Bei 20mg Pola "Schläfrigkeit"...bei 100mg Pola "Wachheit&quo

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2014 12:01    Titel: Bei 20mg Pola "Schläfrigkeit"...bei 100mg Pola &qu Antworten mit Zitat

Guten Morgen User,
Es ist schon kurios...Von 100mg Pola merke ich "nichts" bzw eine "Wachheit" , Aktivität...Bei 20mg Pola fallen mir die Augen zu...
Merkwürdig oder?
Je mehr desto besser ist also nicht unbedingt so...
Kennt ihr das auch?...
lg Caro
Nach oben
Allied
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2014 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

hey caro!

ich bin auf 60mg pola und spüre eigentlich fast gar nichts.. aber das will ich eigentlich auch so.. will eventuell bald auf 50mg gehen aber ich muss mal sagen
das 100mg schon verdammt viel sind ... in welchen abständen nimmst du die 100mg?
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2014 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Allied,
Also die 100mg nehme ich ca 1 mal die Woche. Ich erhöhe die Normdosis um "etwas zu merken" aber ich merke nichts ausser Euphorie und Aktivitätsdrang...Wirkt also paradox...d nicht nichts mit wegnodden...
An den anderen Tagen setze ich aus bzw nehme weniger. Gestern 20mg und davon bin ich tatsächlich weggepennt...
Ist mir schon öfters aufgefallen dass mir bei kleinen Dosen die Augen im Sitzen zufallen während die 100mg gar nicht müde machen...
Probiere es mal aus ob das bei dir auch so ist? Ca 1Std nach Einnahme schlafe ich beim Buch lesen ein...
Kurios...:-/
Lg Caro
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2014 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi caro,

ich finde pola und metha eh schwierig einzuordnen bzgl. ihrer wirkung... neulich nahm ich mal "nur" ca 90 mg methadon und wurde davon plötzlich euphorisch und es kam diese opiattypische innere wärme in mir auf usw... davor und danch nahm ich dann zb. mal ca 150 mg und spürte gar nix davon... ziemlich schwer zu steuern, find ich..
Nach oben
Allied
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2014 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

hey caro!

danke für deine Antwort,
ja du ich werde das wirklich mal testen.
Die Sache bei mir ist nur ein wenig schwierig hatte bei der letzten Speichelprobe
leider wieder opiate und kokain positiv ;/ sprich Beikonsum
Hab es mal wieder nicht lassen können und mir nen schönen Speedball gemacht
Zwei Tage vor der Probe in der Praxis.
Nun ist mein TakeHome für 3 Monate weg ;( Ich weiß verdammt doof
aber habe schon wieder ausnahmen klar gemacht weil ich ja berufstätig bin.
D.h ich bekomme jeden Tag bei der Vergabe meine 60mg Pola. und wenn ich
dann wieder takehome habe werde ich es testen wie du gesagt hast
Werde 100mg einmal in der woche nehmen und dann mal nur 20mg
und gebe dir dann eine Rückmeldung wie es bei mir gewirkt hat.
Bei mir ist es manchmal auch komisch mit der Wirkung wenn ich morgens bei der Vergabe war und dann mit der Sbahn zur Arbeit weiter fahre merke ich diese schöne warme opiat wirkung wie es langsam von denn Beinen durch denn ganzen Körper kommt nach ca. 10 - 15 min. aber es gibt auch tage da merke ich von meinen 60mg pola wirklich nix ausser das die Unruhe weg ist die ich morgens immer habe vor der Einnahme.
Na ich glaube es hängt viel mit der allgemeinen Befassung ab & Nahrung am Vortag bzw. in der Früh ... und ob man (ein wenig) krank ist, ich gebe auch Saubermann recht Wie er sagt Pola und Metha. sind schwierig einzuordnen bzgl. ihrer Wirkung

Aber deinen Versuch Caro werde ich durchführen

Schönen Samstag LG aus Berlin

Allied
Nach oben
Big T
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2014 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle zusammen !

@Caro
Ich weiß nicht, inwiefern das wirklich vergleichbar ist aber beim H-Konsum ist es (bei mir zumindest) auch so,
daß eine große Menge mich nachts extrem wach hält; wogegen eine kleinere Menge mich eher zum nodden, bzw. direkt zum Einschlafen bringt.

LG ... Big T.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin