Teilchen (Superman) ausprobieren

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
take off
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2014 01:18    Titel: Teilchen (Superman) ausprobieren Antworten mit Zitat

Hey Leute ich weiß viele werden jetzt schreiben das das zu weit geht und alles und das ich meine finger von sowas lassen soll aber ich will Teilchen mal ausprobieren und wollte wissen worauf ich achten sollte und was ich wissen sollte hatte mit sowas vorher keine Erfahrung nur mit Weed.


Wäre nett wen ich ein paar antworten bekomme. LG T.O. Twisted Evil
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Trink lieber ein Redbull, das verleiht auch Flügel. Trink lieber ein Redbull, das verleiht auch Flügel.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

fromhell hat Folgendes geschrieben:
Trink lieber ein Redbull, das verleiht auch Flügel. Trink lieber ein Redbull, das verleiht auch Flügel.


Achtung fromhell... Laughing

wegen dieser aussage hat ein Amerikaner 13 Millionen entschädigung von redbull bekommen!... Laughing

Arrow http://www.focus.de/finanzen/recht/vergleich-in-den-usa-weil-es-keine-fluege-verleiht-red-bull-zahlt-jedem-kunden-zehn-dollar_id_4190911.html
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

na, na, na, silent, du musst die artikel schon bis zum ende lesen, wenn du solche dinger raushaust!
jeder ami, der redbul* getrunken hat, bekommt 10€ oder redbul*artikel im werte von 15€! zusammen sind das 13 millionen!
nix nur eine person 13 millionen!

greetz
graham
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja. so meinte ich das doch auch, graham...Smile

lass mir doch och ma fehler im beitrag inhaltlich passieren...Wink
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mich eigentlich hier raushalten, der Grund, warum ich wieder da bin, den werde ich Beizeiten erläutern.
@TE:
Dir sollte man den Arsch so breit hauen, dass Du nicht mehr sitzen kannst.
Willst dies und das probieren..sei dankbar, dass Du gesund bist!

Meine Frau betreut Querschnittsgelähmte, die nix dafür konnten, dass ein Geisterfahrer in sie reinfuhr.

Auf diese Arschlöcher hier im Chat, die sich mehr oder minder nach Rezepturen erkundigen, wissen wollen wie die am besten ballern, hau ich drauf.

Egal was passiert.

AndNow
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

du haust nirgendwo drauf. warum gehst du denn so ab?! besser der to fragt hier, als das er einfach drauflos drogt. man kann ihm dann immer noch ne sinnfreie antwort geben aber dabei gleich behinderte auspacken und die dicke keule, bedeute nur, dass du nicht wirklich viel verstanden hast. viele die clean sind, werden militante gegner, die nur allzu oft wieder in ihr verhaltensmuster zurückfallen, weil sie eben nur die keule und niedermachen haben.
wie dem auch sei.

silent, daß weiß ich doch mein schatz aber das ist eben der kleine lehrer in mir, dessen rauswurf immer an dem pianisten scheitert.
"äh, was soll ich denn machen ohne den?", "du musst auch mal an uns denken!" und so kommt der typ dann ab und zu durch, ohne mein wissen und schafft vermeintliche ordnung.
ganz ehrlich. was soll ich dagegen tun?!

zum to> viel trinken! erstmal nur die hälfte vom teil nehmen! für eine sichere umgebung sorgen! solltest du schon körperliche schäden haben; lass es bleiben!
das tust du am besten auch so. geh bungee springen!

greetz
graham
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist das Paradebeispiel dafür wie Junkies ticken @Graham.
Ich habe da auch keinen Bock gross zu reagieren, weil nämlich sowas wie Du jeden Morgen in seiner "Scheisse" aufwacht und im Grunde weiss, dass er am Ende ist.
Dein billiges "greetz" geht in die gleiche Ecke, bei Dir sieht man anhand der Uhrzeiten schon, wessen Geistes Kind Dich wann geritten hat.

Du bist vor mir in der Urne, das steht fest.
Bis dahin wünscht Dir der Alki noch viel Spass an Deinen abstrusen Schwafeleien.
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn bei dir in der birne kaputt? was ist denn bei dir in der birne kaputt? mindestlänge errreicht.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 03:08    Titel: Antworten mit Zitat

an der uhrzeit? geistes kind? andnow, mich hat wenigstens was geritten, während bei dir scheinbar nur noch geistige funkstille herrscht. da hat der alkohol gewütet und scheinbar schwere schädigungen hinterlassen.
aber das macht ja nichts. noch n schnaps und die 1 zu 1 betreuung ist nicht mehr weit und dann musst du auch geistig gar nicht mehr funken, dann kannst du nämlich nur noch trommeln. mit der flasche immer auf dein kopf...

ein greetz für andnow. damit man das mich reitende, geistes kind sieht, während der korsakopf andnow langsam auffrisst.

viel spaß dabei!

graham
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin kann ich noch geradeaus schreiben @ "greetz", Dein Wunsch wird Vater des Gedanken bleiben.
Reicht Dein Schuss nicht mehr oder warum sabbelst Du noch hier rum?
Keine Kohle mehr im Haus?
Siehste, solche Probs haben Alkis nicht.
Kannst ja morgen wieder einer Omma die Tasche wegnehmen, ach nee..geht ja nicht auf Turkey...zu zittrig, nicht wahr?
Na, Du Superheld, findest sicher ne andere Lösung..."Lösung" im wahrsten Sinne des Wortes, stimmts?

Bis denne.
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 03:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gib mir mein Herz zurück,
du brauchst meine Liebe nicht
gib mir mein Herz zurück,
bevor es auseinanderbricht.
Je eher, je eher du gehst,
umso leichter umso leichter wird's
für mich
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

weißt du, alki, alleine der wert meiner heuer-uhrensammlung, dürfte deinen horizont bei weitem übersteigen.
nur weil du deine finanzen versoffen hast, heißt das noch lange nicht, daß es bei mir auch so ist!
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 03:42    Titel: Antworten mit Zitat

Du und Uhren, dazu noch wertvolle?
Na klar..Tag-Heuer...mach Dich noch mehr lächerlich.
Selbst wenn Du EINE gezockt hättest, wäre der dreckige Gegenwert schon längst wieder in Deinen verknorpelten Venen.
Was brauchst Du am Tag ?
30,40, 50 Euro?
Das ist wohl noch günstig angesetzt.
1500 Euro im Monat..und von was Du Spinner?
H4 alleine wirds nicht reissen.
Und Alki, mit der Betitelung kann ich gut leben, wir sind zum grossen Teil wenigstens keine Betrüger und/oder hochkriminell.

Trotz Alk, ich nehm Dich noch in 20 Jahren auseinander Du Held.
Und nun überleg wie Du Deine Kohle für morgen zusammen bekommst, respektive Deinen "Ticker" findest.

Uhrensammlung...ich lach mich schlapp...
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 03:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Grossmaul "greetz", ich mach Dir ein Angebot.
Wir beide veröffentlichen hier mal unsere Schufa.
Ich komme da schon aus beruflichen Gründen ran.

Wie wäre es damit?
Deinen Score schätze ich auf "00"..heisst pleite incls. EV,MB, fruchtlose Pfändung + HB..etc.etc.

Dann können wir ja mal unsere Bonität klären, Meister auf dem Stuhl.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin