durcheinander

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 05:30    Titel: durcheinander Antworten mit Zitat

hallo, ich bin klatschkind.
das Kind, das geklatscht gehört, oder verklatscht ist. Suchs dir aus.
mir fehlt so viel. ich brauche liebe, annerkennung, bestätigung, Aufmerksamkeit, aber egal, wo ich hingehe muss ich was dafür tun, anderen in den arsch kriechen, tun was sie sagen. ist das normal? Ich finde den richtigen weg nicht. ich fühle mich mir fremd. ich bin nicht ich. ich bin alle anderen, aber nicht ich, und ich ist egoistisch,
tut mir leid, bin total neben der kappe... musste das nur loswerden.

achja, bevor hier ne Diskussion ausbricht oder so, ich bin kein troll, ich lese seit Juni hier mit, bin seit Juli angemeldet..
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 05:54    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir gedacht, interessiert niemanden. naja, egal.. dann kotz ich mich hier halt ausn bis ich blockiert werde, eh scheissegal.
ich liege seit zwei Wochen im Bett.. Bzw, auf meiner Couch, bekomm nix auf die reihe, das einzige was ich hinkrieg ist, mich um den Hund zu kümmern,.. mad world.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

da haben wir was gemeinsam, liebe, bestätigung, akzeptanz, mitgefühl, aufmerksamkeit, all das fehlt mir auch. ich fühle mich egal bei wem ich bin und egal wo ich bin immer fehl am platz und werde immer ausgeschloßen.
liege auch nur den ganzen tag im bett, vor mir der fernseher, links neben mir laptop. die einzige bewegung die ich habe ist zum kühlschrank wegen alk und ins bad wegen hygiene.
kann dir leider auch nicht helfen. ob du jemanden in den arsch kriechst und das machst was er/sie sagt musst du wissen, ich lebe halt zur zeit ohne freunde aber wenn ich ehrlich bin hatte ich in 19 jahren noch nie richtige freunde, sind doch alles blöde wichser und das nur weil man anders ist.
aufjedenfall leidest du nicht allein!
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

bin kaputt, kann keinen Gedanken zuendedenken.
muss musikhören, damit mein Kopf diebfresse hält. trotzdem schiessen mir tausend Gedanken durch den Kopf.




braucht man eine Motivation um mit allem aufzuhören?
ja.
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

@blokk

ich versuche mir helfen zu lassen, aber irgendwas in mir, bzw. irgendwer sagt mir ich soll mir nicht helfen lassen. ich war so oft in der Klinik, hab so oft gesagt, warum es mir nicht gut geht, warum ich nicht mehr leben will. aber ist egal. ich sag meiner Mutter, was ich tue.. kiffen, saufen, zudröhnen.. von ihr kommt nur "sag keinen scheiss, wqs machst du grad?"
ich will mich nicht ausheulen,
tut mir furchtbarleid.
mag bloss nicht mehr so schrecklich alleine sein.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Klatschkind hat Folgendes geschrieben:
bin kaputt, kann keinen Gedanken zuendedenken.
muss musikhören, damit mein Kopf diebfresse hält. trotzdem schiessen mir tausend Gedanken durch den Kopf.




braucht man eine Motivation um mit allem aufzuhören?
ja.


weiß ja nicht auf was du bist oder warst aber wenn du nüchtern bist würd ich mir mal sorgen machen. ich liebe und lebe für musik, ohne geht nicht. andere werden mich jetzt schief anschauen deswegen aber sauf was und mach die mukke auf anschlag und rappe oder singe mit. mach ich auch und irgendwann wird mein traum realität werden.
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

zum ficken und fürs Geld bin ich gut genug.

dpamspamspamspamspamspamspdmhejskhcislwjfiockdhducifjei
zuwenigzeichenkeinakkujdbsbakkxjdjnwbsjdmcnfhejksnfbfj


Entschuldigung.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

Klatschkind hat Folgendes geschrieben:
mag bloss nicht mehr so schrecklich alleine sein.


wieder haben wir was gemeinsam, ich wurde weil ich keinen hatte depressiv, suizidgefährdet und schlussendlich süchtig.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

Klatschkind hat Folgendes geschrieben:
zum ficken und fürs Geld bin ich gut genug.

dpamspamspamspamspamspamspdmhejskhcislwjfiockdhducifjei
zuwenigzeichenkeinakkujdbsbakkxjdjnwbsjdmcnfhejksnfbfj


Entschuldigung.


bin sowieso grad selbst zu dicht um das zu verstehn.

dasjkmfsdf,ms,df,blablablablubblblubbblubb, nachricht zzu kurz, jetzt nicht mehr
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

mag die realität nicht.

Musik. Ohne Musik würde ich sterben.
spüre mich nicht. seit Wochen.. Monaten, Jahren. ich mach nur das was andere wollen. Das ist doch das richtige.. Nein ist es nicht.



ich hab ne Packung ratiopharm hustenstiller, nen streifen ibu 2 1/2 Flaschen wein und vier joints intus.. Und mir gehts dreckig. Ich mag das nicht, aber finde keine alternative.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Klatschkind hat Folgendes geschrieben:
@blokk

ich versuche mir helfen zu lassen, aber irgendwas in mir, bzw. irgendwer sagt mir ich soll mir nicht helfen lassen. ich war so oft in der Klinik, hab so oft gesagt, warum es mir nicht gut geht, warum ich nicht mehr leben will. aber ist egal. ich sag meiner Mutter, was ich tue.. kiffen, saufen, zudröhnen.. von ihr kommt nur "sag keinen scheiss, wqs machst du grad?"
ich will mich nicht ausheulen,
tut mir furchtbarleid.
mag bloss nicht mehr so schrecklich alleine sein.


meine mutter sagt immer "bring dich nur um mit der scheiße, wenn dir dein leben nix wert ist machs halt" ist nicht besser als deine aber meine ist wenigstens so verblendet von den medien das sie kein plan davon hat, aber meine mutter hat nix dagegen, bekifft, aufn trip oder voll druff auf amphe oder meth vor ihr, kein problem.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

dxm, alk und weed und dennoch nicht zufrieden? ich könnte bei der kombi ausrasten vor glück und dir gehts trotzdem scheiße?

erhöh mal die dxm dosis auf 600 oder 900mg dann bist du so betäubt das du nix mehr spürst und diese scheiß welt in der wir leben existiert für den moment nicht mehr.
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spür nix, aber ich hab Angst vorm runterkommen.. zitat..



"ich hasse diesen kreislauf. aufstehen. leiden. saufen. schlafen. ich hasse das Kind in mir, welches mich nicht ich sein lässt. ich hasse dieses ständige vergöttern und abgrundtief hassen. ich habe Angst, ich bin geplagt von meiner Angst. wollte doch keine gefühle mehr zulassen. jetzt bin ich genau da, wovor ich solche Angst hatte. ich habe Angst, nicht mehr geliebt zu werden, von ihm, ich hab Angst, dass er mich nicht mehr will. dabei ist er doch alles für mich. das sollte so garnicht sein. wäre das alles nicht passiert, was passiert ist, wäre ich jetzt normal. ich könnte leben, lieben, lachen. ich hab ein alkoholproblem, ich glaube mittlerweile bin ich abhängig. mir egal. was solls. dann richte ich mich eben zugrunde. wer ist denn schon da? es gibt niemanden, dem ich etwas bedeute. wirklich niemanden. da hab ich lange und intensiv drüber nachgedacht. da ist keiner, der sagt, patzi, ich brauche dich. ich fühle mich so schrecklich alleine. wie haben die toten Hosen gesungen..? "deine Freunde sind falsch, die Flasche verdammt echt."
ich kann nicht mehr. ich bin kaputt. mal wieder"
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

is das ein zitat oder wirklich von dir? ich lese da raus das du ja doch noch wen hast falls es von dir ist.
und runterkommen ist immer beschissen, der trick ist aber weiterzumachen, runter kommt man während man schläft und wenn man aufsteht gehts weiter
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

hab so schrecklich angst, Weis nicht wovor,aber diese angst.


@blokk
schreib mir mal
patzileinchen (at) g mail . com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin