Doxepin, DXM und Mirtazapin mit Sertralin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2014 12:36    Titel: Doxepin, DXM und Mirtazapin mit Sertralin? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich nehme jeden Morgen 100 mg Sertralin und am Abend 100 mg Doxepin und 45 mg Mirtazapin (alles vom Arzt verordnet bekommen). Mein DXM Rekord war 1500 mg auf 70 kg Körpergewicht, meine Durchschnitt-Dosis betrug meistens 1050 bis 1200 mg DXM, aber damals habe ich noch keine andere Medikamente genommen (meistens war das DXM Solo oder mit Cannabis kombiniert). Ich habe immer nur sehr Positive Erfahrungen mit DXM gesammelt und hatte kein einziges mal Horrortrip. Mein letzter DXM Konsum war heute vor genau 2 Wochen und seit letzten Montag bekomme ich die oben genannten Tabletten verschrieben. Heute morgens war ich bei der Apotheke als ich mit meinem Hund gassi gegangen bin und habe mir 3 Packungen DXM geholt. Ich würde heute Abend gerne mal auf 900 mg trippen und wollte vorher fragen, ob es da irgendwelche Bedenken gibt, wenn ich das andere nehme?

MfG
Dennis
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2014 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt vor zehn Minuten 900 mg Dextromethorphan mit 2 Bier konsumiert und nun warte ich die Wirkung ab...
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2014 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wikipedia sagt, dass man dxm nicht mit mao-hemmern (Mirtazapin) zusammen nehmen soll, das kann zu einem serotoninsyndrom führen.
mehr kann ich dazu nicht sagen, ich hoffe, dir geht es gut,
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2014 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es einfach nur Bestens! Ich bin sehr euphorisch und habe ein ganz klaren Kopf! Ich liebe die Welt im Moment wie sie ist <3 Mir geht es einfach gut gut gut und noch mal gut und ich hoffe das es allen Menschen auf der Erde auch gut geht Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin