HILFE!DROGEN,Beziehung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ninipooh1988
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 15:11    Titel: HILFE!DROGEN,Beziehung Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen, bin zum ersten mal in so einem Forum und brächte dringend euer Rat oder Meinung zum Thema Drogen und Beziehung.
Ich versuche es mal kurz zu fassen.
Also ich bin in einer frischen Beziehungen. Wir beide Drogenkonsumenten .Dazu muss ich sagen das ich jetzt ``Clean`` bin und es auch auch weiterhin sein möchte. Also wir lernten uns schon so kennen, kannten uns vom hören von freunden. Ich war auf ein Excatasy trip und sie hatte mich quasi so das erste mal so richtig gesehen. Ich kam zu ihr nach hause zum chillen weil es mir danach nicht wirklich gut ging.So begann die geschichte seit dem tag an haben wir uns so zu sagen jeden tag gesehen und waren auch regelmäßig zusammen drauf ``Speed``, das Problem wozu ich euren rat brauche ist der. Ich weiss das sie drogenabhängig ist `nur auf ``speed`` sie nimmt so nicht anderes. Kann man sich nur so falsch verstehen? also wie soll ich es formulieren. Meine Freundin und ich sind eig nur am diskutieren oder streiten.Es geht nur um eins und das ist die droge. Wir sind prakrisch so am diskutieren und uns selnst fertig machen mit worten die wir ja nicht so meinen aber dann doch.Das wir uns eig. im sinne vergessen. Unsre Beziehung und wieviel an uns eig. liegt.Ich bin eher eine Personen die sagt was sie denkt und auch gerade aus sagt was sie fühlt. Habe damit keine Probleme denn ich denk nur so kann man weiter kommen. Meine Freundin ist eher verschlossen kann nicht wirklich sagen was sie fühlt wegen Ängste durch ihre Vergangenheit! eine frage kann man sich durch Drogen Einfluss so falsch verstehen? kann man schnell auf verschiedene Level kommen und man merkt es kaum. und wenn man es bemerkt versucht man sich doch den Partner anzupassen das es nicht eskaliert?! so kenne ich das. Aber nicht mal da versteht sie wenn ich sage hey pass auf sind gerade auf verschiedene Level schauen wir wie wir es hinbekommen wenigstens noch aus zu kommen miteinander! ich versuche ihr zu erklären das ich aufhöre mit den Drogen und das wenn sie weiterhin nimmt ich es akzeptiere da sie ein andre Mensch ist als ich und nicht von einem zum anderem tag aufhören kann. Versuche zu erklären wenn ich zu ihr komme und ich sehe das sie drauf ist es sein kann das ich momentan gerade weil ich aufhören will es schwierig wird standhaft zu bleiben. weil so wie die normalen dinge zusammen einschlafen etc, geht ja dann wohl kaum weil sie z.b. am putzen ist die Nacht und ich eher schlafen möchte mit ihr zusammen das wohl kaum geht.
Was meint ihr habt ihr ein Rat wie ich beides kombinieren kann so das beide glücklich sind. Ich irgendwie damit umgehen kann das es vll länger daurert bis sie Clean wird und ich clean bleibe aber keine Streitereien mehr sind oder Vorwürfe.?!
Die letze geschichte múss ich sagen bevor ich den entschluss getroffen habe es zu schaffen clean zu bleiben. Es war ein Wochenende eig, letzes da waren wir nüchtern , wir sagten so was wir machen könnten es ist schließlich Wochenende und zuhause bleiben wollten wir nicht.Oder eher ich. Ich wusste aber das sie was `ziehen`` wird und sie sagte so ok dann schau ich das ich noch ein kumpel erreiche , auf einmal musste ich nachhdenken und dachte mir so hey das ist auch ein kumpel in dem kreis wo Drogen konsumiert. Was mache ich jetz? ich am schauen das ich clean bleibe aber jedoch dann mit leuten weg gehe die auch ``drauf sind`` und so schnell konnte ich nicht schauen war ich wieder drinne im Kreislauf.``Suchtdruck``, meine Freundin erkannte die Situation.Ich war mieß frauf, sie kam zu m und sagte so: ich weiss jetzt auch nicht ob es richtig oder falsch ist aber ich weiss wie es ist suchtdruck zu haben und weiss das es nicht auf einem zum anderem tag geht damit aufzuhören. Und hat mir angeboten ein wenig zu ``ziehen`` für die Nacht und sie teilt es mir so ein das es nicht zu viel wird. Ich sagte so ok können wir so machen, aber was ist wenn ich beim runter komme wieder mieß drauf bin oder oder ausflippe da ich persönlich nicht damit klar kommen runterkommen etc.! sie sagte so das bekommen wir hin, und ich dachte ok. So verlief es dann und ich war 5 tage am stück wach und es war der Horror bin echt verrückt geworden wir haben gestritten und das ich nicht gerade schön. Es ging tag zu tag weiter bis sogar selbst den Krankenwagen gerufen hatte weil ich nicht mehr klargekommen bin.Dort haben sie test gemacht habe es kaum ausgehalten dort hatte körperliche schmerzen und sie konnten mir einfach nicht helfen ich wurde aggresiv und habe mich selbst entlassen,am abend schiebte ich filme habe mit mir selbst geredet, und meine körper hat geamacht was er wollte Zuckungen bis hin zu ach kann es kaum beschreiben.Meine Freundin kam dann auch von der arbeit sie war auch solange wach hatte versucht mich runterzubringen aber habe mich nicht darauf eingelassen. Als wir wieder in eine Diskussion gerieden , blickte ich neben ins fenster rolle waren unten und auf einmal sah ich dinge darin , einen Kühlschrank der sich spiegelte und sich als eine frau mit schwrzen haare emtwickelte und mit mir anfing zu diskutieren wie auch menschen die auf einer Couch saßen und eine rauchten.wie bilder die lebendig wurden und mich anzwinkerten. Als ich ins Bad ging habe ich in diesem fenster gesehen auf einmal meine Freundin die gläser spühlte und mich angrinste und einfach glücklich war. Und egal in welches fenster ich blickte sah ich was und redete mit den umrissen (menschen) die mit mir redeten. Es war der Horror aber auch fühlte ich mich wohl weil die gestalten lieb waren und glücklich waren und durch die ganzen Diskussionen etc. mit meiner Freundin ich unglücklich war.Und war auser mir ich war im klaren verstand so fühlte ich mich also wach aber machte dinge die nicht normal waren und ich merkte es selbst. Ich hoffe ihr habt meine geschichte ein bisshen verstanden.
Ich wollte sie mitteilen weil es mir auf dem herzen liegt und ich vll auch ähnliche erlebinisse hier lesen werde oder auch nicht. Jetzt eine Woche danach geht's mir wieder gut. Und bin seitdem clean und will es auch nie mehr anfassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin