ich kann nicht mehr :/

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verzweifelter01
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 04:27    Titel: ich kann nicht mehr :/ Antworten mit Zitat

hallo mit user ich habe ein problem habe jtz schon den 3. entzug abgebrochen (nehme seit 5 jahren Amphe und seit 2 jahren ist regelmäsig lsd pappen dabei) komme von nicht weg habe 3 entzugs abgebrochen bin körperlich nur noch ein wrack. 2 Suizid versuche sind gesccheitert. und dies ist mein letzter hielfe ruf meine familie hat mich abgeschrieben also kein kontakt mehr habe keine freunde mehr von beziehung ganz zu schweigen bin für alle nur ein yunkie womit di auch recht haben .
gibt es vtl jemand der das gleiche durchmacht oder durch hat und kann mir vtl paar tipps geben wäre sehr dankbar für.

lg.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Warum haust du ab aus Therapie? Für manche von uns funktioniert
Therapie nicht. Gibt es SHGs in deiner Stadt?
Melde dich halt mal.
Lieben Gruß
Joe
Nur für heute nehme ich keine Drogen
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen verzweifelt!
erstens mal du bist kein junkie sondern du bist suchtkrank und zweitens darfst du nicht
aufgeben wenn du wirklich aufhören willst.ich bin auf opiaten(heroin,methadon/polamidon usw)
und ich habe 11 entgiftungen und eine abgebrochene therapie hinter mir .manche von den
entgiftungen habe ich durchgezogen und andere habe ich abgebrochen.
aber ich habe es bis auch nie geschafft aufzuhören seit ich im programm bin.
ich werde es aber nächstes jahr noch mal versuchen.
du darfst einfach nicht aufgeben.ich denke du kannst das schaffen.bei amphitamine und LSD
hast du ja wenigstens kein körperlichen entzug das heiss du musst irgendwie deinen
psychischen entzug durchstehen.
vielleicht solltest du auch die entgitung wechseln und gucken welche dir am ehesten zusagt!
ich
ich habe früher auch viel pappen und pep genommen.gerade LSD macht dich einfach
nur psychisch kaputt.das musst du auf jeden fall irgendwie sein lassen.
und pep ist auch total ungesund.such im internet nach einer neuen entgiftung und versuche
es nochmal.am besten jetzt sofort!
einfach nicht aufgeben.und ich gebe dir einen tipp.ich fand die entgiftungen die gemischt
sind am besten.also nicht nur für drogen sondern auch für alkohol.
die sind in der regel in der offenen psychiatrie.und da hat man deutlich mehr freiheiten!
handy behalten,raus gehen usw.versuch es einfach nochmal und gib nicht auf.und wat
sehr wichtig ist ist das du vorher einen antrag für eine stationäre therapie stellst.geh zur
suchtberatung die machen das für dich.denn wenn du nach der entgiftung wieder nach
hause gehst hat es wenig sinn,glaub mir das.du musst von der entgiftung nahtlos in die
therapie gehen.ich denke bei amphitamine und LSD reicht eine kurzzeittherapie.
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und immer dran denken du kannst das
schaffen!
Gruss Vittorio
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

ja, kenn ich auch!

Warum hast du abgebrochen?

Wie Domenico schon sagte, Speed+LSD hast du zumindest keinen körperlichen Entzug, also Entgiftung in dem Sinn ist nicht nötig.

Vlt. wäre Tagesklinik eine Option, die dir besser zusagt?
Ich fand das nicht schlecht...bist nicht eingesperrt, mußt halt nur UKs abgeben.

Umgekehrt, wenn du keine Familie/Freunde hast...dann kommst du abends nach Hause und... Rolling Eyes
Nach oben
Verzweifelter01
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 18:25    Titel: danke Antworten mit Zitat

danke für die tips ich werde mich weiter informieren und ich werde es aufjedenfall wieder versuchen ich bin heute in der schule voll weggeklatscht aufem klo erst nur übels nasen bluten dann erbrechen und dann bin ich umgekippt und naha schule im klo aufgewacht ich bin eifach fertig ich will doch einfach nur einen ausweg und weg von dem scheiß wenn ich mal nen tag nicht ein paar näschen gezogen habe drehe ich voll durch bin nicht mehr ich ohne das scheiß brauch das um ruhig zu sein und normal rüber zukommen aber das ist ja nicht normal das muss ein ende haben und so schnell wie möglich mein arzt sagte mir ich solle wieder in nen entzug gehen sonst hab ich nicht mehr lange hab mein körper gefickt aber richtig wieege nurnoch knap 45 kilo mein magen ist im arsch und arzt hat verdacht auf darm krebs geäusert nach erhalten dieser nachriht wusste ich nicht mer weiter und hab mich wieder voll zu geballert ich kann einfach icht mehr
aber trotzdem danke für die tipps find ich echt cool das sowas wie ein forum gibt in dem man wirklih ernstgemeinte tips kriegt und nicht verurteilt wird danke .
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

man verzeifelter!
dann wach mal endlich auf!ich versteh das nicht du wiegst nur noch so viel
wie ein magersüchtiger das ist gefährlich.allein wegen deinem magen.was wenn du
krbs hast!
verdammt du rufst morgen die suchtberatung an und machst einen termin dann gehst
du umgehend in eine entgiftung,capise?! das ist gefährlich.man wach endlich auf!
ich oder ander hier im forum müssen im entztug richtig leiden weil wir richig heftigen
körperlichen entzu von den opiaten haben.
aber bei dir ist es "nur" die psyche also bitte mach was oder willst du drauf gehen?
und wenn du das machst was ich dir gesagt habe dann klappt das auch.
und wenn du keinen bock auf suchtberater hast dann such dir noch heute nicht erst
übermorgn eine entgiftung im netz da gibt es viele gemischte und normale!
aber bitte tu was und schildere denen am telefon das du nicht mehr kannst viel nehmen
dich als notfall auf!aber vom nix tun kommt nichts.also ran an die sache !du willst doch leben?
oder nicht?!b itte leg los und mach das klar und morgen möcht ich hier von dir
erzählt bekommen was du alles gemacht hast Very Happy capisce!
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 13:11    Titel: Wie schauts? Antworten mit Zitat

Hallo Eric,

wie geht es Dir, wie ist deine momnetane Lage?
Und hast Du was unternommen, wo angerufen, Termin abgemacht o.ä.?

Gruß
Steffire
Nach oben
Verzweifelter01
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja habe seid vorgestern nix genommen habe gestern noch bei der suchtberatung termin für montag in der nachbarstadt gemacht bei mir gibs leider sowas nicht war eben auch noch beim arzt muss jtz gleich ine klinik muss meine sachen grade eben packen und mein magen ist total gefickt ... aber ich muss jtz in klinik also habe arzt mein gesagt das ich das ohne kliniknicht schafe und jetzt fahre ich gleich hin naja mein chef hat das mitbekommen und bin mein job auch jtz los aber scheiß drauf ich will erstal mich in griff kriegen un dann musss ich guken wie ich hier auch wegziehen kann da mit kontakt zu allen hier in der kleinen stadt hat es keinen sinn hier zu bleiben ich starte jtz den versuch weiter zu machen

Ps: danke das man hier ratschläge und tipps bekommt ehrlich gesagt wäre ich nicht hier geschrieben wäre ich nicht wieder arzt gegangen also dane leute.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweifelter01 hat Folgendes geschrieben:

danke das man hier ratschläge und tipps bekommt ehrlich gesagt wäre ich nicht hier geschrieben wäre ich nicht wieder arzt gegangen also dane leute.


Find ich super, dass du dich dazu durchgerungen hast, Alles Gute! Smile

Fall down seven times--Stand up eight!
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo verzweifelter

vielleicht meldest du dich wirklich nochmal. Mir ging es ähnlich wie dir und auch du kannst da wieder rauskommen.

Meiner Meinung nach, müsste dein nächster Schritt sein, das du daran glaubst das du was verändern musst. Da bist in Deutschland sehr gut aufgehoben, du musst nur den Zeigefinger heben und bereit sein Hilfe anzunehmen.

Aus welchem Gebiet oder Stadt bis'n du ?
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tusem, für dieses "nur" um hilfe bitten habe ich 20 jahre
gebraucht. Also hab Geduld.
Schönen Tag
Joe
Nach oben
Verzweifelter01
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2014 06:04    Titel: wieder da Antworten mit Zitat

ich bin seid gestern wieder zu hause war die zeit in der klinik bin seid dem clean hab nix genommen oki gut auser mir einen heute nacht gesoffen aber ich bin jtz weiter gehend in terrapie und ziehe es durch . naja körperlich gehts immer schlächter arzt sagte gestern ich habe tiefe wunden im margen und geschwüre im magentrakt breiten sich aus ich muss ab montag ins krankenhaushab zugestimmt mich operrieren zuu lassen sonst habe ich keien chance es zu überleben also leute tut euch einen gefallen ich habe mich zerstört ich bin total gearscht geschweige von privaten problemen körperlich am ende tut euch den gefallen wagt einen versuch und weg mit den drogen es ist niemals zu spät gut ich habe auch keine wirkliche chance mehr aber ich will die zeit nutzen um andere zu helfen ich muss sagen ich bin nur wegen euch wieder zu arzt gegangen und versuche zu reten was zu retten ist bin euch dankbar danke ...werde ich euch nie vergessen
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2014 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na Mensch, dann sieh mal zu, das du wieder auf die Beine kommst.
Das wird schon wieder.
Viel Kraft auf deinem Weg und lass von dir hören.
Lieben Gruß
Joe
z.Z. Südfrankreich Radtour Richtung Marokko mit wenig Netz
Nur für heute clean
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2014 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Erik,

hoffe mal die Op ist gut gelaufen, wünsch Dir alles Gute auf Deinem Weg.
Du hast meiner Meinung nach die ersten wichtigen Schritte und Gedanken unternommen und teilweise auch umgesetzt, dafür erstmal Thumps up!
Meld Dich mal wieder wenns möglich ist.

Schönen
Gruß
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2014 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die ersten Schritte sind getan! Alles gute auch von mir! Ruhige Feiertage und gute Besserung!
Herzliche Grüße sendet Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin