Bulimie?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LovelyNature
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 19:26    Titel: Bulimie? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Ich bin das erste mal in einem Forum und dies auch nur weil ich mich niemandem in meinem Umfeld anvertrauen möchte und nicht genau weiss was tun Confused Vielleicht kann mir ja jemand hier ein paar wertvolle Tipps geben Smile

Erst einmal ein wenig über meine Person:
Ich bin 18 Jahre alt und habe eine ziemlich weitreichende Suchtgeschichte.
Mit anfangs 12 Jahren habe ich extrem auf mein Gewicht geschaut und nahm ziemlich schnell ab und war untergewichtig (dies in Folge von mobbing auf der Schule). Als die anderen Kinder mich ausgeschlossen haben, weil ich ziemlich auf mein Gewicht fixiert war, habe ich begonnen zu rauchen und so die "Sucht" zu verlagern.

Als ich in die Oberstufe kam (auch mit 12 Jahren), habe ich begonnen Alkohol zu trinken und zu kiffen.
Anfangs 13 habe ich dann auch begonnen Kokain zu konsumieren und auch andere Pülverchen und Pillen auszuprobieren. (Was mit einem freiwilligen Aufenthalt in der Kinderklinik endete.)
Anfangs 14 habe ich dann begonnen Heroin, Benzos und weiterhin Kokain (nach einer längeren Pause) zu konsumieren.
Mit 15 verbrachte ich freiwillig (nach einigen unfreiwilligen Entgiftungen im Krankenhaus und gescheiterten Neuanfängen) 1,5 Jahre in Kroatien. Was super war Very Happy
16-18 konsumierte ich ab und zu Party-Drogen.

Jetzt bin ich ja 18 und habe eigentlich seid Februar keine Drogen mehr genommen (ausser selten Cannabis und einmal aus versehen Pilze geraucht Cool ) und Alkohol trinke ich seid März auch nicht mehr.

Jedoch gehe ich seid einigen Monaten wieder Kotzen nach übertriebenem Essen. Dies kann sich mehrmals die Woche bis fast täglich zutragen. Es gibt aber auch Wochen in denen ich gar nicht kotzen gehe und eigentlich zufrieden bin. Es kommt immer auf meinen Gemütszustand an.

Ausserdem leide ich unter sehr grossem, selbst erschafftem Leistungsdruck =(


Ich weiss nicht genau, ob dies ein Grund wäre mir Hilfe zu holen und wieder eine Therapie anzufangen. Ich denke schaden würde es mir nicht.

Aber ich wäre sehr erfreut einige Meinungen von euch zu erhalten Razz
Vielleicht kennt ja jemand einen guten Rat oder so für mich Very Happy

Würde mich sehr freuen Very Happy

Liebe Grüsse Cool
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung, aber mit 12 in der Oberstufe? Tut mir leid, aber irgendwie kann ich deinen Beitrag absolut nicht ernst nehmen.

123456789101121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 02:40    Titel: Re: Bulimie? Antworten mit Zitat

LovelyNature hat Folgendes geschrieben:
Als ich in die Oberstufe kam (auch mit 12 Jahren)...

ach weißt du Lovely...wer einen so hohen iq hat, und schon mit 12 in der Oberstufe war, kann sich doch selbst die frage beantworten.^^ sorry, ist wirklich lustig hier gerade.^^

lg die silent!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin