Ich will endlich raus aus dem Sumpf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mami2010
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.09.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2014 10:00    Titel: Ich will endlich raus aus dem Sumpf Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich hab mich jetzt schon eine weile nciht mehr gemeldet und in dieser Zeit ist auch einiges passier.


Ich bin leider wieder rückfällig geworden und darauf bin ich gar nicht stolz.
Ich htte echt gehofft das ich es dieses mal auch für eine längere Zeit schaffe ohne Tramal auszukommen aber es ging nicht und so nahm ich wieder welche.
Erst waren es nur 40 Tropfen da dachte ich mir, hey, da nimmste ein paar mal und kommst wieder davon weg aber Pustekuchen.

Mitlerweile bin ich jetzt bei 80 Tropfen wobei ich sagen muss es waren vor ein paar MOnaten über 100!
Diesesmal hab ich nicht gelogen was die Einnahme betrifft und bin sofort zu meiner Mutter gegangen und so haben wir uns dann etschlossen noch ein letztesmal alleine ohne welche Hilfe langsam runter zu dosieren, was bis jetzt auch gut klappt. Ab und zu hab ich noch den Drang an die Flasche zu gehen wenn meine Mutter sie liegen lässt aber dadurch komm ich nur noch mehr in die Scheiße, denn wenn sie es mitbekommt, bricht sie alles ab und ich steh mit den sachen wieder alleine da.

Wer von euch ist denn schon ne längere Zeit Abstinent und kann mir ein paar Tipps geben, wie ich vermeiden kann, nur daran zu denken oder gar welche zu nehmen.
Ich will ENDLICH los davon kommen.

Vielen dank schon mal

Lieben Gruß
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2014 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, erste Frage von mir: bekommst du die Tropfen vom Arzt verschrieben oder wie muss man sich das vorstellen?
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2014 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

auch von mir ein paar fragen:

- wer hat den abdosierplan gemacht oder besser: wie sieht der denn genau aus?
- wie lange warst du nach dem letzten runterdosieren clean?
- lebst du mit deiner mutter zusammen - werdet ihr bei eurem vorhaben irgendwie professionell begleitet (arzt etc.)?
- was hast du denn nach dem entzug geplant? ambulante therapie etc?

lg
nanun
Nach oben
Mami2010
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.09.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2014 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu euren Fragen, ich bekomm die nicht verschrieben, sondern meiner Mutter, die sie jetzt schon seit mehr als 30 Jahren nimmt Aufgrund einer schweren Krankheit.

Den Plan haben wir beide erstellt, weil ich schon des öfteren einen Endzug hinter mir hatte und diese auch ein paar Monate ausgehalten habe.

Nach den Endzug möchte ich eine Ambulante Terapie machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin