Einmal LSD und Kokain probieren - Was meint ihr ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DiamondHaZe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2014 13:52    Titel: Einmal LSD und Kokain probieren - Was meint ihr ? Antworten mit Zitat

Hey,

war über ein halbes Jahr Dauerkiffer (mindestens 4 Kanonen) am Tag und im Bett Abends/Nachts auch nochmal 1-2 Dinger. Seit dem ich von der Realschule dieses Jahr nach den Sommerferien in NRW weg bin und mein Abitur mache (was bis jetzt im Übrigen nicht schlecht läuft) hab ich erstmal knapp 2 Monate garkeine Drogen mehr konsumiert und war auch ziemlich zufrieden mit mir selber, war viel fittet, glücklicher und so weiter. Keine Anzeichen einer Sucht.

Dann in den letzten Ferien hab ich ab und zu mal einen geraucht aber recht selten da ich es eigentlich garnicht mehr brauche und zum ersten mal XTC, sprich Extasy auF MDMA Basis getestet. Unzwar einmal und ich will und werde es nie wieder tun außer auf Partys oder ähnlichem. Obwohl es geil war. Jetzt nach den Ferien seit 20.10 bin ich auch wieder komplett clean.

Ich hab mir jetzt noch vorgenommen Kokain und LSD zu testen da es mich interessiert, Erfahrung haben und teilen will und dann mitreden kann Razz Sorgen mache ich mir eigentlich nur ein wenig ums LSD.. Hab schlimmes gehört von Erstkonsumenten. Was meint ihr ? Bin 17 Jahre alt, männlich, wiege ca 60-65 Kilogramm, mir geht es psychisch bestens Wink Soll so blieben!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
da es mich interessiert, Erfahrung haben und teilen will und dann mitreden kann

Die von Dir genannten Gründe, vorallem das "Mitreden können Wollen" sind meiner Ansicht nach die dümmsten überhaupt, Drogen nehmen zu wollen. Der Konsum von LSD kann eine bereichernde Erfahrung sein, keine Frage. Oder das genaue Gegenteil. Kann. Muss aber nicht. Das Kokain, dessentwegen Du Dir weniger Sorgen machst, hätte mich fast umgebracht. Insofern kann ich Dir nur raten: Lass´ es bleiben. Du fühlst Dich viel zu sicher und meinst, nur weil Du immer wieder Pausen gemacht hast, kann Dir suchttechnisch im Grunde nichts passieren. Das ist ein schwerer Irrtum. Sucht beginnt schleichend und entzieht sich der Kontrolle des Verstandes!
Nach oben
DiamondHaZe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

Nein, ich fühle mich nicht sicher. Warum sonst frag ich denn hier du Nase!

Was meinst du denn bitte mit das dich das Kokain fast umgebracht hat ? Hast du dir n gramm aufeinmal gezogen oder was ? Wenn ich mir eine 10 bis höchstens 25mg große line parrat machen würde wird mich das doch sicher nicht umbringen oder ? Empfiehlt sich ja als Anfänger.. eigentlich Razz

Würde mich noch über weitere Antworten freuen.

Lg.
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal hier habe ich schon alles wichtige zum Thema LSD gepostet:
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=14343

Also vom LSD rate ich unbedingt ab! Einfach weil das Hängenbleiben zu riskant ist.

Entgegen zu dem was Veilchenfee schrieb, kann ich nur sagen, Kokain in Maßen und NICHT DURCH DIE SPRITZE konsumiert ist relativ ungefährlich. Kann man schonmal probieren ohne gleich süchtig zu werden.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

@DiamondHaze: Du brauchst hier nicht auf neunmalklug zu tun. Wenn du dich so super mit dem Kokain auskennst, dann hau es dir doch rein! Was erwartest du dir bitte für eine Antwort? Man kann Koks übrigens auch anders konsumieren als ziehen, nämlich intravenös (also spritzen), und das kann lebensgefährlich werden! Vielleicht informierst du dich nochmal besser über das Zeug was du bald konsumieren willst.
Und wenn du vor LSD schon Angst oder Bedenken hast, LASS ES! Du scheinst geistig noch gar nicht reif genug dafür zu sein. Vielleicht in ein paar Jahren. Läuft dir ja nicht davon.
Nach oben
Dok
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.10.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

Allein schon, dass du "Angst" vorm LSD hast, ist ein Grund es NICHT zu nehmen. Allein diese Angst kann zu einem bad trip führen. Und das will niemand freiwillig. Ich gebe zu, ich bin auch sehr an beiden Substanzen interessiert, jedoch noch nie konsumiert. Koka vielleicht eher mit Gras rauchen Smile Spritzen kommt nicht in Frage, da ich der Meinung bin, dass ALLES, was man selber aufzieht Lebensgefährlich werden kann. Egal welcher Stoff!
Sienna hat recht, du bist zu jung! AUCH FÜR KIFF! Dein Gehirn ist noch im Wachstum! Ich hab erst mit Ende 19 damit angefangen und erst Ende 21 meine ersten Dauerhigh Phasen gehabt.

Wenn du es doch tun willst ist das Setting einfach enorm wichtig! Du musst dich wohlfühlen, nicht mit unbekannten Personen! Vertraute Umgebung etc...
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2014 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wenn es dir psychisch bestens geht und es so bleiben soll dann nimm einfach nichts. Mich würd auch interessieren mit dem Fallschirm zu springen und machs nicht weil ich Höhenangst hab. Neugierde alleine. Es muss zwar nichts passieren, ein Trip kann sogar schön sein, aber wenn der Schaden dann da ist den man nicht mehr wegbringt, ist der Katzenjammer groß.

Grüße Ramstein
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 11:45    Titel: einmal ...das dauert. Antworten mit Zitat

EInmal probieren, heißt Jahrelang damit zutun haben.

Du kannst nicht sagen ich probiere es einmal, so wie Speise, MAl sehen wie es schmeckt. Es geht nicht nur in Deine Nase, Es wandert in dein Hirn und stellt dort elektro-bio-chemisch etwas an. drückt willkürlich ein paar Knöpfchen.

Und schon hast Du einen Programmfehler. Der kann sehr Lustig sein, aber das ist nur der kleinste Teil. Der ist dann echt geil. ABer weiß0t Du was noch geiler ist? ÜBBERRASCHUNG! vAll das wo Du nicht mit gerechnet hast. Was Dir alle sagen Du aber nicht gewusst hast das es so ist. Du auch teilweise was anderes gehört hast, und du ganz neue eigene Erfahrungen gemacht hast, weil es bei jedem anders ist.

Berufwunsch nicht schaffen, Schule hinchmeissen, Elterbn und Familie soziale Kontakte überabnspruchen un dsowas. DAs ist ja klar. Aber es wartet eine ganze Menge mehr auf dich.

Und ich sage dir nicht tu es nicht weil es nicht geil ist. DAs ist es nämlich. Ich sage dir tu es nicht weil der rest viuel schlimmer ist als Du denkst. Ich verspreche es Dir es dauert Jahre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin