gefährlich!

Zitat:
Für mich ist Fluoxetin ein gutes Mittel da es das Verlangen nach Opi's vermindert. Konnte seit ca 2Wochen die Dosis ca halbieren und das war nicht anstrengend.
Opiatdosis halbiert und Nichtraucherin geworden noch dazu...kann es noch nicht glauben...gucken ob es anhält. Bisher ist beides einfach...


DLPA wird sogar bei opioidentzügen und alkoholentzügen eingesetzt. wirkt wahre wunder!

Zitat:
@Silent, klingt erstmal interessant. Wie bist du da drauf gekommen? Einfach herumprobiert?


ich habe mich durch die weiten und tiefen des internets gelesen, bis ich darauf kam, weil ich keine ad`s vertrage...!

lg die silent, die jetzt endlich wieder glücklich ist.

ps. sogar meinem Umfeld, fällt diese extrem positive wandlung bei mir auf! Very Happy
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird bestimmt nur der "Begriff" fixer ersetzt und gelöscht. Aber glaub mal da bleibt bestimmt eingetragen das man Konsument ist / war wie auch immer.

Ich musste schon 2 mal abpinkeln mitten auf der Straße, einmal weil der meine Daten überprüft hat und die mich Mal erwischt haben mit Drogen, haben die das im System gespeichert.

Das ist schon fast 10 Jahre her und der Typ meinte, das es Max 10 Jahre drin steht. Es sei denn es kommt was neues dazu.

Das letzte Mal war es letzte Woche, musste ich abpissen, weil der Beamte meine pupis wären extrem klein, nach seinem Taschenlampensuperdupa Check.

Grüßchen
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Strasse pinkeln? Ohne Klo? ?
Eine Routinekontrolle beim Auto fahren? Oder bist du zu schnell gefahren?
Haben die dich vor dem pinkeln abgetastet ob du gefakten Urin dabei hast?

Bin gerade geschockt... Surprised Einfach so auf der Strasse? ...
Und nach 10Jahren wird gelöscht?
Lg Caro
Nach oben
schneck249
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Straße kenne ich auch so. Zur Not schnell in irgendeinem eck.
Als abhängiger bist du doch ein Mensch zweiter Klasse und hat dir keine wiederworte zu erlauben
Bist ja selber schuld an der Situation.

Gruss schneck
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde denen einen Vogel zeigen...mitten auf der Straße! Als Frau?! Aber selbst als Mann...glaube es hackt...
Auf dem Revier ok aber nicht auf der Strasse.
Das muss man nicht mitmachen oder?

Lg Caro
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so sieht's aus Caro und Schnecke,

Beim ersten Mal ist es sogar eskaliert, da kam dann noch eine zweite Streife dazu, weil ich mich geweigert hatte. Ende vom Lied war, Anzeige wegen Beleidigung usw

Beim letzten Mal, kam der Typ mir sogar hinterher und hat sich Knapp 4 Meter neben gestellt, genau wie Schnecke geschrieben hat.


Der war aber echt nett, ich hab mich dann auch mit ihm unterhalten u d hab auch erzählt, wegen Drogen und Therapie usw und das jetzt gut sei Dank, alles ok ist.

Ja das bleibt 10 Jahre da drin, die hatten mich mal mit einer kleinen Menge Kokain erwischt, da war ca 2005 oder sowas in der Art.

Ist schon krass, aber das mit dem abpinkeln, ist jetzt Standardausrüstung in jedem POLIZEI Auto.

Ist jetzt üblich, der Beamte meine diese schweißtests seien sehr ungenau und deswegen haben die ein Becher parat Smile

Gruss
Nach oben
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2014 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute , wurde auch vor ungefähr 1 Monat angehalten . Waren ungefähr 50 Bullen ohne zu übertreiben an einer Straße von 500 Metern Länge . Wurde nach Führerschein usw. gefragt und das ganze Spielzeug was zum Auto gehört und was man mitzuführen hat . So der Bulle der meine Daten überprüfte kam nach 5 Min zu mir und fragte mich ob ich in der Vergangenheit mit BTM zu tun hatte , eigentlich eine DUMME Frage , da er ja sowieso per Funk alles bekommen hatte . Ich habe natürlich ihm die Wahrheit erzählt , nämlich das ich vor mehreren Jahren , von der Polizei auf Kokain erwischt wurde . Der Bulle war sehr Jung , in meinem Alter , wollte das ich eine Urinprobe abgebe , ich natürlich mich dagegen gewehrt .
Sie wollte mich auf die Wache mitnehmen und dort mir Blut abnehmen lassen von einem Bullen Arzt . Habe denen gesagt bevor das passiert , möchte ich von jedem hier die Dienstnummer und die Dienststelle . Der Bulle grinste und sagte das ist kein Problem , ich hab dann natürlich ihm gleich gesagt , dass ich damit zum Staatsanwaltschaft gehen werde und auch dort Anzeige stellen werde .
Als ich das diesem Arschgesicht sagte , grinste er nicht mehr so dumm und sagte “Sie kennen sich aus“ .
Habe den sogar gesagt , dass ich ein paar Freund zukommen lasse und sie als meine Zeugen einsetzen werde .
Nach hin und her hat das Schwein mir gesagt , “wir holen uns einen Richterlichen Beschluss per Telefon und dann müssen sie “. Auch da habe ich dem Vogel einen Tritt in den Arsch gegeben und ihm erzählt , dass ich es Schriftlich haben will .
Nach ungefähr 30 Min kam der Spinner an und sagte “sie haben Glück , der Richter hat zu ihren Gunsten entschieden .
Als ich das hörte , habe ich mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich gefühlt . Meine RECHTE habe ich durchgesetzt und das ohne STRESS zu machen . Ich hatte eigentlich nicht zu befürchten , weder was geraucht noch getrunken hatte ich aber irgend eine Stimme hat mir befohlen ,ich soll mich wehren und nicht alles über mich ergehen lassen .
Eigentlich ging die Geschichte viel länger aber ich habe sie halt gekürzt um kein Roman daraus zu machen . Aber eins muss ich noch los werden .
Es waren ja mehrere Bullen um mich , 4 Neulinge und einer der sie wahrscheinlich einarbeitete .
Der der sie dirigierte bat mich nach dem ich dem Neuling nach seiner Dienstnummer usw. fragte ,ich soll doch dann wenigsten einen Reaktionstest machen ,ich natürlich , den müssen sie mir vormachen und er so, gucken sie mal links der macht das auch , ich dann so , ja aber das möchte ich von ihnen und der Bulle hat WORWÖRTLICH gesagt “
ICH MACH MICH HIER DOCH NICHT ZU AFFEN“
Ich meine mit diesem Satz hat er doch bewiesen , dass viel von denen Macht ausüben wollen .


LG Mr. White
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2014 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Brown hat Folgendes geschrieben:
Moin Leute , wurde auch vor ungefähr 1 Monat angehalten . Waren ungefähr 50 Bullen ohne zu übertreiben an einer Straße von 500 Metern Länge . Wurde nach Führerschein usw. gefragt und das ganze Spielzeug was zum Auto gehört und was man mitzuführen hat . So der Bulle der meine Daten überprüfte kam nach 5 Min zu mir und fragte mich ob ich in der Vergangenheit mit BTM zu tun hatte , eigentlich eine DUMME Frage , da er ja sowieso per Funk alles bekommen hatte . Ich habe natürlich ihm die Wahrheit erzählt , nämlich das ich vor mehreren Jahren , von der Polizei auf Kokain erwischt wurde . Der Bulle war sehr Jung , in meinem Alter , wollte das ich eine Urinprobe abgebe , ich natürlich mich dagegen gewehrt .
Sie wollte mich auf die Wache mitnehmen und dort mir Blut abnehmen lassen von einem Bullen Arzt . Habe denen gesagt bevor das passiert , möchte ich von jedem hier die Dienstnummer und die Dienststelle . Der Bulle grinste und sagte das ist kein Problem , ich hab dann natürlich ihm gleich gesagt , dass ich damit zum Staatsanwaltschaft gehen werde und auch dort Anzeige stellen werde .
Als ich das diesem Arschgesicht sagte , grinste er nicht mehr so dumm und sagte “Sie kennen sich aus“ .
Habe den sogar gesagt , dass ich ein paar Freund zukommen lasse und sie als meine Zeugen einsetzen werde .
Nach hin und her hat das Schwein mir gesagt , “wir holen uns einen Richterlichen Beschluss per Telefon und dann müssen sie “. Auch da habe ich dem Vogel einen Tritt in den Arsch gegeben und ihm erzählt , dass ich es Schriftlich haben will .
Nach ungefähr 30 Min kam der Spinner an und sagte “sie haben Glück , der Richter hat zu ihren Gunsten entschieden .
Als ich das hörte , habe ich mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich gefühlt . Meine RECHTE habe ich durchgesetzt und das ohne STRESS zu machen . Ich hatte eigentlich nicht zu befürchten , weder was geraucht noch getrunken hatte ich aber irgend eine Stimme hat mir befohlen ,ich soll mich wehren und nicht alles über mich ergehen lassen .
Eigentlich ging die Geschichte viel länger aber ich habe sie halt gekürzt um kein Roman daraus zu machen . Aber eins muss ich noch los werden .
Es waren ja mehrere Bullen um mich , 4 Neulinge und einer der sie wahrscheinlich einarbeitete .
Der der sie dirigierte bat mich nach dem ich dem Neuling nach seiner Dienstnummer usw. fragte ,ich soll doch dann wenigsten einen Reaktionstest machen ,ich natürlich , den müssen sie mir vormachen und er so, gucken sie mal links der macht das auch , ich dann so , ja aber das möchte ich von ihnen und der Bulle hat WORWÖRTLICH gesagt “
ICH MACH MICH HIER DOCH NICHT ZU AFFEN“
Ich meine mit diesem Satz hat er doch bewiesen , dass viel von denen Macht ausüben wollen .


LG Mr. White


oh das war gut. das muss ich mir merken. wirklich gut gekontert. meinen Respekt! danke für deinen Erfahrungsbericht. dieser hat mir sehr weiter geholfen. werde das auch mal so machen, wie du, falls es zu einer kontrolle kommen sollte.

vielen herzlichen dank, für diesen für mich wertvollen bericht, die silent!
Nach oben
Rotterdamned
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2014 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 10 Jahren muss man glaub ich einen Antrag stellen, daß das Führungszeugnis offiziell gesäubert wird.
Was dann inoffiziell an Daten da verbleibt , man weiß es nicht. ?

Ich mußte nur eine oberflächliche Durchsuchung auf der Straße mitmachen -bin entsetzt vom offentlichen Pinkeln, das ist imho nicht legal! Evil or Very Mad Exclamation Idea und nachdem dann bei mir der Drogen-Wischtest im Jahr 2007 positiv war, mußte ich mit zur Wache, dort Durchsuchung und dann haben sie mich in die Uni-Klinik in Grenznähe gebracht, zwecks gynäkologischer Untersuchung, was der Gyn sehr unangenehm war, denn eigentlich hat sie einen Eid geschworen, Menschen zu helfen und sich nicht sich zum Handlanger der Polizisten zu machen und in ihren Augen war ich nicht kriminell, sondern krank. :-/

Ende vom Lied:10 Monate auf 2Jahre Bewährung wegen Einfuhr von nicht geringer Menge Heroin in die BRD -und das 4 Wochen vor meiner freiwilligen Therapie, naja shit happens!
(Indirekt wurde ich gelobt, daß ich zum allerersten Mal mit der Polizei in Berührung kam, nach 10 Jahren Opiatkosum, fand ich schräg...)

Dann kam irgendwann nach dem Urteil ein Formbrief, in dem sie meine DNA speichern wollten, da "davon auszugehen sei, daß ich erneut straffällig werden würde in Zukunft..."
Ich habe Widerspruch eingereicht, und die Bewährung als Begründung genannt, denn da gab man mir ja eine 2.Chance.
OFFIZIELL ist dem Widerspruch statt gegeben worden und meine DNA nicht gespeichert worden, aber ich glaub, sie ist da noch irgendwo vorhanden, darf nur nicht ohne weiteres verwendet werden.

Übrigens bin ich nur in der BRD BTM-vorbestraft, im Rest der EU sehen sie die Vorstrafe nicht, auch in NL nicht, da sind sie immer sehr nett zu mir, wenn ich mal bei der Einfuhr ins Land kontrolliert werde, da ich einen typisch holländischen Namen hab, so wie "Anna Schmitz" eben nur Ähnliches auf holländisch Smile

Im Übrigen bin ich im Jahre 1999 positiv auf den Wischtest gewesen, mein Fahrer auch und wir durften dennoch nach oberflächlicher Durchsuchung weiterfahren! Normal hätte der Fahrer gar kein Fahrzeug mehr fahren dürfen-?! Ich glaub damals waren die Wischtests noch nicht offiziell zugelassen oder die Beamten hatten Schichtende und keine Lust mehr, k.A...?! Glück gehabt!

Ich habe früher grenznah einen Wohnsitz gehabt, ein Nummernschild mit entsprechendem Kennzeichen der kleinen Kreisstadt und kannte jeden Winkel im Grünen dort, sogar mein 80jähriger Vater gab mir mal (unbewußt?) Tipps, wie und wo er die Grenze unbemerkt überqueren würde, hätte er gewisse Dinge vor.
Er hat den 2.Weltkrieg noch miterlebt und seine Mutter -also meine Oma-hat danach für den Schwarzmarkt immer Butter und mehr aus Holland geschmuggelt unter einem geräumigen Hut, so die Familienlegende Very Happy
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2014 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand von euch ob auch Klinikaufenthalte in der Klapse ins
polizeiliche Führungszeugnis kommen ? Mein letztes Führungszeugnis
hatte ich 1997 in der Hand ist also schon eine Weile her...

LG

Marius
Nach oben
schneck249
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2014 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Damen habe ich das noch nicht so erlebt daß die draußen iwo pinkeln mussten, auch weil da ja eine Frau dabei sein muss und das zumindest hier bei uns selten der Fall ist.
Aber die Herren ja da wird auf der Straße der Becher gezückt, sich schnell in ein eck verzogen und dann heissts lassen sie mal Urin und wenn sie nichts getan haben brauchen sie nichts zu befürchten. Dass das evtl. Die halbe Stadt sieht inkl. Chef was weiß ich juckt die nicht!

Und wehe es zeigt nur ein kleiner krümmel iwas positiv dann heissts mit kommen Blut Entnahme und du wirst zerlegt bis geht nicht mehr. Ebenso wenn sie iwas finden am mann sei es nur verdächtiges paper zum joint drehen dann heisst es für was brauchen sie das? Und wieder geht das durch suchen los.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin