Hanfsamen in Vogelfutter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 15:47    Titel: Hanfsamen in Vogelfutter Antworten mit Zitat

Da ich mir gerne ein Hanf-Pflänzchen (der schönheit wegen) anbauen wollte habe ich mich erkundight und erfahren das in Vogelfutter Hanf Samen enthalten sind.
Da wollte ich fragen ob man diese auch anbauen kann. Ich habe gehört das sie kein THC enthalten... Stimmt das?
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Vogelfutter letztes Jahr aus Spass angepflanzt weil ich nichts mehr hatte zum pflanzen...Daraus sind drei wunderbare Sonnenblumenpflanzen geworden.
Richtige Hanfsamen kannst du dir im Netz bestellen.
Lg Caro
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
jetzt geht mir ein Licht auf, warum die 2 Vögel meiner Frau immer so gut drauf sind. Manchmal lauf ich an den beiden vorbei und denke mir was für ein Scheiss Tag, aber die 2 Papageien sind immer ein fröhliches Lied am trällern.
So wenn ich heute heim komme muss mein Mörser ran und dann ab ins Paper und rein damit, das wäre doch gelacht wenn das nicht ein schöner Abend wird.

Cool Cool Cool
Gruß
Kawa
Nach oben
fenning
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2015 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Tag,

was spricht denn dagegen, dass du dir die Hanfsanfen normal auf natürlichem Wege kaufst und nicht so umständlich über das Vogelfutter oder Ähnliches. Bei [KOMMERZIELLER LINK - ENTFERNT] hast du einen interessanten Artikel über das Thema Hanf Samen kaufen.

Das dürfte ja keine größeren Probleme darstellen, oder irre ich mich da jetzt irgendwie?

Mfg
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2015 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.piratenfraktion-nrw.de/2015/04/kein-aufruf-zum-hanfanbau/

Die Piratenpartei hat Probleme mit der Justiz bekommen, weil ihnen die Anstiftung zum Anbau von illegalen Substanzen vorgeworfen wird...

Für die private Verwendung: wo kein Kläger da kein Richter. Gibt aber ja paar ganz korrekte Nachbarn die die Polizei informieren, weil auf dem Balkon ne Hanfpflanze steht. Da ist es auch erstmal egal, ob es Industriehanf ist...die Polizei beschlagnahmt das. Lächerlich Rolling Eyes
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2015 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Kawa

schön wäre es für das Vögelchen- aber die Samen enthalten leider kein THC - sonst wären sie auch nicht frei verkäuflich...

LG

Praxx
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2015 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx, Du Spielverderber Wink
Ich hatte schon gehofft, daß jemand vom Rausch der Räusche berichtet, nachdem er aus dem Vogel-Mischfutter ein paar Hanfsamen "extrahiert" und zu sich genommen hat. Geröstet sollen sie übrigens besonders potent sein Wink
Cheers
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2015 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst kiloweise Hanfsaat (ca. 3-4 €/kg) kaufen. Is völlig legal, solange es sich nicht um Rausch-Hanf handelt und Du ES NICHT EINTOPFST Very Happy

ALSO TOPF ES NICHT EIN Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2015 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vogelfutter haben wir schon in den 80ern eingepflanzt. War aber ein totaler Reinfall, unsere 'deutsche Hecke' hatte keinen Turn. Im Vogelfutter ist nämlich Faser- oder Ölhanf (cannabis sativa), keinesfalls jedoch der indische Hanf (cannabis indica).

Wer echt gute Pflanzen haben möchte, bestellt die Samen in NL. Ab €1 aufwärts. Dafür aber fast 100% Garantie für weibliche Pflanzen und man kann sich die gewünschte Pflanze aussuchen (in/outdoor, THC/CBD-Gehalt, usw.).

Anbau ist bei uns in D allerdings verboten. Klar! Im Lande der Alc-Trinker.

LG Mohandes

P.S. Habe mal in Indien in einem Bundesstaat gelebt (Himachal Pradesh), in dem war Alkohol VERBOTEN! Dafür gab es Haschisch offen und an jeder Ecke, die Alten saßen am Straßenrand und rauchten ihre Wasserpfeifen. Und Opium gab es unter dem Tresen.
Am Straßenrand wucherte überall wilder Hanf, und der hatte schon 1a-Qualität. Hatte dort auch 'schwarzen Manali' geraucht - fand ich schon nicht mehr lustig (Menge nur ca. eine halbe Erbse). Konnte nicht mehr unterscheiden ob die Leute Englisch, Hindi oder Punjabi sprachen, so verpeilt war ich.
Nach oben
frame
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Berlin30 hat Folgendes geschrieben:
Du kannst kiloweise Hanfsaat (ca. 3-4 €/kg) kaufen. Is völlig legal, solange es sich nicht um Rausch-Hanf handelt und Du ES NICHT EINTOPFST Very Happy

ALSO TOPF ES NICHT EIN Very Happy Very Happy Very Happy

Er kann es eintopfen, der Anbau von Nutzhanf ist legal. Wenn aber die Extraktion von den 0.1g THC das Ziel ist, ist es strafbar. Also lieber im Internet auf chemical-love.cc bestellen.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2015 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Berlin30 hat Folgendes geschrieben:
ALSO TOPF ES NICHT EIN Very Happy Very Happy Very Happy


Aus Bob Marleys "I Shot The Sheriff" (letzte Zeile beachten):
Sheriff John Brown always hated me,
For what, I don't know,
Every time I plant a seed,
He said kill it before it grow,
He said kill them before they grow.

Wink Cheers Wink
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

frame hat Folgendes geschrieben:
Berlin30 hat Folgendes geschrieben:
Du kannst kiloweise Hanfsaat (ca. 3-4 €/kg) kaufen. Is völlig legal, solange es sich nicht um Rausch-Hanf handelt und Du ES NICHT EINTOPFST Very Happy

ALSO TOPF ES NICHT EIN Very Happy Very Happy Very Happy

Er kann es eintopfen, der Anbau von Nutzhanf ist legal. Wenn aber die Extraktion von den 0.1g THC das Ziel ist, ist es strafbar. Also lieber im Internet auf chemical-love.cc bestellen.


Der Anbau von jeder (!) Form von Cannabis ist in Deutschland genehmigungspflichtig und ohne Genehmigung illegal.

Also informier Dich erstmal richtig und erzähl keinen Scheiss.

Gruß.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin