Kann man sich das "postitive Marihuanarauchen" antrainieren?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weedseed
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2014 20:33    Titel: Kann man sich das "postitive Marihuanarauchen" ant Antworten mit Zitat

Hallo Leute , ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Und zwar konsumiere ich ab und zu mal Marihuana , eher selten. Meistens bin ich im "Rausch" dann sehr nervös zumindest bei dem einen Mal wo ich eine etwas größere Menge geraucht habe. Und ich möchte den "Rausch" auch mal geniessen (positive Gefühle , relaxen , entspannt sein) Marihuana bzw. THC lässt Emotionen ja noch stäker wirken. Und ich bin manchmal eben schon etwas nervös vor dem Marihuanakonsum... Kann das damit zusammenhängen? Und kann man sich das so antrainieren , dass man es öfter macht und schaut wie unterschiedlich die Wirkung sich ausprägt? Also , dass man statt nervosität entspanntheit etc. empfindet. Bin noch ein etwas unerfahrener Konsument. Very Happy [/i]
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2014 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kann schon sein das dein Kopf da den ein oder anderen Streich spielt.

Probier es mal mit weniger Weed bzw weniger Zügen, falls du Joints rauchen tuten (tut tut) solltest.

Vielleicht solltest du mal eine andere Beschäftigung tun (tuten tut), einfach nur damit du zunächst etwas abgelenkt bist, dich nicht im Vorfeld so auf den Rausch fixierst.
Vielleicht hörst du auch einfach mal schöne Musik oder gehst spazieren.
Drogen nehmen soll was schönes sein. Ist zumindest meine Meinung.


Zitat:
Und kann man sich das so antrainieren , dass man es öfter macht und schaut wie unterschiedlich die Wirkung sich ausprägt?


Ist natürlich ein schöner Vorwand um jetzt öfters zu kiffen -
auch nicht schlecht...

Weed wirkt so unterschiedlich, ist so vielfältig was den Rausch angeht, wirkt bei dem einen so bei dem anderen so..

Ob man sich da was antrainieren kann? Gut möglich...
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2014 01:45    Titel: Re: Kann man sich das "postitive Marihuanarauchen" Antworten mit Zitat

weedseed hat Folgendes geschrieben:
THC lässt Emotionen ja noch stäker wirken. Und ich bin manchmal eben schon etwas nervös vor dem Marihuanakonsum... Kann das damit zusammenhängen?


Na Klar!
THC verstärkt Gefühle...positive wie negative!

Also auf H-Entzug z. B. würde ich das nicht machen!

Google mal nach "Set"+"Setting"...(Timothy Leary)...nur Leute, die du magst, angenehme Umgebung, Musik die dir gefällt (vlt. nicht unbedingt "Death-Metal" Wink ) usw.
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2014 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Es ist doch so, was mir einer gesagt / empholen hatte damals
" kiffen solltest Du nur wenn es Dir gut geht" also vom Kopf her.
Antrainieren ist nicht so sehr das Problem, eher dann wieder das Abtrainieren Wink
Wenn man im Vorfeld schon nervös wirkt, ist es bestimmt eine prikäre Sache und sollte erst mal errörtern woher die Nervosität stammt.
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2014 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem kenne ich zu gut. Wenn ich angespannt oder nervös oder gestresst oder whatever bin, macht das garkeinen Sinn zu kiffen. Das verschlechtert das Gefühl nur. Bei mir endet sowas meist in Panikattacken (war auch nicht immer so, aber ich hab gerlernt Smile )
Versuchs mal zuhause, oder irgendwo wo du dich wohlfühlst. Und nur mit Menschen, mit denen du dich wohlfühlst. Und du solltest vorher entspannt sein.
Nach oben
junk522000
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tja also bei mir ist es so ich bin oft kiffen gegangen wenn ich Stress hatte (habe) Sowas soll den Menschen beruhigen d.h schnapp dir dein Stoff geh raus Bau dir einen fang an zu smoken und steck dir deine Kopfhörer rein und komm runter scheis auf die Umgebung und weitere Menschen zieh dein ding durch und lass dich nicht davon abhalten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin