Zahnforum (Druguse without losing Teeths)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 18:45    Titel: Zahnforum (Druguse without losing Teeths) Antworten mit Zitat

Hey habe ein bisschen Probleme mit den Zähnen. (Sie sind noch ganz gut)

Bitte um Erfahrungsberichte wann und durch welche Drogen eure Zähne schlechter wurden und was ihr genau dagegen macht.

Möchte sie ja net verlieren.

Bitte postet mal alles über eure Zähne etc. pp.

Kenne Leute die sind 25 = 10 Jahre jünger als ich und haben schon ein Vollgebiß.

Wie kommt sowas ?
Nach oben
JLoveWFBAR
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Weg zum Substitutions Arzt meines damaligen Freundes lag eine Spritze am Straßenrand mit einem losen Zahn drin...wenn du Drogen spritzt gehört das wohl dazu das dir ab und zu ein Zahn rausfällt...sich durch die Chemie Löcher bohren und die Wurzeln auflösen..schrecklich! Shocked
Nach oben
Reminiszenz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2014
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Erbärmliche Leute sind das meiner Meinung nach. Ich kenne auch solche "Asis", die mit Mitte 20 keine Zähne mehr im Maul haben und somit auch keine Alte mehr abbekommen.

Ein bisschen Zahnpflege und regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen, kostet doch wohl kein Geld. Wenn die sich so gehen lassen und denen quasi alles egal ist, dann sollen die mir einen Gefallen tun und bitte gleich von der Brücke springen.

Für solches Asipackzeug hab ich echt kein Verständnis, Drogenjunkie hin oder her.
Nach oben
Jetlane
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

interessantes Thema zu dem ich mir auch mal viele Gedanken gemacht habe.

Ich kenne auch Leute die massive Zahnprobleme haben bzw. auch mit den "Dritten" rumlaufen.

Ich denke es gibt mehrere Gründe und ich bin auch kein Arzt. Aber erstens ist es ja oft so dass die Zahnpflege nachlässt. Damit will ich nicht sagen dass man sich dann nicht die Zähne putzt, sondern einfach den Gang zum Zahnarzt weglässt oder immer mal wieder verschiebt.

Außerdem ist es glaube ich bei vielen Konsumformen so, dass man nicht genug Flüssigkeit zu sich nimmt und der Körper "austrocknet". Das reduziert den Speichelfluss und ich glaube der Speichel ist mitunter der wichtigste, natürliche Zahnschutz. Ist dieser dann nicht mehr ausreichend vorbanden, ist das ein wahres Paradies für Karies, Paradontose & Co. ...

Naja und was dann dabei rauskommt, sind halt die unschönen Zähne.
So meine ich es mal gelesen und gehört zu haben.

Peace to Heath Smile

Grüße von Jetlane...
Nach oben
Reminiszenz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2014
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Heathledger schämst du dich denn überhaupt nicht? Mir kommt es beinahe so vor, als wenn du auf dein schäbiges Gebiss auch noch stolz wärst, weil du hier einen entsprechenden Post zu veröffentlichst.

Solche Leute sind doch eh gleich stigmatisiert und mit denen will auch keiner mehr was zu tun haben, ich halte es da auch nicht viel anders.

Das bestimmte Substanzen wie Amphetamine auf die Zähne gehen, sollte eigentlich bekannt sein. Allein schon aufgrund der vielfach vorhandenen chemischen Rückstände.


Alles andere ist nur vorgeschobene Faulheit und hat nichts mit der Droge selbst zu tun zb. Heroinjunkies oder Cracknigga.
Nach oben
Jetlane
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und Du, REMINISZENZ, bist der Wächter über gute & schlechte Beiträge und bestimmst wer hier was wann schreiben darf und wenn möglich noch, über welches Thema?!

Was soll denn das jetzt? Heath hat überhaupt nicht geschrieben dass seine Zähne schäbig sind und hier lediglich eine Frage gestellt.

Da könnt ich echt die Decke hochgehen wenn ich so eine gequirlte Scheiße lese.

Wenn Du mit "solchen" Leuten nichts zu tun haben willst, dann bist Du in diesem Forum mal sowas von an der falschen Adresse.

Normalerweise halte ich mich aus diesen unangebrachten, pöbelnden Beiträgen raus, aber langsam ist das Maß auch mal bei mir voll. Du bist wirklich unmöglich !
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vorweg: Ich habe schöne Zähne, nur sie sind die letzte Zeit schlechter geworden. Also schäbiges Gebiß stimmt ga net.

Zitat:
Auf dem Weg zum Substitutions Arzt meines damaligen Freundes lag eine Spritze am Straßenrand mit einem losen Zahn drin...wenn du Drogen spritzt gehört das wohl dazu das dir ab und zu ein Zahn rausfällt...sich durch die Chemie Löcher bohren und die Wurzeln auflösen..schrecklich! Shocked


Spritze seit Februar net mehr, davor 2 Jahre H.

Zitat:
Ein bisschen Zahnpflege und regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen, kostet doch wohl kein Geld. Wenn die sich so gehen lassen und denen quasi alles egal ist, dann sollen die mir einen Gefallen tun und bitte gleich von der Brücke springen.

Gehe zum Arzt und pflege, aber besser wirds halt net.

Zitat:
Damit will ich nicht sagen dass man sich dann nicht die Zähne putzt, sondern einfach den Gang zum Zahnarzt weglässt oder immer mal wieder verschiebt.

Verpaße mal nen Termin aber insgesamt bin ich jeden Monate oder jeden 2. zur Kontrolle da.

Zitat:
Außerdem ist es glaube ich bei vielen Konsumformen so, dass man nicht genug Flüssigkeit zu sich nimmt und der Körper "austrocknet".

Das stimmt! Da versuche ich auch drauf zu achten, teilweise 2 Tage auf Meth nix mehr getrunken und gegessen. Ich putze auch immer beim Konsum die Zähne (Neuerdings).

Zitat:
Heathledger schämst du dich denn überhaupt nicht? Mir kommt es beinahe so vor, als wenn du auf dein schäbiges Gebiss auch noch stolz wärst, weil du hier einen entsprechenden Post zu veröffentlichst.

Solche Leute sind doch eh gleich stigmatisiert und mit denen will auch keiner mehr was zu tun haben, ich halte es da auch nicht viel anders.

Das bestimmte Substanzen wie Amphetamine auf die Zähne gehen, sollte eigentlich bekannt sein. Allein schon aufgrund der vielfach vorhandenen chemischen Rückstände.


Alles andere ist nur vorgeschobene Faulheit und hat nichts mit der Droge selbst zu tun zb. Heroinjunkies oder Cracknigga.


Nein schäme mich noch net weil mein Gebiß noch gut ist! Ja habe vor 3 Jahren auch aus Faulheit wenig geputzt aber jetzt bin ich am Ball, putzen, spülen, Zahnseide. Etc. pp.

Aber reicht das oder wird mir das Crack trotzdem die Zähne nehmen?

Rauche Base so 2 mal im Monat jeweils 1 Gramm und bissi Meth (= 1 Gramm im Monat).

Aber seit ich Base wurden die Zähne schlechter.

Mache derzeit Clohrhexamed + 2 mal gründlich Zähne putzen und habe auch ne teure Versicherung für Zahnersatz (privat), die zahlen alles wenn man ein Zahn ausfallen sollte Prothese?!

Aber habe Angst, weil gerade beim MEth und Crack sind alle zahnlos. Ich mache das aber net oft. (Meth = 1 bis 2 mal im Monat, Crack genauso)

Hatte einmal ein Base WE da habe ich 300 Euro verraucht und seitdem ist mein Zahnfleisch vorne so rot, ganz andere Farbe wie normal und es geht auch net mehr weg diese Verfärbung. Mein Zahnhälse machen mir auch sorgen. Die Nerven liegen bissi frei also kann so die Zahnhälse anfassen und spüre den Nerv, auch wenn ich kaltes trinke etc. pp.

Womit muss ich rechnen?
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und Du, REMINISZENZ, bist der Wächter über gute & schlechte Beiträge und bestimmst wer hier was wann schreiben darf und wenn möglich noch, über welches Thema?!

Was soll denn das jetzt? Heath hat überhaupt nicht geschrieben dass seine Zähne schäbig sind und hier lediglich eine Frage gestellt.

Da könnt ich echt die Decke hochgehen wenn ich so eine gequirlte Scheiße lese.

Wenn Du mit "solchen" Leuten nichts zu tun haben willst, dann bist Du in diesem Forum mal sowas von an der falschen Adresse.

Normalerweise halte ich mich aus diesen unangebrachten, pöbelnden Beiträgen raus, aber langsam ist das Maß auch mal bei mir voll. Du bist wirklich unmöglich !


Peace from Heath REMINISZENZ war halt mal bissi muffig.

Kein Ding bleibt doch friedlich und postet eure Erfahrungen und ich verurteile niemand mit Gebiß. Also bitte seit offen zu mir.
Nach oben
Jetlane
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Puuuuh, jetzt willst Du es aber wirklich wissen Smile

Ich kann Dir leider echt nicht sagen womit Du rechnen mußt, wann warst Du denn zum letzten Mal beim Zahndoc?

Meine dringende Empfehlung wäre, das sofort überprüfen zu lassen mit dem roten Zahnfleisch und den Zahnhälsen. Das Du jetzt umso sorgsamer mit Deinen Zähnen umgehst find ich klasse, aber das was bis zu dem Punkt bis dahin schon kaputt gegangen ist, wird wahrscheinlich schwer reparabel sein.

Mein Tip wäre ja, den Konsum einzustellen, aber das weißt Du ja sicherlich selber. Mich würde aber freuen, wenn Du das Meth weglässt. Ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus, aber dass das ein Teufelskram ist, wissen wir glaube ich alle. Und ich behaupte jetzt einfach mal, das Koks dann noch das bessere Übel ist.

Auf jeden Fall mal dringend ab zum Zahnarzt und "Bestandsaufnahme" machen. Die Zähne zu verlieren ist echt nicht so der Bringer, aber das brauch ich dir nun nicht zu sagen...
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja will mal wissen welche Leute hier Zähne verloren haben und wie das von statten ging.

War vor paar Wochen da habe einiges gemacht (Füllungen) und muss noch einiges machen (sag net was wg. Anonymität) + regelmäßige Zahnreinigung.

Ich habe ein schönes Lächeln aber wenn man genauer guckt sieht man das Zahnfleisch und die freiliegenden Zahnhälse. (+ Habe ne ganz teuer Privat Versicherung abgeschlossen für Zahnersatz, für die Zukunft, wenn mal was ist, zahle da jeden Monat ordentlich)

Zitat:
Mich würde aber freuen, wenn Du das Meth weglässt. Ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus, aber dass das ein Teufelskram ist, wissen wir glaube ich alle.

In der Tat! Aber Crack ist Ok?! Meth ist gewiß nix tolles aber wird auch oft zu sehr verteufelt. Ich nehme es um Leistung zu bringen wie der hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/michael-hartmann-spd-abgeordneter-gesteht-konsum-vom-crystal-meth-a-980096.html

Meth ist scheiße aber nicht der Teufel in Person! (Klar ich weiß ja es macht süchtig)

Naja und die Zahnärzte sind auch nicht immer sehr hilfreich. Nix gegen Ärzte aber ich kann mit denen nicht offen reden, dann stempeln die mich ab.

ALSO ICH WARTE AUF EURE ERFAHRUNGEN MiT ZÄHNEN + DROGEN.

Danke Peace from the Dead Heath * 4. April 1979 in Perth, Western Australia; † 22. Januar 2008[1] in New York City, New York
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war letzte Woche Smile

Als Schmerzpatient gibt es den Punkt ab dem der Magen ohne Mittel nicht mehr mit spielt, manche verträgt er später nicht mehr und als Nebenwirkung kommt Erbrechen auch noch. Das ist nicht schön, als "nur Magensäure, das geht schon" eine Zeit lang ohne weitere Folgen ignorierbar. Aber es greift Zähne und Zahnfleisch an. Wenn die Leukos hoch gehen ist mein erster Weg immer zum Zahnarzt, deshalb eben wieder.

Verheimlichen kann man vor dem kundigen Zahnarzt nicht viel, der kennt sich auch ohne Worte aus. Aber die Zähne leiden auf Dauer ziemlich, so oder so.
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Leukos?

Was nimmst du genau?

Schreib mir mal ausführlicher was du so machen käßt und was du einnimmst.

Danke im Voraus. Gilt auch an alle anderen.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Zähne hatte ich noch nie. Aber während meiner Konsumzeit (Koks i.v.) musste ich "dauernd" Wurzelbehandlungen und Überkronungen über mich ergehen lassen. Ich war eine Dauerbaustelle. Seit ich nicht mehr konsumiere, ist Ruhe. Abhanden gekommen ist mir allerdings noch kein Zahn.
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wielange warst du auf KOKS iv Zähne jetzt wieder gut?

Wann ging alles los das es schlechter wurde und wielange bis es besser wurde.

DANKE
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kiffe auch viel (jeden Tag) geht auch stark auf zähne oder macht nur braun was ne zahreinigung illegalisiert?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin