Methamphetamin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heisenberg.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.10.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2014 16:09    Titel: Methamphetamin Antworten mit Zitat

Hallo,
ich schreibe zur Zeit meine Seminararbeit zum Thema Methamphetamin - Konsumgruppen.
Ich habe mir gedacht hier im Forum nachzufragen, ob vielleicht ein paar Leute, die einst Meth konsumiert haben oder es immer noch tun, ihre Erfahrungen niederschreiben könnten (falls sie es denn wollen). Ich würde mich sehr freuen, falls sich einige beteiligen würden.
Ein paar Aspekte die angesprochen werden können, aber nicht müssen:

- Alter beim Erstkonsums/jetziges Alter
- Grund des Erstkonsums
- vorherige Drogen?
- Einschätzung des Erstkonsums (z.B. sich den Gefahren bewusst gewesen)
- Schulabschluss/Ausbildung/Beruf
- Konsummotive
- Häufigkeit des Konsums
- reflektierende Einschätzung

Das sind nur ein paar Punkte zur "Anregung", jedoch will ich niemanden zwingen irgendwas zu schreiben, was er nicht möchte. Niemand muss auf alle Punkte eingehen. Es reicht auch wenn ihr was völlig anderes schreibt, was ich gar nicht als Aspekt notiert habe. So ziemlich alles hilft mir schon.
Ich weiß, dass diese "Umfrage" ziemlich ins Private geht, aber hoffe trotzdem auf ein paar Beiträge.
Ich werde keine Nutzernamen aus diesem Forum veröffentlichen. Ich hoffe ich trete niemanden zu nahe.

Grüße Heisenberg.
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2014 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

- Alter beim Erstkonsums/jetziges Alter
Sry gebe ich nicht an!

- Grund des Erstkonsums
Wie bei allen anderen Drogen die ich nehme auch; Neugier + ich möchte high sein und gerade bei Meth weil ich dann leistungsfähiger bin!

- vorherige Drogen?
Hier die komplette Lebenslinie (chronologisch)
Alk, Kiffen und dann Ecstasy und Speed später dann auch 2 Jahre Heroin intranvenös, danach Crack und jetzt auch noch Meth.

Also derzeit konsumiere ich nur noch: Crack (Koks), Meth + Hasch

- Einschätzung des Erstkonsums (z.B. sich den Gefahren bewusst gewesen)
Wie bei jeder anderen Droge wird es übertrieben, man kann Meth durchaus mal nehmen und wird nicht sofort "süchtig".

- Schulabschluss/Ausbildung/Beruf
keine Angabe, aber sagen wir mal so ich habe in Job Beruf durchaus erfolge erzielt bin nicht arbeitslos und bringe jede Woche Leistung

- Konsummotive
siehe oben

- Häufigkeit des Konsums
Je nach Bedarf, aber ich will in Zukunft nur noch all 2 Monate was nehmen.

- reflektierende Einschätzung
Am schlimmsten ist wirklich der Verfall, habe vor 2 Wochen mit Meth angefangen und sehe extrem Scheiße aus, habe schlechte Haut bekommen und das Zahnfleisch tut weh.

Nach 2 Wochen?! Wtf.
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2014 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zum Erstkonsum (da ja sonst niemand postet, scheint anscheinend weniger Junkies wie früher zu geben Wink );

Wie ist Meth so?
Also ich kann nur sagen auf der Stufe des Suchtpotenzials steht Meht nur auf Nr. 3... Beschrieben:

Nr.1 Heroin: Du setzt dir einen Schuß und hast das beste Gefühl aller Zeiten, alle Probleme sind weg, du hast KEIN sexuelles Verlangen und bist einfach nur mit dir selber glücklich, selbst wenn du gleich sterben musst.

Nr.2 Crack: Du ziehst an Pfeife: Inhalierst und auf einmal ist da dieses Gefühl, aber du wei´t noch nicht genau was es ist: Und dann 10 oder 20 Sekunden später (ich halte den Rauch lange ein wie ein Tieftaucher Wink ): In dem Moment wenn du den Rauch auspustest, dann kommt diese extreme euphorische Well im Kopf, ein einfach unbeschreiblicher Turn, den du sonst nirgends findest, aber:

Die Scheiße an Crack, weswegen ich auch net mehr so oft rauche, du willst nach 2 Min den nächsten Zug und wenn du den nicht bekommst dann dreht sich alles ins Gegenteil, du bist abgefuckt und abgefuckt und abgefuckt: Ja Mann LADY DIE! ich will den nächsten Zug verdammt! Smile

Nein Crack ist eine Sekunden Droge deswegen viel zu teuer und unrentabel. Ein Charlie Sheen hat vlt. das Geld 100 Pfeifen am Tag zu rauchen ich leider nicht, daher nur Nr.2

Nun zum Mr. Walter White Stoff:

Ja es turnt DAMN GOOD: Du hast ein extremes sexuelles Verlangen, ich will es euch ersparen zu erzählen wieviel Stunden ich dann damit verbringe ... Naja ihr wisst schon Wink

Ja der Turn an sich ist nicht so gut wie bei Heroin oder bei Crack, aber es ist sehr leistungsfördernd, du ziehst ne NASE und BOOM: Du hast so einen Bock zu arbeiten egal was, wenn ich morgens vor der Arbeit NASEN ziehen dann lege ich meinem Chef abends das doppelte an Arbeit hin als das was er erwartet!
Du bist extrem leistungsfähig, sexuell sehr interessiert ( Smile ) und hast ein Hochgefühl! Ja der Turn an sich, das High ist aber nicht so gut wie beim Crack und Heroin, es ist eher übersichtlich. Was mich überrascht hat ist das Preisleistungsverhältnis, was extrem gut ist:

LOL WO ich beim Crack 200 Euro an einem Tag verrauche, da hält ein Gramm reines Meth (= 90 Prozent), locker drei vier Tage. Du gehst tagsüber Tagen und bist nachts auch wach, mein derzeitiger Wachbleib Rekord liegt bei 3 Tagen und Nächte ohne Schlaf, aber das hätte ich noch überboten wenn ich mehr Meth gehabt hätte. Naja alles in allem sehr preisgünstig, hält lange turnt ungefähr wie KOKS durch die Nase, nur hält viel viel länger, aber:

Du schaust nach 3 Wachbleib Tagen in den Spiegel und siehst ein totales Zombie, der Preis ist sehr sehr hoch für die Leistungsfähigkeit man muss eben abwägen inwieweit Leistungsfähigkeit gegen Verfall sich lohnt.

Ok PEace.
Nach oben
Heisenberg.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.10.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir ersteinmal für deine Offenheit und deine Schilderung der Geschehnisse.
Falls noch jemand etwas berichten würde, würde mir das sehr helfen.
Grüße
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Noch mal ein technischer Hinweis zur Herstellung von Meth.

Meth kann niemals blau sein, es sei denn es wurde mit Lebensmittelfarbe gestreckt und Meth hat maximal 93 Prozent Reinheit, das ist soweit ich glaube die höchst möglich Prozent Zahl.

Aber bei Meth kann es eben auch gut sein, dass das Zeug seinen Weg über Tschechien tatsächlich mit 93 Prozent hier ankommt...
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2014 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schade schade Heisenberg was Meth angeht ist dieses Forum ziemlich tot, da wirst du dir wohl doch ein anderes Forum suchen müßen.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2014 04:00    Titel: Antworten mit Zitat

HeathLedgerForever hat Folgendes geschrieben:
Schade schade Heisenberg was Meth angeht ist dieses Forum ziemlich tot, da wirst du dir wohl doch ein anderes Forum suchen müßen.


nicht nur was meth angeht... Twisted Evil auch andere Substanzen, kennen die meisten hier null...deshalb bin ich im LDT aktiv. da kann ich über Substanzen sprechen, die hier anscheinend total unbekannt sind. deshalb rate ich dir zum LDT! da bekommst du gutes Feedback!

grüße die silent!
Nach oben
Heisenberg.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.10.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho,
hat mir trotzdem weitergeholfen Smile hatte auch noch woanders nachgefragt und bei drugscouts gibts gute Erfahrungsberichte... Bin jetzt fertig mit meiner Arbeit.
Grüße Heisi
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und?

Ich will mal ne grobe Rückmeldung welche Ergebnisse. Du kannst es ja tarnen, damit niemand auf deine IDENTITÄT schließt.
Nach oben
Heisenberg.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.10.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Grob kann man 2 Typen charaktersieren. Ich poste die Tage mal ne kleine Evaluenz, wenn du das wünscht.
Grüße Heisi
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte und warte und warte,,,

xdghakfhkejhhifwergfregergergeqgeregttrtrghtrhtrghtrhtrghtrrwthtrgrwttedxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Nach oben
koba
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2014 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Erstkonsum 2002 mit 20 komme aus ostthüringen hier is meth schon über 10 jahre ein problem.
Grund: wahrscheinlch wie bei jedem langeweile und neugier.
Gras, Koks, Lsd, XTC, Salvia, Pilze, Speed, Codein bla bla bla...
beim erstkonsum dachte ich auch n bissel stärker als speed haha von wegen der dreck hat mir 5 jahre meines lebens gestohlen.
Hab nen amerikanischen highschoolabschluss und dann in dt. ne ausbildung zum veranstaltungskaufmann gemacht und abgeschlossen, aber wenn man im osten lebt lernt man am besten nen metallberuf oder sollte bereit sein wegzugehn was schwer fällt wenn man erstmal mit der ganzen drogenmaterie zu tun hat.
Ich hab von 2008 bis 2013 extrem konsumiert anfangs auf party später nur noch so weils halt normal war.
Obwohl ich nie das gefühl das meth mich komplett kontrolliert wie bei den meisten anderen leuten hab dann auch bedingt durch arbeit anfang 2013 aufgehört wobei die ablenkung durch physische arbeit extrem geholfen hat.
Ich kenn aber auch genug leute in meinem füheren umfeld die trotz mehrerer therapien immer wieder rückfällig geworden sind, aber ich glaub das kennt hier fast jeder: altes umfeld, gruppenzwang usw.
Grund zum clean werden war das einer meiner besten freunde zu mir gesagt hat entweder du hörst auf oder brauchst dich nich mehr blicken zu lassen und das ich mich vor mir selber geekelt habe obwohl es mich vom rein äusserlichen nicht mal besonders gefickt hat ich hab jedenfalls noch alle zähne.
Fazit: meth is gift, in meiner stadt rennen fast nur noch zombies rum und gras is arschteuer geworden
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konsumiere so 4 mal im Monat max halbes gramm geb mir mal tipps.

Hatte beim letzten mal ganz ueble Pickel geb mir mal alle Tipps.

Hast du PIPE geraucht?

Wie spritze ich Meth muss ich nur auflösen oder mit asco wie bei Hero.

Will es jetzt auch mal ballern.

HHAAAHAHHA meine Lebensvers. zahlt genug wenn ich drauf gehe also Familie ist abgesichert,,,,,
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin