Rote Bugattis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smokes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2014 17:07    Titel: Rote Bugattis Antworten mit Zitat

Hallo, hatte von euch schon mal jemand Rote Bugattis? Hole mir vielleicht welche für Silvester, aber ich habe gehört, dass öfters 2-CB drin sein soll und das würde ich lieber vermeiden...

Zur Alternative hätte ich noch MDMA Kapseln, weiss aber nicht ob ich die reine MDMA wirkung (also ohne die Verbindung mit Amphetamin) mag.

Also falls ihr schonmal welche hattet oder sich jemand damit auskennt:

Stimmt das mit dem 2-CB?
Wie sind sie von der Wirkung?
Uns sollte ich vielleicht lieber die Kapsel nehmen?

Falls das was bringt Region: Kreis Stuttgart
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2014 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die roten Bugattis sind sehr gut.
Haben in etwa 200 mg MDMA

Der Name ist Programm. Die Dinger kommen schnell wie ein Bugatti, und verschwinden auch wieder wie einer; also nix mit langsam anfluten oder abklingen.

Zu 2 C-B: Wo ich sie herbekam war keins drin, komme NICHT aus Stuttgart.
Ist aber durchaus üblich das das in den Pillen drin ist, musst Dir also nicht zwinged ins Hemd kacken...
Aber klar, jeder wie er will.
Nach oben
Smokes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2014 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Obelix vielen dank für deine Antwort,

Ja ungefaähr genau so wie du gesagt hast wurden mir die Bugattis auch beschrieben, mit 215mg glaube ich.

Wenn es die selben wären die du hattest, hätte ich kein Problem damit Very Happy
Aber auf 2C-B hab ich im Moment keinen Bock also weiss ich nicht ob ich das "Risiko" eingehen will.

Hat vielleicht noch jemand aus Stuttgart in letzter Zeit die Bugattis gehabt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin