Wer hat Erfahrung mit Tilidin?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 17:17    Titel: Wer hat Erfahrung mit Tilidin? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob der ein oder andere Erfahrungen mit Tilidin gemacht hat & wenn ja welche? Positiv wie auch negative bitte:)

Freue mich über jede Antwort
Grüße Luu Smile
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luu,

was willste denn genau über Tilidin wissen?

Ich nehme das Zeug seit vielen Jahren als Schmerzmedikament ein, mal in geringer Dosis, mal in höherer Dosierung-je nach Schmerzzustand. Gegen meine Schmerzen hilft es mir auch noch nach so langer Zeit.
Eine Euphorie, wie manche das vom Tilidin beschreiben, hab ich nie verspürt.

Ich kenne ein paar Männer, die unter Tilidin sehr gereizt reagiert haben, bis hin zu cholerischen Anfällen. Bei Frauen hab ich das niemals erlebt. Was das für ein Zusammenhang hat, weiss ich leider nicht. Ist nur ne Beobachtung von mir.

Herzliche Grüsse von Lämmi
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hier sind einige User und EXuser, was willst Du den genau wissen.?
Vielleicht schreibst Du uns kurz Deine Beweggründe.
Danke
Gruß
Kawa
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lämmi,
sehe gerade unsere Post`s haben sich überschnitten.
Lieben Gruß
Kawa
Und bla bla bla bla bla
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Kawa,

hab ich auch gerade gesehen... Laughing

Wir beide können Luu bestimmt weiterhelfen, hoff ich zumindest.

Einen schönen Abend wünsch ich Dir Laughing

Lieebn Gruss von Lämmi
Nach oben
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für die schnellen Antworten! Smile

Nun ja, ein freund von mir nimmt es seit einiger zeit und hatte mich gefragt ob ich das nicht auch mal probieren will.
Es sind keine Tropfen sondern Pillen.

Ich wollte fragen wie man sich genau fühlt wenn man das genommen hat.
Wie lange die Wirkungsdauer ist.
Wie Dosiert man das?
Ob es sachen gibt die man beachten muss?
Bringt mir das überhaupt was wenn ich keine schwerzen habe?

Ich bin einfach sehr neugierig. und wollte deshalb eure Erfahrungen hören Smile

Gruß Luu
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo LuuPsk,

Tilidin ist ein Opioid, das wie Morphin oder Heroin den µ-Opioidrezeptor anspricht und etwa 1/6 so stark wie Morphin schmerzlindernd wirkt.

Die Abhängigkeitsgefahr, genauso wie die positiv erlebten Effekte, sind bei opioidnaiven Personen nicht viel anders einzuschätzen, als bei den genannten potenteren Substanzen.

Bitte sei Dir bewusst, was Du da vor Dir hast, bevor Du ernsthaft über den Konsum nachdenkst.

Gruß,
moron
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luu,

wie fühlt man sich, wenn man es genommen hat? Das war Deine Frage...
Also wenn Du noch niemals ein Opioid eingenommen hast, wird dir eventuell kotzübel ( daher mit der kleinstmöglichen Dosierung 50/4 mg ) anfangen und Dir wird eventuell warm im Körper.

Ob Du eine Euphorie verspüren wirst, das weiss keiner. Abwarten und Tee trinken.

Wirkungsdauer: angeblich 12 Std., weil die Tabletten retardiert sind und ihre Dosis langsam im Körper verbreiten.


Fang mit ganz wenig an, nachlegen kannst Du immernoch. Wie oben erwähnt, erstmal mit 1 Tablette, die 50/4mg Tilidin enthält.

Überleg es dir genau, ob Du solch eine Sucht haben möchtest. Ich wäre froh, wenn ich das nicht nehmen müsste.

Pass auf Dich auf.

Lieben Gruss von Lämmi
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich Dir.
Am besten 100 mg auf einmal...ne 110...dann ists noch geiler.
Kann man sich auch die Notrufnummer besser merken.

Ich werde ab jetzt jeden Beitrag entsprechend kommentieren, zur Not melden, auch die Exekutive lass ich da nicht aus, der in irgendwelcher Form Anleitung zum Konsum, der Beschaffung oder sonstwie gegen ein Forum verstösst, welches sich die Selbsthilfe auf die Fahnen geschrieben hat.

Es kann nicht angehen, dass hier Kinder und Jugendlichen der Rat gegeben wird, wie, ob und überhaupt man zu konsumieren hat.

Es ist mir auch vollkommen egal, wer (das betrifft insbesondere User, die hier seit Jahren ihr Unwesen treiben und immer wieder zugedröhnt absurde Beiträge liefern) da seinen Senf dazu gibt.

Haut auf mich drauf, das stört mich nicht die Bohne.

Ich werde in jedem Fall reagieren.

In dem Sinne einen lieben Gruss an eine liebe Userin, die ich hier, nach ihrem Einverständnis, auch namentlich erwähnen werde.

AndNow
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

"Also wenn Du noch niemals ein Opioid eingenommen hast, wird dir eventuell kotzübel ( daher mit der kleinstmöglichen Dosierung 50/4 mg ) anfangen und Dir wird eventuell warm im Körper."
Zitat Ende (Lämmchen).

Bist Du durchgedreht ?
Du leitest hier quasi einen Jungen an, wie er was zu konsumieren hat?

Statt vorbeugen und abzuraten?

Statt Dein kaputtes Leben interaktiv auf andere zu transferieren , solltest Du mal gerade in der Birne werden !

Dein Geseier es allen recht zu machen, geht mir zwar auf die Nerven, ist aber halb so schlimm wie anderen den Weg in den Untergang zu zeigen.


Wir werden sehen, wer hier den längeren Atem hat.

AndNow
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend AndNow,

was für einen Feldzug führst Du eigentlich und warum? DU gegen den Rest der Welt?

Ich habe kein Problem damit, wenn Du mich "meldest".

Hast DU mal was von Safer Use gehört? Luu hätte das Tilidin genommen, da ist es doch sicherer, wenn ich ihm rate, mit der kleinsten Dosierung anzufangen.

Mach was Du willst.

Und ob ich ein kaputtes Leben habe oder nicht, kann ICH am besten einschätzen und nicht DU.

Mir wurscht, wer den längeren Atem hat, ich lege keinen Wert darauf, mich mit Dir zu messen, mit niemandem.

Einen freundlichen Gruss von Lämmchen
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lulu,
mal ganz ehrlich wäre es mir lieber wenn Du es nicht probierst.
Tilidin und Tramadol sind mit einer Potenz von 0,1-0,2 von Morphin
die Einstiegs Droge schlechthin in die bunte Welt von Opioiden.
Ein rantasten wie es schon Lämmi schreibt ist sinnvoll, also mit 50mg.
Dir wird nach 30-60 Minuten wahrscheinlich ein wenig warm werden,
dann sollte sich ein wenig Euphorie einstellen, und meistens fängt es an
zu Jucken.( Arme und Kopf ). Du fühlst Dich gut, dieser Zustand hält dann
ungefähr 1-2 Stunden an. Nachlegen wie Lämmi schon schreibt ist möglich.
Wenn das bei einer einmaligen Geschichte bleibt ist das auch kein Problem.
Aber wenn Du Gefallen daran findest kann es ganz schnell zu einem Riesen Problem werden.
Wenn es Dich interessiert kann ich Dich gerne über die möglichen Folgen aufklären.
Gruß
Kawa
Nach oben
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein Mädchen, kein Junge Wink
Vielen danke an Lämm'chen !
Mich stiftet hier keiner an. Ich muss selbst wissen was ich tue.
Ich habe nur nach Erfahrungen gefragt!
Und habe netterweise auch eine Antworten bekommen, danke schon mal dafür. Smile

Ich habe davon nicht viel Ahnung und habe deshalb hier nachgefragt.
Es sollte eine einmalige Sache bleiben. Ich bin wirklich einfach nur neugierig.
Auf jedenfall schon mal danke für die antworten.!
Würde es bei der 1. einname sofort süchtig machen?

Lg Luu
Nach oben
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wirklich über jede Info froh!
Es soll wie gesagt bei einer einmaligen sache bleiben!

Gerne, egal ob gut oder schlecht.!
Schreib alles hierein!
Liebe grüße Luu!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Andnow,
Was ist denn mit dir los? Besser Safer use als ohne Infos "herumprobieren lassen".
Du wirkst wie der Internetaufpasser? Leider passiert gar nichts wenn du was meldest denn Online Rat ist nicht verboten.
Kennst du das Dark Net und viele Seiten im Clear Net wo jedes Kind Drogen bestellen kann? Da kannst du allein gar nichts machen außer deine Umgebung aufzuklären/abzuraten und zu Safer Use auffordern.
Die Polizei engagiert sich schon in Foren, die brauchen dich da nicht.
Vielleicht suchst du dir lieber ein anderes Forum bevor du dich hier noch oft ärgern mußt und womöglich selbst rückfällig wirst vor lauter Ärger...
Grüße sendet Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin