Ich trau mich nicht...bitte um um Rat

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 23:15    Titel: Ich trau mich nicht...bitte um um Rat Antworten mit Zitat

Wie es der Zufall so will, hab ich Zugang zu reinem Diacetylmorphin aka. Heroin. Ich rede hier nicht von irgendwelchem Straßenverschnitt, sondern wirklich von hochreinem 85% Zeug, garantiert getestet. Das Problem dabei ist, dass ich leider überhaupt noch keine Erfahrung mit Heroin habe. Ich bin bisher immer relativ sicher und angenehm auf der niederpotenten Opioidschiene mit DHC, Codein und Konsorten gefahren. Dann aber eines Tages hats mich doch gejuckt und ich wollte sehen was möglich ist. Jetzt hab ich hochreines Heroin vor mir, aber traue mich nicht, aus Respekt vor dieser Substanz es anzurühren.

Die meisten Herointoten gibt es ja aufgrund der Überdosisgefahr. Es heißt das 50-75mg (oral) bei reinem H für einen Newbie bereits tödlich enden können. Das hört sich natürlich echt heftig an, denn ehrlich gesagt kenne ich kaum eine andere Droge die sich so schwer dosieren lässt ohne dabei gleich hops zu gehen
Shocked

Ich habe zwar eine Feinwaage, aber irgendwie bin ich so paranoid, dass ich nichtmal meiner Waage traue. Was wenn die nicht richtig funktioniert und ich mir eine tödliche Dosis reinpfeife ohne es zu wissen? Ich bin zwar neugierig, aber auch nicht lebensmüde. Soll ich das Experiment nun abbrechen und mich mit niederpotenten aber sicheren Opiaten weiterhin zufrieden geben oder sollte ich doch noch irgendwie meine Angst überwinden? Was würdet ihr mir raten?
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 23:33    Titel: Re: Ich trau mich nicht...bitte um um Rat Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Soll ich das Experiment nun abbrechen und mich mit niederpotenten aber sicheren Opiaten weiterhin zufrieden geben oder sollte ich doch noch irgendwie meine Angst überwinden? Was würdet ihr mir raten?


Ersteres! ...aber ich bezweifle, dass du das machst!

Wieviel/Wie oft nimmst du denn von Codis & Co ?
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Ich würde das Experiment abbrechen! Ich habe auch schon mal was abgebrochen weil ich Respekt davor hatte und heute bin ich froh darüber!

Wo hast du es bezogen, aus dem Darknet? Woher weiss der Verkäufer dass es über 80Prozent hat?
Du kannst dich natürlich krümelweise herantasten...das hatte ich damals gemacht bis ich es abgebrochen hatte , das Experiment, weil die Krümels zu wenig waren und mir unwohl war...irgendwie...Heute bin ich froh über meinen Abbruch damals!

Verrätst du woher du rie Prozentangabe weisst?
Lg Caro
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht sehr oft vllt. so 1-2 mal die Woche und dazwischen dann wieder ein Paar Wochen Pause. Also eine großartige Toleranz habe ich nicht aufgebaut. Ich glaube aber du unterschätzt meinen Respekt den ich vor der Substanz habe. Meine Vernunft ist im Moment einfach wesentlich stärker als meine Neugier. Aber warum zum Teufel habe ich mir das Zeug dann eigentlich gekauft, nur um jetzt wo es hart auf hart kommt wie ein Weichei zu kneifen? Ich sollte es einfach wie ein Mann durchstehen oder was meint ihr?
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt für diesen Vendor einen eigenen Thread im Darknet und dort wurde sein Zeug bereits mehrfach labormäßig getestet. Also die 80% scheinen defintiv zu stimmen, wenn man den Laboranalysen und der 100% Bewertungsstatistik Glauben schenken mag. Außerdem war das Zeug auch nicht ganz billig. Ich zweifel eigentlich nicht an der Reinheit des Stoffs, sondern mache mir vielmehr Gedanken über die etwaigen Gefahren.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo oxygene...

das ist jetzt ot, aber du studierst, nicht wahr? und das codein, beziehst du aus Frankreich, kann das sein? (auch wenn du jetzt das Gegenteil behauptest) ich bin mir 100% sicher.

wie dem auch sei, ich jedenfalls weiß wer du bist...Wink

die ganze geschichte kommt mir extrem bekannt vor. und natürlich kennst du mich auch nur zu gut...Wink

naja, viel spass noch...Wink

ich wünsche dir einen schönen abend und auf ein neues. Wink
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, woher kennst du mich eigentlich Question Ich kenne dich jedenfalls nicht, ja wie denn auch eigentlich..bin ja gerade neu hier. Mein DHC und anderweitige Präparate habe ich zufällig nicht aus Frankreich, sondern mir von meinem Arzt verschreiben lassen, also ganz legal und übrigens nein Student bin ich auch nicht. Wie kommst du eigentlich auf diese Sache und was soll das?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Wie kommst du eigentlich auf diese Sache und was soll das?


hallo oxygene...Smile

(was soll das?) leichte agression rauszulesen. wie ich darauf komme, weißt du. ich weiß wer du bist und umgekehrt. aber lass jetzt gut sein. Very Happy

ich wünsche dir einen schönen abend und auf ein neues...Wink
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Ich sollte es einfach wie ein Mann durchstehen oder was meint ihr?


Ich finde es "männlicher", auch mal "Nein" sagen zu können!

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleibe dabei, denn ich kenne dich nicht auch wenn was anderes behauptest. Irgendwie komme ich mir gerade sehr komisch vor, denn wie würdest du dich als Neuling in einem Forum fühlen in dem jemand dir unbekanntes vehement behauptet dich zu kennen? Das macht jedenfalls für mich keinen Sinn.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Ich bleibe dabei, denn ich kenne dich nicht auch wenn was anderes behauptest. Irgendwie komme ich mir gerade sehr komisch vor, denn wie würdest du dich als Neuling in einem Forum fühlen in dem jemand dir unbekanntes vehement behauptet dich zu kennen? Das macht jedenfalls für mich keinen Sinn.


ja sicher oxygene...Smile

jedenfalls, wünsche ich dir alles gute. warum regst du dich eigentlich, so darüber auf, das ich dich kenne oder "angeblich" nicht? fühlst du dich jetzt ertappt? Very Happy du gehst auch immer wieder darauf ein, als wenn es dich jucken würde. Very Happy und jetzt fängt das wieder mit der "neulingsnummer" an. wie schon davor und davor und davor. aber hey, bleib locker, wir kennen uns doch nicht. Wink ist doch nur Internet. Very Happy

einen wunderschönen abend. und tschüß. taste dich mal an dein darknet fast 100% H ran...Wink

ich weiß wer du bist. du kannst die anderen vielleicht täuschen, aber mich nicht. Very Happy

wie dem auch sei...wirklich tschüß...konzentriere dich auf dein Experiment. "du bist ja neu." Wink
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 00:25    Titel: Re: Ich trau mich nicht...bitte um um Rat Antworten mit Zitat

[quote="oxygene"

Die meisten Herointoten gibt es ja aufgrund der Überdosisgefahr. Es heißt das 50-75mg (oral) bei reinem H für einen Newbie bereits tödlich enden können. Das hört sich natürlich echt heftig an, denn ehrlich gesagt kenne ich kaum eine andere Droge die sich so schwer dosieren lässt ohne dabei gleich hops zu gehen
Shocked [/quote]

Besorg dir eine Feinwage die auf den Milligram wiegt.

Und ich kenne 100 andere Drogen die man viel niedriger dosieren muss. LSD, sollte jdem bekannt sein, wiegt man im µg bereich.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:


(was soll das?) leichte agression rauszulesen.


@silenthigh:

ich möchte dazu jetzt mal etwas sagen... silent, etwas mehr zurückhaltung wäre wirklich angemessen!

ja, auch ich hatte sofort den gleichen gedanken wie du. ja, diese story gab es in letzter zeit erstaunlich oft. ABER: es gibt hier auch immer wieder threads von co-abhängigen, die von ihren partner verarscht werden usw...

trotzdem: obwohl ich auch nicht grottennaiv bin und auch weiß, dass es sowas wie doppelaccounts etc gibt, kann ich nur aufgrund dieser 2-3 beiträge nicht 100%ig sagen, dass dieser user mit einem anderen identisch ist.

mich stört es, mit welchem starrsinn du drauflos gehst und alles, aber auch wirklich ALLES, was dann folgt, nur noch unter deiner eigenen "wahrheit" betrachtest. du meinst aus der blanken frage "was soll das?" eine "leichte aggression" rauszulesen...

das ist ein musterbeispiel für PARANOIA. ich wünsche dir, dass du mal deine aktionen und reaktionen daraufhin untersuchst! ich kann mir nämlich vorstellen, dass verdammt viele dinge sich dann aufklären bzw. gar in luft auflösen.

WAS PASSIERT DENN, WENN DAS NICHT DERJENIGE IST, DEN DU VERMUTEST?!
dann "entschuldigst" du dich mit nem zweizeiler und gut ist, oder wie?

ich erzähle hier nix neues, wenn ich behaupte, dass ein großteil unserer konflikte im alltag durch solch fehlgeleitete kommunikationverursacht wird.

zwar lege ich meine hand auch nicht dafür ins feuer, dass der user wirklich ganz neu hier ist. aber ich finde so ein verhalten unangemessen und im weiteren verlauf sogar paranoid.


zumal es wirklich auch unnötig ist. denn selbst wenn dieser user identisch ist mit zb. diesem "regattablablatypen" (oder wen meinst du?!), wird er uns das wohl kaum verraten. und er tut ja nix verwerfliches mit seinem thread. ich bin auch kein freund von doppelaccounts und würde es auch begrüßen, wenn der admin sowas unterbinden würde. aber jetzt jeden neuen user, der ne ähnliche frage hat, unter generalverdacht zu stellen, ist vollkommen daneben.

ich hoffe, dass mein beitrag von dir nicht als "beleidigung" o.ä. aufgefasst wird. ich würde es einfach begrüßen, wenn du dein verhalten mal reflektierst!
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey auch ich wollte mich mal zu Wort melden Smile
Ein kleiner tipp von mir lass es das zeug überhaupt zu testen...
Ich sage dir aus Erfahrung es wird nicht bei dem einen mal bleiben das ist kein spiel glaub mir...
Genauso fing es bei vielen an...!
Auch ich habe eine sehr gute Quelle für die Verhältnisse hier in de...
Das sind 40% und ich kann dir sagen ich hatre auch fast keine Toleranz und habe mir zwei Nasen a0,1g gezogen und nach der zweiten war ich sowas von weg geföhnt das ich mich erstmal hinlegen musste...überlege dir gut ob du es probiert weil zu 90% wirst du drauf hängenbleiben und wirst süchtig...
Das soll keine predigt sein aber Heroin ist ne krasse Droge die einfach zu geil ist und verdammt süchtig macht...probier es erst gar nicht Tu dir selbst den gefallen..
Nach oben
eingeholt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Junge junge...
Das ist sehr schwer für mich sowas zu lesen. Alter glaub mir. Probier es einmal und dein ganzes leben wird heroin ein teil deines lebens sein... ist dir das klar? Ich will hier nicht den moralapostel spielen, aber ich weiß im gegensatz zu dir wovon ich spreche.

Ich habe heroin auch nur probiert... dann die reste verbraucht und den letzten rest ausm fenster geworfen.
Und dieses ausprobieren lohnt sich nicht nur nicht, sondern du solltest dir im klaren sein, das du nun vor einer entscheidung stehst, die dein leben für immer verändern wird.

Heroin ist sehr mächtig. Wie oft hast du von leuten gehört, die 10 therapien hintwr sich haben und immernoch am stoff hängen? Wie oft hast du hingegen davon gehört dass jemand heroin genommen hat, dann aufgehört hat und keine probleme hat?

Meint ihr eigentlich wir tummeln uns hier rum um toll allen neuen panik zu machen?

Junge alle haben angst an shore zu krepieren... aber das was folgt wenn du überlebst ist tausend mal schlimmer als der tod durch überdosis. Glaub mir... ich habe nur zwei wochen shore geraucht, und ich habe seit jahren damit zu kämpfen. Und das wird bis ans ende meiner tage so nleiben. Ein suchtkranker kann nie mehr so leben wie es mal war... diese spezielle droge verfolgt dich dein ganzes leben.
Bitte überlege, ob es die paar minuten oder stunden freude wert ist, sein restliches leben kämpfen zu müssen.

Und der trend sagt alles... einmal shore, immer shore. Entweder auf die eine oder auf die andre weise. Aber es bleibt IMMER ein teil deines lebens.

Meinst du es gäbe die ganzen abhängigen, wenn nicht jeder verdammte einzelne so gedacht hätte wie du? Die leute wissen auch was sie da nehmen... sie wissen von den wirkungen und der gefahr von heroin... ja scheisse, irgendwann hat man dann den salat.
Alter du kannst medis nich mehr nehmen, wenns dir mal richtig schlimm geht, weil die medis auch abhängig machen. Du kannst nie darüber sprechen, ohne gleich in eine schublade gesteckt zu werden. Du wirst deinen freunden und familie alles irgendwann erzählen müssen um aus dem sumpf wieder raus zu kommen. Du wirst menschen die dir viel bedeuten belügen, betrügen und beklauen. Bei mir waren es meine eignen eltern...

Und das alles nur wegen 3 stunden spaß?
Und glaube mir, du wirdt dich an meine worte errinnern. Aber dann ists leider schon zu spät. Weißt du einmal was heroin kann, vergisst du das nie wieder. Versprochen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin