speed dosis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fameflow
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2014
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2014 18:02    Titel: speed dosis Antworten mit Zitat

hey eine freundin von mir macht sich einfach immer soviel speed auf den kleinen fingernagel das er leicht bedeckt ist ...das macht sie 2mal und dann ist sie voll drauf;D

meine frage ist wieviel mg sind das so ungefähr?

und wieviel sollte ich beim erstenmal so nehmen ohne waage eben;)
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2014 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also, mir würde das nicht reichen...

Aber Frauen haben ja auch längere Nägel! Laughing Laughing


Puh, was soll man da antworten...Speed ist ja ein "Überraschungsei", schwer da eine Dosis anzugeben!


Beim Durchschnitts-Straßen-Speed würde ich -ohne Vorerfahrung- nicht mehr als 0,1 g nehmen...Nachlegen kann man immer noch!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2014 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Django, sie hat ja keine Feinwaage. Und Frauen ja oft lange Fingernägel, guter Kommentar. Wink

Und 'leicht' bedeckt, auch so eine schwammige Angabe.

Was sollte man also raten? NICHTS NEHMEN ... oder wenn doch dann erstmal ganz wenig! Nachlegen geht immer noch.
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2014 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

0,1 gramm bzw. 100mg ist bei reinem Speed bereits tödlich. Da kannst du auch gleich russisch Roulette spielen.

Wenn man vorhat Drogen egal welcher Art zu konsumieren dann kommt man um eine Feinwaage einfach nicht herum, alles andere ist in meinen Augen lebensmüde.

Wenn du gutes Speed hast dann lautet die Dosis eher 10-20 mg, mehr brauchts nicht und bitte oral einnehmen.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2014 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
0,1 gramm bzw. 100mg ist bei reinem Speed bereits tödlich. Da kannst du auch gleich russisch Roulette spielen.

Wenn man vorhat Drogen egal welcher Art zu konsumieren dann kommt man um eine Feinwaage einfach nicht herum, alles andere ist in meinen Augen lebensmüde.

Wenn du gutes Speed hast dann lautet die Dosis eher 10-20 mg, mehr brauchts nicht und bitte oral einnehmen.


Hier war aber nicht die Rede von reinem Amphetamin, sondern von "Speed"...

Durchschnittlicher Reinheitsgrad= 20 %.

D.h. 100mg : 5= 20mg!

Jetzt kommt wahrscheinlich wieder die "Darknet"-Diskussion...
Nach oben
wayne
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2014 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Würd auch so sagen erstmal 0,1g. Kannst dann ja einfach n Gramm halbieren und auf 5 Häufchen aufteilen oder so.

@Django
Das gleiche hab ich mir grad auch gedacht Very Happy
So viel besser als Straßenpep ist Darknet Speed auch nicht, das weiß ich mehr als genug aus eigener Erfahrung.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2014 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

wayne hat Folgendes geschrieben:

@Django
Das gleiche hab ich mir grad auch gedacht Very Happy
So viel besser als Straßenpep ist Darknet Speed auch nicht, das weiß ich mehr als genug aus eigener Erfahrung.


Wink

Wir verstehen uns! Wink

Klar, Feinwaage wär besser, aber wenn man ein Gramm kauft, kann man das auch doch gut halbieren/vierteln/achteln, oder? Question
(Die EC-Karte ist dein Freund!)

Gut in einem hat er ja recht...Dosis kann man so nicht angeben: weiß ja nicht, ob die "Freundin" 40kg oder 80kg wiegt (No Insult! Embarassed )...also, einfach langsam LAAAANGSAM anfangen!

No Trust, No reasing, No more to say!
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2014 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

@wayne Ich glaube du hast keine Ahnung mit was für einer Qualität dort zum Teil gehandelt wird.

Da kannst du billiges durchschnittliches Zeug kaufen oder halt teures in Top Qualiät mit dem höchstmöglichen Reinheitsgrad. Das ist nur eine Frage des Geldes, denn man bekommt worfür man bezahlt.

Wäre das Zeug dort so durchschnittlich dann hätte mein Bekannter bei 10mg keine starke Wirkung verspüren dürfen. Das aber zeugt von der angesprochenen hohen Reinheit.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2014 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch immer eine Frage der Toleranz. Bei meinen ersten Malen Speed war ich auch schon von einer kleinen Nase die ganze Nacht lang drauf. Und das war bestimmt nicht die über Quali...

Jedenfalls, wenn man nicht gerade eine Küche kennt die das herstellt, dann wird man von normalem 0815-Straßenspeed schon nicht krepieren. Denn das ist meistens so sehr runtergestreckt, dass man davon ohne Bedenken ein ganzes Gramm nehmen könnte (machen ja auch genug Leute). Natürlich nicht auf einmal, sondern langsam rantesten und auf eine Nacht verteilt.
Aber die Straßenticker sind ja erstens nicht so blöd und wollen ihre Kunden um die Strecke bringen und zweitens wollen die den größtmöglichen Gewinn machen, ergo wird gestreckt was das Zeug hält. Für eine bessere Quali muss man schon die "richtigen" Leute kennen.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2014 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

Strassenspeed, da weiss man echt nie, wie gut es ist.
Ich meine , wenn du von wem holst, dem du auch vertraust, dann kannst du dich schon orientieren, aber von wem den du nur so lauwarm kennst, würde ich von Haus aus vorsichtig sein.

1 Fingernagel voll bei einem Mädel, ich denk mal 0,2g ca gehn da druff. Mehr wohl nicht.
Ich bin kein Mädel , also was laber ich hier rum.
Frag ne Frau.

Gutes Zeug, das riechst du meilenweit.

Aber letztendlich zählen bitcoins, bitcoins, bitcoins.

Dann hast du es in der Hand und kriegst es mit der Post.
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2014 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Immer diese Binsenweisheiten...gutes Amphetamin riecht man nicht !

Wenn es Schrott ist dann schon eher, weil irgendwelche flüchtigen Aromate bzw. Chemikalien zurückgeblieben sind. Aber richtig reines Amphetaminsulfat wie beispielsweise aus der Apotheke hat keinen typischen Eigengeruch. Koffeinpulver kann man ja auch nicht riechen Rolling Eyes
Nach oben
Sady82
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2014 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

@oxygene genau so ist es. Was die meisten Leute für den typischen Amphetamin Geruch halten ist eher der Geruch von 2-Propanol mit Synthese Nebenprodukten. Normalerweise kippt man sowas nach der Destillation weg und panscht es nicht wieder drunter. Aber scheint wohl mehr Gewimnn zu bringen. Hab früher auch immer gedacht "wenns nach nix riecht, dann issses nichts". Heute weiß ich das ich da falsch lag
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2014 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich auch nicht gewusst, da horche ich mich doch mal um.
Ich hab bloss die Erfahrung gemacht , wenn ich das rieche, dieses synthetisch - chemie mässige,kann man schneiden wie durch Mozarella, waren die Leute und ich auch zufrieden.
Klar, das härtet dann aus an der Luft.

Bei speed, das schon fast als trockenes Pulver ankommt, riecht man das vielleicht nicht mehr so stark, aber es war oft Schrott dabei.

Ich weiss ja nicht , auf was für Ideen die Leute kommen , wenn sie den billigen Kram noch strecken und wie das dann riecht, ich ziehe die erste Option vor, auch wenns laut oxy nicht so intensiv riechen soll.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2014 05:02    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Immer diese Binsenweisheiten...gutes Amphetamin riecht man nicht !

Es gibt einen Unterschied zwischen Amphetaminsulfat und AmphetaminBASE. Die Base riecht sehr wohl und hat einen starken Amingeruch, da Amphetamin ein Amin ist (wie der Name schon sagt). Die Base ist flüßig. Man kann diese in Amphetamin-HCL oder Sulfat umwandeln.
Wer schon mal reine Amphetamin-Base gerochen hat, weiß dass diese einen sehr starken Eigengeruch hat. Riecht wie ein Amin riechen sollte. Man kann sich das ähnlich wie Fischgeruch vorstellen.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2014 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
oxygene hat Folgendes geschrieben:
0,1 gramm bzw. 100mg ist bei reinem Speed bereits tödlich. Da kannst du auch gleich russisch Roulette spielen.

Wenn man vorhat Drogen egal welcher Art zu konsumieren dann kommt man um eine Feinwaage einfach nicht herum, alles andere ist in meinen Augen lebensmüde.

Wenn du gutes Speed hast dann lautet die Dosis eher 10-20 mg, mehr brauchts nicht und bitte oral einnehmen.


Hier war aber nicht die Rede von reinem Amphetamin, sondern von "Speed"...

Durchschnittlicher Reinheitsgrad= 20 %.

D.h. 100mg : 5= 20mg!

Jetzt kommt wahrscheinlich wieder die "Darknet"-Diskussion...


durchschnittlicher reinheitsgrad 20% ? dein ernst? koffeinpaste das als speed verkauft wird mit 20% amphetamingehalt? so naiv kann man doch nicht sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin